spielt Sie mit mir?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe schon immer ab und zu mal hier gelesen und habe mich nun auch mal angemeldet.

Es geht um ein HB (23) mit der ich (28) seit ca 1 1/2 Jahren was habe, aber wir nicht zusammen waren, da keiner irgendwann mal danach gefragt hatte. Es war einfach schön so, wie es war.

Zu letzt lies der Sex nach, wir haben uns seltener gesehen und irgendwann haben wir drüber geredet. Es kamen Sätze wie, sie brauche Abstand, sie wäre nicht mehr glücklich und es würde nicht mehr so werden wie vorher.

Wenn sie an die schönen Momente denkt, findet sie alles schade wie es jetzt ist. Ich akzeptierte ihre Meinung und wir haben kaum noch Kontakt gehabt.

Ich habe ihr gesagt, dass ich nichts mehr investiere und ich mich mit anderen Mädels treffe, da diese meine Anwesenheit mehr zu schätzen wissen als sie. Sie hatte damit kein Problem.

Gestern war ich Mittags kurz bei ihr, sie fragte was ich noch geplant hätte und ich meinte, dass ich heute Abend in die Stadt ginge. Ich ging und von ihr kam den ganzen Tag nichts mehr.

Da ich mit einer Freundin zum essen in einem XXL-Restaurant verabredet war und der Teller wirklich riesig war, musste ich das bei Facebook posten.

Später erhielt ich eine SMS: Sehe ich es richtig, dass Du mit einem Mädel essen bist?

Ich reagierte nicht, 3 min später ein Anruf von ihr. Ich ging ran, sie meinte sie hätte eine SMS geschrieben und gefragt ob es so sei, dass ich mit einem Mädel essen bin. Ich sagte ja und fragte wo denn das Problem sei?

Sie legte auf und schrieb danach noch SMS, dass sie nächste Woche ihr Zeug holen würde usw.

Ich schreib darauf, dass sie mir keine Szene machen soll, sie sich schließlich entschieden habe, dass es vorbei ist und ich mich sicher nicht Zuhause einschließe und heule. Sie könne sich ja auch sonst nicht melden und wenn sie interesse gehabt hätte mit mir was zu unternehmen, hätte sie nur anrufen müssen. So mache ich nun halt was anderes.

Sie löschte mich aus Facebook, von einer Freundin habe ich erfahren, dass sie ihren Status auf Single geändert hat, der allerdings schon immer auf Single war. Sie hat es also nur hochgeholt um mich zu provozieren.

Ich schrieb noch eine SMS, dass es alles Kindergarten sei und sie sich lächerlich macht. Als antwort kam nur, dass es sie nichts mehr angeht und sie sowas nicht sehen will, deshalb habe sie mich gelöscht. Seitdem kein Kontakt mehr.

Jetzt ist die Frage, was will die Frau von mir?

Sie hat mir durch ihr desinteresse und antworten mehr als verständlich gemacht, dass es aus ist und nun ist sie Eifersüchtig?

Oder was für ein Spiel spielt sie hier mit mir?

Wie gehe ich weiter vor? Sicher freezen und abwarten ob von ihr was kommt, oder?

Was ich will? Ich fand die Zeit angenehm mit ihr und wir haben viel erlebt, darum finde ich es auch schade wie es nun ist, will mich aber nicht von ihr Abhängig machen.

Ich hoffe der Text war verständlich und nicht zu lang, für das "kleine" Problem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend nix mehr. Gekränktes Ego weil du sie gleich ausgetauscht hast (aus ihrer Sicht).

Sie hat mir durch ihr desinteresse und antworten mehr als verständlich gemacht, dass es aus ist und nun ist sie Eifersüchtig?

Oder was für ein Spiel spielt sie hier mit mir?

Kein Spiel. Sie kann es selbst nicht kontrollieren. Ist wütend und eifersüchtig, da sie nicht mehr deine Nummer 1 ist.

Wie gehe ich weiter vor? Sicher freezen und abwarten ob von ihr was kommt, oder?

FO bzw. einfach gar nix machen. Wenn sie kommt, dann kommt sie. Wenn nicht - Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsche Frage. Die richtige Frage sollte lauten: was willst du noch von der Frau? Danach würden sich unsere Antworten richten.

Sie schiebt Drama und du rechtfertigst dich. Hast du hier nichts gelernt? Du musst ihr keine Erklärungen geben. Du bist ihr nichts schuldig. Die beste Reaktion auf ihre SMS wäre gewesen sie zu ignorieren.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst dich nicht abhängig machen.

Bist du hiermit auch nicht. Schließlich triffst du dich mit andern.

Kreuze an was du gerne hättest: FB, LTR, LJBF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und alles nur wegen Facebook! :-p

Wenn du sowieso nichts mehr von ihr willst, dann lass sie doch ihr Drama schieben und reagier nicht drauf.

Alternativen hast du doch. Passt also alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist jetzt genau das Problem?

Ist doch gut für dich!

Sie hat sich selbst ins Aus geschossen - erspart dir somit weiteres Drama usw.

Genieß dein Leben und wenn sie mal wieder Lust hat dran teilzuhaben - unter der Vorraussetzung das sie weiß wie sie sich dir gegenüber richtig zu verhalten hat - lass sie dran teilhaben.

Weitere dumme SMSen ignorieren, denn wenns wichtig ist, wird sie schon anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wirft ein halbes snickers weg und regt sich dann drüber auf das eine andere es aufhebt und isst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wart nicht zusammen, habt euch aber so oft gesehen, dass sie Abstand braucht und sie schiebt Drama weil du mit ner andern Frau essen gehst? Also irgendwie passt das alles nicht so ganz zusammen finde ich... Sicher, dass sie das nicht zusammen sein genau so interpretiert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sex wurde schlechter, sie hat Interesse verloren, ihr habt euch nur noch selten gesehen. Das alles wegen Attractionverlust. Sie war von dir nicht mehr attracted, du hast immer mehr an Wert verloren für sie, bis sie keine Lust mehr auf dich hatte. Als sie dann gesehen hat, dass du dich mit einem anderen Weibchen triffst, steigt dein Wert wieder etwas. Sie aber, hat dich abgeschoben, schiebt also Drama.

Du kümmerst dich nicht darum, wartest ab was passiert. Wenn sie kommt, kann es sein, dass sie wieder mit Drama anfängt, was du ausnutzen kannst. "Nimm sie nicht ernst, sondern durch" etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das genauso wie mangas. Ihr habt viel unternommen und sie hat vielleicht auch einfach nur gecheckt, dass du keine Beziehung willst. Wahrscheinlich hat sie euer Verhältnis zueinander schon als Beziehung definiert.

Jetzt hast du ihr ne klare Ansage gemacht und sie fühlt sich gekränkt, weil du gleich mit ner anderen Essen gehst.

Eine Frage: Ihr hattet KEINE Beziehung, sie hatte / hat aber ihr Zeug bei dir?

Kommt dir das nicht selbst eigenartig vor?

Sei's drum, ich denke, sie hat einfach eingesehen, dass eure Beziehung nirgendwo hinführt und deshalb Drama geschoben und später sich selbst einen Grund gesucht, dass es richtig war dich abzuschieben...

(Deshalb diese Drama-SMS und -Anrufe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wart nie zusammen, Sie sagt sie braucht Abstand und schiebt nun super Drama , weil du mit einer Freundin Essen warst?

Mein größtes Problem an der Geschichte ist:

WIESO zur Hölle macht man sich für so eine Frau die Mühe einen Thread in einem Forum zu eröffnen? Sowas wird aus dem Leben gestrichen und gut ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist eifersüchtig und provoziert dich, du schreibst ihr dann, sie soll keine Szene machen und das Ganze sei Kindergarten, schreibst ihr dann aber per SMS und provozierst sie weiter. WTF? Die Frau ist emotional geladen und du kommst mit so einem Mist an. Also manchmal, ehrlich ...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden