Was will sie?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Zitat aus "Lob des Sexismus":

Das Paar liegt im Ehebett.

Er: „Ich will mit dir schlafen.“

Sie: (berührt ihn zärtlich) „Ich hätte gern, dass Sex von dir ausgeht. Ich möchte, dass du damit anfängst.“

Er: (beginnt, sie zu berühren)

Sie: (hört auf, ihn zu streicheln, liegt stocksteif wie ein Brett, erwidert seine Küsse nicht)

Er: (stellt seine Versuche ein, sich anzunähern) „Ich dachte, du wolltest, dass ich anfange? Was soll das?“ Sie: (streichelt ihn wieder) „Wenn du so redest, kann ich nicht an Sex denken. Ich will, dass du liebevoll, zärtlich und zurückhaltend bist.“

Das habe ich so ziemlich 1:1 erlebt in meiner letzten Beziehung. Im Buch steht anschließend, dass der Nice Guy nicht weiß, was sie will.

Aber was nicht da steht, wie hätte sich ein Alpha an dieser Stelle verhalten? Oder kommt ein Alpha gar nicht in diese Situation. Wie auch immer, falls ich da doch noch mal reinrutschen sollte, wie verhalte ich mich?

Und was mich fast noch mehr interessieren würde, Frauen testen und machen Anmerkungen und manipulieren, ok, habe ich verstanden, aber was denken sie dabei? Kommen sie sich nicht unglaublich doof dabei vor? Ja, ich weiß, Frauen kann man nicht verstehen, aber vielleicht gibt es hier ja auch Frauen, die das beantworten können.

Ich habe meiner Freundin damals gesagt: Wenn du Sex willst, dann fange ich gerne an, aber wenn du nicht mitmachst und die Lippen aufeinander presst, wenn ich dich küsse, dann hab' ich keinen Bock. Sie guckt nur und sagt keinen Ton mehr. Ich später nochmal, willst du gar nichts dazu sagen? Sie: Nein, ich bin müde. Ich: Ok, Gute Nacht.

Ich wusste damals nichts von Shit-Tests und dergleichen, also habe ich jedes Mal in so einer Situation darüber gesprochen: Was soll das? Was du tust macht keinen Sinn. Erkläre mir doch einfach mal, was du willst. Ich habe nie eine Antwort bekommen. Was ich mich nun also frage, ist, ist das wirklich so unterbewusst, dass Frauen wirklich nicht wissen, warum sie das gerade tun? Oder denkt die Frau in diesem Moment: "Das war ein Test du Weichei und wenn du Eier hättest, würdest du dir das nicht bieten lassen.".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus "Lob des Sexismus":

Das Paar liegt im Ehebett.

Er: „Ich will mit dir schlafen.“

Sie: (berührt ihn zärtlich) „Ich hätte gern, dass Sex von dir ausgeht. Ich möchte, dass du damit anfängst.“

Er: (beginnt, sie zu berühren)

Sie: (hört auf, ihn zu streicheln, liegt stocksteif wie ein Brett, erwidert seine Küsse nicht)

Er: (stellt seine Versuche ein, sich anzunähern) „Ich dachte, du wolltest, dass ich anfange? Was soll das?“ Sie: (streichelt ihn wieder) „Wenn du so redest, kann ich nicht an Sex denken. Ich will, dass du liebevoll, zärtlich und zurückhaltend bist.“

Das habe ich so ziemlich 1:1 erlebt in meiner letzten Beziehung. Im Buch steht anschließend, dass der Nice Guy nicht weiß, was sie will.

Aber was nicht da steht, wie hätte sich ein Alpha an dieser Stelle verhalten? Oder kommt ein Alpha gar nicht in diese Situation. Wie auch immer, falls ich da doch noch mal reinrutschen sollte, wie verhalte ich mich?

Ich glaub du drückst dich falsch aus oder hast was falsch verstanden, egal die Antwort ist in jedem Fall „weiter machen, immer weiter“.

im ernst solange niemand sagt „hör auf“ oder „nein“ ist alles Super.

Und was mich fast noch mehr interessieren würde, Frauen testen und machen Anmerkungen und manipulieren, ok, habe ich verstanden, aber was denken sie dabei? Kommen sie sich nicht unglaublich doof dabei vor? Ja, ich weiß, Frauen kann man nicht verstehen, aber vielleicht gibt es hier ja auch Frauen, die das beantworten können.

Die wissen das doch in dem moment oft selbst garnicht.

Ich habe meiner Freundin damals gesagt: Wenn du Sex willst, dann fange ich gerne an, aber wenn du nicht mitmachst und die Lippen aufeinander presst, wenn ich dich küsse, dann hab' ich keinen Bock. Sie guckt nur und sagt keinen Ton mehr. Ich später nochmal, willst du gar nichts dazu sagen? Sie: Nein, ich bin müde. Ich: Ok, Gute Nacht.

stimmt Fast wie im Buch Test >> FAIL nicht böse gemeint

Ich wusste damals nichts von Shit-Tests und dergleichen, also habe ich jedes Mal in so einer Situation darüber gesprochen: Was soll das? Was du tust macht keinen Sinn. Erkläre mir doch einfach mal, was du willst. Ich habe nie eine Antwort bekommen. Was ich mich nun also frage, ist, ist das wirklich so unterbewusst, dass Frauen wirklich nicht wissen, warum sie das gerade tun? Oder denkt die Frau in diesem Moment: "Das war ein Test du Weichei und wenn du Eier hättest, würdest du dir das nicht bieten lassen.".

---Vorsicht Iironie---

Natürlich reden ist immer gut! Vor allem wen es um Sex geht sollte man(n) mit der Partnerin alles ausdiskutieren. Den nur Worte machen Menschen Sexuell so richtig heiß das unterscheidet uns in Sexueller Hinsicht von den Tieren

---Vorsicht Iironie---

Ernsthaft, egal was los ist fang keine unterhaltung beim Vorspiel oder beim Sex an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ernsthaft, egal was los ist fang keine unterhaltung beim Vorspiel oder beim Sex an!

Dazu kurz: Sie meinte immer, ich will, dass du mit mir redest. Aber damit meinte sie dann wohl Dirty-Talk oder so.

Alles klar, ich weiß Bescheid, immer weiter machen. Und wenn ich aber kein Bock habe mit einem stocksteifen Brett zu vögeln? Soll ich mich dazu zwingen, damit ich nicht der Nice Guy bin... Es ist nicht einfach nachzuvollziehen, aber ich habe gelernt, man kann und soll es auch gar nicht nachvollziehen.

Also hoffe ich einfach Mal, dass die Nächste nicht so manipulativ ist und wenn doch nehme ich mir was ich will und sage ihr anschließend, dass sie sich das nächste Mal nicht so zieren muss.

Noch eine Frage: Sie nach 2 Wochen ohne Sex und nur kuscheln im Bett mit leicht aggressiver Stimme als ich anfange und nicht gleich ablasse: Kann man nicht auch einfach Mal kuscheln?

Ich schätze mal die richtige Antwort wäre: Nein, Kuschelzeit ist vorbei.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ehemalige FB und jetzt LTR meinte auch manchmal im Bett zuviel reden zu müssen. Mit einem bestimmten "Halt die Fresse!" war dann aber Ruhe. Sie sagte mir dann mal, dass es sie immer sehr geil gemacht hat, wenn ich ihr gesagt habe "Halt die Fresse!" und sie dann geil durchgenommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du was? Die hat nur einfach keine Böcke mit Dir das Offensichtliche zu diskutieren und Dein eher ängstliches Anpirschen und quasi um Erlaubnis fragen lässt sie sich nicht wie ne Frau, sondern wie Mutti fühlen.

Eskalieren und Vögeln hat mit Handeln zu tun, vielleicht noch mit Dirty Talk (weil -so redest Du sicher nicht mit "Mutti") und nicht mit Reden. Wenn sie stocksteif liegt, dann ist sie wohl (noch) nicht heiß gelaufen, ja, warum wohl? Nach ner Packung Eiswürfel ... wirklich überraschend. Ne Bedienungsanleitung wollte sie Dir sicher auch nicht geben.

Also hoffe ich einfach Mal, dass die Nächste nicht so manipulativ ist und wenn doch nehme ich mir was ich will und sage ihr anschließend, dass sie sich das nächste Mal nicht so zieren muss.

Du hast es nicht gerallt. Du bist das Problem, nicht sie. Sie ziert sich nicht, wenn Du nicht den zaghaften Bubi mimst. Deine mangelnden Verführerqualitäten mit Manipulation (zu was eigentlich?) ihrerseits zu erklären ist echt der Lacher schlechthin. Und nun meinst Du, das macht den Alpha aus? Ich hoffe, nach so nem Spruch hält sie Dir ein Feuerzeug an den Pimmel. Aber dann nicht zieren, wenn Dir heiß wird.

@ CMaster

Mich würd es nicht heiß machen so ein Spruch, aber ich hatte auch da schon weniger Zeit mehr zum Denken und Reden, ich war hmmmm abgelenkt und der Mund äääh, beschäftigt ;-)

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus "Lob des Sexismus":

Das Paar liegt im Ehebett.

Er: „Ich will mit dir schlafen.“

Sie: (berührt ihn zärtlich) „Ich hätte gern, dass Sex von dir ausgeht. Ich möchte, dass du damit anfängst.“

Er: (beginnt, sie zu berühren)

Sie: (hört auf, ihn zu streicheln, liegt stocksteif wie ein Brett, erwidert seine Küsse nicht)

Er: (stellt seine Versuche ein, sich anzunähern) „Ich dachte, du wolltest, dass ich anfange? Was soll das?“ Sie: (streichelt ihn wieder) „Wenn du so redest, kann ich nicht an Sex denken. Ich will, dass du liebevoll, zärtlich und zurückhaltend bist.“

Das habe ich so ziemlich 1:1 erlebt in meiner letzten Beziehung. Im Buch steht anschließend, dass der Nice Guy nicht weiß, was sie will.

Aber was nicht da steht, wie hätte sich ein Alpha an dieser Stelle verhalten? Oder kommt ein Alpha gar nicht in diese Situation. Wie auch immer, falls ich da doch noch mal reinrutschen sollte, wie verhalte ich mich?

Wenn ich mich recht erinnere, dann steht dort aber wie Du Dich bei DoubleBinds verhalten sollst: raus aus der Situation! Wenn es ihre Wohnung ist: geh nach Hause, ansonsten schickst Du sie weg. Der NiceGuy bleibt doch nur deswegen manipulierbar, weil er aus Verlustangst alles mit sich machen lässt. Du sollst Dich aber genau dahin entwickeln, dass Du Dich davon befreien kannst.

Ich habe meiner Freundin damals gesagt: Wenn du Sex willst, dann fange ich gerne an, aber wenn du nicht mitmachst und die Lippen aufeinander presst, wenn ich dich küsse, dann hab' ich keinen Bock. Sie guckt nur und sagt keinen Ton mehr. Ich später nochmal, willst du gar nichts dazu sagen? Sie: Nein, ich bin müde. Ich: Ok, Gute Nacht.

Tja und damals durftest Du lernen, dass man Frauen nicht ins Bett diskutieren kann. Ist doch ne wichtige Erkenntniss. Erinnere Dich einfach jedesmal daran wenn Du wieder in so eine Situation kommst.

Ich schätze mal die richtige Antwort wäre: Nein, Kuschelzeit ist vorbei.

Nö, die richtige Antwort ist das was Du tust. Du besorgst Dir ab sofort Alternativen. Sie käme nicht auf die Idee zwei Wochen lang nur zu kuscheln - wenn sie genau weiss, dass Du es Dir dann woanders holst. Konkurrenz ist hier das Zauberwort.

Du machst das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Immerhin bekomme ich die Bedienungsanleitung jetzt hier. Danke für die harten Worte, das hat mir einmal mehr die Augen geöffnet.

Im Prinzip habe ich diese Regeln bei FBs, bei denen ich mir nicht sicher war, unbewusst immer eingehalten, da ich keine Verlustangst hatte und konnte aber nie verstehen, dass sie dann auf einmal gar nicht mehr von mir ablassen wollten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir sprechen hier grundsätzlich zwei Sprachen.

Das LDS Beispiel, das Du nennst wird in Zusammenhang mit Double Binds erklährt. In solche Situationen wird ein Alpha bei einer gelungenen Verführung überhaupt nicht kommen, weil solche Binds Frauen sowieso nur ansetzen, wenn sie eigentlich die Schnauze schon voll haben und ihnen der Partner so ziemlich knülle ist ... Whatever

Ich würde Dir viel lieber einen ganz anderen Impuls geben!

Der Titel Deines Threats lautet: "Was will sie?"

Die ersten 3 Worte verraten eigentlich schon alles über Dein Problem und den Grund warum Du in diese Situation gekommen bist. Frauen wollen keinen Waschlappen, der ihnen am Rockzipfel hängt und darauf wartet Input von ihr zu bekommen. Deine Aufgabe als Mann ist es Dein Leben zu leben und die Frau daran Teil haben zu lassen, sie zu führen und zu verführen. Mach nicht den Fehler und glaube das hat etwas mit Matcho sein zu tun, wenn man ihr sagt wo es lang geht. Frauen sind sehr wohl im Stande dazu "Nein" zu sagen oder "Lass uns lieber .... tun". Nur um zu sehen wo sie eben bei einem Mann dran sind, hätten sie eben erstmal gerne Input...

Der kommt von Dir nicht... Du hüpfst, wenn sie pfeift und das führt langfristig dazu, dass ihr Interesse ins Bodenlose sinkt.

Um nun wieder zu Deiner Situation zu kommen. Hört sich vielleicht böse an, aber gebe doch einfach einen fick drauf was sie sagt. Wenn Du Bock auf sex hast, dann wirf sie aufs Bett, gebe ihr einen Kuss und drücke Ihre Handgelenke dabei in die Matratze, am Besten beißt Du ihr anschließend in den Hals... wenn sie Ihre Augrn dabei weit aufreißt und erregt atmet, dann brauchst Du keine mündliche Genehmigung mehr von ihr um sie anzufassen.... Wenn Du kein Bock auf Sex hast, dreh Dich um und schlafe einfach.

Die Sache ist viel einfacher als man denkt. Mach daraus keine Wissenschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das klingt nicht böse, das klingt sogar super. Ich kann es gar nicht erwarten, das endlich mal auszuleben.

Im Nachhinein frage ich mich nur noch, warum sie, nachdem sie mich betaisiert hat, es noch ein Jahr mit mir ausgehalten hat, so ganz ohne Leidenschaft. Sie hat eigentlich nicht mal Schluss gemacht, ich habe irgendwann einfach gesagt, ich kann das nicht mehr, weil ich überhaupt nichts mehr verstanden habe.

Wie auch immer, es tut nicht mehr weh, ich stelle mir diese Fragen nur, damit mir das nicht nochmal passiert. Jetzt ist Freitag und das erste Wochenende nachdem ich von PickUp gehört habe :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nicht böse, das klingt sogar super. Ich kann es gar nicht erwarten, das endlich mal auszuleben.

Im Nachhinein frage ich mich nur noch, warum sie, nachdem sie mich betaisiert hat, es noch ein Jahr mit mir ausgehalten hat, so ganz ohne Leidenschaft. Sie hat eigentlich nicht mal Schluss gemacht, ich habe irgendwann einfach gesagt, ich kann das nicht mehr, weil ich überhaupt nichts mehr verstanden habe.

Wie auch immer, es tut nicht mehr weh, ich stelle mir diese Fragen nur, damit mir das nicht nochmal passiert. Jetzt ist Freitag und das erste Wochenende nachdem ich von PickUp gehört habe :)

Mach Dir bloß keinen Kopp wegen Deiner Ex, okay? Meist bleiben die Leute nur aus Bequemlichkeit in Beziehungen und ein paar netten Gefühlen, die noch ein wenig Alltag zusammen hält. Schwamm drüber!

Klasse ist doch, dass Du den geilen Unterschied jetzt richtig geniessen kannst und das lass auch ruhig beim Sex raus ;-) Insofern haben solche Erfahrungen auch ihr Gutes, man weiß Steigerungen so richtig zu schätzen... bald lesen wir dann den ersten Fieldreport ... Du packst das !

No risk, no fun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.