Streiche spielen - Eine Form von Roofblast?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stelle mir schon lange folgende Frage: Inwiefern sind Streiche eine Form von Roofblast?

Ich liebe es einfach meiner Freundin Streiche zu spielen und egal was passiert, nachdem ihr meist am Anfang alles aus dem Gesicht fällt, reagiert sie immer total cool und lacht mit, wenn man normalerweise erwarten würde, sie würde total aus der Haut fahren.

Jetzt habe ich vor, das ganze auf die Spitze zu treiben.

Habe mir ein paar Echthaar-Strähnen in ihrer Haarfarbe gekauft und werde demnächst einfach mal mit der Schere hinter ihren Haaren rumfuchteln, um ihr dann die vermeintlich abgeschnittenen Haare zu präsentieren.

Wenn ich bis dann noch nicht getötet wurde, werde ich ihr grinsend die Rechnung zeigen und die ganze Situation auflösen. :spiteful:

Meint ihr sowas kann man auch als Roofblast bezeichnen?

Streiche sind vielleicht nicht der klassische Weg, ihr Freude zu bereiten, aber es beschert ihr definitiv intensive Emotionen und wie wir alle wissen, lieben das unsere Frauen ja letztendlich wieder. Besonders weil ich immer wieder sehe, wie viel Spaß es den meisten Mädels nach anfänglichem Schock bereitet, wenn man sowas mit Ihnen macht.

Also: Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja wenn sie dich so kennengelernt hat, wird sie das auch an dir lieben.

Dir scheint es ja auch Freude zu bereiten und dieser Streich hört sich ja harmlos an. Ist ja nichts wobei man sich verletzen könnte, oder was allzu stark auf die Psyche geht.

Ganz ohne PU würde ich sagen, du zeigst damit, dass du kreativ bist und dass es mit dir nicht langweilig wird. Mehr kann ich aus deinem Text nicht entnehmen.

Nen Roofblast ist es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden