Ihr seid fett, hässlich und seht aus wie ein Hühnchen!

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

In diesem Thread sollen negative Glaubenssätze zerstört werden.

Sehr euch einfach an, was möglich ist:

http://www.youtube.com/user/ royalflushseduction?feature=watch (leerzeichen entfernen)

Auch wenn du fett bist, hast du Erfolg bei Frauen.

Auch wenn du hässlich bist, kannst du Erfolg haben.

Dein Kleidungsstil ist egal, um erfolgreich zu sein.

Viel Spaß mit eurem neuen InnerGame ...

Euer Trainer

bearbeitet von Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von denen ist denn Fett oder hässlich? :-)

Trotzdem nettes Video! Danke!

Schau dir seine anderen Videos auf seinem YT-Kanal an:

http://www.youtube.com/user/ royalflushseduction?feature=watch (leerzeichen entfernen)

Leider kann ich pro Beitrag immer nur ein Video posten...

bearbeitet von Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das? PU bedeutet nicht sich absichtlich lächerlich zu machen.

Und "Nummer holen" bedeutet nichts.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm... aber besoffene Teenager-Girls auf die Wange bussln finde ich jetzt auch nicht sooooo impressive...

bischen wie das hier:

geiler finde ich da schon sowas:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von denen ist denn Fett oder hässlich? :-)

Trotzdem nettes Video! Danke!

Ich würde sagen moppelig und unterdurchschnittlich. Das war keine attraktive Frau dabei. Bei nur einer ist er gelandet (Pinky oder so), ihr gebe ich mal mit gutem Willen eine UG4. Wahrscheinlich wäre sie hier im Forum eine HB8 oder so, hahhahaha :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geiler finde ich da schon sowas:

"Daygame Kiss Close"

Ja, das ist nicht schlecht und wirkt authentisch auf mich. Sie war natürlich das perfekte Target, fremd, im Frühling/Sommer, hängt alleine auf einer Brücke ab und sinnt über den Fluss. Sie war definitiv irgendwie alleine/einsam whatever.

Ein bisschen seltsam bei dem ganzen Flirt finde ich jedoch, dass sie sich 10 Minuten lang überhaupt nicht anschauen, sondern 90 Grad weg. Schaut man sich heutzutage nicht mehr in die Augen beim flirten?

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein Schmarn... auf irgendeinem Straßenfest betrunkene Frauen angrabschen- was für eine unglaubliche Leistung!

...wobei irgendwie war das dann doch nen bisschen lachhaft. Komm an Karnevall mal zu uns nach Köln, dann zeig ich dir, was im Street-Festival-Game

so abgeht.

Edit: Haste eigendlich eine von denen gelayt oder waren es, wie fast immer bei solchem Scheiß, nur Foto-Closes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur das erste Video gesehen. Lohnt sich nicht, sich das anzuschauen, weiss auch ehrlich gesagt nicht, was uns das bringen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist durchaus stark.

Aber eins muss man immer bedenken.

Diese Videos sind zusammengeschnitten.

Das sind die verdammten HIGHLIGHTS.

Daneben sind wahrscheinlich Stunden von nutzlosem Filmmaterial.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist durchaus stark.

würde ich auch sagen... Das erste Video lohnt es sich wirklich nicht anzuschauen. Aber das zweite z.B. mit dem Hühnchenkostüm schon :-D

Was er einfach hat ist Selbstbewusstsein, Mut und Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist durchaus stark.

würde ich auch sagen... Das erste Video lohnt es sich wirklich nicht anzuschauen. Aber das zweite z.B. mit dem Hühnchenkostüm schon :-D

Selbstbewusstsein weiß man nicht, da ER ja weiß, dass eine Kamera läuft und er es FÜR die Kamera macht. Das ist nicht aussagekräftig.

Und Naja, Humor ist Geschmacksache. ich fand ihn nicht witzig, er hat auch dauernd "Kentucky Fried Chicken" gesagt. Ich hätte mir hier "Kentucky Schreit Ficken" einfach nicht verkneifen können. Das ist halt mein Humor. Derb.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist durchaus stark.

Selbstbewusstsein weiß man nicht, da ER ja weiß, dass eine Kamera läuft und er es FÜR die Kamera macht. Das ist nicht aussagekräftig.

Vielleicht hat er das Mindset auch, wenn die Kamera nicht läuft? Schonmal dran gedacht, dass der einfach besser als alle anderen ist?

Außerdem ist er witzig und wortgewandt, gefällt mir persönlich sehr gut. Achtet mal darauf, wie viel er lacht. Macht ihn direkt sympathisch.

Ich weiß nur noch nicht was ich von dem ständigen "Du bist süß" halten soll. Ist ja einfach dieser Standardsatz, aber vielleicht macht es da

auch die eher beiläufige Bemerkung wieder wett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder der einigermaßen Ahnung von Pick Up hat weiss wer Hypnotica und Flow sind, der auf dem Video ist Hypnotica und einer der erfolgreichsten und coolsten puas den Deutschland bzw österreich zu bieten hat. Dieser Mann hat nicht nur Routinen sowie strukturiertes Gamen verbessert er beweist es auch in seinen Videos das er es drauf hat.

Während ich hier von Leuten die hier dumm kommentieren Threads lese wo sie Anfänger Fragen stellen die ich als damaliger Neuling beantworten konnte, frage ich mich was da schief gelaufen ist. Ich habe seine Routinen ausprobiert genauso wie einige Game Elemente, sie funktionieren alle wenn man fortgeschrittener ist und daran scheitern leider die meisten.

Ich habe nichts gegen Kritik, aber dieser Mann hats nicht verdient kritisiert zu werden. Ganz einfach.

bearbeitet von Kragenhoch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur das erste gesehen, wo sind denn da bitte die Game Elemente? Sein Game besteht zu 99% daraus, dass er gut aussieht und selbstbewusst auftritt.

Hypno oder Jesus oder wer, hebt da die Chicks hoch, und?? Wenn der Typ wirklich fett und hässlich wäre, wär es wirklich eine Sensation, aber so?

Der Titel hat überhaubt nichts mit dem Video zu tun.

bearbeitet von Robin888
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur das erste gesehen, wo sind denn da bitte die Game Elemente? Sein Game besteht zu 99% daraus, dass er gut aussieht und selbstbewusst auftritt.

Hypno oder Jesus oder wer, hebt da die Chicks hoch, und?? Wenn der Typ wirklich fett und hässlich wäre, wär es wirklich eine Sensation, aber so?

Der Titel hat überhaubt nichts mit dem Video zu tun.

Ich sehe hier auch kaum Game. Ich finde seine Witze nicht besonders stark. Typen, die sich Hypno nennen oder Mysterion bringen's eh nicht. Vor der Kamera, na klar....

EDIT: Im Gegenteil, da sind sogar richtig schlechte Game-Elemente drin. Dieses dauernde Gebettel irgendwie, z.B. "Ich nehme auch für dich ab, versprochen..." Das ist überhaupt nicht mein Stil, so bekommt man auch nicht die krassen, devoten HBs.

bearbeitet von ScaryEyes
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur das erste gesehen, wo sind denn da bitte die Game Elemente? Sein Game besteht zu 99% daraus, dass er gut aussieht

Genau aus diesem Grund hat er das Video mit der Maske gedreht. Nach über 1000 Beiträgen solltest du eigentlich wissen, dass es andere Dinge sind, auf die es ankommt.

Ich sehe hier auch kaum Game. Ich finde seine Witze nicht besonders stark.

Die Witze sind dann stark, wenn das Mädchen lacht. Das ist hier der Fall.

Typen, die sich Hypno nennen oder Mysterion bringen's eh nicht. Vor der Kamera, na klar....

Wieso ? Weshalb ? Warum ? ... Wer nicht fragt bleibt dumm...

EDIT: Im Gegenteil, da sind sogar richtig schlechte Game-Elemente...

Was meinst du ? Was genau ist schlecht ? Was würdest du besser machen ?

Ich habe nichts gegen Kritik, aber dieser Mann hats nicht verdient kritisiert zu werden. Ganz einfach.

Genau so ist es. Er hat es vor allem nicht verdient, von irgendwelchen KeyboardCowboys kritisiert zu werden. Spätestens wenn sein Name angegriffen wird, mache ich mir Gedanken darüber, ob ich diesen Thread vielleicht doch besser nicht im "for beginners"-Bereich hätte posten sollen.

Viele Grüße,

Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Witze sind dann stark, wenn das Mädchen lacht. Das ist hier der Fall.

Blödsinn. Das Lachen kann auch aus Verlegenheit entstehen oder noch schlimmer: Er wird ausgelacht.

EDIT: Im Gegenteil, da sind sogar richtig schlechte Game-Elemente...

Was meinst du ? Was genau ist schlecht ? Was würdest du besser machen ?

Die Bettelei und Anbiederei einstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum postest du die Videos alle bitte noch mal, TE?

Hypnotica macht hier im Forum doch selbst Werbung dafür...

ZumThema:

Das ist wie die SimplePickup Leute auf deutsch.

Wenn man selbst nicht rausgeht hält man die für große Helden und alles. Sobald man dann selbst mal draußen war, ist das einfach nicht mehr so krass.

Nummern bekommen ist wirklich einfach, da brauchst du auch kein "Game".

Dennoch: Für Anfänger ist das bestimmt eine tolle Motivation. Du, TE, scheinst selbst noch nicht so oft Frauen angesprochen zu haben, sonst würdest Du das hier nicht so hypen und jegliche Kritik abweisen.

Ich verstehe allerdings nicht warum Leute mit über 500 Beiträgen, den so runtermachen. Wie sieht euer Streetgame bitte aus? Habt ihr da immer ganz deepen Comfort und die Frauen erzählen euch nach zwei Minuten unter Tränen von ihrer Kindheit? Sicher nicht (immer).

bearbeitet von spaßvogel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden