Mädel mit Freund! Fehleranalyse und weiteres Vorgehen.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Hallo liebe Community,

ich habe vor 3 Wochen eine echt süßes Mädel über FB angeschrieben und diese auch 3 Tage drauf getroffen. Das treffen war soweit echt gut und ich habe mich mit Ihr auf Anhieb verstanden. Leider hat Sie mir an dem Date eröffnet das Sie sich erst vor 1 Woche von Ihrem langjährigen (3 Jahre) Freund getrennt hat und diesen an dem Tag später noch trifft. Sie will ihn eigentlich auch zurück da er um sie gekämpft hat und gemeint er ändert sich. Für mich war die Sache an dem Punkt eigentlich erledigt und ich habe keine Energie mehr rein gesteckt (freeze).

Komischerweise hat sie mich direkt als ihr dann wieder Freund weg war wieder angeschrieben.

Am folgenden Tag ist sie dann 2 Wochen in Urlaub gefahren zu Verwandten.

Wir haben dann sehr viel in Whatsapp geschrieben sowie auch über skype telefoniert… jedoch kam dies alles verstärkt von Ihrer Seite aus.

Sie ist nun seit 1 Woche wieder da und ich habe geschaut das ich darauf achte das aus dem Forum gelesene usw möglichst umzusetzen… bin jedoch noch nicht so erfahren :-)

Wie habe ich mich verhalten:

Habe immer wieder Attractions gesetzt die auch von Ihr angenommen wurden mit Antworten wie „du machst mich echt neugierig“ usw!

Des weiteren habe ich Ihr vermittelt das ich es nicht nötig habe Ihr hinterher zu rennen und das ich Sie nicht nach einem erneuten Treffen fragen werde usw… natürlich ist dies nur die Kurzfassung, habe das schon gut rübergebracht und wurde von ihr auch angenommen mit antworten wie „du bist echt gemein ;) …“!

Folgen meines Verhaltens:

Sie schreibt mich immer wieder über FB an (nicht mehr Whatsapp, weil Ihr Freund misstrauisch wird).

Sie hat mich die letzten 4 Tage 2 mal gefragt ob wir telen wollen, was ich auch angenommen habe (jedes Mal echt schöne 2-3 Stunden telefonate) ! Sie bringt dann wenn ich etwas erzähle solche Sätze wie „du ist echt toll und mein Freund ist gar nicht so“ 2 Minuten drauf sagt sie aber „mein Freund strengt sich gerade echt an“!

Gestern war es nun soweit und ich habe Sie wieder getroffen, die Frage nach einen Treffen kam logischerweise von Ihr. Waren nur spazieren und haben ewig geredet. Problem ist das ich am Anfang einen Fehler gemacht habe und gesagt habe das ich von betrügen in einer Beziehung gar nichts halte, worauf Sie mir auch vor einiger Zeit erzählt hat das sie einmal den Fehler gemacht hat und es nie wieder tun würde…. Hatte also somit nicht die Eier in der Hose sie dann zu küssen usw.….! Berührungen waren jedoch mehrere vorhanden und ich Idiot habe es trotzdem nicht gewagt :D

War gestern nach dem Treffen auch kaum zu hause und Sie hat mich wieder angeschrieben, ob ich gut daheim angekommen bin… (wir wohnen 10 min voneinander entfernt :D) ! Haben nach dem Treffen noch ein bisschen geschrieben und ich habe erzählt das ich dringend aufräumen muss bevor ich jemanden in meine Wohnung lassen kann Ihre Antwort: „War das eine Einladung :-) „ ? Fazit: Sie kommt mich sehr gerne mal daheim besuchen.

Fazit:

Ich habe Sie heute morgen auch mal wieder angeschrieben um ihr sozusagen Zucker zu geben und zu zeigen das ich nicht total das Interesse verloren habe. Sie hat sich ja die letzten Tage usw. echt reingehängt. Nun wie würdet Ihr in meiner Situation weiter vorgehen? Mein Verhalten beibehalten und warten bis sie mich daheim besucht oder wir uns wieder sehen und dann aufs ganze gehen oder nen etwas härteren freeze fahren? Denke es ist halt schlecht wenn wir spazieren sind oder so.. aufs ganze zu gehen da einfach das Bett bzw Sofa fehlt :D ! Von der Friendzone bin ich definitiv weit entfernt das Sie mir auch durch Aussagen wie „Meine Altersgrenze ne Beziehung ist 25 hast also gerade noch mal Glück gehabt“!

Sry das es sooo viel geworden ist, wusste aber net wie ich es kürzer verfassen soll. Hoffe es machen sich trotzdem ein paar der Profis dran mir tipps zu geben.

Vielen Dank im voraus

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle
nen etwas härteren freeze
Die Süsse kommt auf dich zu und öffnet dir Tür und Tor und du willst einfach nicht durchgehen und stattdessen noch einen FO? Ohje was soll sie denn noch machen? Dich am Goldstück packen und in den Busch zerren...... eskaliere endlich. Wo ist das Problem in der Öffentlichkeit/Spazieren gehen.....fass sie endlich eindeutig an.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ganz doof gefragt: willst du sie 2 stunden durchs bett jagen, oder telefonieren? am telefon kannst du kein kino fahren, gestik, mimik einsetzen.nüx, absoluuuuuut nüx! stimme meinem vorposter zu.du "bestrafst" mit einem FO? Ein FO bedeutet, dass du dich mehr um die arbeit kümmerst, andere hbs anschreibst..

was du schleunigst probieren solltest (aber mit dem risiko, dass sie den kontakt abbricht..): fang endlich an, sie zu verführen, lass das Sch**** fb/whatsapp-geschreibe und lad sie zu dir nach hause ein.sorg für wein (hiks), film und co.keine kerzen;) und sag ihr einfach, dass du sie attraktiv findest..

besorg dir mal die app "wahrheit oder pflicht" ist die klassische variante für android (und apple?), die nach einstellung alle 5 fragen versauter wird..fängt bei engelchen an und am ende gehts darum, den anderen durch die wand zu nageln;) ist echt eine coole app."hey, ich hab grad ne neue app gefunden, lass die mal austesten" einfach standardeinstellungen lassen..

wenn sie hren freund erwähnt, entspannst du dich und nimmst ihn unter keinen umständen ernst (aber auch nicht beleidigen!): "er ist best. süß, passt er zu mir?" "Er ist bestimmt soooo nett zu dir, das ist einer zum heiraten"

mach dir gedanken, was ihr habt, wenn erstmal körperliche anziehung da ist..

viell. schmeichelt es ihr einfach, wenn du in ihrem orbit bist und bei fuss stehst, wenn sie dich ruft.bring eine erotische komponente hinein, oder du musst mit leben, dass du eig. nur ihr hundi warst.und es besser wäre, sie und ihre "beziehung" hinter dir zu lassen..

bearbeitet von michelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Problem : Facebook + Hirnfick durch Illusion " Ich will eine HB mit Freund vögeln "

Lösung : Andere Single-Frau suchen , Nummer holen, Gruene Taste druecken, treffen, eskalieren, Spass haben.

Hirnfick (Problem) beseitigt

Das passiert draussen.

Im Real Life

Nicht hier

Quintessenz des Lebens - oder auch " PickUp "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man(n) oh, Man(n), bist du sicher, dass du 25 bist und sie 18 ist?

Wie die anderen hier schon gesagt haben, aufhören Hirn zu ficken, aufhören PDM zu betreiben, aufhören ihr ganzes Drama ernst zu nehmen. Anrufen, Date ausmachen, sexuelles Interesse signalisieren, eskalieren, as simple as that! (Wenn sie blockt, weißt du, dass sie nur einen Orbiter/Selbstbestätigung wollte).

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hör auf rumzueiern, so versaust du es. Eskaliere elegant. Steigere die Attraction. Sonst denkt die Dame nämlich, das du ein verweichlichter, dennoch viel älterer Typ bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodele danke für eure schnellen Antworten. Dachte mir schon das das was ihr geschrieben habt kommt :)

Entscheidung steht:

Ich schaue das ich sie schnellstmöglich (ohne ihr hinterher zu dackeln) mich wieder mit ihr treffe und das dann mal eindeutig in die wege leite.

Somit habe ich dann auch endlich ruhe... entweder geht was oder halt net.... dann kann ich mich wenigstens auf dir töchter anderer schöner mütter konzentrieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden