Sie ist sich nicht über ihre Gefühle im Klaren

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA-Gemeinde,

dies nun mein erster Beitrag, obwohl ich schon recht lange mitlese und einiges auch mitnehmen konnte aus diesem Forum. Dies hat mich in den letzten Jahren unglaublich vorwärts gebracht, was ich anfangs nie so richtig glauben konnte. Aber denke mal das geht den Meisten hier so.

Bin jetzt nicht sicher, ob das Thema hier richtig ist, aber ich fange einfach mal an.

Kurz zu meiner Vorgeschichte zur Einleitung (kann man auch überspringen, da ich neu hier bin, wollte ich mich nur ein wenig vorstellen):

War ab dem zarten Alter von 20 acht Jahre in einer LTR, meine erste und bisher einzige. Wurde dann verlassen (es war ein Anderer im Spiel), das hat mich fertig gemacht. Ok, kennt wohl so ziemlich jeder hier. Bin ihr 2 Jahre lang hinterher gelaufen (man könnte also fast sagen, 10 Jahre meines Lebens waren dahin), was aber wohl eher ihrer Bestätigung und Belustigung diente. Irgendwann machte es KLICK bei mir, als ich auf "Die perfekte Masche" gestossen war und somit auch auf diverse PU-Foren googlete. Aber ich kratzte da noch eher an der Oberfläche.

Ich lernte eine neue Frau kennen, kam mit ihr zusammen, aber machte noch zu viele Fehler und wurde wieder abgeschossen - betaisierung, needyness, das volle Programm, obwohl ich anfangs souverän verführt hatte, da ich zumindest einige PU-Techniken anwendete, die ich "nebenbei" lernte, um die Dame zu bekommen. Wurde jedoch zu bequem, vergass den PU-Stuff, weil ich dachte, jetzt hab ich ja wieder was ich wollte... Bang Boom Bang, falsch gedacht, ich weiss...

Von da an ging es nach einer 2-monatigen Downphase nur noch bergauf mit mir. Das ist nun ca. 2 Jahre her, ich bin jetzt 34. Ich fing an mich intensiver mit PU zu beschäftigen, fing klein an, setzte mir kleine Ziele:

Diese Woche so und so viele Frauen ansprechen (ob Club oder Street war mir egal), ohne Ziel, nur Gespräch halten.

Die Woche darauf, NCs versuchen, die folgende Woche KCs, etc etc... es fing behäbig an, es dauerte, aber ich blieb dran, fiel auf die Schnauze, aber immer weniger mit der Zeit. Hier und da ein NC, immer Flakes, hier und da KC, aber mein Social Circle wuchs merklich an, das baute mich auf... Nach ein paar Monaten folgten hier und da erste FCs. Irgendwann war ich an einem Punkt angekommen, an dem es für mich normal war, zumindest beim ersten Date den KC zu erreichen, und der FC beim zweiten, spätestens dritten Date war drin. Es gab immer Auswahl, ich mastubierte monatelang nicht mehr und Porno kannte ich nur noch vom Hörensagen her.

Irgendwann wurde es mir zuviel: Ich bekam Job, Freizeit (viel Sport) und so viele Frauen nicht mehr unter einen Hut. Ich hatte auch das Gefühl, ok, ich weiss nun wie es funktioniert, wie es für mich funktioniert, ich war/bin nicht der Über-PUA, aber ich bekam was ich wollte. Ich wollte mir die Seele aus dem Leib vögeln, und das tat ich...

Also fing ich an, wählerischer zu werden, Frau musste noch mehr Ansprüche erfüllen, um mir zu gefallen. Natürlich mit dem Hintergedanken, auch ernsthafte Beziehungen in Betracht zu ziehen, wenn es sich denn ergeben würde.

Ende der Vorgeschichte (ab hier das eigentliche Thema):

Also lernte ich eines Tages sie kennen: HB8. Erstes Date und.... kein KC. Absolut neu für mich, aber trotzdem war Connection da. Es gab schnell ein zweites Date, KC, drittes Date, FC erst beim vierten Date. Der Sex war verdammt gut, viel Leidenschaft!

Ich führte und verführte, es lief bestens, wir verstanden uns prächtig, ich hatte plötzlich keine Zeit mehr für die anderen FBs und musste quasi "wegrationalisieren", aber auch, weil ich für mich persönlich entschied, dass ich mich auf HB8 konzentrieren möchte - weil ich es so wollte. Trotzdem flirtete ich heftig weiter, aber ohne auf Lay zu gehen, einfach, um im Training zu bleiben.

So viel dazu.

Nun waren wir nach ein paar Monaten an einem Punkt angekommen, wo HB8 mir eröffnete, dass sie Zweifel in Bezug auf unsere LTR habe. Ich hatte das schon bemerkt, aber sagte nichts dazu. Wir sprachen dann darüber, dass sie sich gern mehr einbringen, mehr Zeit mit mir verbringen würde.

Ok, ich hätte mir das auch gewünscht, (es ging generell immer mehr von mir aus, Vorschläge, Aktivitäten, etc, als von ihr, aber sie war dafür auch immer offen dafür), drängte sie ja auch zu keinem Zeitpunkt dazu - das sagte ich ihr auch. Wie dem auch sei, ein Satz, der mir hängengeblieben war: "Vielleicht ist es, dass ich wusste, dass Du immer irgendwa da warst..."

BAMM! Da merkte ich, verdammt, nun war ich wieder zu verfügbar, zu einfach geworden...

Ich sagte ihr, ok, das ist nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Wenn sie im Zweifel über ihre Gefühle für mich sei, dann sollten wir uns weniger bis gar nicht mehr sehen, da ich ja auch nicht will, dass sie aus Mitleid oder Verpflichtungsgefühl mit mir zusammen Zeit verbringe. Sie weinte, das wolle sie auch nicht, sie wüsste nicht, wovor sie Angst habe.

Ich verstand nicht so richtig: Zum Einen konnte sie sich nicht mehr öffnen, um mit mir zusammen in der Beziehung zu wachsen, zum Anderen aber auch nicht von mir weg.

Ich wusste da im Moment nicht, was ich tun sollte und versuchte dann einem meiner Grundsätze zu folgen:

Wenn sich etwas nicht gut anfühlt, dann weil es nicht gut ist.

Also sagte ich, lass uns das beenden, bevor wir an einem Punkt ankommen, wo wir uns nur noch mehr wehtun würden. Es fiel mir verdammt schwer! Sie ging. Das war am vergangenen Samstag.

Ich machte am Montag sofort neue Dates aus, bisher zwei an der Zahl mit KC gestern und vorgestern. Mehr noch möglich. Ich wollte mich ablenken, was während der Dates wunderbar klappt, aber wenn ich mal zur Ruhe komme... dann geht die Denkmaschinerie wieder bei mir los.

HB8 schickte mir schon am Montag Nachrichten, dass sie mich unheimlich vermisse, wieviel ich ihr bedeute, aber sie sich nicht ganz fallen lassen könne und sie sich deswegen schlecht fühle. Ich antwortete, dass man nicht erzwingen kann, was man nicht fühle, kein Grund sich schlecht zu fühlen, sie schickte mir Küsschen als Antwort. Stunden später noch eine "Gute Nacht mein Süsser", von mir keine Reaktion mehr. Das hab ich bis heute durchgezogen. Heute morgen dann eine Nachricht von ihr, einfach nur ein Küsschen-Smilie.

Nun meine Fragen:

- Ich denke zum Thema Freeze hab ich mich einigermassen gut eingelesen, ich hab es bisher nie gebraucht, aber halte es hier nun für angemessen. Ein Küsschen halte ich nicht für genügend Invest, um den Kontakt wieder aufzunehmen. Da sollte schon mehr kommen, finde ich. Oder will sie damit nur testen, ob ich darauf reagiere, um dann das Gespräch mit mir zu suchen?

- Wenn sie im Zweifel über ihre Gefühle ist, dann sehe ich das eigentlich als klare Sache an, dass wir nicht weiter Zeit miteinander verlieren sollten. Auch wenn wir ein paar tolle Monate zusammen verbrachten und sie ständig betonte, wie wohl und gut sie sich mit mir fühle, und dass ich ihr total gefalle. Oder könnte das ein "Hilferuf" ihrerseits sein, in Bezug auf was auch immer? Dass sie das Gefühl von mehr Sicherheit braucht? Aber Sicherheit für was?

Ok, ist etwas lang geworden, ich hoffe ich habe es einigermaßen lesefreundlich gestaltet und bin dankbar für jeden Tipp, Hinweis, Kommentar... Danke Leute!

Nachtrag: Kam gerade eine Folge-Nachricht "geht es dir gut???"

bearbeitet von sonofagun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vorerst: ihr Verhalten ist überhaupt nicht unnormal. Habe ich selbst so erlebt und von vielen auch mitbekommen. Frauen sind nun mal emotionale Wesen, die sich oft hin und her gerissen fühlen.

Du bist im absoluten PDM und versuchst ständig die Gründe für ihr Verhalten zu finden - jedoch erfolglos und auch nicht sinnvoll, denn die Gründe sind nicht rational und logisch.

Ihre Nachrichten (Küsschen smiley etc.) sind etwas, was ich "warmhalten" nenne. Eine Art herantasten und abchecken "wartet er auf mich? ist er noch verfügbar oder habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt??"

Deine Reaktion und dein FO fand ich gut. Du hast nicht gebettelt und sie nicht bedrängt. Gleichzeitig warst du aber auch ein wenig "zu" verständnisvoll, einen Shittest ihrerseits würde ich allerdings ausschließen.

Mein Rat: treff dich ruhig mit anderen Frauen, gerne auch FC, und genieße dein Leben. Auf Nachrichten von ihr würde ich entweder vorerst gar nicht reagieren und wenn dann nur spärlich und verzögert - wenn auch freundlich und nicht beleidigt.

Mach ihr irgendwie klar, dass du nicht ewig wartest und schau wie es sich entwickelt und ob sie zukünftig mehr Invest zeigt. Wenn nicht - fallen lassen. Wenn schon - gut!

by the way:

eine andere Alternative besteht aus der Spieß-Umdreh-Taktit, wie ich sie nenne. Ein Favorit von mir. Sag ihr einfach du meldest dich, sobald du dir deine Gedanken um die ganze Sache gemacht hast. Bis dahin hast du weder die Zeit noch die Lust dich damit auseinander zu setzen. Da ist Wahrscheinlichkeit groß, dass sie dann zuhause sitzt und ihr langsam klar wird, dass du nicht für jeden Scheiss zu haben bist. Verlustangst -> Attractionsteigerung deinerseits -> Invest ihrerseits.

bearbeitet von mangas
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf den richtigen Weg. Weiter so.

Nur nicht einknicken. Erst wenn sie richtig investiert solltest du überhaupt über ein Treffen nachdenken.

Bis dahin kannst du sie entweder ignorieren oder sie wie einen männlichen Freund behandeln.

Nachtrag: Kam gerade eine Folge-Nachricht "geht es dir gut???"

Bestens, danke der Nachfrage. Oder eben gar keine Antwort.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dein Freeze Out wirft schon die ersten Früchte. Sie hat vllt. - Zweifel- eine gute LTR mit dir führen zu können, vllt. fehlt es ihr ja an Herausforderung oder Attraction. Aber sie ist sicher keinesfalls sicher. Durch deinen FO zeigst du ihr unerwartet was ihr denn entgeht, wenn sie dich gehen lässt. Du ziehst einen plötzlichen Liebesentzug durch - Allein damit drehst du schon den Spieß um, sodass sie dir jetzt hinterherläuft weil sie Angst bekommt dich zu verlieren und jetzt mehr zu schätzen weiss, was für einen Gewinn sie denn mit dir hat.

Mein Tipp: Behalt diesen Rahmen bei, lass sie in kleinen Schritten auf dich zukommen und belohnt sie dafür langsam (!) mit steigernder Aufmerksamkeit. Achte darauf, dass diese Stellung so bleibt. Sei in Zukunft rar und verkauf dich als den Hauptgewinn.

Du bist auf gutem Wege. Viel Erfolg!

bearbeitet von Parashok
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sono - ich finde deine art zu schreiben schön und auch inhaltlich plausibel aber auch direkt und hart. ich meine, so solltest du weiter machen. tyr hat es bestens kurz und knackig zusammengefasst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Leute!

Direkt so viele und vor allem hilfreiche Antworten in kurzer Zeit - hatte ich gar nicht erwartet! Tausendfachen Dank....

Hier fehlt definitiv ein DANKE-Button :-)

by the way:

eine andere Alternative besteht aus der Spieß-Umdreh-Taktit, wie ich sie nenne. Ein Favorit von mir. Sag ihr einfach du meldest dich, sobald du dir deine Gedanken um die ganze Sache gemacht hast. Bis dahin hast du weder die Zeit noch die Lust dich damit auseinander zu setzen. Da ist Wahrscheinlichkeit groß, dass sie dann zuhause sitzt und ihr langsam klar wird, dass du nicht für jeden Scheiss zu haben bist. Verlustangst -> Attractionsteigerung deinerseits -> Invest ihrerseits.

Das klingt nach einer guten Idee, evtl. werde ich das so probieren!

Du bist auf den richtigen Weg. Weiter so.

Nur nicht einknicken. Erst wenn sie richtig investiert solltest du überhaupt über ein Treffen nachdenken.

...

Das ist der für mich schwierige Teil, aber das ist es ja schon die ganze Zeit.

Richtig Invest wäre dann also, wenn sie einen konkreten Vorschlag macht, uns beispielsweise zu treffen?

... Du ziehst einen plötzlichen Liebesentzug durch - Allein damit drehst du schon den Spieß um, sodass sie dir jetzt hinterherläuft weil sie Angst bekommt dich zu verlieren und jetzt mehr zu schätzen weiss, was für einen Gewinn sie denn mit dir hat.

...

"Weisst Du wovor ich am meisten Angst habe? Dich zu verlieren".

Das war eine ihrer letzten Nachrichten, auf die ich nicht mehr geantwortet hatte.

sono - ich finde deine art zu schreiben schön und auch inhaltlich plausibel aber auch direkt und hart. ich meine, so solltest du weiter machen. tyr hat es bestens kurz und knackig zusammengefasst

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf den richtigen Weg. Weiter so.

Nur nicht einknicken. Erst wenn sie richtig investiert solltest du überhaupt über ein Treffen nachdenken.

...

Das ist der für mich schwierige Teil, aber das ist es ja schon die ganze Zeit.

Richtig Invest wäre dann also, wenn sie einen konkreten Vorschlag macht, uns beispielsweise zu treffen?

Ich würde schon etwas mehr erwarten. Laß sie sich richtig ins Zeug legen.

Wenn sie nicht selbst drauf kommt und wirklich nur ein Treffen vorschlägt mußt du sie eben sanft aber bestimmt darauf hinweisen, daß das nicht genügt.

Sie: Laß und mal treffen

Du: Was kochst du denn feines wenn ich vorbeikomme?

Und nicht mit Fertigpizza zufrieden geben. Kommt du an und das versprochene Essen ist nicht da gehst einfach wieder. Wenn sie dich nackt empfängt weißt du ja hoffentlich was du zu tun hast.

Wichtig ist auch, daß du mit der Frau erstmal keine monogame Beziehung führen wirst. Sie hat das gehabt und verspielt. Den Status der monogamen Beziehung muß sie sich erst wieder verdienen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute!

Also ich hatte auf die "geht es dir gut??"-Message mit "alles ok, danke der Nachfrage" geantwortet (danke Tyr!). Wollte mir dann notfalls Mangas' Spieß-Umdreh-Taktik für einen späteren Moment offenhalten, falls es notwendig sein sollte, "schwereres Geschütz" aufzufahren.

Zusätzlich hab ich Euren Rat befolgt und weiter gedatet. Hatte gestern abend das Folgedate mit einem der Mädels von Anfang der Woche. Abendessen bei ihr zuhause mit späterem FC. Zwischendurch bekam ich von HB8 kurz vor Mitternacht eine Nachricht, wie ich später sah, ob ich noch wach sei - dann halbe Stunde später "Ich wollte mir dir reden, ich vermisse Dich. Süsse Träume" + Küsschen-Smilie (wobei das Reden sich wohl auf den WhatsApp-Chat bezog...).

Ich hatte kurz Gewissensbisse, da ich ja zu dem Zeitpunkt der Nachrichten gerade mit meinem Date heftigst zugange war. Andererseits, fiel mir dann Tyr's Kommentar ein, dass sie sich erst wieder verdienen müsse, dass ich monogam mit ihr sei.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob das genug Invest ihrerseits war, um nun zu antworten. Und was? Konkret ist das ja noch nicht ein Treff-Vorschlag.

Zusätzlich kommen bei mir folgende Gedanken auf:

- Was wenn sie nun wieder mehr investiert, wir wieder zusammenkommen? Würde dann nicht irgendwann wieder der Moment erreicht sein, wo sie "Zweifel" hat?

Ich meine, wenn sie in den vergangenen Monaten aus welchem Grund auch immer, sich nicht mehr auf mich einlassen konnte, warum sollte sie das jetzt auf einmal wieder tun? ...

- ... weil ich mich rar mache, "vermisst" sie mich, klar, jetzt gerade... aber grundsätzlich fehlte doch etwas ihrerseits, um sich ganz fallen zu lassen.

Ok, evtl. wieder zuviel PDM... aber es geht mir darum, dass ich nicht später wieder in der gleichen Situation sein möchte wie jetzt. Es soll einfach passen, ohne dass wir "Spielchen" machen müssen. Hoffe Ihr versteht was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schätzt die Situation selber schon recht gut ein und gehst vor allen Dingen richtig damit um.

Es git keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben. Du kannst tun und lassen was du willst.

Die Mechanismen greifen. Ich finde den Invest auch zu gering. Es geht ihr vermutlich ohehin erstmal nur darum zu checken was be dir so läuft. Die zwischenzeitlichen Nachrichten kann man in die Kategorie Orbiter-SMS einordnen.

Wenn sie mit dir reden will, kann sie dich ja anrufen. Denk dran, du bist nicht ihr Touristeninformationsbüro.

Du solltest dich nicht damit beschäftigen was künftig sein könnte. Es sind die gleichen Dynamiken die immer greifen. Je mehr Erfahrungswerte umso souveräner wirst du. Du bist in der Lage dein Verhalten zu reflektieren. Läuft.

bearbeitet von Eriksen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist immer: Will man denn eine Frau die so schnell zweifelt oder will man eine Frau die einfach völlig bei einem ist.

Aleine deswegen wäre sie nun eine FB für mich und fertig. Dieses Mindset ist ziemlich mächtig und das rate ich auch jedem so

einfach aus voller Überzeugung zu denken.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist immer: Will man denn eine Frau die so schnell zweifelt oder will man eine Frau die einfach völlig bei einem ist.

Aleine deswegen wäre sie nun eine FB für mich und fertig. Dieses Mindset ist ziemlich mächtig und das rate ich auch jedem so

einfach aus voller Überzeugung zu denken.

Sind wir jetzt wieder bei der Diskussion über die "Qualität" einer Frau und ihre Eignung als LTR?

Jede normal gepolte Frau, wird auf enorme Needyness, Langeweile, mangelnde Verführung etc. so oder anders reagieren.

In diesen zwischenmenschlichen Beziehungen wird mangels Attraction sowieso nicht mehr wirklich gefickt. Da stellt sich die Frage wieso einem die Degradierung zur FB helfen sollte. Das ist doch dan das gleiche wie ein FO, weil das gemeinsame Interesse an der Fickerei gar nicht besteht.

Das ist aber kein Mindset eines Verführers sondern einer egogeprellten, beleidigten Leberwurst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aleine deswegen wäre sie nun eine FB für mich und fertig. Dieses Mindset ist ziemlich mächtig und das rate ich auch jedem so

einfach aus voller Überzeugung zu denken.

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Mindset für mich nicht mehr möglich wäre, bzw. auch nicht sinnvoll. Das fühlt sich für mich dann eher so an, wie kalten Kaffee aufwärmen und einen Schuss Cognac hinzufügen, um es noch mal reizvoll zu machen... bleibt aber immer noch der selbe Kaffee, der vorher schon mal kalt geworden war.

FBs gäbe es ja Andere, vor allem unbeschwerter, ohne Vorbelastung - also die Option fällt für mich weg.

Update: Vorhin hat sie mir schon wieder eine Nachricht geschickt, "Süüüsser!!!" ... kann ich absolut nichts mit anfangen. Hab mir nun überlegt, ihr zu antworten, dass einsilbige Nachrichten ja nicht gerade vielsagend sind, wenn sie wirklich was zu sagen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht antworten! Das ist kein Invest. Das ist Kindergarten. Wenn eine Frau wirklich was möchte, schafft sie es auch über dem Kommunikations-Level eines Papageien. Solange brauchst du auch nicht zurückschreiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sona

Man, mach's der Frau doch nicht so einfach. Die soll ihr Handy wie ne erwachsene Frau zum Telefonieren nutzen, schließlich wurde es primär dafür auch erfunden. SMS und Co. zählen nicht und so lange reagierst du auf KEINE Textnachricht, es sei denn sie gibt die klar zu verstehen, dass ihr Handy defekt ist und sie nicht anrufen kann!

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich sagen muss, dass ich SMS eigentlich besser finde als Anrufen... Anrufen setzt mich persönlich unter Druck - ich bin auch einer, der lieber schreibt - mal aus persönlicher Sicht eingeworfen. Kann man erwarten, dass eine Frau vor der Tür steht und investiert, wenn man ihre Kontaktversuche abblockt? Denn: wenn Frau "stolz" hat, denkt sie dann nicht auch okay dann vergiss es eben wenn du mir nichtmal antworten kannst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man erwarten, dass eine Frau vor der Tür steht und investiert, wenn man ihre Kontaktversuche abblockt? Denn: wenn Frau "stolz" hat, denkt sie dann nicht auch okay dann vergiss es eben wenn du mir nichtmal antworten kannst?

Mit etwas mehr Lebenserfahrung kann ich dir sagen, du glaubst gar nicht, was Frauen alles bewegen können, wenn sie einen Mann wirklich wollen.

Den angeblichen "Stolz" der Frau, den bildet sich meistens nur der Mann ein, um dann ein Argument zu haben, warum er einknickenderweise doch wieder ne sinnlose "Ich lebe noch" -Nachricht abgeschickt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Beta

Danke für die Antwort - was mich zur nächsten Frage bringt: kann man ihr aktiv per SMS Antworten, dass wenn es ihr wichtig wäre keine blöden SMS kommen sondern sie sich mal was ordentliches einfallen lassen soll und das jede weitere SMS ab sofort ignoriert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann man. Indem man keine SMS mehr schickt.

Denn wenn du antwortest, weiss sie doch, das dieser "Invest" für dich reicht. Kapiert? Ist sie wirklich attracted, MUSS sie ne Stufe höher gehen. Wie gesagt, ich habs schon erlebt, dass sie dann vor der Tür stand mit nem Six-Pack in der Hand. Den sie dann unbedingt in der Wanne von mir schlürfen wollte.

Füsse still halten, immer noch das Beste.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ GB

Das klingt gut - würds jedoch noch gern weiter stricken. Sieht man die Story aus der anderen Richtung mit dem Beispiel, dass Mann eine SMS schreibt und Frau nicht antwortet dann wird von jeglichem Invest abgeraten. Da beißt sich doch die Logik oder nicht? Wenn ich parallelen zu meiner Ex ziehen darf, die wollte ich mehr als alles andere im Leben, aber konnte mich nach meinem zugegebenen Kitschigen Invest nicht mehr durchdringen nochmals etwas zu investieren (z.b. deine Sixerstory)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann man. Indem man keine SMS mehr schickt.

Denn wenn du antwortest, weiss sie doch, das dieser "Invest" für dich reicht. Kapiert? Ist sie wirklich attracted, MUSS sie ne Stufe höher gehen. Wie gesagt, ich habs schon erlebt, dass sie dann vor der Tür stand mit nem Six-Pack in der Hand. Den sie dann unbedingt in der Wanne von mir schlürfen wollte.

Füsse still halten, immer noch das Beste.

Danke, Herr General!

Also bleibe ich weiterhin im Ignore-Modus, bis mal eine brauchbare Nachricht / Aktion von ihr kommt...

Diese Ein-Wort-Nachrichten waren ja auch schon gefühlsmässig nicht brauchbar für mich, genauso könnte man 5x hin und her "hallo" sagen, und es kommt nix dabei rum, ausser dass ich bei einer Antwort signalisiere, dass ich direkt anspringe, wenn mal eine nichtssagende Message kommt - nur weil sie von ihr kommt.

----

---

Nachtrag, die nächste Nachricht:

"Hallo? Ist da jemand auf der anderen Seite?"

bearbeitet von sonofagun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum trefft ihr euch nicht einfach mal und redet anstatt jede SMS zu deuten und den ganzen Tag zu überlegen ob jetzt die Fertigpizza genug Investment ist um mit einer WhatsApp Nachricht mit 23 Buchstaben darauf zu antworten?

Überleg Dir vorher wie wichtig sie Dir ist und dann versucht offen und zielgerichtet miteinander zu reden (damit meine ich ohne zu verstellen und zu pokern). Wenn Sie schon mal Zweifel hatte und die daher kamen, dass es ihr zu langweilig war, dann wird sie ja ohnehin nicht in Frage kommen für eine LTR. Und um Dir Bestätigung zu holen hast Du ja jede Menge andere Mädels wie ich das lese.

Daher würde ich ihr antworten: "Lass uns heute treffen und reden, ich hab auch noch was anderes zu tun."

bearbeitet von Freddy0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitv nichts zurückschreiben. Auf Anruf warten oder umorientieren. Auf den "Kleinkinderkram" mit SMS schreiben immer reinzufallen bringt einen doch in den Strudel zurück.Der Mist führt nur zu Missverständnissen und falschen Interpretationen deiner Seite her. Das erste Gesetz was ich hier gelernt habe nachdem ich bei meiner Ex abgemeldet war, ist SMS schreiben reduzieren!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.