Über Wahrheit und Zufriedenheit, ein Vortrag von PeterP

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anmerkung two-tree: PeterP hat diesen Vortrag geschrieben und gestern 6.9.12 an unserem Lairtreffen gehalten. Inspiriert wurde er unter anderem durch seine Erlebnisse an der PCC in München (31.8.12 - 2.9.12). Er hat mir diesen Text zur Verfügung gestellt und mich gebeten ihn hier zu veröffentlichen, in der Hoffnung er hilft noch weiteren, ausserhalb unseres Lairs.

Vielen Dank PeterP!

Das Original findet sich im Forum des Basler Lairs. -> http://www.baslerlair.ch/forum/

Zunächst: Ich erwarte keine Gegenleistung. Ich tue dieses für mich, da ich auch meine Schuld trage, und dafür büße. Vielleicht muss man die Hölle gesehen haben, um sie zu verstehen, um sie zu bekämpfen, und um ihr Feuer zu tragen. In diesem Fall werde ich Euch nicht helfen können.

Ich glaube an das was ich sehe, die Materie um mich herum, die Emotionen in mir drin, und dass andere Menschen auch Emotionen empfinden. Ich glaube, dass es nicht mehr gibt. Aber, in den Worten des weisen Bokonon: Ich glaube die kleinen Lügen, die mich glücklich und stark und gesund und freundlich machen. Ich weiss, dass sie Lügen sind, und dennoch entscheide ich mich, sie zu glauben, da sie mir helfen. Wenn ich vom Teufel und der Hölle und Gott und der Erlösung spreche, dann versuche ich, mit diesen Worten reale Emotionen zu beschreiben, die ich in mir feststelle. Für einen Text über die Wahrheit mögen diese Metaphern falsch gewählt sein. Aber ich mag ein wenig Prosa.

Soviel zu meinem Weltbild, dass Ihr versteht, welch Geistes Kind ich bin.

Ich habe einen Haufen sogenannte Pickupspezialisten kennengelernt.

Ich wurde mir bewusst, dass diese Menschen hauptberuflich mit ihren Worten in die Köpfe der Leute gehen. Sie wissen wie es darin aussieht, und sie können darin herumräumen. Sie können das herausziehen was sie wollen, sie können Euer Weltbild ändern, sie können bestimmen was Ihr wollt und was Ihr tut. Sie sind in diesem Geschäft, um Euch Euer Geld zu nehmen, indem sie Euch in die Abhängigkeit ziehen.

Eine der Hauptmessages, die unterschwellig immer wieder in Euer Gehirn gehämmert wird, ist: Ihr seid nicht gut genug. Noch nicht. Ihr habt noch nicht das erreicht, was der große Guru erreicht hat. Ihr habt noch nicht mit fünftausend Frauen geschlafen. Ihr könnt noch nicht Mädchen und Damen mit einem Fingerschnipsen zu willenlosen Sklavinnen machen. Solange Ihr das nicht könnt, solange Ihr das nicht tatet, habt Ihr Euer Ziel nicht erreicht und seit nichts wert, und deshalb müsst Ihr denen Euer Geld geben, damit sie Euch nach ihrem Willen ein kleines Stück weiter diese Fähigkeiten geben.

Die Worte dieser Menschen sind Gift. Diese Menschen sind Verirrte. Sie wissen es vielleicht nicht besser. Sie nehmen Eure innersten, natürlichsten Wünsche und Bedürfnisse, das, was Euch jeden Tag antreibt, und verbiegen es und tarnen es und geben Euch anderes, von dem sie sagen, dass es sich zu verfolgen lohnt. Sie verführen.

Sie verführen. Ver-führen. Jemand, der verführt, leitet einen anderen von seinem eigentlichen Weg ab, so dass dieser sich verirrt, und nur noch mit der Hilfe und Gnade des Verführers wieder auf einen Weg kommen kann. Die Opfer einer Verführung sind zu bedauern, und sie sollten Euer größtes Mitleid haben. Sie haben meines, und ich trauere jeden Tag um Sie.

Doch auch der Verführer ist zu bedauern. Durch seine Macht und sein Streben nach Macht über andere, dadurch, dass er Werkzeuge erfindet und immer weiter verfeinert, wird er immer mehr zum Puppenspieler, und seine Opfer werden willenlose, schwache Puppen. Objekte. Stellt Euch die Welt vor, in der ein Verführer lebt. Er kann alle nach seiner Pfeife tanzen lassen. Er ist wie ein Kind in einem Spielwarenladen. Er kann alles haben, und wird deshalb nie glücklich sein können. Er wird ewig alleine sein, bis zu seinem Tode. Niemals wird er glücklich, da immer in seinem Hinterkopf das Wissen darum schwebt, dass nicht er geliebt wird, sondern nur die Technik, nur das Werkzeug.

Ich möchte kurz ein allgegenwärtiges, einfaches und unglaublich mächtiges Werkzeug vorstellen. Es geht um Worte und deren Projektionen. Wenn ich sage: „Baum“, dann ist relativ eindeutig, was ich meine. Die Art des Baumes ist unklar, sein Alter ist nicht bestimmt, sein Ort ist unbekannt, aber alle können einen Baum identifizieren, wenn sie einen sehen. Wenn ich sage: „Mann“, dann ist es nicht eindeutig. Es schwingen sehr viele Dinge mit. Zunächst geht es, rein technisch, um jemanden mit Eiern und einem Y-Chromosom. Aber man kann zum Beispiel den Mann differenzieren vom Jungen. Man kann seine Aufgaben in der Gesellschaft, seine Einstellung, sein Verhältnis zu seinen Mitmenschen meinen, und alle werden etwas anderes darunter verstehen. Der Begriff ist schwammig und undefiniert.

Wenn man ein Ziel für sich definiert, weil man einen Wunsch danach verspürt, weil man in sich den Willen erkennt, dieses Ziel zu erreichen, dann ist leicht nachzuvollziehen, warum ein Ziel „Baum“, wie zum Beispiel einen „Baum“ in seinem Garten zu haben, möglich zu erreichen ist, jedoch das Ziel „Mann“, ein „Mann“ zu sein, unmöglich zu erreichen ist. Es ist nicht definiert. Irgendwas wird immer falsch sein.

Bekommt also jemand vermittelt, er solle ein „Mann“ sein, dann wird er ewig im Kreis rennen.

Im PickUp bekommen wir sehr viele solcher Ziele vermittelt. Sei „Alpha“. Sei „dominant“. Sei „ein Mann“. „Frauen“ machen dich glücklich. Bitte versteht, dass dies von Grund auf falsch ist und schlecht. Es ist eine Verirrung weg von der Wahrheit, von Eurer Wahrheit.

Hier möchte ich kurz auf den Mann eingehen, der gemacht hat, dass ich zwischen all diesen Menschen angefangen habe, zu weinen. Die Wahrheit schwelte schon länger in mir, und ich suchte sie mit aller Kraft. Der Mann hatte die Fähigkeit, die Wahrheit ans Licht kommen zu lassen. Dafür bin ich ihm dankbar.

Aber er ließ es nicht dabei. Er hatte mir, ob er es bewusst wollte oder ob er selber nur verirrt war, nachdem ich die Wahrheit erfuhr, eine neue Lüge gegeben. Ich wäre beinahe darauf hereingefallen. Ich danke meiner Familie, dass sie mich davor gerettet hat. Ich konnte die Lügen des Mannes als solche enttarnen und die Wahrheit behalten, die er zeigte.

Ich möchte Euch sagen, die Wahrheit macht Euch frei. Eure persönliche Wahrheit. Eure Wahrheit macht Euch glücklich. Eure Wahrheit gibt Euch den inneren Frieden, den Ihr sucht.

Die Wahrheit zu erkennen ist ein äußerst emotionaler Vorgang. Mit der Wahrheit kommt die Schuld. Jedes junge Mädchen, das Euch zu Opfer fiel. Jede Beziehung, die ihr zerbracht. Jedes Glück, das ihr raubtet, nur weil ihr selber nicht glücklich seid. Die Schuld von allem, was ihr bisher getan habt. Für manche ist diese Schuld sehr groß. Für manche ist diese Schuld so groß, dass sie sie alleine nicht tragen können. Sie fürchten sich davor, die Wahrheit zu erkennen, da sie Angst vor der Schuld haben. Daher wehren sie sich gegen die Wahrheit und betäuben sich immer stärker mit ihren Mitteln. Sie sind Verlorene, und, wenn sie jemals an die Wahrheit wollten, dann müssten sie geführt werden. Es ist ein Teufelskreis. Sie brauchen Hilfe, jemanden, der sie trägt. Ich bete bei Gott, dass Ihnen jemand hilft. Nicht allen wird geholfen werden.

Aber die meisten werden mit Hilfe ihrer Freunde die Schuld tragen können. Euch sei alles verziehen. Alles sei verziehen. Es ist in Ordnung. Es ist gut. Euch Allen sei alles verziehen, was ihr bis zu diesem Moment tatet. Alles sei verziehen.

Nur ab diesem Moment, wo ich Euch diese Worte sage, seid Ihr in der Verantwortung. Ab jetzt ist nichts mehr verziehen. Ab jetzt soll jede neue Schuld Euch zerdrücken.

Nicht alle werden meine Worte verstehen. Aber diejenigen, die sie verstehen, werden Furcht empfinden. Sie werden Abscheu und Ekel empfinden, sie werden das Gefühl haben, brechen zu müssen, weil Ihnen schlecht wird. Das ist richtig, das zeigt, dass Ihr noch Menschen seid, dass Eure Seelen noch nicht vollends an den Teufel und sein Werk verloren sind. Ihr werdet Furcht verspüren, und vielleicht Zorn. Ich möchte, dass Ihr Euch diese Furcht merkt. Dass sie in Euch drinnen bleibt, und lodert. Ich möchte Euch auch sagen, woher diese Furcht kommt. Das ist das Feuer der Hölle. Das ist das Feuer, das ich seit gefühlten Ewigkeiten suche. Nehmt dieses Feuer und nutzt es. Tragt es in die Welt und teilt es. Zieht Kraft daraus und lasst es Euch stark machen und lasst es Euch täglich daran erinnern, was Ihr gesehen habt.

Ich möchte Euch meinen Weg zeigen, von nun an weiterzumachen. Ich sehe, dass er für mich funktioniert. Findet für Euch heraus, ob Ihr daraus etwas ziehen könnt. Ich möchte nicht den Fehler machen und Euch ein Stück der Wahrheit zeigen, um es gleich darauf wieder zu verschleiern. Alles, was jetzt folgt, funktioniert für mich.

Sprecht keine Mädchen mehr an. Geht nicht mehr zu Euren Gespielinnen und schlaft nicht mehr mit Ihnen.

Meditiert. Setzt Euch hin, nehmt Euch Zeit. Lasst Euch durch nichts ablenken. Keine Musik, keine Gerüche, keine Drogen. Setzt Euch hin und atmet langsam und intensiv in den Bauch und konzentriert Euch auf Eure Atmung. Es wird schwierig, und ihr werdet abgelenkt von Euren eigenen Gedanken. Konzentriert Euch dann wieder auf Eure Atmung. Das ist alles. Macht es täglich, für ungefähr zwanzig Minuten. Das reicht. Nach wenigen Tagen werdet Ihr kleine Dinge wahrnehmen, sei es während der Meditation oder einfach am Tag. Ihr werdet intensivere Emotionen erleben. Ihr werdet Euch kennenlernen. Dieser Prozess ist einfach und gleichzeitig schwer.

Denkt, nachdem ihr Eure Emotionen spüren könnt, über Eure Wünsche und Ziele nach. Ihr werdet einen Willen spüren, wenn Ihr an ein verfolgenswertes Ziel denkt. Aber lasst Euch nicht täuschen von falschen Zielen. Seid ehrlich. Glaubt Euren eigenen Lügen nicht. Stellt alle Wünsche in Frage. Dieses ist schwierig und erfordert sowohl emotionale Verbundenheit als auch Intelligenz. Je ehrlicher Ihr seid, je tiefer Ihr vordringt durch das Dickicht der Lügen anderer Menschen, je näher Ihr Eurem Kern kommt, desto größer wird Euer Wille sein.

Dieser Wille wird Euer Antrieb. Genährt von dem Feuer der Hölle, wird dieser Wille Euch nicht mehr loslassen und täglich antreiben. Dieser Wille wird Euch alle Angst nehmen und dieser Wille wird Euch glücklich machen. Dieser Wille ist das, was Euch alles ermöglicht. Dieser Wille ist das, was Ihr sucht. Dieser Wille wird Euch stark machen. Ich kenne Euren Willen nicht, den könnt nur Ihr für Euch herausfinden. Dieser Wille ist alles, was Ihr braucht. Dieser Wille ist das, hinter dem ihr eigentlich hinterherrennt, wenn ihr versucht, „Alpha“ zu sein. Wenn Ihr versucht, ein „Mann“ zu sein. Dieser Wille ist alles, was ihr braucht, um Eure Ziele zu erreichen. Dieser Wille Euch zum rechten Zeitpunkt antreiben. Hört auf Euren Willen. So Gott will, wird Euer Wunsch Euch erfüllt, aber das wird nichts zu Eurem Zustand, zu Eurer Zufriedenheit und Eurem Glück beitragen. Versteht, wenn ich sage:

Dieser Wille ist alles, was Ihr braucht. Und diesen Willen wird Euch keiner nehmen können.

Ich möchte noch ein paar Dinge hervorheben, ein paar einfache, praktische Sachen, einfache Schlussfolgerungen aus dieser Erkenntnis.

1. Behandelt die Mädchen und die Damen und alle Menschen gut. Verehrt die Damen, die Euch gefallen. Euer Verhalten spiegelt sich in Euch wieder. Brecht Ihr die Damen, brecht Ihr Euch selber. Verehrt Ihr sie, werdet Ihr beide daran wachsen.

2. Seid stets ehrlich zu Euch selbst. Nehmt Euch die Zeit in jeder Situation, darüber zu reflektieren, was real ist. Was Eure ehrlichen und wahren Emotionen sind. Lebt nach diesen Emotionen. Seid stets ehrlich zu anderen. Vergesst alle Tricks. Nutzt das, was Ihr über Kommunikation gelernt habt, um ehrlich zu kommunizieren. Nehmt Abstand von allen Lügen und Manipulation.

3. Gebt niemandem Geld, der verspricht, Euch die Wahrheit zu geben. Niemals, niemandem.

4. Ich werde in diesem Lair keinen mehr Anschubsen, damit er irgendwen anspricht. Ich will das auch nicht mehr sehen. Ich will, dass Ihr Euren Willen nährt, bis er so stark ist, dass ihr Eure Angst überfahrt. Ich will, dass Euer innerster Wille Euch leitet.

5. Lasst Sex und Begegnungen etwas besonderes sein. Wenn Ihr nicht mehr tut, als Eurem Willen zu folgen, dann werden diese Begegnungen das größte und menschlichste sein, das Euch widerfahren kann. Hegt Eure Emotionen, nährt sie, lasst sie wachsen, nährt Euch von ihnen, statt sie zu erschlagen. Sprecht nur die Damen an, die nicht nur Euren Trieb erfüllen, sondern mit denen Ihr Euch ehrlichen Herzens eine Zukunft vorstellen könnt. Verliert nicht das Besondere.

6. Ich glaube an Karma. Ich glaube daran, dass ein Mensch, der unehrlich zu anderen ist, unehrlich zu sich ist. Ich glaube daran, dass ein Mensch, der unehrlich zu sich ist, niemals Zufriedenheit empfinden kann. Ich glaube daran, dass das was Ihr Euch entscheidet zu glauben, für Euch eintritt. Wenn Ihr glaubt, dass jede Frau verführt werden kann, dann werdet Ihr Euch Eurer Frau niemals sicher sein und stets fürchten. Ihr werdet niemals Liebe eines einzigartigen Menschen zu einem anderen einzigartigen Menschen erfahren. Wenn Ihr jedoch an einzigartige Begegnungen, einzigartige, menschliche Verbindungen glaubt, so sollt Ihr dieses erfahren.

7. Wenn Sie einen Freund hat, wünscht Ihr alles Gute. In keinem Falle solltet Ihr Euch zwischen sie und ihren Freund drängen. Wenn Sie glücklich ist, dann wäre es furchtbar, wenn Ihr dieses Glück zerstört. Wenn sie unglücklich ist, dann fragt Euch, warum sie in einer unglücklichen Beziehung bleibt. Höchstwahrscheinlich wollt Ihr dieses Mädchen garnicht in Eurem Leben. Macht Euch nichts draus, Euer Wille wird Euch bei Zeiten wieder zu einer anderen Dame führen.

Ich hoffe, diese Worte erreichen auch nur einen Mann. Dann haben sie sich gelohnt, und meine Schuld ist ein wenig leichter geworden.

Euer eigener, erkannter, ehrlicher, wahrer und reiner Wille ist alles, was Ihr jemals brauchen werdet.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ein komischer Text.

Wenn er doch keine Lust mehr auf Pu hat, wieso hängt er dann immernoch im Lair rum und schreibt solche texte?

Bei Pu geht´s um rumvögeln, wer darauf keine Lust hat, hat das Recht es jederzeit sein zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ein komischer Text.

Wenn er doch keine Lust mehr auf Pu hat, wieso hängt er dann immernoch im Lair rum und schreibt solche texte?

Bei Pu geht´s um rumvögeln, wer darauf keine Lust hat, hat das Recht es jederzeit sein zu lassen.

PU geht es meiner Meinung nach, mehr nach Persönlichkeitsentwicklung mit dem Ziel viel rumzuvögeln, als nur rumzuvögeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU geht es meiner Meinung nach, mehr nach Persönlichkeitsentwicklung mit dem Ziel viel rumzuvögeln, als nur rumzuvögeln ;)

Wer so denkt, sollte es gleich sein lassen.

Aber jedem seins. Scheinbar ist seine persöhnlichkeit´s entwicklung auf dem besten Weg, aber leider muss er immernoch unter der Dusche wichsen, wenn er keine Frauen mehr anspricht und und und, Thema Pua verfehlt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weit gefehlt meine Herren.

Die Erfahrung die ich durch die Persönlichkeitsentwicklung gemacht habe, ist die, dass ich immer öfters von Frauen angesprochen werde. Teils scharen sich 3 -4 Kolleginnen um mich, nur um meine Nähe zu geniessen und locken dadurch sogar noch mehr Frauen an.

De facto, ich will Frauen kennenlernen, ich will mit Frauen schöne Zeiten haben, sowohl im Bett als auch ausserhalb (nicht nur beim Sex) und das erreiche ich damit. Dazu kommen noch viele interessante Männer,von denen ich so einiges lernen konnte.

PeterP foglt dieser Philosophie ebenso.

Ich wünsche euch, dass ihr irgendwann merkt, dass rumvögeln allein nicht nachhaltig glücklich macht. Dies zeigen mir die Erfharungen der letzten Monate sehr deutlich.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dem Text von PeterP nur zustimmen.

Wieoft ließt man hier von verlorenen Frame, weil die Jungs sich total verstellen für irgendwelche HBs, weil sie gelernt haben, dass man nur "ein Mann" ist, wenn man jederzeit jedes Mädel rumkriegen muss. Und wieoft schaffen die Jungs mit dieser aufgesetzten Maske das HB zwar erstmal rumzukriegen, kommen dann aber mit der Konkurrenz überhaupt nicht klar, weil die ganze Verführung nur auf Technik und Show basierte und sie in Wirklichkeit einfach nicht so harte Macker sind, die sie gerne wären.

Das Problem ist das niemand solch einen harten Macker erwartet. Aber leider glauben das die meisten, weil es einfach "cool" ist so zu sein und wenn es nur für kurz ist. Später ist das geheule groß wenn der ach so harte dominante Frame eingeknickt ist und das Mädel aus Rache für die falsche Show den Jungen nur noch "betasiert" und unterbewusst jeden Respekt vor ihm verliert (warum auch nicht, schließlich wurde sie von anfang an nur verarscht)

Worauf PeterP (ich kenne ihn nicht, daher beurteile ich nur den o.g. Text) hinauswill, ist das man aufhört diese gekünstelte Show immer und immer wieder zu spielen und mal in sich selbst hineinhört, was einem denn wirklich fehlt. Die Anerkennung von außen, die man durch ein perfektioniertes PU Game bekommt, schafte es nicht, diese innere Leere zu füllen.

Es ist die gleiche Analogie wie der berufliche Erfolg oder das Geld. Jahrelange verbringt man damit es zu erreichen und wenn man es hat, merkt man, dass man dadurch kaum weitergekommen ist bzw. nicht zufriedener geworden ist.

Aber oft braucht man eben erst diese "verschwendete" Zeit um anschließend durch die selbst gemachten Erfahrungen zu reflektieren, dass es eben nicht der richtige Weg war. Dabei ist die ständige selbstrefkletion ein hilfreiches Werkzeug

bearbeitet von rick86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, rick86.

Du liegst richtig, allerdings geht PeterP noch einen Schritt weiter und ich ebenso. Solange man Leute manipuliert und schauspielert, manipuliert und täuscht man sich selbst, denn das Gegenüber ist immer auch ein Spiegel unseres Selbsts. Weiter ist eine tiefe emotionale Intimität auch eines der Grundbedürfnisse des Menschen, doch dieses wird nicht erfüllt, wenn eine Frau auf meine Masche anspringt, anstatt auf mich.

An anderer Stelle habe ich auf diesen Text andere Rückmeldungen erhalten wie z.B. "Das ist Scheisse, da wirst du ja wieder zum AFC!" oder "Mit solchen Grundsätzen hinderst du dich daran Erfolg zu haben." und ich musste ihnen ein Stück weit recht geben... Es scheint wirklich wieder in Richtung Nice-Guy Verhalten zu gehen, doch was viele übersehen ist der Background dazu.

Gehe ich mit "Nice-Guy-Verhalten" auf eine Frau zu, weil ich sie vögeln will, dann bin ich needy und stink ab. Hingegen, wenn ich oberflächlich das selbe Verhalten an den Tag lege, dabei aber einen Gentleman-Frame lebe, sprich zuvorkommend, höflich und grosszügig, aber jegliche Manipulation ihrerseits usw. durch höfliche aber knallhart bestimmte Bemerkungen unterbinde, dann bin ich sogar eher innert kürzester Zeit zum beliebtesten Mann am Platz avanciert. Was ist wohl verführerischer, als jemand der tadellose Manieren, einen grandiosen Humor, grosse Sozialkompetenz, ehrliche Grosszügigkeit und gleichzeitig einen eisernen Frame vorzuweisen hat? Dagegen dürfte jeder Badboy abstinken.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo

Seitdem ich mit Satsangs MP3 meditiert habe, kann ich mich sehr gut in den Text reinversetzen

Es ist wirklich klasse, aber am Anfang doch sehr sehr hart

Es gleicht einem Tod des reinen " Selbst " und erzeugt viel Angst

Man ist die Meditation selbst - ein aus Sicht des Egos ( Streben an xy ) schrecklicher Zustand

Alles ist Nichts, Nichts ist Alles

Aber dann ist alles " klar " und voller Harmonie

Kann ich nicht beschreiben, aber so geht es mir seitdem jeden Tag

Man fuehlt sich " erwacht" und jegliches " Verlangen " stellt sich ein

Dinge, die des rationalen Verstands entsprungen sind, sind völlig bedeutungslos.

Es ist sozusagen das reine " Sein "

Keiner kann dir mehr was, Du bist Du

Vollkommen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU geht es meiner Meinung nach, mehr nach Persönlichkeitsentwicklung mit dem Ziel viel rumzuvögeln, als nur rumzuvögeln ;)

Wer so denkt, sollte es gleich sein lassen.

Aber jedem seins. Scheinbar ist seine persöhnlichkeit´s entwicklung auf dem besten Weg, aber leider muss er immernoch unter der Dusche wichsen, wenn er keine Frauen mehr anspricht und und und, Thema Pua verfehlt oder nicht?

Welch ein sinvoller Post! :huh: Das Frauen aufreißen ein fester Teil von Pickup ist ist mir auch klar, was auch gut so ist. Ich habe nur gesagt das zu Pickup auch die Persönlichkeitsentwicklung gehört, mehr nicht. Wenn es für dich nur um Frauen aufreißen geht, ist das schön für dich. Es interessiert jedoch keinen. Was bringt dir das, dass du jede Frau aufreißt, wenn du dann irgendwann jedoch in der Gosse landest? Mit Persönlichkeitsentwicklung würdest du es damit nicht unglücklich werden und einen Weg heraus finden, aber es interessiert dich ja nicht ;) Ich hoffe das, dass deine kleine Welt erkennt und akzeptiert, wenn nicht dein Pech :-p

Weit gefehlt meine Herren.

Die Erfahrung die ich durch die Persönlichkeitsentwicklung gemacht habe, ist die, dass ich immer öfters von Frauen angesprochen werde. Teils scharen sich 3 -4 Kolleginnen um mich, nur um meine Nähe zu geniessen und locken dadurch sogar noch mehr Frauen an.

De facto, ich will Frauen kennenlernen, ich will mit Frauen schöne Zeiten haben, sowohl im Bett als auch ausserhalb (nicht nur beim Sex) und das erreiche ich damit. Dazu kommen noch viele interessante Männer,von denen ich so einiges lernen konnte.

PeterP foglt dieser Philosophie ebenso.

Ich wünsche euch, dass ihr irgendwann merkt, dass rumvögeln allein nicht nachhaltig glücklich macht. Dies zeigen mir die Erfharungen der letzten Monate sehr deutlich.

Greetz

Genau das wollte ich eigl. mit meinem Post aussagen. Aber es gibt dennoch Leute die so etwas fehlinterpretieren ;)

bearbeitet von RY's
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.