Squat! 'Cause somewhere there's a 10 YEAR-OLD GIRL who probably squats more than you....

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An alle squatfähigen, nicht-über-100kg-squatter...ihr seid nicht mal so stark, wie dieses kleine 10 jährige Mädchen....Schämt euch!

In diesem Sinne,

Schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück hat mir mein Orthopäde das Squatten verboten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel zum Thema:"Wenn man 100kg Squattet, so sieht man dann auch aus"....oder so.

Das bezieht sich eher aufs Bankdrücken und nichtmal da trifft es immer zu. Aber ein 100kg Squat ist total lächerlich, außer eben du bist ein 10 jähriges Mädchen. Sorry, aber das ist nunmal die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel zum Thema:"Wenn man 100kg Squattet, so sieht man dann auch aus"....oder so.

230kg heben, 220kg beugen, 160kg auf der Bank und 110kg über Kopf, dann siehst du auch danach aus. 100kg beugen ist eben gerade mal so nicht mehr untrainiert, sondern Anfängernievau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

100kg auf 185cm bei 5%KFA, dann siehst auch danach aus...

Immer diese sinnlosen Werte, mit denen man sich vergleichen kann/will/muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100kg auf 185cm bei 5%KFA, dann siehst auch danach aus...

Immer diese sinnlosen Werte, mit denen man sich vergleichen kann/will/muss.

100kg Squat auf 185cm? Das sieht auch bei 5% KFA noch nach nichts aus. 100kg Bench auf 5% KFA, die sieht man bei der Größe, Squat siehst du unter 150kg Max bei einem 185cm Kerl praktisch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100kg Körpergewicht!!!

:lol:

Jap, die auf 185cm bei 5% KFA sieht man, das bezweifle ich nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dangery wir machen am Samstag Squats. Denke einmal 120-150 müssten drinne sein. Mach 20x 200 einbeinig an der Beinpresse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dangery wir machen am Samstag Squats. Denke einmal 120-150 müssten drinne sein. Mach 20x 200 einbeinig an der Beinpresse

Zwischen 120kg und 150kg liegen allerdings bei nicht-Squattern Welten. Aber bin mal gespannt was ihr zustande bringt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Die 150kg will ich sehen bei dir. Ich mach Frontsquats, ganz regulär ;)

Hast du jemals in deinem Leben wirklich gebeugt? Ich würde nicht direkt mit so nem Gewicht anfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loool 200x20 einbeinig an der regulaeren beinpresse ist einfach so astronomisch hoch, lass das am besten mit cbl sein und lies dich komplett neu ein. Die uebungsausfuehrung mag ich ehrlich gesagt nicht sehen. 150kg werden dich erschlagen, geb ich meine hand drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 150kg will ich sehen bei dir. Ich mach Frontsquats, ganz regulär ;)

Hast du jemals in deinem Leben wirklich gebeugt? Ich würde nicht direkt mit so nem Gewicht anfangen...

50kg, ein Satz, dann immer 20kg drauf, bis die Übungsausführung zu langsam wird oder die Technik inakzeptabel, wenn wirklich 120 oder gar 150 drin sind, hat man auch gleich die nötigen Aufwärmsätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loool 200x20 einbeinig an der regulaeren beinpresse ist einfach so astronomisch hoch, lass das am besten mit cbl sein und lies dich komplett neu ein. Die uebungsausfuehrung mag ich ehrlich gesagt nicht sehen. 150kg werden dich erschlagen, geb ich meine hand drauf!

Das ist astronomisch hoch?

Ich seh ständig Leute, die 300-400kg zweibeinig auf den Dingern drauf haben...

Nur squatten die auch regelmässig keine 80kg, weils ne komplett andere koordinative Übung ist. Das vergessen die meisten und machen dann Hofknickse und Buckelbeugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur squatten die auch regelmässig keine 80kg, weils ne komplett andere koordinative Übung ist. Das vergessen die meisten und machen dann Hofknickse und Buckelbeugen...

Dafür hat er dann ja Dangery dabei, der auf die Technik aufpassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast dir die threats und beiträge von joy nicht angesehen... 20x200 mit tiefer ausführung bei einer 45° beinpresse ist absolut für neulinge unmöglich und für fortgeschrittene athleten auch. das ist einfach eine extrem instabile angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast dir die threats und beiträge von joy nicht angesehen... 20x200 mit tiefer ausführung bei einer 45° beinpresse ist absolut für neulinge unmöglich und für fortgeschrittene athleten auch. das ist einfach eine extrem instabile angelegenheit.

Nö, habbich auch nicht. Ehrlich gesagt gar nicht, ich schau mir persönliche Threads ehrlich gesagt nur an, wenn ich drauf gestupst werde... sonst bin ich sehr lange hier im Forum jeden Tag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach einfach mal mit Dangery zusammen nen Test. Ich wills auch wissen was die RM MAX ist. Beine ist mit Abstand meine beste Übung. Gesquattet habe ich noch nicht oft. Ich nehm normalerweise nen Supersatz mit 50kg nach der Beinpresse. Sonst bekomm ich alleine das Gewicht nicht mehr über den Kopf. Ich kann nur sagen, dass 50x200 und 31x260(10kg Scheibe extra drauf) besten Gewissens meine PR bei unseren Maschinen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst bekomm ich alleine das Gewicht nicht mehr über den Kopf.

Habt ihr kein Rack im Studio?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden