Werde nicht schlau aus ihr/Komisches verhalten.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23 Jahre

Sie: ~20-21 (hauptsache HB7+)

Dates: 1

Moin,

vor rund 3 Wochen habe ich eine HB auf ner Hausparty von paar PU-Kollegen kennen gelernt. Es ist die FB von einem dort. Er meinte aber zu mir er will sie los haben und ich soll los legen.

Ok gesagt getan, laber mit der, fahr Kino usw.. später war sie gut betrunken, wir gingen in den untersten Stock, alle anderen Gäste waren ein Stock höher, wir waren alleine bei der Musikanlage und tanzten sehr eng aneinander, naja KC hab ich da nicht gemacht leider.

Wir saßen dann draussen auf dem Balkon wo ich mit ihr weiter quatschte und versuchte da nach einigem Kino wieder KC, 2x Block mit dem Spruch "Sie hat grad kein Bock auf Männer". Ja Comfort und Attraction waren genug da... Sie schaute mich auch den ganzen Abend hin an, war immer in meiner Nähe.

Ich fragte sie zum Test ob sie gleich die Nummer geben wird nur nach Facebook, sie sagte "Ich kann dir auch meine Nummer geben" bam!

Wir schrieben ein wenig über Whatsapp und machtn ein Date fürs Freibad aus, das Date lief auch super gut ab, zusammen schwimmen, zusammen auf der Wiese, Kino gefahren wie dumm, zum Schluss waren ihre Beine über meinen. Auf dem Parkplatz versuchte ich dann wieder KC. Wieder block mit dem Spruch von ihr "Sie ist nicht so eine..".

Sie macht einen auf Lady aber ist die FB eines Kollegen hm.. bin ich wohl für ein Hauptpreis oder wie, wurde mir zumindest von Wings gesagt. Ich fragte dann was sie am Wochenende macht, sie willigte ein sich den Sonntag freizuhalten, leider haben wir da garnichts gemacht und sie schrieb "Sorry mir gehts nicht gut". Spät abends..

War mir dann ziemlich egal und hab gefreezed. Sie schrieb mich dann immer und immer wieder an, wir schreiben ständig. Sie fragte mich zwischen drin ob ich mit in ein Kaufhaus kommen will, sie will Kleider suchen,ich hatte da aber keine Zeit weil ich zum sargen verabredet war. Sie schickte mir dann später Bilder die sie in der Umkleidekabine von sich gemacht, sehr freizügig.. mit dem Satz "Das hatte ich an als du nicht mit wolltest".

Ich sagte dann wir machen was am Freitag(heute) oder Sonntag (Samstag hab ich ein Date, deswegen gehts da nicht). Sie meinte dann "Kommt drauf an was" oh man.

Ich werd nich schlau aus der, langsam kommts mir vor als wäre ich einer ihrer Orbiter, dann fliegt sie aber demnächst aus meinem Handy.

Was würdet ihr mit ihr machen?

EDIT: Jetzt schreibt sie gerade wieder: "Buh, ich plan grad mein we wie schauts jetzt aus bezüglich treffen?"

LG.

bearbeitet von Mayya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Nicht soviel schreiben....

Na dann ruf sie an und sag ihr was am WE anliegt und übernimm endlich konkret die Führung. Da gibt es nicht viel woraus du schlau werden musst.

PASS AUF DAS DU KEIN ORBITER WIRST!

bearbeitet von BillyStyle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich, hilft nur harte Dominanz, die kleine will einen der ihr sagt wos lang geht, bisher kann sie mit dir spielen und sie weiss du spielst ihr Spiel mit. Nächstes Treffen machst und sagst du folgendes, wenn du es machst wirds aufjedenfall klappen.

