Was ist plötzlich passiert?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr,

ich bin völlig konfus:

Folgende Situation: Ein Mädel, dass ich schon seit ca. einem Jahr kenne, hat plötzlich interesse an mir.

Ich auch an ihr. Wir treffen uns paar mal im Zeitraum einer Woche, mal alleine mal in Gemeinschaft und dann wollten wir gestern feiern gehen.

Mein Plan war, dass ich sie danach frage, ob sie Lust hat alleine am nächsten Tag einen Film bei mir zu schauen.

Ich hab extra bei der Arbeit für den nächsten Tag angefragt ob ich später kommen kann und hatte ihr auch gesagt das mir am WE eigentlich lieber wäre aber da konnte sie nicht.

Um 5 ruft sie noch an und klärt Ort und Uhrzeit. Um 9 sagt sie dann ganz seltsam über whatsapp ab. Sie käme vom Sport, wäre müde und habe überlegt ob sie nicht schon schlafen ginge.

Seltsame Aktion dacht ich mir und war upgefuckt. Ich weiß, sau dumme Aktion aber ich hab dann einfach gefragt, ob sie morgen Zeit hätte. Sie meinte ja, dann habe ich wegen dem Film bei mir gefragt.

Bis jetzt keine Antwort darauf. Wie gesagt, dumm dumm dumm. Ka. ich hab einfach unbedacht reagiert.

Aber ich kann mir ihr Verhalten nicht erklären. Hat vielleicht einer von euch eine Erklärung dafür?

Ich glaube ich habe jetzt bei ihr verkackt.

BG

bearbeitet von temporary2go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird dir keiner hier erklären können. Denn niemand von uns kann (leider?^^) in ihren Kopf reingucken.

Aber wir können dich darauf hinweisen was du hättest besser machen können: Statt nachzuhaken wann sie das nächste mal Zeit hat, einfach warten bis das nächste mal was von ihr kommt.

Auch für den Moment würde ich erst einmal nichts mehr schreiben. Der Impuls sollte jetzt erst einmal von ihr komme, wenn sie es mit dem Treffen wirklich ernst meint.

Halt uns auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Deine Needyness kann man riechen (die Anfrage: dann bitte morgen Abend, extra Arbeit verschieben). Das ist immer ein Abturner.

Dann hörst du auf mit dem Kopfgeficke. Sollte sie wieder erwarten zusagen: Treffen und eskalieren. Sollte sie sich nicht melden oder Absagen, reagierst du erstmal gar nicht.

Nutze die Zeit und lese dich hier ein, dann wird dir schnell klar sein, wo deine Fehler gelegen haben.

Es spricht nichts dagegen sie beim nächsten Mal Feiern zu gamen, und dort zu isolieren und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich auch an ihr. Wir treffen uns paar mal im Zeitraum einer Woche, mal alleine mal in Gemeinschaft und dann wollten wir gestern feiern gehen.

weniger ist mehr.

Seltsame Aktion dacht ich mir und war upgefuckt.

Ködern/Warten gehört zum Game und sollte dich nicht kratzen.

Es ist nicht die Schuld der Frau, es ist ihre Natur dich so zu testen, also hast du keinen Grund auf sie sauer zu sein. Wenn du sauer bist, hast DU ein Problem, nicht sie. Da ich weiß dass das HB ködern&warten in Ihrem Game durchzieht, ich also darauf vorbereitet bin - demnach nicht unwissend, empfinde ich k/w nicht unangenehm, sondern akzeptier das als Teil des Games. Die Schuld liegt an dir und deinem Frame. Du siehst sie als den Preis und nicht DICH. Besser wäre es euch alle 2 als den Preis zu sehen und als gleichgestellte Personen anzusehen, die den gleichen Respekt verdienen.

Aber natürlich ist dein Ärger berechtigt... du haettest aber anders reagieren sollen.

Ich weiß, sau dumme Aktion aber ich hab dann einfach gefragt, ob sie morgen Zeit hätte.

FO einleiten, z.B.: "Hy, kein Problem. Ich melde mich die Tage bei dir.". Du meldest dich nach 1-2 Wochen wieder und lässt ein Anker aus, in dem du von deiner tollen Zeit erzählst und dich danach verabschiedest, da du jetzt weiter musst. Dein Warten beginnt, so drehst du den Spiels um(Du hast Warten bei ihr eingeleitet und nun ist sie die warten muss). Wenn du ihr die Story so erzählt hast, dass sie nicht mehr wiederstehen kann , so einen interesannten Mann die kalte Schulter zu zeigen, wird sie sich melden. Wenn nicht, hast du ja noch Alternativen, oder?

Ködern und Warten existiert eigentlich nicht, es ist nur ein Zeichen, das du dir zuviel Gedanken über Frauen machst anstatt dein Leben zu leben.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DonHannibal, ich weiß. Deshalb habe ich mich ja schon selbst über mich selbst geärgert.

Problem ist, sie ist am Wochenende weg. Auch noch bei nem Typen. Hatte Sorge das ich dann die Chance verpasst hätte. Was wäre wenn plötzlich mit dem was läuft.

Übrigens möchte ich keinen quicki sondern eine Beziehung. Spielt das in dem Fall keine Rolle? Wird das auch immer ein Game sein?

Sorry, wenn ich so blöd frage aber wieso ist das nun mal so? Sie will was von mir (oder wollte, mittlerweile ja ka.), ich will was von ihr, warum muss es immer so ein Unsinn sein?

Meint ihr ich hab jetzt voll verkackt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, les dich ein! :-) Oben findest du die Schatztruhe mit vielen Stickys.

Aber es ist noch nix verloren. Machs wie oben beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

@DonHannibal, ich weiß. Deshalb habe ich mich ja schon selbst über mich selbst geärgert.

Problem ist, sie ist am Wochenende weg. Auch noch bei nem Typen. Hatte Sorge das ich dann die Chance verpasst hätte. Was wäre wenn plötzlich mit dem was läuft.

Klar kann das was laufen. Verpasst hättest du deine Chance deshalb, weil du needy warst und nicht eskaliert hast, als du die Gelegenheit dazu hattest. Sie ist Single, es ist wahrscheinlich das Sie mit anderen Männern geschlafen hat. Dieser Gedanke sollte dich nicht stören, weil das völlig normal ist. Genausowenig fängt Sie gleich mit jedem eine Beziehung an. Es zählt immer nur, was du tust, wenn DU mit ihr Zeit verbingst, alles andere brauch dich nicht zu interessieren.

Übrigens möchte ich keinen quicki sondern eine Beziehung. Spielt das in dem Fall keine Rolle? Wird das auch immer ein Game sein?

Sorry, wenn ich so blöd frage aber wieso ist das nun mal so? Sie will was von mir (oder wollte, mittlerweile ja ka.), ich will was von ihr, warum muss es immer so ein Unsinn sein?

Meint ihr ich hab jetzt voll verkackt?

Viele Fragen, die du dir alle selber beantworten kannst, wenn du das hier durchstöberst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie käme vom Sport, wäre müde und habe überlegt ob sie nicht schon schlafen ginge.

Seltsame Aktion dacht ich mir und war upgefuckt. Ich weiß, sau dumme Aktion aber ich hab dann einfach gefragt, ob sie morgen Zeit hätte.

Es gibt eig. wenige bis gar keine Regeln bei Pick Up, aber das wäre für mich eine Regel.

Wenn eine Frau mir absagt, dann lasse ich erst einmal etwas Luft und frage AUF KEINEN FALL sofort nach einem neuen Termin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie käme vom Sport, wäre müde und habe überlegt ob sie nicht schon schlafen ginge.

Seltsame Aktion dacht ich mir und war upgefuckt. Ich weiß, sau dumme Aktion aber ich hab dann einfach gefragt, ob sie morgen Zeit hätte.

Es gibt eig. wenige bis gar keine Regeln bei Pick Up, aber das wäre für mich eine Regel.

Wenn eine Frau mir absagt, dann lasse ich erst einmal etwas Luft und frage AUF KEINEN FALL sofort nach einem neuen Termin.

Danke.

Schlüsselwort hier heisst wohl auch 'Alternativen', wenn du noch 3, 4 andere Frauen nebenher hättest, mit denen du dich ebenso potenziell treffen könntest/wolltest, würdest du dir kaum solche Gedanken machen wie jetzt geschweige denn gleich nach einem nächst möglichen Termin fragen. ;)

Willst du gelten mach dich selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Schlüsselwort hier heisst wohl auch 'Alternativen', wenn du noch 3, 4 andere Frauen nebenher hättest, mit denen du dich ebenso potenziell treffen könntest/wolltest, würdest du dir kaum solche Gedanken machen wie jetzt geschweige denn gleich nach einem nächst möglichen Termin fragen. ;)

Willst du gelten mach dich selten.

Hab noch 2. Heute treffe ich mich mit ner anderen. Ich hab auf jeden Fall dazu gelernt denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden