Affäre auf Zeit, sie ist aber vergeben- was sind die NO Gos`?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24

2. Alter der Frau 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Sex

5. Beschreibung des Problems

Hey,

ich befinde mich in nem Austauschsemester für ein halbes Jahr und bin hier schon mit dem Ziel hergekommen die Sau rauszulassen. Folgende Story ereignete sich in der Einführungswoche- deshalb auch die vielen Treffen (auch wenn nicht explizit als vereinbarte Dates)

Da sich das ganze hier auf 5 Monate beschränkt ist mir (und wohl auch anderen) Austauschstudenten/ innen(!) klar dass man sich hier einfach mal unverbindlich ausprobieren kann.

Jedenfalls hatte ich nun Sex mit einer Frau die nun wohl in einer richtigen Fernbeziehung ist (>1000km).

Beim ersten "Date" hat sie nach dem küssen über ihren Freund sprechen wollen- hab sie aber nicht aussprechen lassen und statt dessen weiter eskaliert. Als wir dann auf dem Weg zu mir waren hat uns eine Freundin von ihr (aus ihrer Heimat) beim "Umarmen gesehen"- und ich Depp hab sie darauf aufmerksam gemacht, dass sie Sie beobachtet hat. Sie war dann obv wie ausgewechselt, hat dann von ihrem Freund erzählt und an dem Abend lief dann auch nichts mehr. Sie gab mir alle Kontaktdaten und meinte wir können uns ja trotzdem treffen - was ich dann aber verweigerte (sage hier in D meist "hab genung Freunde"- allerdings ist mir dann am nächsten Tag aufgefallen, dass dieses Argument hier im Ausland nicht so ganz logisch ist haha)

Am nächsten Tag sehen wir uns zufällig in der Stadt- sie kommt auf mich zu redet irgendwelchen belangloses Zeug- verm. um weiterhin ihr Interesse zu zeigen. Tags darauf sehen wir uns wieder in der Disko, läuft wie geschmiert- gehen zu mir, haben Sex (signalisiert sogar dass sie einem Dreier nicht abgeneigt ist). Am morgen ist sie dann sehr nachdenklich (verm. realisiert sie dass sie jetzt wirklich ihren Freund "betrogen" hat??)- lässt sich nur noch ungern küssen und berühren

Sie hat trotzdem mehrere Termine diese Woche vorgeschlagen um Zeug zu unternehmen. Als ich heute dann nachgefragt habe wollte sie ihre Freundin mitbringen. Ich sagte ihr dass ich sie alleine treffen will, worauf sie wieder von ihrem Freund anfängt, wie schlecht sie sich fühlt und dass in Zukunft nichts laufen sollte haha.

Weshalb ich das so ausschmücke: sie ist so hin und hergerissen!!! Bevor sie zu mir gekommen ist hab ich ihr geschworen "no sex" (was ja auch obv völlig schwachsinnig ist) - aber dann hat sie förmlich nur darauf gewartet dass ich anfange.

6. Frage/n

Würde das gerne zu ner Affäre ausbauen (sie ist yoga instructorin ;) ):

Wie gehe ich künftig mit ihr um wenn sie von ihrem Freund erzählt?

Soll einfach weiter stur durch eskalieren ohne auch nur im geringsten auf ihre Gefühlslage (bwz. Freund) einzugehen?

Seht ihr das auch so, dass ich hier nicht mit Argumenten (Monogamie, ist doch nur n halbes Jahr; Erfahrungen sammeln, Spass haben) überzeugen muss?

Boyfriend Destroyer etc. ist hier nicht weitreichend genug und 3 h Forensuche waren auch nicht wirklich erleuchtend.

thx

climaxxx

Edit: Ich denke der Post des User K111 triffts ganz gut :

...habe ähnlichen Fall mit "vergebener" Frau erlebt und kann Dir - wenn es einen festen Partner gibt (hast Du Dir da mal 100% Gewissheit verschafft ?) - deshalb folgendes auf den Weg geben:

1. Ihre feste Beziehung ist garantiert in einem sehr schlechten Zustand ....viel schlechter als sie vielleicht Dir gegenüber andeutet

2. Weil sie ihren Partner betrügt, hat sie ein schlechtes Gewissen - fühlt sich aber auch zu Dir hingezogen. Deshalb fährt sie momentan die Schiene: "Eigentlich will ich ja nicht - aber Du überredest mich ja immer"

3. Wie sie auf Dich und Deine Date-Vorschläge reagiert hängt sehr stark davon ab, wie es gerade in ihrer festen Beziehung läuft.

Wenn der Frust in ihrer festen Beziehung gerade groß ist, wird sie sich häufiger und bereitwilliger mit Dir treffen - wenn es gerade besser läuft, kommt mehr das schlechte Gewissen bei ihr durch und sie wird sich seltener mit Dir treffen.

Du darfst ihr Verhalten also nicht immer auf Dich/euch beziehen.

4. Früher oder später fliegen eure Sex-Treffen auf (meist früher als man denkt) und sie wird sich von ihrem Partner trennen - überleg Dir also schon mal, was Du dann machst und wie es dann weitergehen soll

leider war die Diskussion im betreffenden Thread danach auch schon vorbei!

bearbeitet von climaXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll einfach weiter stur durch eskalieren ohne auch nur im geringsten auf ihre Gefühlslage (bwz. Freund) einzugehen?

Seht ihr das auch so, dass ich hier nicht mit Argumenten (Monogamie, ist doch nur n halbes Jahr; Erfahrungen sammeln, Spass haben) überzeugen muss?

Ja.

Nein. Wie kommst du auf die Idee, einen emotionalen Zustand mit rationalen Argumenten ändern zu wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat die Wahl das innere Tier rauszulassen und sich danach körperlich gut, aber eventuell emotional schlecht zu fühlen.

Wenn dir das zu heikel ist und du schon Gewissensbisse bzgl. Boyfriend Destroyer blabla... hast, fick doch ne Andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war nicht seine frage.

Entweder treibst du es einfach immer weiter und rammelst sie unentwegt durch und scherst dich dabei bewusst weniger um sie mit der hoffnung, dass sie sich einkriegt, die situation anfängt so zu akzeptieren und ihre gewissensbisse in den griff bekommt.

Jedoch musst du aber damit rechnen, dass es ihr irgendwann zuviel wird und sie die notbremse zieht bevor sie emotional zu nem wrack verkommt.

Oder du sprichst offen a la carpe diem- gefasel auf sie ein, dass du vollkommene verantwortung für das alles hier übernimmst und hilfst so mit der situation klarzukommen damit sie sich so richtig gehen lassen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

na eure Antworten sind mir noch zu oberflächlich. Meine Einstellung ist nicht das Problem- ich würde wohl jede vergebene Frau angraben wenn sie mir gefällt (und ich die Eier dazu habe).

Vielmehr will ich von euch wissen wie ich die Attraction aufrecht erhalten soll, wenn sie immer wieder von ihrem Freund anfängt, sobald sie in einer Situation ist in der sie "klar denkt". Wie schaffe ich diese Situationen auszuschalten. Wie reagiere ich wenn Sie mir nächstes mal ihre Freundgeschichte erzählen will (sie hat btw bisher noch nie "Liebe" in den Wort genommen!!)?

Letztes mal habe ich nur gesagt, dass ich sowas nicht im fb chat bereden will- worauf sie sich entschuldigt hat und gemeint hat ich soll das Gespräch vergessen (hab übrigens nur kurz gechattet weil sie gerade mit einem Verwandten beim essen war).

Könntest du das mit "Carpe Diem" bitte noch was ausführen- ich glaube ich würde da wieder in einen rationalen Erzählstil verfallen- wie man es eben überall sonst im Leben braucht! Danke!

bearbeitet von climaXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch viel schlimmer: du bist auf das Thema Ex Freund eingegangen. Wieso hast du ihr nicht einfach einen Finger auf den Mund gelegt und dabei gesagt: "Dein Ex interessiert mich nicht; ich interessiere mich nur für die Frau, die vor mir sitzt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@joe2: sorry aber wenn du keinen Bock hast den Thread zu lesen, dann poste halt einfach nicht. Hier war nie die Rede von Ex-Freund und ich habe das Thema bisher auch nicht mit ihr "besprochen". Beim ersten Date habe ich mir die Ohren zu gehalten und sie einfach geküsst. Beim Sexdate hat sie nie über ihn gesprochen und als sie auf dem fb chat darauf eingehen wollte habe ich sie unterbrochen- sie hat sich entschuldigt und das wars soweit. Ich denke halt nur nicht, dass ich das mittelfristig so durchziehen kann. Ich denke ich muss ihr irgendwas sagen, dass ihr die Schuldgefühle nimmt und wir einfach eine verfickt gute Zeit haben! Nur was???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

du hast in diesem Forum danach gefragt, wie du dich verhalten sollst, wenn sie in Zukunft von ihrem Freund anfängt zu sprechen.

Diese Frage impliziert, dass du dir nicht mal die Mühe machst, dich einzulesen. Hättest du das getan, dann wüsstest du, dass deine "Situation" nicht spezifisch ist, sondern alltäglich und seit Jahren diskutiert.

Mein Post ist deswegen nicht auf deine vermeintlich spezifische Situation zugeschnitten, sondern soll die grobe Richtung erkennen lassen, wie du zukünftig mit solchen Situationen umgehen sollst - danach hast du gefragt.

Im Grunde genommen beinhaltet meine Antwort nur das "Ja" von IC. Halt etwas mehr ausgeschmückt. Eskalation mit Worten unterlegt. Das wolltest du wissen.

"Ich weiß auch nicht, ob es richtig ist, was wir machen, aber es fühlt sich einfach verdammt gut an". --> unsittlich anfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Joe2,

Würden Sie mir bitte Beispielthreads aufzeigen, indenen es darum geht eine mittelfristige Affäre mit einer vergebenen Frau aufzubauen? Ich finde im Forum (und insbesondere in der Schatztruhe) leider keine ausreichenden Denkanstöße. Immer nur ignorieren und ausweichen dürfte mittelfristig imo nicht ausreichen?! ONS ist was anderes und darum geht es hier auch nicht. Vielen Dank für Ihre Bemühungen mich nicht nur mit einem Zitat eines erleuchteten Forenmembers abzuspeisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dein Problem - aber du verstehst nicht meine Antwort.

Du möchtest eine mittelfristige Affäre. Also eine FB. Stell dir mal vor, das HB wäre nicht vergeben. Wie würdest du dann vorgehen?

Richtig - nach der Grundeskalation bist du auch weiterhin dran mit (ver)führen. Du bestimmst die Treffen. Doch wie entsteht eine FB? AFCs fragen danach. Sie verbalisieren ihren Wunsch nach einer dauernden Fickbeziehung, da der andere Weg für sie nicht gangbar erscheint.

Der andere Weg ist aber der wesentlich einfachere: du führst weiterhin ein interessantes Leben mit weiblichen Alternativen. Du sollst einfach eine coole Sau sein. Das attracted deine Frauen. Das führt in ihnen zu dem inneren Wunsch auch in Zukunft Zeit mit dir verbringen zu wollen - den du ihnen realisierst, weil du führst. Guter Sex bindet Frauen.

Bei einer derartigen FB musst du jederzeit damit rechnen, dass sie von heute auf morgen endgültig beendet wird. Etwaiges Nachheulen oder Überreden ist zu vermeiden. Alles andere als diese Einstellung ist needy und abstoßend.

Das sind die Grundbascis. Das Makromanagement.

Was ändert sich nun bei einer vergebenen HB? Nichts. Das liegt schon daran, dass man selbst gar nicht wissen kann, dass die Frau vergeben ist. Man weiß es nur, wenn sie es einem aufdrückt. Dagegen hilft knallharte Eskalation verbunden mit einer ordentlichen Portion Ignoranz.

Jetzt ist es bei dir so, dass dein HB immer Gewißensbisse bekommt. Wenn das während deiner Abwesenheit ist und sie dich damit vollspamt - ignoriere es. Wenn es in deiner Anwesenheit ist, ignoriere es (wie zB oben von mir vorgeschlagen) und eskaliere weiter durch. Verbotene Früchte schmecken doch besonders gut. Wenn sie deswegen mal anfängt LMR zu schieben - freeze out. Wie bei jeder anderen auch.

Wenn sie ehrlich sagt, dass ihr euch wegen ihres Freundes nicht mehr treffen solltet, dann akzeptiere es und kümmere dich um andere Frauen. Dann hat sie dir gerade verbalisiert, dass die FB zu Ende ist. Wie bei nicht-vergebenen HBs wäre jedes Hinterherrennen needy. Die Frauen kommen dann sehr oft von alleine wieder an. Ich meine: stell dir doch mal die Reaktion des typischen AFC vor. Der würde wegen seines Frauenmangels hundert mal versuchen sie umzustimmen. Dein bloßes Akzeptieren macht sie hingegen richtig wuschig.

(Ich habe es jetzt so verstanden, dass sie keinen Sex mehr mit dir möchte)

Was ich dir im Grunde genommen nur sagen möchte ist: Eskalation: yes. Mit Argumenten überzeugen: nein. Genauso wie es IC schon schrieb.

Wenn ich dir einen Lesetipp mit auf den Weg geben darf: ich glaube es gibt in der Schatztruhe einen Thread darüber, wie man eine FB führt. Mehr als das brauchst du m.E. gar nicht. Deine Situation ist nunmal nicht "speziell". Zumal dein HB wegen der Entfernung ihres Freundes immer spitz ist.

Konkrete Threads zu dem Thema "vergebene HB" habe ich jetzt nicht gesucht und werde ich auch nicht. Peace I'm Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch easy, solange ihre buying temperature höher ist als ihr Gewissen, eskalier durch. Nach mehrmaligem Sex fangen ihre Bindungshormone an zu bewirken dass sie sich in dich verliebt und sie wird es emotional rechtfertigen dass sie nun sex mit dir hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ehrlich sagt, dass ihr euch wegen ihres Freundes nicht mehr treffen solltet, dann akzeptiere es und kümmere dich um andere Frauen. Dann hat sie dir gerade verbalisiert, dass die FB zu Ende ist. Wie bei nicht-vergebenen HBs wäre jedes Hinterherrennen needy. Die Frauen kommen dann sehr oft von alleine wieder an. Ich meine: stell dir doch mal die Reaktion des typischen AFC vor. Der würde wegen seines Frauenmangels hundert mal versuchen sie umzustimmen. Dein bloßes Akzeptieren macht sie hingegen richtig wuschig.

(Ich habe es jetzt so verstanden, dass sie keinen Sex mehr mit dir möchte)

Das ist absolut richtig- aber woran erkenne ich ob es ein Shit Test ist oder wirklich ernst gemeint? Beim ersten Date hat sie ja auch gesagt dass sie nen Freund hat und sie das nicht "darf", was sie am nächsten Tag ja auch nicht davon abgehalten hat sich darauf einzulassen. Da ich jetzt schon merke dass ich viel zu viel investiere werde ich sie jetzt freezen- schade eigentlich. Hatte heute nochmal für ein Date (zu zweit) angefragt- worauf sie ganz kurz angebunden mit einem verweis auf Vorlseung abgewiesen hat- seitdem kein Kontakt mehr.

bearbeitet von climaXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden