Hb schlägt vor Hb sagt ab

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag auch PU-Freunde

Vorgeschichte:

Hab vor ca 3 Wochen beim streetgame ein (in meinen Augen) HB 8 angesprochen. NC,smalltalk - Nach Hause. Am gleichen Abend noch zusammen geschrieben und 1. Date ausgemacht.

1. Date

Getroffen und ab in die Bar, ich red bull sie red bull, chillig smalltalk, gut Kino gefahren, C&F , sie war angetan & dies hab ich natürlich bemerkt.. dies brachte mich dann in eine gemütliche Position... keine Lust zu eskalieren nur noch die schnell aufgebaute Attraction geniessen;) habs ja schliesslich nicht eilig. verabschiedet ohne speziellen close. Date 2 noch kurz ausgemacht und nach Hause!

2. Date

Sonntag.. Sie unendlich lange Beine, enges Top unglaublicher anblick und alles nur für mich, wie immer ein schönes Gefühl. Ich holte sie bei ihr zuhause ab und danach in die Altstadt. Park, See, Bar von allem ein bisschen. Z.T. Arm in Arm z.T. hand in hand... whatever! Wieder bei ihr angekommen, war der KC unvermeidbar und somit auch kein Ding mehr.

Gleicher Abend:

Sie schrieb, dass es wunderschön war, dass der KC klasse war blah blah

Ich schrieb blah blah zurück nichts spezielles.

Dienstag 4.9.12

Sie wollte mich Do treffen um gemeinsam in die Disco zu gehen, ich jedoch hatte schon was vor und musste dieses Datum absagen. Daraufhin erkundigte sie sich, wie es mit Mittwoch aussieht was mir schon viel besser passte. Treffen klar gemacht!

Mittwoch 5.9.12

Durch den Tag auf Arbeit und gegen den Mittag meinte Sie, dass sie es vielleicht nicht zum treffen schafft obwohl sie es vorgeschlagen hat?!?! Wie dem auch sei fragte ich sie 1h vor dem treffen ob sie es packt oder nicht... Daraufhin kam ein nein von ihr und ob wir uns am wknd sehen könnten...

Ich natürlich leicht gereizt:" Nein ich bin das ganze wknd weg" was auch der Wahrheit entspricht.

Vorerst hatte ich genug von ihr und wünschte ihr daraufhin noch einen angenehmen Tag.

Der springende Punkt an der Sache ist,

- Sie schlägt Date vor, Sie sagt Date ab

- Sie ist eingeschnappt wegen des wknds

Nun zu meiner Frage...

Soll ich mich nach dieser Aktion als erstes wieder melden, oder soll ich sie solange freezen bis von ihr was

kommt?

Warum sagte sie ab? Etwas wichtiges hatte sie anscheinend nicht zu tun und dass sie interessiert ist sieht ein Blinder..

Danke für die Hilfe und nehmt rücksicht auf die Anfänger unter uns ;)

MfG roxxa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ruhig bleiben. Vielleicht ist ihr einfach etwas dazwischen gekommen, es muss ja nicht immer gleich der Extremfall sein.

Genieß dein Wochenende und ruf sie nächste Woche an um dich mit ihr zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zuviel, das läuft doch alles. Sie wollte dich sehen, hat deswegen Mittwoch vorgeschlagen und vergessen, dass das schon was geplant war. Also locker. Nach dem We anrufen Date ausmachen und weiter im Plan. :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist ja wirklich etwas dazwischengekommen bei dem HB. Das wirst Du nur rausfinden, indem Du sie anrufst und einen neuen Termin ausmachst. Und dann eskalieren. Nur so hältst Du die Attraction hoch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dein Problem nicht?! Mach aus einer Mücke kein Elefant... und arbeite mal an dein Innergame. Nur weil sie absagt, muss dich das nicht gleich treffen oder du pissed sein. DAs ganze überträgt sich dann auf Ihr, weil sie das merkt. Ich seh hier gar keine Probleme, denn Frauen machen das einfach öfters. Manche haben sogar tatsächlich was zu tun, weil es im Geschäft ne Eskalation gab und Sie länger schaffen musste?!

Ruf Sie am SO Abend an und mach ein Folgedate aus.

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nichts falsch gemacht. Sie hat ein Termin vorgeschlagen wo ihr scheinbar was dazwischen gekommen ist oder vielleicht fühlt sie sich einfach nicht so gut. Hat doch jeder mal so einen Tag. Ist doch klar dass sie dann lieber absagt, weil sie einen guten Eindruck bei Dir hinterlassen will und das nicht geht wenn sie müde oder geschafft ist oder was auch immer. Ich finde du solltest das nicht versauen indem du "gereizt" bist. Klar, du willst sie sehen. Voll normal, aber du solltest diese Absage nicht überbewerten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es auf den Punkt zu bringen,

ruhig blut und bis ca. so freezen ?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es auf den Punkt zu bringen,

ruhig blut und bis ca. so freezen ?;)

1. Einlesen zum Thema "freeze"

2. Geiles Wochenende haben

3. Ihr nach Rückkehr vom geilen Wochenende vorschwärmen

4. Falls sie nochmal darauf zu sprechen kommt, ob Du sauer bist, folgendes vermitteln: "Nö, ich hab dann noch was mit XYZ gemacht."

5. Notieren für Zukunft: FRAGT EINE STUNDE VOR DEM TREFFEN NICHT MEHR NACH. Damit signalisierst Du entweder Unsicherheit, ob sie sich wirklich treffen will - oder gibst ihr das Gefühl, dass DU Dir nicht sicher bist. Beides dämlich. Insofern selbst Schuld. Die Hälfte des "flakes" geht auf deine Kappe. Nicht umsonst, kommt von ihr noch ein neuer Terminvorschlag hinterher. Aber so eine Nachfrage (zu Beginn des Kennenlernens) signalisiert halt weder Vertrauen in ihre Zuverlässigkeit, noch in dein Selbstbewusstsein. Attraktiv ist anders.

6. Im Zusammenhang mit 3. ein Date ausmachen und dann gamen.

7. Wenn sie erneut flaked, dann kannst Du über n Next nachdenken

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt vielen dank für die konstruktive Kritik werd ich gleich in die Tat umsetzen!

bearbeitet von roxxa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden