Sebastiano206 0 Beitrag melden September 6, 2012 erstellt 1. Mein Alter : 232. Alter der Frau : 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): absichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems:Habe diese Woche neu an einer Uni angefangen und dort in einer Gruppe ein nettes Mädchen kennengelernt (HB9). Schon die ganze Woche sind wir in dieser Gruppe von 2 Jungs und 2 Mädels unterwegs. Sie sucht immerzu meine Nähe und Körperkontakt bei der Interaktion. Ich brauch sie nur anzuschauen und sie lächelt mich an. Diesen Freitag ist eine Party an der Uni, an der ich eskalieren will. Wie soll ich vorgehen? THX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jack.Daniels 44 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Öhm...eskalieren? Du weisst es doch schon selbst, Kino und eskalieren...einfach umsetzen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Äh lol?Mach, was immer du willst. Aber allein dass du die Frage stellst, ist bedenklich, denn die scheint ja schon recht angefixt zu sein, also was soll da noch groß schief gehen? Werde jetzt bloß nicht schwach und frag nicht irgendwelche Fremden in irgendwelchen dubiosen Foren, die sich mit Pseudo-Wissenschaften ihre Parallel-Welt erklären. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen