Woche 1 // 777 DJBC

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

07.07.2007

Start des Don Juan Boot Camp`s

WOCHE 1

1) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person.

2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi".

Das komplette Don Juan Boot Camp im PDF Format ist hier zu finden. DJBC

Die gesamten Teilnehmer posten immer den Thread der jeweiligen Woche, nicht jeder mit einem eigene Thread, das würde man durcheinander kommen meine ich.

Dann wünsch ich allen Teilnehmern viel Glück und immer schön posten :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

so, hab heute angefangen mit den Übungen zu Woche 1 und wollte mal meine ersten Erfahrungen berichten (so ehrlich wie möglich).

Ich habe erst mal die Übung mit dem Augenkontakt herstellen gemacht...ziemlich leicht. Aber was mich auch gewundert hat war, dass die meisten Leute einen kaum in die Augen gucken...gerade mal 1 von 10 in etwa hat mir ernsthaft in die Augen geschaut. Wie gesagt, die Übung fiel mir recht leicht.

Ok, dann wollte ich mit der 2.Übung anfangen und nach einer Zeit wurden mir 2 Dinge bewusst:

1) Ich lege (leider) viel zu viel Wert auf das, was die Leute denken, bzw. ich male mir immer aus, was sie denken könnten, obwohl das wirklich Schwachsinn ist.

2) Komischerweise fand ich es nicht so leicht, den Leuten ein Hi oder Hallo "reinzudrücken", wenn sie mich gar nicht ansahen (wie ich oben gesagt hatte, sehen die meisten Leute ja weg). Daher eine Frage: Sagt ihr nur den Leuten Hi, die euch angucken, oder jedem, egal ob Augenkontakt oder nicht?

Ich muss leider sagen, dass ich gerade ziemlich enttäuscht von mir selbst bin, was die Übung 2 angeht...sollte nun wirklich nicht schwer sein, aber ich habe es mir selbst schwerer gemacht als nötig.

So, morgen gehts weiter...

Grüße.

P.S. Ich nehme mal an, dass das der Thread ist, um unsere Erfahrungen der Woche 1 zu posten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S. Ich nehme mal an, dass das der Thread ist, um unsere Erfahrungen der Woche 1 zu posten, oder?

Yes, vollkommen richtig.

Nun ich denke du solltest mehr auf deine Körpersprache achten, Brust raus, kein schneller Gang, Schultern leicht nach hinten und immer in die Richtung schauen, in die sich auch dein Oberkörper dreht(oh gott, naja es ist spät, sorry für die formulierung)

Wichtig ist natürlich auch, vorher Augenkontakt herzustellen, dann hi!

Mein Status 5/50, war nur kurz draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S. Ich nehme mal an, dass das der Thread ist, um unsere Erfahrungen der Woche 1 zu posten, oder?

Yes, vollkommen richtig.

Nun ich denke du solltest mehr auf deine Körpersprache achten, Brust raus, kein schneller Gang, Schultern leicht nach hinten und immer in die Richtung schauen, in die sich auch dein Oberkörper dreht(oh gott, naja es ist spät, sorry für die formulierung)

Wichtig ist natürlich auch, vorher Augenkontakt herzustellen, dann hi!

Mein Status 5/50, war nur kurz draußen.

Zunächst danke, Setsuka, für die Antwort.

Also, ich hab schon versucht, vorher Augenkontakt herzustellen...so ist es nicht. Und auf BL habe ich auch geachtet (ich werde mich morgen aber noch mal ein wenig mehr darauf konzentrieren).

2 Gründe, die mir halt besonders auffielen:

1) Ich denke, wie gesagt, zu viel über das nach, was die Leute denken, oder denken könnten....besonders die Mädels.

2) Wollte das "Hi" nicht so "reinschmeißen", wenn mich eine Person nicht anguckt, obwohl ich versucht habe, vorher Augenkontakt herzustellen.

Wahrscheinlich ist aber der erste Grund der entscheidende wenn ich ehrlich bin....naja, dafür sind wir ja hier, um an uns zu arbeiten!

Freue mich auf mehr Feedback...auch auf meinen ersten Post oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Ich lege (leider) viel zu viel Wert auf das, was die Leute denken, bzw. ich male mir immer aus, was sie denken könnten, obwohl das wirklich Schwachsinn ist.

2) Komischerweise fand ich es nicht so leicht, den Leuten ein Hi oder Hallo "reinzudrücken", wenn sie mich gar nicht ansahen (wie ich oben gesagt hatte, sehen die meisten Leute ja weg). Daher eine Frage: Sagt ihr nur den Leuten Hi, die euch angucken, oder jedem, egal ob Augenkontakt oder nicht?

Ich muss leider sagen, dass ich gerade ziemlich enttäuscht von mir selbst bin, was die Übung 2 angeht...sollte nun wirklich nicht schwer sein, aber ich habe es mir selbst schwerer gemacht als nötig.

Nein, sei nicht enttäuscht. Immerhin warst Du gleich am ersten Tag der Woche drausen und hast noch 6 Tage Zeit für den zweiten Teil der Übung. Die Erfahrung, die Du da gemacht hast ist auch ganz normal und auch der Sinn und Zweck der Übung (und weniger das möglichst ofte Zurückgrüßen oder sonstwas). Dieses Gefühl, dass die Leute was komisches denken könnten, ist genau das was Du überwinden musst. Was Dir vielleicht helfen könnte, ist wenn Du auf einen Zettel alles aufschreibst, was denn die Leute denken könnten und daneben, warum es nicht schlimm ist bzw. Dir egal ist (und wirklich lieber aufschreiben als nur im Kopf haben). Dabei hilft auch der Gedanke, dass selbst wenn die Leute was schlechtes denken sollte, dieser Gedanke in ihnen vielleicht 5-20 Sekunden andauert und sie sich dann wieder ihren Alltagsproblemen zuwenden. Notfalls grüß zuerst die, die Dir leichter fallen, bei manchen sind das Rentner, bei anderen gleichaltrige Jungs...

Zu Deiner Frage:

Grüße alle. Ob mit oder ohne Augenkontakt, denn wie Du schon gesagt hast, nimmt nur ein kleiner Bruchteil der Menschen Augenkontakt mit Fremden auf. Und wenn Du später als Master-PUA rausgehst, wirst Du ja auch Mädchen ansprechen ohne dass sie Dich vorher wahrgenommen haben...

@Setsuka

Deine Körpersprache-tipps find ich gut, ich weiß bloss nicht wie Du darauf kommst, dass NooShame das falsch gemacht haben soll... Mit schauen würde ich mich eher an einem fixen Punkt leicht über den Horizont konzentrieren und ca. 5-10 Meter vor der Person versuchen Augenkontakt aufzunehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Setsuka

Deine Körpersprache-tipps find ich gut, ich weiß bloss nicht wie Du darauf kommst, dass NooShame das falsch gemacht haben soll...

War nur ne Vermutung, da ich früher wie ein Penner rumgelaufen bin, dachte es trifft auf ihn auch zu :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Heute bin Ich 3 Stunden in der Dortmunder Innenstadt rumgelaufen um meine His und Hallos zu Verteilen

die ersten Zehn sind mir schwer gefallen kammen anfangs auch nicht laut rüber, darunter ein 2er set HBs dennen ich laut Hi sagte, das mit einem zickigen hi und ziehender grimmasse erwidert wurde egal ich lies mich davon nicht irritieren und machte weiter. Bei 20 hi angekommen legte ich eine pause ein, war zu nervös und setzte mich auf ne bank, beim anschauen der leute machte ich einige EC dann gings weiter. Später bei 25 angelangt kammen mir wieder 2 HBs entgegen ich dann EC und sagte laut hi, zu meinem Überraschen kamm ein Lautes hi mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück(WOW):wub:

Ab dahin fing es an mir spaß zu machen

Die nästen 20 his waren garnicht mehr schwer die meisten leute waren verwundert sagten aber dennoch hallo dazwischen auch immer ein paar EC.

die letzen 5 waren kein problem mehr, die angst und die anspnnung war verfolgen.

Mein Persönlicher erfolg heute:

Ich habs gepackt, zu 50 fremden Leuten Hi/Hallo zu sagen B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht, Nachtwalker.

So, war heut auch wieder unterwegs, hab auch zu einigen Hi gesagt, jedoch werde ich in den nächsten Tagen nochmal rausgehen...die Hi´s heute waren viel zu leise und auch möchte ich möglichst viele Mädels grüßen...ist ja nicht Sinn der Sache, sich die Übung nur möglichst leicht zu machen.

Grüße,

NooShame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab heute mit Woche 1 (verspätet aber doch) begonnen, erste Übung mit dem EC mach ich schon den ganzen Tag an allen möglichen unbekannten Leuten, hab eigentlich gute BL, Schultern zurück, Brust raus! Was mir besonders auffällt, sobald ich EC mit fremden Leuten beginne werden diese nach einer Zeit richtig nervös und beginnen sinnlos auf das Handy zu sehen und 2 Meter nach mir packen sie es wieder weg!

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Zur 2. Übung:

Bin jetzt bei 13/50 eigentlich alles einfach, darunter waren auch 4 HB's alle mit einem freundlichen Hallo/Hi zurückgegrüßt! Werd wohl morgen oder so die 50 vollmachen wenn ich 1-2 Stunden Zeit habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
....zerknaust lag meine Decke neben dem Bett, mein Kissen lag auf meinem Kopf und draussen nieselte es, irgendwo war es auch angenehm, den Regen zu hören, wie er auf mein Fensterbrett platsche. Aber schon fast zu angenehm, es war kurz nach halb 9 und ich wollte heute eigentlich schon um halb 8 auf der Arbeit sein, heute war der große Tag hatte ich mir doch am Abend vorher immer noch gesagt. Heute probierst du den Opener den dir Vik gestern Abend noch mit geteilt hat, ist doch nicht schwer, vor dem Spiegel habe ich es doch auch 20 mal ganz locker runtergesagt und hatte in Gedanken schon meine 15 neuen Nummer einkassiert.

Also aufstehen, alles klar, schick gemacht, rasiert, weil ich immernoch in dem glauben bin das Frauen so sehr aufs aussehen achten. Los gehts, am Bahnhof angekommen die erste Flaute, wo sind denn die ganzen schönen Frauen die normaler Weise um diese Uhrzeit immer hier sind ? ( achja , ich war ja eine Stunde zu spät ) alles klar, ab in den Zug und Kopfhörer auf, schlecht, ganz schlecht...( warum ? später mehr )

Also los, ab zur Arbeit, der Zug war leer, nicht mal eine HB4, vor der ich Angst haben könne, nichts, nur ein paar ältere Herren, bei denen ich mir dachte, wozu denen HI sagen, _hast du ja nix von_.

....auf der Arbeit angekommen lief eigentlich alles wie immer, ups and downs, Alltag eben, doch zum Ende hin blüte ich dann richtig auf, flirtete mit der Sekretärin meines Chefs und das Kino ging bis zu Sex-Phantasien die wir aussprachen und ner dicken Umarmung als Abschied. Mittlerweile war es halb 7, jetzt wollte ich doch eigentlich los und die ganzen HBs klar machen, eigentlich...!

Also los, auf in die Stadt, rüber über den großen Platz, vorbei an 3 Leuten im Abstand von ca 15 Metern, der erste war ein Herr, der schaute nach unten, der würde es doch garnicht bemerken wenn ich hi sagen würde. Die zweite war eine Frau mit Kopfhörern auf, die hört mich doch eh nicht, die dritte war auf dem Fahrrad, viel zu schnell, die kriegt es doch nicht mit..... mh.... 0/50 , aber hey, ich bin ein Alpha, ich hole mir dann eben die drei durch ein 4er HB8 set in der Stadt wieder rein.

Vorbei an vielen strahlenden Leuten, bist hin zur Sparkasse, mh, dieses Mädchen kenne ich doch ? oder nicht ? nein, ich würde sie gerne kennen, so war das.... 15 Meter langer EC und als wir auf einer höhe waren wurde ich überschwemmt von IOS, lächeln, grinsen, strahlende Augen, nach unten gucken, das wusste ich natürlich auszunutzen und sagte "hey" mit einer stimme, die man nichtmal hören würde wenn ich sie jemanden ins Ohr sprechen würde. Verdammt, aber ich war glücklich, mein erstes "hi,hey" egal es war der große Anfang, stolz ging ich weiter richtig Stadt, ich drehte mich nochmal um, sie schaute mir hinterher und ich wingte..... kurze Zeit später das zweite HB, wieder nur ein HI, eher ein anbaggerndes hey süße, Lust ? ich bekam schon Angst, dass sie mir gleich eine knallen würde weil es wirklich komisch rüberkam.....mh dann ging es weiter, ich war total in meiner Rolle, ja nur als was denn ? ich hörte musik, rupfte mein Shirt alle 20 Meter zurecht und passte auf, dass auch ja alles gut aussieht ( verdammt, so kann man sich auch garnicht locker machen )....weiter gings, ab ins Schuhgeschäfft, 3 HB7 gleich am Eingang, dann EC mit einem HB von ihnen,...aber hey, wo war mein HI ? wieso habe ich es nicht gesagt, ...liegt wohl dadrann weil ich mich irgendwo unwohl fühlte, falsche musik, schlechtes outfit...ohman, diese Glaubenssätze bringen mich nochmal um, sonst bin ich doch auch der Große und kann alles, aber vor 3 kleinen HBs habe ich Angst ? ...wenigstens neue Schuhe habe ich jetzt, und wozu auch die HBs anschnacken, waren ja eh.......... ..... ....es gibt doch noch viele andere. Nur wo .... auf dem Rückweg zum Bahnhof steh ich neben der Ampel , zwei UG 3-4 und eine HB7 mit dem perfekten Arsch meiner Ex-Freundin, die mach ich klar !....nach 150m nachdackeln dann die Einsicht, willst du jetzt noch was sagen ? Du brauchst 5 Minuten lang um dich zu ueberwinden einer HB7 zu sagen dass sie dir gefällt ?... nein , also nichts gesagt und weiter zum Zug.

.....Zug hält, ( lass die HB 6.5 mal zuerst rein ) sie setzt sich rechts auf den vierer und ich setze mich links, ich, wieder musik im Ohr... ( das geht so nicht, weg damit ) so , endlich nicht mehr in der Welt der Musik gefangen und frei, ja nur frei für was ? ....... sehe ich gut aus so wie ich hier sitze ? rieche ich gut nach 10 Stunden Arbeit... wo steigt sie aus... ich hab noch Zeit... ( nein habe ich nicht ) die Durchsage kommt, Endstation, ich steige aus, helfe noch einer Frau die Tür aufzumachen, aber merke ein einfachs "hier" und die TÜr aufziehen hilft nicht, ich hätte sowas versuchen sollen wie "schaffen sies, soll ich helfen" dann häte ich bestimmt auch mehr als ein "hehe grinsen" von der 40yo bekommen....

Ab nach Hause, Fehler aufgeschrieben und Bericht verfasst, es waren nur 2 HIs am 1 Tag, meine AA steigt ins unermessliche, aber warum ? Weil ich nicht frei bin, ich komme mir vor als müsste alles passen, schuhe, outfit, einfach alles, dadurch wirke ich verkrampft und nicht offen für Gespräche, dass muss sich ändern, ich fange gleich morgen an, ich stell mir Extra den Wecker damit ich früher auf der Arbeit bin.

so far, SL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG Lukas, was mit dir los? So kenn ich dich ja gar nicht....brauchst nen Schlag ins Gesicht?

Wieso denkst du soviel nach? Sicher ich hab mic hauch zurecht gemacht als ich heute raus bin und die scheiß 15 km nach Bayreuth gefahren bin ... aber wieso achtest du so extrem auf dein Aussehen?

Glaub da müssen ein paar Bücher gegen AA her. Würde ich in Bremen wohnen könnte ich dir vermutlich mehr helfen aber so, kannst dich eventuell mit paar Leuten in Bremen treffen und gemeinsam diese Aufgaben machen?

Mein Status heute : 24/50 hi´s .. wie unfreundlich doch viele Menschen sind, damals begrüßte sich jeder und es war nix dabei, die leute schauen mich komisch an wenn ich ihnen ein "hallo bzw hey" zuwerfe. Naja mir egal, sollen die denken was sie wollen oO

BTW: Viele Frauen haben entweder nach unten geschaut oder ein leises "hiiii" rausgebracht xD ... süß^^, naja gab auch welche die einen nur blöd angeschaut haben xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

habe gerade das (lange) Zitat von oben gelesen...leider muss ich sagen, dass ich das sehr gut nachempfinden kann.

Wirklich komisch, da ich schon weit aus schwierigere Dinge gemacht habe...und gerade so eine Aufgabe bereitet mir Schwierigkeiten?

Naja, die Übung wird erfüllt...lieber erschieß ich mich, als dass ich aufgebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein erster Zwischenbericht von mir - die EC-Übung habe ich mir schon länger angewöhnt, war dann am So. abend in Nürnberg unterwegs und wollte die Gelegenheit nutzen die ersten Hi's zu verteilen. Bilanz danach: 0/50...unglaublich, die ganze Zeit war ich nur vom Gedanken beherrscht was die anderen denken könnten und hab kein Wort rausgebracht!

Diese Einstellung hemmt mich schon viel zu lange, hab mir das nochmal bewußt gemacht und bin am nächsten Tag wieder raus. Die ersten paar Hi's und Hallos waren eine echte Überwindung, aber siehe da: nichts passiert, viele grüßen sogar zurück!

Ich war seitdem jeden Tag kurz unterwegs und hab weitergemacht, inzwischen fängts an Spaß zu machen und ich lach mich innerlich kaputt über die fragenden Blicke die man teilweise kassiert. Schon erstaunlich wie viel schon so ein kleiner Schritt ändern kann, ich bin gespannt wie das wird wenn erst die richtigen Aufgaben losgehen!

Aufgefallen ist mir noch, dass es in einer vollen Fußgängerzone viel schwieriger ist als in einer unbelebten Straße, wo man einzelnen Leuten begegnet. Wenn viel los ist hält kaum jemand EC oder grüßt zurück, auch das "Hi" sagen kostet irgendwie mehr Überwindung. In großen Menschenmengen fühlt sich der Einzelne unsicherer, könnte es daran liegen? Macht ihr ähnliche Beobachtungen?

@NooShame: Ich sag grundsätzlich nur "Hi" bei vorherigem EC, die Betroffen kriegen sonst nicht mal mit dass man sie grüßt und das geht irgendwie am Sinn vorbei, dann kann ich auch gleich Selbstgespräche führen ;)

@Corty: die 1 Woche für die ersten zwei Aufgaben sind leider keineswegs übertrieben, wenn man (wie ich) wirklich bei null anfängt ;)

Zwischenstand: 22/50, morgen gehts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aufgefallen ist mir noch, dass es in einer vollen Fußgängerzone viel schwieriger ist als in einer unbelebten Straße, wo man einzelnen Leuten begegnet. Wenn viel los ist hält kaum jemand EC oder grüßt zurück, auch das "Hi" sagen kostet irgendwie mehr Überwindung. In großen Menschenmengen fühlt sich der Einzelne unsicherer, könnte es daran liegen? Macht ihr ähnliche Beobachtungen?

Bemerkte auch das eher zurück gegrüsst wurde wo weniger Leute sind als bei großen Menschenmassen.

Vllt weil das eigene hi leiser rüberkommt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bemerkte auch das eher zurück gegrüsst wurde wo weniger Leute sind als bei großen Menschenmassen.

Vllt weil das eigene hi leiser rüberkommt?!

Auf jeden Fall. In großen Menschenmengen nehmen die Leute auch einfach an (wenn sie es denn hören), dass sie nicht gemeint sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aufgefallen ist mir noch, dass es in einer vollen Fußgängerzone viel schwieriger ist als in einer unbelebten Straße, wo man einzelnen Leuten begegnet. Wenn viel los ist hält kaum jemand EC oder grüßt zurück, auch das "Hi" sagen kostet irgendwie mehr Überwindung. In großen Menschenmengen fühlt sich der Einzelne unsicherer, könnte es daran liegen? Macht ihr ähnliche Beobachtungen?

Mh, ich weiss was du meinst, ich mache es immer so dass ich direkt auf die Menschen zugehe, und weil dann was den Weg kreuzt schauen sie doch an und gehen dann halt aus dem Weg, aber bevor sie das tun, driftest du selber ab und sagst HI.

Dadurch dass etwas im weg ist, gehen sie langsamer und denken nach "was das für ein Objekt, in dem Fall du" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein aktueller Status: 13 / 50

Mh, ich weiss was du meinst, ich mache es immer so dass ich direkt auf die Menschen zugehe, und weil dann was den Weg kreuzt schauen sie doch an und gehen dann halt aus dem Weg, aber bevor sie das tun, driftest du selber ab und sagst HI.

Ich mach das genau so. Bloß das mir meine entgegenkommenden Mitmenschen, meist schon 1-2 Meter vor der "Kollission mit einem Fremden" aus dem Weg gehen.

Aber ein nettes "Hi" ist für sie trotzdem drin. :blink:

Noch 2 Tage dann ist die erste Woche schon vorbei!!!!

Jetzt heißt es ranhalten und Augen zu und durch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keep it!

Gruß

Picasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche 1 Endet am Sonntag Abend, Montag beginnt dann die Woche 2.

Wir hatten am Anfang ja festgelegt, dass wir 2+ Tage haben. Wenn wir jetzt immer Samstags anfangen,

kommen wir damit glaube ich in verzug, dann lieber jetzt 2 Tage mehr und dann weiterhin von Montag - Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die andern 19 Teilnehmer nicht posten, muss ich leider nen Doppelpost machen :lol:

Vorgestern war ich nicht sargen , nur paar HIs auf dem Weg zur Arbeit und zurück, da stand ich dann bei

25 / 50.

Gestern Abend bin ich nach der Arbeit raus und habe mich mit PIZZA getroffen, bisschen kennengelernt und dann gings auch schon los.

Direkter Opener bei einer HB8....

Sehr nettes Gespräch, es ging um die 3 Minuten , weswegen ich jetzt keine

Details posten möchte, sie Fragte mich wie alt ich sie schätzen würde,

ich meinte 24, sie lacht und sagt mir sie ist 30, ich denke wow geil, sie hatte ein

super süßes Grinsen, die ganze Zeit, wir haben uns gegenseitig gespiegelt, bisschen gerdet

und dann erzählte sie mir, dass sie ihre Doktor Arbeit schreiben würde, ich war total Buff

und dachte nur okey :D eine Textzeile fällt mir aber gerade ein.

SL: Und du musst gleich weiter ?

HB: Ja ich habn Date -gg-

SL: Mit nem Typen ;) ?

HB: na klaaar -hrhr-

SL: Ja, dann wirds schwieriger

HB: waas ?

SL: Dich kennen zu lernen ;)

dann kam die Bahn in die sie musste ( verdammt )

SL: Würdest du die nächste nehmen ?

HB: ne sry bin schon viel zu spät

SL: okey schönen Tag noch

Dann gings weiter, 20 Minuten später dann ein 2er Set, 2 Süße Mädels,

habe beide geöffnet , sie sahen genauso aus wie das 2er Set was wir bei MC donalds

angegrinst hatte. Ich fragte dann halt, ihr wart doch eben bei MC D oder , sie meinten nein,

ich denk okey....( smalltalk muss her ) dann bisschen geschnackt so 10 Minuten, den beiden hat

es offensichtlich viel Spaß gemacht, allerdings wollte sie mir die Nummer nicht geben weil ich

ja ein fremder wäre......... sie sagt hast du nen Messenger ? ich so , klar ! Hab ihr dann

meine msn addy gegeben und hoffe dass sie sich nun meldet.

Gegen Ende des Abends dann noch bisschen im Bahnhof rumgetorkelt und paar HIs verteilt, ein direkter

Bist du single ? bei HB8, aber war sie leider nicht ;)

Joa und dann ab in den Zug, bis hier stand ich bei 36 / 50,

dann im Zug EC mit einem HB7, sie war etwas genervt von meinem Gestarre

Limiting Believe ?!?!?! ... an meinem Bahnhof angekommen dachte ich, wünsch ihr weni-

gstens nen schönen Abend, okey "schönen Abend wünsch ich dir" sie grinst total erschrocken

zurück und sagt "dir auch :- )"

Somit stehe ich bei 37 / 50.

Die Restlichen werde ich wohl heute oder morgen "holen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Eigentlich habe ich meine 50 hi's.

JEdoch habe ich die an orten gesammelt wo nicht so viele Leute waren.

Deshalb habe ich noch probleme bei grossen Menschen mengen.zb. im Bahnhof bring ich kein Wort raus.

Kommisch denke ich werde heute und morgen noch ein paar hi's bei grossen Menschen mengen sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorletzter Tag,

heute nicht extra sargen gewesen, nur auf dem Weg zu nem bestimmtem Ort

mit den Leuten die man traf Smalltalk gehalten.

Mit einem Typ, dessen Schokoriegel im Automaten stecken geblieben ist,

mit 2 Mädchen die mich mit nem Hallo openen wollten.

Und das Mädchen aus dem 2er Set von Gestern hat sich heute bei mir gemeldet, yes !

Habe ihr gestern in der Stadt gesagt dass ich eine Freundin hätte und nur auch nur

weil ich sie nett fände, gerne kontakt mit ihr haben würde, sie war etwas verunsichert.

Vorhin fragte sie mich dann, was der Mädchenname in meinem MSN NIck zu suchen hätte,

darauf sagte ich ihr, dass es meine Freundin sei und ich ihr ja gesagt hätte , dass ich es nur

freundschaftlich meinte, da wusste sie soft dass ich es ernst gemeint hatte und war total happy.

Aktuell stehe ich bei 41 / 50

morgen dann die letzten 9 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.