Mein Rezept. Lasst uns etwas Kochen.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag liebe community.

Ich möchte euch hier mal mein simples und doch sehr effektives, mittlerweile schon routiniertes OG-Rezept vorstellen, um möglicherweise ein paar verbesserungen, (falls notwendig) auszuprobieren.Falls nicht teile ich es einfach mit euch.

Ich gehe wie folgt vor, (größtenteil´s FB).

Ich eröffne meist mit ganz normalem smalltalk.

sprich .

Ich:Hi,

Sie: hi?

ich: na und alles klar?,

Sie: bla

ich: Gut, danke der nachfrage.kennen wir uns? du kommst mir so bekannt vor

Sie:bla

ich: wo bist du denn her?

Sie:bla

ich: achja aus der gegend kommt auch meine Ex/gute Freundin und und und.

bla bla bla und so weiter, also ziemlich neutral weeeenig c&F (falls überhaubt) der Frame ist sozusagen, als würde ich mit einem guten freund schreiben.

achja, geschrieben wird NUR wennich gerade wirklich nichts besseres zu tun habe. Sie darf ruhig mal 3 Std. auf eine Antwort warten.

irgendwann sollte das gespräch ausgelutscht sein, und ihr schreibt, sagen wir mal 2 bis 3 Tage nicht hin und her.

Anschließend Displaying (im wahrsten Sinne des wortes) High Value. Ihr ladet neue Pic´s von der letzten Party hoch wo ihr natürlich mit einem HB11 drauf seit. Oder ein stylische´s Pic von eurem/Daddy´s Wagen. (Sie wird es schon sehen).

eröffnet wieder.(JETZT erst geht das game so richtig los)

Ich:Hey du, na was treibst du so?

Sie: bla bla (mal wieder smalltalk)

eben einfach um wieder ein wenig warm zu werden.

Anschließend anspielungen auf´s Wochenende mit C&F:

Ich: schon Pläne für´s We.

Sie:Ja bla bla bla, oder Nein (is rein theoretisch auch egal)

Ich: naja hätte ja gesagt lass uns was zusammen machen, aber mit Leuten aus XY? ich weis ja nicht so recht.(falls Sie auf den Neg anspringt, dann treibt es auf die Spitze der Dominanz)

Sie:(negt zurück oder wird evtl nich interesierter) bla

Genau jetzt sollte das C&F von selber gut nebenher laufen.Denkt aber nicht das ihr jetzt den Entertainer spielen müsst.Alles ist cool, Sie hat sowieso schon angebissen.

Ihr schreibt( falls ihr lustig seit, und wirklich lust dazu habt)

Ich:Hey hör mal, bin nich so oft online in Fb, ich geb dir hier mal meine Handynummer (Handynummer) also lass uns doch über sms weitertexten.

(90%) rücken die nummer raus wenn C&F gut gelaufen ist.

Tja und was soll ich dazu noch sagen? Ihr habt die Katze im Sack.

Ihr telefoniert (Sobald wie möglich bitte durchführen) um eure Gemeinsamen Comfort wärmer zu bekommen. Meldet euch anschließend 3 tage wenigstens nicht.Ruft aus heiterem Himmel am Wochenende an, ganz ganz kurzer smalltalk um warm zu werden. Anschließend sagt ihr "Komm lass uns noch etwas unternehmen". Und ihr habt ein treffen, der Rest liegt bei euch.

Mfg

Das böse in dir.

EDIT: Achja, keinesfalls, wirklich keinesfalls Dirtytalk solange ihr Sie noch nicht gevögelt habt. Falls Sie darauf drängt über dreckige Sachen zu schreiben dann spielt ein ganz kleinen wenig mit. Antworten wie "Hmm :)" und "Achso :)" sollten im Vordergrund sein, doch wie gesagt, das richtige Maß ist die tugend des Leben´s

have fun.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid beide lustig. Euch töte ich zum Schluss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibst du irgendwelche Frauen an, die du sonst nicht kennst ?

Wenns für dich klappt, cool. Für mich wäre das zu kompliziert um nur mit einer HB zu schreiben.

Ich schreibe lieber Frauen an, die ich schon kenne und die ich auch im echten Leben grüßen würde. Dann läuft es meistens so ab :

Anschreiben -> bisschen labern -> Treffen klar machen

Und high value sollte man nicht demonstrieren wollen, man sollte ihn einfach haben. Es sollte sich rumsprechen, dass du ne geile Sau bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich schreibe wildfremde Frauen an die ich in real nicht kenne, klappt hervorragend hab in einer Woche schon 3 #C an land gezogen, obwohl ich eigentlich nicht OG betreibe da ich eher der real-fetischist bin. Hab nur etwas herumexperimentiert und wollte es mit euch teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nummer bekommen zu haben ist sicherlich nicht schlecht, aber warte mal das treffen ab und was für dich rauspringt. Hättest du zumindest solange gewartet wäre dein Thread glaubhafter gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsoooooo,

vielen Dank für die Kritik an dieser Stelle, FC hatte ich bereits einen von den 3en.

Einen flake, ist aber scheiss egal, und die letzte Dame treffe ich am We. Mal sehen wie das endet :crazy: ..

@seki: Ich versuch euch auch nichts zu verkaufen, möchte nur etwas teilen, ob das glaubhaft ist oder nicht ist mir egal. probiert´s aus, wenn nicht is doch auch cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden