Kann man sich Frauen warm halten

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ein Kumpel hat mir damals mal empfohlen, mit möglichst mehreren Frauen parallel was zu starten zu versuchen.

Dadurch ist man nicht so aufgeregt und angespannt.

Er meinte das machen die Frauen auch so.

Mit Präferenzliste und wenn eine abspringt hat man halt ne andere.

Kollege meint aber das man die sich nicht warmhalten kann.

Entweder alles oder nichts.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kumpel hat Recht: Du solltest immer Alternativen haben - wenn Du es dann mal bei einer versaust, dann nimmst Du es natürlich lockerer. Und Du bist schlechter zu manipulieren. Ist in jedem Fall positiv. Sogar wenn Du in einer Beziehung steckst.

Das mit dem "warmhalten" sehe ich auch ähnlich wie er. Ist mir noch nie wirklich gelungen. Aber dennoch kein Problem: wenn Du ständig mit neuen Mädels in Kontakt kommst, dann hast Du ja immer eine Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch machen, Warmhalten ist ziemlich einfach. Du must lediglich nur mit mehreren Mädels gamen, wenn du das nicht schon machst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warmhalten läuft über Sex. Viele Frauen machen sich Hoffnungen, wenn man mit ihnen schläft und spekulieren auf eine Beziehung. Dies geht aber nur ein paar Wochen gut, sofern die Frau was festes will, da sie irgendwann den Braten riecht und kapiert, dass Mann nur vögeln will.

Warmhalten im Sinne von "sich ab und zu mal melden und sich treffen", klappt nur bedingt, da sich Frauen dann auch anderweitig umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

Man ist dann nicht nur auf einer angewiesen und man riskiert mehr, da ein verluss nicht so schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel hat recht. Kollege hat unrecht.

AFC-Denken abschalten, wonach man nur mit einer Frau "was haben" darf. Für den souveränen Mann im Frame des Alpha ist es etwas zutiefst natürliches und normales, dauernd neue Menschen kennenzulernen, darunter viele schöne Frauen. Er flirtet immer, wenn ihm eine Frau gefällt. Das ist nichts besonderes oder erwähnenswertes. Er verfügt deshalb immer über einen Fundus an interessnaten Bekannten und attraktiven Frauen. Das ist auch kein Geheimnis oder etwas verborgen-Schmutziges. Mann kennt und schätzt ihn dafür.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel hat recht. Kollege hat unrecht.

AFC-Denken abschalten, wonach man nur mit einer Frau "was haben" darf. Für den souveränen Mann im Frame des Alpha ist es etwas zutiefst natürliches und normales, dauernd neue Menschen kennenzulernen, darunter viele schöne Frauen. Er flirtet immer, wenn ihm eine Frau gefällt. Das ist nichts besonderes oder erwähnenswertes. Er verfügt deshalb immer über einen Fundus an interessnaten Bekannten und attraktiven Frauen. Das ist auch kein Geheimnis oder etwas verborgen-Schmutziges. Mann kennt und schätzt ihn dafür.

Richtig so ist es. Das Gute bei der Sache, die Frauen bekommen dies mit und schätzen dies auch sehr (selbst wenn sie nie zugeben würden) da sie wissen daß sie keinen Mann aus dem Resteverkauf an ihrer Seite haben.

Und auch die Frauen machen dies wie wir Männer. Auch sie flirten gerne mit anderen schönen und interessanten männern und lernen sie kennen. Das tut auch uns Mäünnern gut, da wir ebenfalls wissen daß wir keine Frau aus dem Resteverkauf an unserer Seite haben.

Warum die Frauen uns Männer trotz Auswahl nicht wieder so schnell abgeben? weil sie an uns Männern hängen. Und dies je länger die Beziehung dauert. Solange der Mann eben Mann bleibt und nicht zur Pussy oder zum Übermacho mutiert.Warum wir Männer trotz Auswahl bei den Frauen bleiben? Weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist und dies für uns mit gewisser Bequemlkichkeit verbunden ist.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte bedenken, dass man mit Warmhalten einem Menschen auch weh tun kann. Vor allem

Du solltest immer Alternativen haben - wenn Du es dann mal bei einer versaust, dann nimmst Du es natürlich lockerer. Und Du bist schlechter zu manipulieren. Ist in jedem Fall positiv. Sogar wenn Du in einer Beziehung steckst.

Ihr nehmt das mit dem "Game" ganz schön wörtlich, oder? Alles nur ein Spiel.

Mit Menschen. Mit Gefühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte bedenken, dass man mit Warmhalten einem Menschen auch weh tun kann.

Nicht wenn man, sobald man in einer LTr ist, mit offenen Karten spielt.

Bzw. man man Frauen unverbindlich kennenlernt, sie z.B. bei Facebook addet oder geaddet wird, und sie erkennen läßt daß man vergeben ist.

Machen übrigens Frauen genauso. Und daran ist nichts verwerflich.

Denn man legt sich damit zwar fest und hat oberflächlich betrachtet keine Alternativen. Wenn man jedoch genauer hinschaut hat man sehr wohl Alternativen, nur man nutzt sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

ein Kumpel hat mir damals mal empfohlen, mit möglichst mehreren Frauen parallel was zu starten zu versuchen.

Dadurch ist man nicht so aufgeregt und angespannt.

Er meinte das machen die Frauen auch so.

Mit Präferenzliste und wenn eine abspringt hat man halt ne andere.

Kollege meint aber das man die sich nicht warmhalten kann.

Entweder alles oder nichts.

Wie seht ihr das?

Parallel ist definitiv gut.

Das mit dem Warmhalten würde ich aber nicht verallgemeinern wollen.

Manchmal sind Frauen auf einmal und unerwartet an mir interessiert, die ich lange Zeit völlig ignoriert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht wenn man, sobald man in einer LTr ist, mit offenen Karten spielt.

Bzw. man man Frauen unverbindlich kennenlernt, sie z.B. bei Facebook addet oder geaddet wird, und sie erkennen läßt daß man vergeben ist.

Machen übrigens Frauen genauso. Und daran ist nichts verwerflich.

Denn man legt sich damit zwar fest und hat oberflächlich betrachtet keine Alternativen. Wenn man jedoch genauer hinschaut hat man sehr wohl Alternativen, nur man nutzt sie nicht.

Ok, es kommt halt drauf an, wie weit man mit dem "Warmhalten" geht. Lediglich darauf zu plädieren, man wäre vergeben und daher alles klar, ist nur bedingt präventiv.

Ich habe vor kurzem erst sowas durchmachen müssen und ja, sie sagte es zwar aber wenn ständig Anfragen auf Treffen usw. von ihr auskommen, beginnt man natürlich, sich Hoffnungen zu machen. In Zeiten von permanentem Beziehungshopping sowieso.

Manchmal sind Frauen auf einmal und unerwartet an mir interessiert, die ich lange Zeit völlig ignoriert habe.

Das kenne ich nur zu gut. Manchmal habe ich das Gefühl, eine Frau längere Zeit nicht zu beachten, ist das Effektivste, was man machen kann, um seine Attraktivität zu steigern. Auch wenn sich mir das nicht erschließt.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manchmal sind Frauen auf einmal und unerwartet an mir interessiert, die ich lange Zeit völlig ignoriert habe.

Das kenne ich nur zu gut. Manchmal habe ich das Gefühl, eine Frau längere Zeit nicht zu beachten, ist das Effektivste, was man machen kann, um seine Attraktivität zu steigern. Auch wenn sich mir das nicht erschließt.

Einen Pluspunkt hat diese Methode: Immerhin wird man so nicht zu needy. Ansonsten Aberglaube mMn: Es gibt einfach viel mehr Frauen die man nicht beachtet als die man beachtet - da kommt dann auch mal was rum. Zur Angabe der Effektivität muss man noch durch die Anzahl der Frauen teilen, das geht dann -> 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.