Nimm ihre Hände und drück sie gegen eine wand, halte ihre Hände oben und komm mit deinen Lippen an ihren, so das sie schon dein Atem spüren kann, dann küsst du sie am Hals und flüsterst ihr zu das du sie schon seit Wochen durchnehmen willst. Sie wird nicht wissen was abgeht, da die wenigsten Männer sich sowas trauen, du küsst sie weiter und wenn sie blockt, was aber nicht passieren wird sagst du den hier.

Ich will ein Kuss, oder ich geh, ich halte nichts von "ich weiss nicht ob das gut geh schwachsinn", du willst es ich will es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab sie jetzt soweit fürs treffen, das dumme ist nur wir wohnen beide in Käffern. Sie ist für alles offen, Kino, trinken gehen, party. Kino ist lahm.. ich sagte was trinken gehen dann disco.

Jetzt haben wir nur ein Problem mit der Logistik. Zu unseren Dörfern fährt keine Bahn oder Bus nachts zurück. Also muss einer fahren, ein Hotel mieten will ich jetzt nicht gerade.

Wie handhabt ihr sowas ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß zwar nicht, wie weit euer Kaff von der nächsten Zivilisation weg ist, aber ist das vielleicht mit einem Taxi preislich machbar?

Option B: du fährst, machst mal Party ohne Alk und kannst klar und nicht benebelt Routinen schieben und eskalieren.

Btw.: Es gibt zig Beiträge in diesem Forum bzgl. "ich bin nicht so eine..." --> read,learn,act...

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trink nie alk... Taxi geht nicht, 30km+.

Ich will ja fahren aber sie findet es doof wenn wir nicht beide trinken. Naja ich ruf sie um 6 an hab ich gesagt.

Ok danke euch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ne Eskaltionsniete, noch nie gehabt sowas.. ich geb mein bestes. Danke :)

bearbeitet von Mayya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ne Eskaltionsniete, noch nie gehabt sowas.. ich geb mein bestes. Danke :)

naja bissl Zeit zum Einlesen wirst ja wohl noch haben...

ansonsten: keep calm, stay cool, be natural and njoy ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sie ist gerade gegangen. Kino gefahren was möglich war, zum Schluss lag sie in meinen Armen, Hände in Hände mit den Fingern ineinander. Wir machten dauernd Blödsinn, versuchte mich zu kitzeln und lauter so Zeug. Irgendwann lag sie dann so da dass man sie perfekt küssen kann, ich ging zuerst zu ihrem Hals dann zu Ihrem Mund, boom KC Block !.. 10 Sek. später gleich nochmal angesetzt, wieder Block.

Sagte ihr dann ich will keine von ihren Freundinnen oder Freunden werden LJBF Destroyer eben versucht... Meinte sie ok. Und fragte dann wieso dann das ganze, dann meinte sie ok sie geht jetzt und meinte dann nur noch "Männer..". Sie blieb dann aber doch noch 15 Minuten und quatschten ganz harmlos. Aber ich hatte echt kein Bock mehr und schickte sie indirekt Heim.

Ich zweifle gerade an mir selber.. was soll das bitte ?!

bearbeitet von Mayya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

auweh auweh :'D ... du musst da wirklich mehr kontrolle reinkriegen haha. ... an der Stelle wo sie sagt "Ach Männer" ... hättest du ruhig was lustig/provozierendes sagen können wie "Ach Frauen... sie wollen wirklich alle nur das eine ;-)" ... du musst ihr klar machen das diese ganzen Blocks von ihr unnötig sind, aber das auf ne lustige art und weise ... und der zusammenhang mit dem was du schilderst und das sie die FB von einem PU-Kollegen ist... kann vielleicht auf schlechte Erfahrung hindeuten, vielleicht ist es das? Ich weiß es ja nicht, frag mal nach ^^ Ansonsten wie vorhin erwähnt, nicht bescheißen lassen und ihr klipp und klar sagen das sie unreif ist, das wird sie sehr ärgern vllt. qualifiziert sie sich auch wegen sowas ;)

VIel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden