Geronimio 1 Beitrag melden September 6, 2012 erstellt Hey Leute,ich schildere euch zuerst einmal meine situation.Im Training seit knapp 3 Jahren.Gewicht 78kg ca. 14% KfaGröße 180Wie effizient ich die 3 Jahre im Training gestaltet habe steht auf einem anderen Blatt.So Nun zu meinem Problem - Ich habe von Ende Mai bis Anfang September als Reiseleiter / Animateurin Rimini gearbeitet, dementsprechend habe ich maximal 5 Stunden Schlaf die Nacht, 80% der Abende gesoffen,Eiweiß / Mineralienarm ernährt und gar nicht trainiert (Zeitmangel).Nun wiege ich 72kg, Körperfettanteil scheint deutlich erhöht, Muskelrückgang sehbar vorhanden.Ende der Geschichte ist: Ich sehe aus wie Scheiße und möchte es wieder ändern. Was ratet ihr mir? Undgibt es sowas wie ein "Gedächtnis der Muskeln", sodass ich evt. schneller Muskeln wieder aufbauen kann,als es die Jahre zuvor gedauert hat?Bitte kommt mir nicht mit der Moralkeule "Hättest weniger saufen sollen blablabla".Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Ich rate dir zu einem ordentlichen Trainingsplan und richtiger Ernährung. AKA Einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet tja blöd gelaufen was 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Zeit zum Saufen, aber keine Zeit zu trainieren? Klär' deine Prioritäten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Hättest weniger saufen sollen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/82407-vor-dem-posten-lesen-alles-was-du-vorab-wissen-solltest/page__view__findpost__p__1255033Guck, wo du dich momentan befindest und dann hau rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geronimio 1 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hättest weniger saufen sollen...die sinnhaftigkeit sollte hier nicht das thema sein.psychisch und für den horizont meiner geistigen entwicklung waren dasdie lehrreichsten 3 monate meines lebens.für diese erfahrung habe ich gerne diese belastung meines körpers in kauf genommen,aber danke für deinen post.Danke Star für deinen Post. September 6, 2012 bearbeitet von Geronimio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen