Direkt Streetgame: Probleme bei Mädels die noch zur Schule gehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungs,

is jetzt nix großes, aber ich hätte da gerne mal ein paar Anregungen von euch:

Wenn ich beim direkten Streetgame Mädels anspreche, die noch zur Schule gehen, dann fehlen mir irgendwie die Anknüpfungspunkte für das Gespräch.

Das läuft dann für gewöhnlich so ab:

- Direkt Opener

- Hey was machst du gerade

Ich gehe gerade shoppen und treffe mich gleich noch mit ner Freundinn.

- Was machst du beruflich, lass mich raten, du studierst...Psychologie.

Nein, ich gehe noch zur Schule.

- Aaaber du willst mal xy studieren

Ne, keine Ahnung, weis ich noch nicht.

Und da bleibe ich hängen. Worüber soll ich mit ihr reden? Über ihre Lieblingsfächer? Über ihre neueste Shopping-Errungenschaft? Keine Ahnung, mit Mädels die schon studieren / ne Ausbildung machen habe ich das Problem nicht, zumal die wahrscheinlich durch ihre größere Lebenserfahrung einfach schon mehr zu erzählen haben...

Irgendwelche Ideen / Anregungen?

Gibts irgendwelche typischen, meist gut ankommenden Gesprächsthemen von 16-18jährigen Schülerinnen, die noch bei Mami wohnen und noch nicht wissen was sie mal studieren wollen? ist ja nicht so dass es da nicht auch viele interessante Mädels gebe, nur komme ich eben einfach meist nicht wirklich rein, vielleicht müsste ich solche Mädels auch einfach öfters gamen dann würde es mir schon selbst einfallen, aber hey, son Forum ist ja zum Austausch da.:)

beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm diese Problemchen habe ich/hatte ich auch...

Viel c+f hilft da... dein Beispieldialog ist sehr "Abfrag" mässig ... so sehen die teils bei mir auch aus.

Besser immer irgendne spontane lustige Assoziation in Form einer Folgefrage auf die reinbringen.

z.B.

Ich gehe gerade shoppen und treffe mich gleich noch mit ner Freundin.

- Soso und dann geht ihr zusammen auf Männerfang? Einen haste ja schon... ich hatte nie eine Chance! *spastische Bewegung machen als ob sie dich mitschleift. ;D

- Was machst du beruflich, lass mich raten, du studierst bestimmt ...Drogenhandel!

Blabla geh noch zur Schule

- Aha also nur Weed?

hihi blalbla

- Hier kannste du auf das Stichwort Drogen was lustiges erzählen ... oder whatever...

Ich meine mal ein Youtubevideo von Mystery gesehen zu haben zum Thema Multithreading d.h. das geschickte Verknüpfen einzelner Handlungsstränge mit Stichworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du quatscht allen ernstes eine wildfremde an und fragst sie direkt was sie beruflich macht? Da sollte dir schon dein gesunder sozialer Verstand sagen, dass das ein wenig creepy, und ziehmlich langweilig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an du hast noch nie eine Frau direkt auf der Straße angesprochen? ;)

Im ernst:

1) wie sozial inkompetent bist du? Ich würde dir folgendes Buch wärmstens ans Herz legen: http://www.amazon.de...47029923&sr=8-1

2) Ich frage sie nicht, ich mache einen Coldread, den ich sowohl im Club wie auch auf der Straße sehr gerne bringe, weil er immer zieht. Fieldtestet hundertfach. von langweilig keine Spur, im Gegenteil

3) die Bezeichnung Creepy kann man keinesfalls mit bestimmten Fragen gleichsetzen, vielmehr begründet sich "creepy" auf das gesamte äußere Auftreten

4) Was fragst du denn du Vollprofi? ;)

Gott jetzt weis ich wieder wieso ich mich eigentlich aus diesem forum fernhalte, wegen Leuten wie dir.

bearbeitet von #Freedom
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über ihre Lieblingsfächer? Über ihre neueste Shopping-Errungenschaft?

Das wären schonmal zwei gute Beispiele.

Ansonsten einfach gucken ob sich nicht etwas situatives anbietet.

Eine gute Frage ist auch immer: "wo gehst du so feiern?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey jungs,

is jetzt nix großes, aber ich hätte da gerne mal ein paar Anregungen von euch:

Wenn ich beim direkten Streetgame Mädels anspreche, die noch zur Schule gehen, dann fehlen mir irgendwie die Anknüpfungspunkte für das Gespräch.

Das läuft dann für gewöhnlich so ab:

- Direkt Opener

Ich gehe gerade shoppen und treffe mich gleich noch mit ner Freundinn.

- Was machst du beruflich, lass mich raten, du studierst...Psychologie.

Nein, ich gehe noch zur Schule.

- Aaaber du willst mal xy studieren

Ne, keine Ahnung, weis ich noch nicht.

Und da bleibe ich hängen. Worüber soll ich mit ihr reden? Über ihre Lieblingsfächer? Über ihre neueste Shopping-Errungenschaft? Keine Ahnung, mit Mädels die schon studieren / ne Ausbildung machen habe ich das Problem nicht, zumal die wahrscheinlich durch ihre größere Lebenserfahrung einfach schon mehr zu erzählen haben...

Irgendwelche Ideen / Anregungen?

Gibts irgendwelche typischen, meist gut ankommenden Gesprächsthemen von 16-18jährigen Schülerinnen, die noch bei Mami wohnen und noch nicht wissen was sie mal studieren wollen? ist ja nicht so dass es da nicht auch viele interessante Mädels gebe, nur komme ich eben einfach meist nicht wirklich rein, vielleicht müsste ich solche Mädels auch einfach öfters gamen dann würde es mir schon selbst einfallen, aber hey, son Forum ist ja zum Austausch da.:)

beste Grüße

Wie alt bist du?

Ernstgemeinte Frage, wenn der Altersunterschied zu groß ist schätze ich dass Mädels in dem Alter erstmal etwas verschreckt sind. Vor allem auch in Verbindung mit einem Direct Opener sind die meisten wahrscheinlich einfach völlig überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden