Sind Frauen unter 18 tabu?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob es für einen 26 jährigen moralisch und gesetzlich verwerflich ist, wenn sich dieser mit einer 17 jährigen trifft und evt. mit dieser sogar schläft? Wie seht ihr das?

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtlich halbe Grauzone aber nicht perse strafbar. Kommt auf die Eltern an. Da es heute immer mehr akzeptiert wird würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Moralisch wäre mir das egal, wenn es passt, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moralisch muss jeder für sich selber wissen,

immerhin sind WIR nicht DU, also hör mal lieber auf dein Bauchgefühl.

Gesetzlich bin ich mir da auch nicht so ganz sicher, würde jetzt mal ganz frech behaupten das du nichts zu befürchten hast.

MFg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moralisch muss jeder für sich selber wissen,

immerhin sind WIR nicht DU, also hör mal lieber auf dein Bauchgefühl.

Gesetzlich bin ich mir da auch nicht so ganz sicher, würde jetzt mal ganz frech behaupten das du nichts zu befürchten hast.

MFg

Ich weiß es noch von früher, als die Mädels in meinem alter (15,16) teilweise Freunde mit 20 hatten. Daher weiß ich nicht, wie es sich gesetztlich aussieht. Allerdings habe ich mal gehört, dass es strafbar wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob es für einen 26 jährigen moralisch und gesetzlich verwerflich ist, wenn sich dieser mit einer 17 jährigen trifft und evt. mit dieser sogar schläft? Wie seht ihr das?

Moralisch musst du selber wissen was gut für dich oder das Mädel ist. War selber mal in der ähnlichen Situation, nur ich war damals erst 24, sie auch 17. Gesetzlich vollkommen Okay(Ab 17, zumind. lt. verschiedener Internetquellen), und der Sex war auch ganz gut, bisschen Fremdschämen für mich, weil die kleinen Dinger wohl noch eine verdrehte Vorstellung von dem haben, was Männern gefällt. Trotzdem würde ich sagen, dass es eine Erfahrung wert ist. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

bearbeitet von Tiwuwanfu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst DU selber entscheiden und dich nicht hier beraten lassen, was angeblich für dich besser ist/wäre. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage kann dir keiner außer du selbst beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich ja weiß, dass Frauen einen Mann gerne nur heiß machen, aber keine Taten den Worten folgen lassen, warte ich jetzt erst mal ab. Sollte die es aber wirklich ernst meinen, werde ich wohl aber nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Moralisch musst du selber wissen was gut für dich oder das Mädel ist. War selber mal in der ähnlichen Situation, nur ich war damals erst 24, sie auch 17. Gesetzlich vollkommen Okay(Ab 17, zumind. lt. verschiedener Internetquellen), und der Sex war auch ganz gut, bisschen Fremdschämen für mich, weil die kleinen Dinger wohl noch eine verdrehte Vorstellung von dem haben, was Männern gefällt. Trotzdem würde ich sagen, dass es eine Erfahrung wert ist. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Hach, das interessiert mich jetzt aber, was die kleinen Dinger denken, was Mann gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtlich gesehen geht das klar und moralisch musst du für dich entscheiden.

Ich würd's machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Hach, das interessiert mich jetzt aber, was die kleinen Dinger denken, was Mann gefällt.

Ich denke ich weiß schon was er meint. Viele Frauen bzw. Mädchen ( bei dem Begriff beginne ich wieder nach der Moral zu fragen) in dem Alter haben halt immer noch das Bild von der Prinzessin und ihrem Prinzen im Kopf. Er trägt sie auf Händen, schmückt ihr Zimmer mit Rosen und nach einem romantischen Abend mit Candlelight und viel Romantik, geht es ins Bett zum Blümchensex.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesetzlich ist es m.W. nicht verboten, sofern sie über 16 ist. Denke auch nicht das die Eltern n Problem damit haben, wenn die Tochter einen pflichtbewussten verantwortungsvollen 26j mit heim bringt als einem in ihrem Alter. Ich hatte damals in meiner Schulklasse ein Mädel sitzen, da waren wir alle 16, die hatte einen Freund der war 34 und hat immer damit rumgeprallt und sich überall von dem hinfahren lassen. Später hatten sich dann auch die anderen Mädels versucht an den ranzumachen, weil sie in ihrer naivität die "Vorteile" erkannt haben

Was du dich fragen musst: was hast du davon? Ich hatte mal was kurzes mit einer die gerade 18 wurde, sie sah zwar richtig hübsch und "unverbraucht" aus, aber im Bett war sie total unsicher, lag großteils nur so da usw. und mit ihr über irgendwas reden/diskutieren ging auch nicht weil ausser DSDS und Popstars kannte sie in ihrem leben nicht viel. Das muss jetzt nicht unbedingt auf alle 18j übertragen werden, aber in dem Alter hat man "normalerweise" eben noch keine richtigen Werte/Vorbilder usw. Da ist das größte Problem was bewältigt werden muss, dass man damit klarkommen muss, nicht aussehen zu können wie die Damen von Topmodels..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In deinem Kopf ja - Real Life sieht anders aus

Wenn die Frau 16 is und du 26, sie aber scharf auf dich ist , werdet ihr ficken - Alter spielt keine Rolle, die Natur machts!

Es sei denn, du handelst anders durch dein Denken das dies " angeblich nicht möglich ist "

Das grenzt ein - macht dich aber nicht happy!

So lang du einer Frau nichts antust was sie nicht will ist alles ok

Grund fuer die Frage ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frau 16 is und du 26, sie aber scharf auf dich ist , werdet ihr ficken - Alter spielt keine Rolle, die Natur machts!

Es sei denn, du handelst anders durch dein Denken das dies " angeblich nicht möglich ist "

Grund fuer die Frage ?

Ja, wir würden ficken ,sofern wir uns treffen. Entscheide ich aber, dass ich sie nicht treffen will, können wir nicht ficken. So einfach ist das, dem Internet sei dank!

Der Grund für meine Frage ist, dass ich einfach wissen will wie ihr darüber denkt. Wie mein Name vermuten lässt, bin ich alles andere als ein "Kostverächter". Jedoch habe halt Angst, dass dieses Abenteuer ein nachspiel, in Form einer Anzeige hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grund fuer die Frage ?

Ja, wir würden ficken ,sofern wir uns treffen. Entscheide ich aber, dass ich sie nicht treffen will, können wir nicht ficken. So einfach ist das, dem Internet sei dank!

[ "Hirnfick Alert " ]

Wodurch weisste das das ne Anzeige nach sich bringt ?

Schon mal sowas erlebt ?

Probiers aus, dann weisste ob " Frauen unter 18 " tabu sind.

Aber selbst das bringt dir doch nichts :crazy:

Check den Sinn deiner Frage nicht, Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ein Freund von mir sagt immer: "Solange sie keine eckigen Schultaschen mehr haben geht das okay."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Also damals hat sie bei youtube "teach me tiger" von marilyn monroe angemacht und mir mehr oder weniger was im bett vorgeschnurrt dabei(was ziemlich inkongurent wirkte), fand die situation irgendwie einfach nur zum Fremdschämen, wollt sie aber nicht verkraueln und habs durch gezogen. Nur der Werbespot von Triumph gibt mir heute noch ne gänsehaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von mir sagt immer: "Solange sie keine eckigen Schultaschen mehr haben geht das okay."

Nun ja...

Also ich würde es nicht machen. Gut, mit meinen 32 Lenzen hat sich auch das Alter der Beute auf mindestens 21 angehoben. Zum Thema: ab 18 ist das Gesetzbuch zwischen den Beinen komplett verschwunden. Somit brauchst du dir dann keinen Knoten mehr im Kopf machen: Feuer frei! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja...

Also ich würde es nicht machen. Gut, mit meinen 32 Lenzen hat sich auch das Alter der Beute auf mindestens 21 angehoben. Zum Thema: ab 18 ist das Gesetzbuch zwischen den Beinen komplett verschwunden. Somit brauchst du dir dann keinen Knoten mehr im Kopf machen: Feuer frei! B-)

Folglich würdest du in meinem alter alles ab 15 nehmen?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

” Sobald der Rasen wächst ist er bespielbar “

Wenn es gefühlsmäßig passt warum nicht. Schau sie dir halt genau an : ist sie ein Freak der dir bei der nächsten Gelegenheit das Messer in den Rücken rammt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Als gesetzestreuer Bürger solltest du darauf achten, daß das Mädel 16 oder älter ist.

Den moralischen Aspekt mußt du mit die selbst klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzfassung der derzeitigen rechtlichen Lage zum Beischlaf in Deutschland:

Ab 16 ohne Altersbeschränkung erlaubt.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden