Clubgame und Alkohol

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gar nicht mehr.

Drei Gründe:

1. ich spare viel Geld

2. ich fühle mich nicht so scheiße am nächsten Tag und

3. mein Game ist ohne Alkohol viel viel besser als mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hat Alkohol mit PickUp nix zu tun, aber ich hab Clubgame ganz ohne Alkohol versucht und fand es extrem viel schwieriger !

Die Stimmung ist nicht so gut. Dein Energy-Level ist nicht so hoch. Und die AA ist natürlich nüchtern viel höher.

Daher trinke ich wieder Alkohol, ja. Man sollte sich natürlich nicht ins Off schießen. Passiert mir trotzdem gelegentlich - ungeplant ! : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall viel viel weniger als vorher.Man hat ja jetzt das "Game" und somit eine saucoole Beschäftigung im Club.Ich gestehe, dass früher oft aus Mangel an Beschäftigung einfach so Drinks bestellt wurden.Aber nur mit ner Cola will ich auch nicht rumsitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich hab Clubgame ganz ohne Alkohol versucht und fand es extrem viel schwieriger !

Die Stimmung ist nicht so gut. Dein Energy-Level ist nicht so hoch. Und die AA ist natürlich nüchtern viel höher.

Achso.

Ist dir klar was das heißt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trinkt ihr eigentlich Alkohol im Ausgang, und wenn ja wieviel?

Halte ich für keine gute Idee, egal ob Bier oder Cola. Getränke im Ausgang zu trinken wirkt creepy und alles andere als statussteigernd - du weckst dort den Anschein als wärst Du verängstigt und auf der Flucht. Zudem ist es dort oft kalt und zugig - kein gutes Setting für effektives Comfortgame.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich hab Clubgame ganz ohne Alkohol versucht und fand es extrem viel schwieriger !

Achso.

Ist dir klar was das heißt?

hm.. dass ich kein Vollprofi bin?

Und jetzt mal im ernst, schüttel mal komplett ohne Alkohol nen Energy-Level aus dem Ärmel, der ÜBER dem von feiernden, kreischenden, tanzenden und trinkenden Mädchengruppen liegt. Das geht ja zum Beispiel auch schon OHNE Wings eigentlich nicht. Und ohne Alkohol kannst du damit wahrscheinlich schon fast im Fernsehen auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schraube den Alkohol gerade von mal zu mal runter. Da ich meist mit Freunden unterwegs bin trinken zum Start und später wechsle ich auf non Alkohol.

Fühle mich fitter und der Tag danach ist nicht so versaut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.