10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, zusammen

seit ungefähr 2 wochen mache ich jetzt mein Fachabitur. Und es sind ein paar nette Mädchen in der klasse.

Ich habe aber keine Ahnung wie ich das mit einer Klassen Kameradin machen soll.

Ich kann euch aber was zu einer schon sagen.

Ich kenne ihre beste freundin vom tanzen, das haben sie sich sicher mal erzählt und so. Aber komischer weise benimmt sie

sich immer ganz merkwürdig mir gegenüber. Heute war es ganz extrem sie suchte in der Pause Kontakt zu mir auf indem

sie einen teil der pause bei mir blieb. Ich habe einen Klassenkamerad, der ungefähr neben ihr sitzt gefragt was das soll und er sagt sie redete die letzte stunde von mir.

Ich weis nicht was ich tun soll, könnt ihr bitte ein paar tips geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Informationen wären hilfreich: Dein Alter, Ihr Alter, schon Kino gefahren oder sogar versucht zu eskalieren usw...? :clapping:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fachabi = ~17/18 Jahre alt.

sie mag dich, ist aber zu schüchtern was zu starten, musst du wohl den ersten Schritt machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst uns wirklich ziemlich wenig infos. Aber nach dem was du erzählst scheint sie interessiert zu sein. Also sprich sie an.

Und bevor du jetzt fragst wie, lies dich ein wenig ein ! :clapping:

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich danke schon mal für die vielen Beiträge und tipps die ich bekommen habe.

Ich entschuldige mich dafür das mein Post so wenige Infos hat.

Ok ich wohne in Viersen, das ist ungefähr neben Mönchengladbach.

Ich bin 17 Jahre alt, werde bald 18 und freue mich jetzt schon auf meinen Ersten Workshop.

Also mein Problem ist wie schon erwähnt eine Klassenkameradin von mir.

Ok aber eigentlich geht es sogar um 2.

Die eine heist Paulina und die andere Deniz.

Paulina sitzt auf der anderen seite der klasse während Deniz mir direkt vor mir sitzt.

Deniz ist eine 8, schaut mich manchmal an wir lächeln dann ganz kurz das wars.

Paulina ist eine 7-8. Sie fragt mich manchmel was wir für Hausaufgabe hatten, war eine pause bei mir und einem Freund, und dauernd verhält sie sich

seltsam in meiner nähe.Beide sind 16 Jahre alt und single.

Ich brauche euren Rat für wen von beiden ich mich entscheiden soll und wie ich es anstellen soll.

Den Paulina ist sehr nett, aber Deniz ist das hübscheste Mädchen der Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He,he... sweet. Jetzt wissen wir also wie ihr alle heißt und wo ihr wohnt... Das war allerdings nicht wirklich die Art von Information, die uns weiterhilft, dir zu helfen. Wobei, dich zu entscheiden welches Mädchen du haben willst, ist sowieso etwas wo du dir nur selber helfen kannst.

Viel Glück ! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

in "Erste Schritte" soll es um Berichte zu ersten Praxiserfahrungen gehen, damit andere auch mal konkrete Tipps geben können.

Deine aktuelle Fragestellung passt aber nicht so ganz in diesen Bereich, daher verschiebe ich ihn mal in den Beginner-Bereich.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Eine zwar interessanter und dennoch hübsch ist, du aber die "Andere" bevorzugst aus dem Grund weil sie das hübsscheste Mädchen der Klasse ist, würde ich mal ganz plump behaupten: "Mann o Mann bist du oberflächlich.."

Wenn die, die du interessanter findest ne 3 wäre.. okay. Dann könnt ichs verstehen. Aber bei ner 7-8, willst du uns verarschen? Da würd ich sogar ne 5 einer 10 bevorzugen, wenn die 5 nen geilen Charakter hat.

Nachdem du einige Male über sie drübergerutscht bist, intressiert dich ihre Schönheit nicht mehr wirklich all zu sehr. Dann kommt es vielmehr darauf an wie sie als Mensch ist.

bearbeitet von Mike_Zulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das darfst du nicht falsch verstehen. Beide sehen absolut toll aus. Und beide haben einen tollen Charakter. Ich bin nicht Oberflächlich oder arrogant.

Ich muss dir auch zustimmen das aussehen nicht alles ist, Aber wenn 2 Frauen Gute Charakter und Körperzüge haben entscheide ich mich am ende auch für die,

bei der ich mich am wohlsten fühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden