LR: Die kleine, süße Tony Robbins Inderin (oder: ein Seminar mit Folgen)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LR: Die kleine, süße Tony Robbins Inderin

Ich war vor ein paar Monaten übers verlängerte Wochenende bei Tony Robbins in London. Am 2. Seminartag sehe ich eine Sitzreihe vor mir scharf links ne scharfe, kleine, süße Inderin mit strahlend weißen Zähnen, braunen Kulleraugen und einem Kirschknackarsch. Von Moment 1 an war ich hin und weg und dachte mir aber sofort danach: Der Inder neben ihr muss ein glücklicher Mann sein...

Schon von vorneherein etwas enttäuscht habe ich mich dann aber doch dazu entschlossen, mit den beiden mal ins Gespräch zu kommen... Vielleicht krieg ich ja von dem Inder heraus, wie er so eine bezaubernde Frau kennengelernt hat.

Gedacht getan. In der Pinkelpause wollen beide von ihre Plätzen aufstehen, doch ich spreche die Miss India an mit: "Where are you guys from? *BIG FAT SMILE*". Sie freut sich, dass ich das Gespräch initiiere und antwort lächelnd: "I'm from London" mit typisch britischem Akzent.

Ich rate richtig, dass die beiden indische Wurzeln haben und wir kommen ins Gespräch. Nach ca. 5 Minuten stelle ich die typische Mystery Frage: "Where do you guys know each other from?" um herauszufinden, ob die beiden ein Paar sind. "Friends and Family" kriege ich als Antwort und denke mir, ok, die sind zusammen. Danach geht er pinkeln und ich rede mit ihr und erwähne nebenbei, dass ich so was wie Hitch, der Date-Doktor bin. Sie ist ziemlich angetan davon, kriegt große Augen und sagt, dass sie auch Coach werden will. Das Gespräch bleibt aber recht kurz und das Seminar geht weiter.

In der darauffolgenden Pinkelpause rede ich nochmals mit Mister India und sage zu ihm, dass er und seine Freundin später noch mitkommen können, wenn wir was trinken gehen. Er sagt darauf zu meinem Erstaunen: "Oh, no, she's not my girlfriend. We are just friends."

In dem Moment denke ich mir mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht: "Lasst die Spiele beginnen... icon_smile.gif"

Lustigerweise treffe ich sie kurz danach, als ich pinkeln gehen will und sage ihr genau das gleiche, was ich kurz vorher ihm gesagt habe: "You and your boyfriend can join us later when we go out after the seminar."

Während ich ihr den Vorschlag mache, halte ich eigentlich gar nicht bewußt gewollt ihre Hand (automatisch aus dem Flow heraus?!) und schaue ihr tief in die Augen. Sie lässt sich halten, findet, dass das eine gute Idee ist und ist einverstanden. Außerdem versichert sie mir, dass das nicht ihr Freund sei und dass sie nur gute Freunde wären. Ich denke mir in dem Moment ein weiteres Mal: "Lasst die Spiele beginnen icon_smile.gif" Wir tauschen anschließend Nummern, um uns später nicht aus den Augen zu verlieren.

Abends nach dem Seminar gehen wir dann tatsächlich zusammen als Gruppe in eine Bar, um das Champions League Finale zu schauen. In der Bar trägt 1 tapferer Bayern-Fan das Bayern-Trikot. Außenrum nur Chelsea-Blau.

In der Bar läufts nicht wie geplant. Sie fängt das Gespräch mit irgendeiner Tussi vom Seminar an und ich traue mich nicht, dazwischen zu funken.

Nach ner guten halben Stunde in der Bar entscheidet sie sich mit 3 Leuten noch woanders was essen zu gehen. Sie fragt mich, ob ich nicht mitkommen will, was schon ein sehr deutlicher IOI ist. Ich entscheide mich in dem Moment aber nicht mitzukommen, weil ich ihr nicht das Gefühl geben will, dass ich ihr hinterher krieche. Ich mache ihr aber den Vorschlag, dass wir beim Seminar am nächsten Tag zusammensitzen können, was sie gut findet.

Am nächsten Tag kommt sie tatsächlich zu den Plätzen, die ich reserviert habe. Zu meinem Erstaunen sogar ohne ihren Kumpel, was mir natürlich sehr gut passt. Ich denke mir: "Ok, jetzt zeig mal, was Du die letzten 2 Jahre im Pickup so gelernt hast."

Dummerweise ist sie eine sehr strebsame junge Dame, die alles mitschreibt, was Tony vorne auf der Bühne sagt und da ihre Augen mehr über ihrem College-Block kleben, als an mir, habe ich Probleme mit ihr ins Gespräch zu kommen, um Comfort aufzubauen.

Ich eskaliere aber trotzdem und frage sie, wie sich das anfühlt, als ich beginne, ihr den Nacken zu streicheln. Von ihrer Mimik her steht sie drauf, nimmt meine Hand aber nach ca. 30 Sekunden wieder von ihrem Nacken weg.

Ich denke mir in dem Moment: "Ok, jetzt bist Du wohl ein wenig zu schnell vorgegangen."

Nach dieser unerwarteten Reaktion von ihr merke ich förmlich, wie ich immer unsicherer im Umgang mit ihr werde. Ich bin jetzt ungewollt im Pussi-Diagnose-Modus und frage mich, wie ich das jetzt noch umdrehen kann. Hört sich zwar verrückt an, aber bei dieser Denkweise erwische ich mich öfters: ein klitzekleiner Fehler gegenüber der Dame und alles scheint verloren (was ja kompletter Bullshit ist).

Erst nach einer Weile wird mir bewusst, dass das Wegnehmen meiner Hand von ihrem Nacken nicht das Ende bedeuten muss und ich fange wieder an, normal zu werden.

Zwischendurch lässt Tony die Leute immer mal wieder von den Sitzen aufstehen und ne Runde tanzen, massieren, umarmen etc. damit man sich die Beine vertreten kann. Bei diesen Gelegenheiten gehe ich bei ihr jetzt immer auf vollen Körperkontakt. In einer Situation umarme ich sie für gefühlte 15 Sekunden und sie lässt sich diese Zeit auch umarmen und geht nicht wie normal gleich zur nächsten Person.

Inzwischen ist es schon Abend geworden und wir reden jetzt immer mehr miteinander und tauschen uns über NLP, Zukunftsvisionen und -Pläne aus (sie hat den Practicioner gemacht, sowie einen Master in Psychologie, was ich sehr geil finde). Comfort wird langsam aber sicher aufgebaut. Sie teilt sich immer ausführlicher mit und ich merke, dass sie sich mir jetzt mehr und mehr öffnet.

Bei einer Übung, bei der wir unsere aktuell stärksten Limiting Beliefs aufschreiben und mitteilen sollen, sagt sie mir dann zu meinem Erstaunen, dass sie den Limiting Belief vertritt, dass alle Männer Unheil bringen. In diesem Moment wird mir dann auch klar, warum sie vorhin meine Hand beiseite genommen hat, als ich angefangen habe, sie zu massieren. Sie sagt, dass ihr durch diesen Limiting Belief bisher schon viel Sex entgangen ist und ich grinse innerlich, weil ich weiß, dass sie, sobald sie den Limiting Belief aufgelöst hat, so schnell wie möglich das nachholen will, was sie bisher verpasst hat. Und wer wird da genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein? Ich oder ich? icon_smile.gif

Ich beschließe nach einer mehrere Minuten andauernden Grübelphase an diesem vorletzten Abend des Seminars aufs Ganze zu gehen, anstatt bis auf den letzten Abend zu warten: ihr den Vorschlag zu machen, dass sie heute Abend nicht mehr nach Hause zurückfahren muss, weil das jetzt noch soooo ein laaaanger Weg für sie wäre. Sie kann doch auch zu mir ins Hotel mitkommen und ich werde ihr ein Einzelzimmer für die Nacht bezahlen, damit wir noch "quatschen" können.

Sie zögert kurz, empfindet es dann aber doch recht schnell als gute Idee und kommt tatsächlich am Ende des Tages mit zu mir ins Hotel. Als wir ein Zimmer für sie gefunden haben, gehe ich mit ihr zum Zimmer und sage, dass ich noch gerne ne kurze Massage hätte, bevor ich ins Bett gehe. Ich setze mich aufs Bett, sie setzt sich zu mir auf den Schoss und ich küsse sie direkt. Sie erwidert. Ich gehe ihr an die Titten und sie fängt an, mich mit zunehmender Geilheit immer heftiger zu küssen. Wir beide sind uns ziemlich klar, dass sie mit der heutigen Nacht ihren Limiting Belief für immer vergessen möchte und ich fange an, sie auszuziehen. Keine LMR.

Nach dem Akt sind wir noch zusammen duschen gegangen und sie erwähnt ganz nebenbei, dass sie seit 1 Jahr keinen Sex mehr hatte. Ich denke mir nur: "Man, man, man. Zu schade, was der Männerwelt da manchmal entgeht... Jungs, es gibt auch gutaussehende Frauen die Sexmangel haben und nur darauf warten, von euch verführt zu werden!

Nach dem Duschen sind wir im Doppelbett zusammen eingeschlafen und da ich ja ein guter Mensch bin, gabs am nächsten Morgen nochmal ne Zugabe icon_smile.gif

Fazit: Auch hier hatte ich wieder nicht wirklich das Gefühl, dass ich eine Pickup technische Meisterleistung abgeliefert habe. Mein Vorgehen war so lala und letztendlich würd ich es so zusammenfassen: ihre Signale richtig gedeutet und aus dieser Wahrnehmung heraus mutige Schritte nach vorne gemacht und aufs Ganze gegangen (wie zum Beispiel das Angebot mit dem Hotel).

Ach und fast hätt ichs vergessen: Das Tony Robbins Seminar war ganz nebenbei natürlich auch eine super Erfahrung. Ich legs hier jedem nahe, es auch mal zu besuchen. Ist schon ein Klasse-Typ, dieser Tony!

Happy laying,

PantiesMoisturizer

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmal Glückwunsch für den Lay. Dein Report ist auch gut geschrieben ... ja aaber...

du hast es schon selbst erkannt, dein Game war wirklich durchschnittlich. Ich behaupte bei jeder Frau die jetzt nicht 1 Jahr Sex-Pause hatte,

wäre man am Ende des Tages nicht im selben Bett gelandet.

Aber du hast es ja selbst erkannt und willst dich verbessern, und das ist (meiner Meinung nach) das aller allerwichtigste bei Pickup. Immer zu streben..

Bewundern tue ich auf der anderen Seite deine mutigen Entschlüsse die du gefasst hast. Dadurch wurdest du schließlich belohnt.

In dieser Hinsicht, weiter so! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.