Woche 2 // 777 DJBC

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

16.07.2007

So, geiler Tag heute, ich meine echt, hammer geiler Tag.

Ich meine erstmal, heute morgen

Also mein Game hat sich krass verbessert, ich hab gerade eben erst wieder 2HBs auf dem weg zur Arbeit gefragt was denn dort los sei ( menschenauflauf )

sie meinten ein Erste Hilfe Kurs , ich sagte okey danke schönen Tag noch, die eine war die ganze Zeit am smilen

Leider hab ich erst danach dran gedacht dass ich das gespräch gleich als mein 1. 2 Minuten gesrpäch hätte nutzen könenn. Argh !

So, Nachmittags los in die City, und was ist passiert ? Ich habe an der selben Stelle wie letzte Woche mit der selben Routinge schon wieder ne Frau gegamed, die Schmuckladen-Routine ist der Renner. Könnt ihr auch nachlesen, naja ich halt einen auf unwissend gemacht und sie wollte dann erklären, dann fragte sie noch ob ihr die roten Ohringen stehen, ich sagte nein..sie sagte "hey ich habe mir noch ein rotes oberteil gekauft" ich sagte, ja dann past es.... geil, absoulut im State , dann ab , schnell einkaufen und nach Hause, dort am Bahnhof noch 1 Stunde mit nem Typen geredet der Fleischer war, war so Anfang 30, hat mir total viel erklärt und paar Storys erzählt, geil geil geiler Tag.

Mein Push ist sowas von hoch , ich liebe es !

2/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super SM, stimmt der Tag war super nur mein push nicht so.

war heute im freibad oder besser gesagt gestern ;)

wollt auch auf die Leute zugehen um ein 2min Gespräch zu führen, hab mich aber nicht so wirklich getraut,

weiss einfach nicht was ich sagen soll und wie ich das Gespräch am laufen halten soll.

Heut gehts wieder raus und ich werde nicht eher heimkommen bevor ich nicht mindestens ein Gespräch mit einer fremden Person geführt habe das über 2min geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Nachtwalker, hast du noch _AA_ oder weisst einfach nicht was du sagen sollst ?

Das hatte ich vor einer Woche auch, beim 1 direkt war es dann plötzlich weg.

Ich sagte ihr das sie mir gefällt, hab letzendlich zwar nen Korb bekommen aber

sowas von viel gelernt und jetzt ist jedes neue Set wie ein sechser im Lotto, geiL !

Ich werde heute Abend nach der Arbeit wieder raus , verdammt hab gerade Frauenarzt - Shake die Titten gehört und

hab gerade derbe bock zu sargen, damn PUSH :lol:

Viel Glück euch allen, immer schön berichten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17.07.07

....eins zwei drei...ich fang mal an mit meinem Field Report.

ich beginne am besten, den Report um ab 18:30 Uhr zu erzählen,

Habe mich nach hecktischen Aktionen auf der Arbeit loslösen können und

habe mich dann um viertel vor 7 mit Pizza beim Bahnhof getroffen.

Los gings, ab in die City, wir beide sahen toll aus, ich meine wir sahen richtig gut aus...

...ich habe mir heute morgen eine Trinkflasche gekauft, son komisches Power Wasser mit nem grünen Deckel, warum ich das erzähle hat zwei Gründe, der erste ist, dass es wie beim rauchen, etwas in der Hand zu halten beruhigt und man seine Arme nicht so rumhängen lassen muss. Der zweite Grund wird später aufgedeckt.

Nunja, ich hab den ganzen Tag über soviel Wasser getrunken, dass ich erstmal bei Galeria Kaufhof aufs Klo wollte, ab durch die Stoffabteilung, wo sich dann auch schon das erste HB 8.5 zur mir drehte, eine Verkäuferin ( 19 ) ich ging auf dem Gang entlang Richtung WC, sie grinste, 2 mal seitlich... dann drehten wir uns beide um und schauten uns nach, ein mega smilen aus ihrem Gesicht, was für IOIs, wie wichtig es doch ist IOIs deuten zu können habe ich heute wieder gemerkt. Ich also aufs Klo und dann wieder zurück Richtung Ausgang, an ihr vorbei, ich ganz streight auf sie zu. Hab sie aber nicht angeguckt um ihr nicht soviel Aufmerksamkeit zu schenken. Dann gings schon los,

SL:Hey, du hast mich eben so angegrinst :)

HB:Ja kann sein =))

SL:Machst du das wegen mir oder musst du das auf der Arbeit immer machen?

HB:Mh..wer weiss...

SL:Also nicht speziell für mich =/ ?

HB:Das habe ich nicht gesagt

SL:Wann musst du immer Arbeiten...

-----smalltalk-----

HB:Ja also Freitag arbeite ich auch bis halb 8

SL:Alles klar, dann hole ich dich Freitag von der Arbeit ab und wir gehen was trinken.

HB:Okey, ich schreibe dir meine Nummer auf.

SL:Okey, ich melde mich bei dir , schönen Tag noch.

Zack , mein erster Numberclose seit dem ich PU betreibe, ( 4 Wochen )

Dann sind wir weiter spazieren gegangen, Pizza und ich.

An nem 2er set vorbei, das HB 7 hat ihr Oberteil zurecht gezupft und ich schaute ihr beim "auf sie zulaufen zu" an. Sie dann:

HB:Das findest gut was ?

SL:Was ?

und weiter gegangen, im Nachhinein, klar Shittest, hätte ich anders kicken müssen, naja

verpatzt aber was sols, hab ja schon nen Numberclose ;) Bin also Immernoch total im state.

Weiter gelaufen....richtung Bahnhof, diskutiert, dass man wie immer irgendwelche Limiting Beliefs mit sich rumtreibt.... oh, dort , ein HB, sie hat nur 1 mal geguckt, unattractet, aber egal, los, die hol ich mir, ich hin.

SL:Hey du hast mich eben so süß angegrinst

HB:Joa :)

SL:Du gefällst mir

HB: Big smile

SL:Was machst du gleich noch ? ( ich wusste, es war spät, sie hatte was vor ;) )

HB: ich gehe ins Kino...

SL:mit deinen Freunden ?

HB: mit nem Kumpel...

SL: oh, cool, du hast das selbe Getränk wie ich ;)

HB: ohja -ggg-

SL: alles klar, dann will ich dich auch nicht aufhalten, ich will dich aber wieder treffen

HB:Okey gib mir deine Nummer...

SL: gib dur mir doch deine Nummer..

SL:Pass auf wir machen das so, ich geb dir meine NUmmer und du mir deine

HB:Alles klar :)

SL:okey schönen Abend noch, viel spaß, ich melde mich bei dir oder du bei mir

HB:Ja alles klar, werden wir ja sehen :) Big smile,

Yeaaaaaah, noch mehr im State, keine 15 Meter weiter ein HB 8 am telefonieren, ich wollte nicht weil sie ja telte, doch PIZZA pushte mich, also los... verdammte 3 Sekundenregel, ich hasse sie und würde sie nie weiter empfehlen, warum ? lest...

SL:Hey ...

HB: ( legt auf )

HB: ja was ?

SL: ( ganz klasse, was soll ich sagen ?)

SL: Du gefällst mir...

HB: stumm....

SL: was machst du gleich noch ?

HB: ich fahre nach hause...

SL: ( das gespräch lief Richtig mies weil ich nicht wusste was ich egtl wollte )

SL: mh oh schade, hätte gerne noch was mit dir gemacht ( natürlich wusste ich dass sie nach Hause wollte, weil es schon spä war ;) )

SL: bist du am wochenede hier in den Discotheken in Bremen ?

HB: Ja, in dem und dem Club,

SL: achja , der hat ja wieder auf richtig ?

HB: genau :)

SL: mh und gehst mit deinen Freunden hin ?

HB: ja ....

SL: mh schade, dann kann ich dich ja garnicht alleine kennlern, würde gerne alleine was mit dir machen

HB: ich kann dir ja meine Nummer geben

SL: ( yeah schon wieder ) ( gleiches spiel wie vorhin, NummernTAUSCH)

HB: okey :)

SL: schönen abend noch, (hand schütteln und finger abstreifen lassen, ganz wichtig, daran erkenne ich, wenn sie auch langsam wegzieht, ob sie attracted ist, wenn sie schnell wegzieht , bist du noch sehr fremd und musst mehr attraction aufbauen ) ( sie zog langsam weg )

... okey, weiter Richtung Bahnhof....bei MC Doof vorbei, rein und nen Chickenburger kaufen... an der Kasse dann ein 2erset...

Der Verkäufer dann: Chickenburger mit tzatiki oder ohne ? kleiner Gag ;) ich sag "ohne" aber mit "scharf" ;D okey, 2er set sitzt am tisch...

SL:können wir uns zu euch setzen ?

HBs: ja klar....

-sehr viel smalltalk-

( die hbs sahen nur gut aus aber waren dumm wie stroh und wirklich nicht unser Fall, ja , aussehen ist nicht alles ) ( trotzdem Numberclose, einfach fürn PUSH )

Im Bahnhof angekommen, so ein ober AFC... spricht da ein 2er Set an...

AFC: Hey, sorry, what is your name ?

HB: name

AFC: And what is your name ?

HB: ( glaube sie hats nicht verstanden )

ich denke so, nein, nein, ich finde dieses Blonde HB geil, also sag ichs ihr irgendwie...

SL:hey... ( am Arm streif )

HB: sweet smile

SL: du hast ein total süßes grinsen ;)

HB: ( dreht sich zu mir ) dankeee =)))))

...und zack weiter, ich wollte sie nicht gamen, ich wollte ihr nur das Kompliment machen,

und es war verdammt geil...es war so einfach, weil es nur das war ;D

...ab in Richtung Zug und noch ne HB 8 Arbeitskollegin gefunden, bisschen geredet , hab ihr erzählt was ich gemacht habe.... eigentlich war es total Proll von mir.. aber sie fand es interssant und sagte mir auch, es sei cool , dass mal aus der Sicht einnes Mannes zu hören, habe aber kein bisschen was von PU erwähnt...irgendwie war sie total attracted, so wie sonst nie...

als ich aussteigen musste ... Handschlag ...streifen lassen...und sie streife auch. yes !

ActiveLiveApfelAprikose075Ltr.jpg

6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18.07.2007

....verdammt ich brauche mehr !

Es ist wie eine Sucht, ich sarge über all wo ich kann und fast so viel wie ich kann,

vor 2er Sets habe ich direkt noch etwas **** aber das legt sich bald, meine Spielweise

ist direkt und aggressiv-lieb. Darauf stehen die Frauen, zumindest so wie ich es ihnen besorge =)

..da mein Zug wieder mal kein Anschluss an den weiterführenden Express hatte, konnte ich 50 Minuten in nem recht nettem

Dorf rumlaufen, ab zu Extra, meine Grüne flasche gekauft , es ist übrigens "ACTIVE-LIVE"

..danach ab zum Marktplatz wo ein HB7.5 saß, verdammt, die approach ich...also straight auf sie zu, aber nicht angeschaut,

kein Interesse gezeigt, bis ich dann 5 Meter vor ihr stand, EC aufgebaut und dann der approach.

SL:Darf ich mich setzen ?

HB:Ja klar -grins-

( sie wollte ihre Tasche von der Bank nehmen damit ich mich setzen konnte,

ich habe mich aber leider auf den Stein gesetzt der etwas höher war als die Bank, totaler Fehler,

das Gespräch lief eigentlich gut, aber ich konnte sie nicht spiegeln weil ich immer die OBEN Position hatte,

wir haben so 4-6 Minuten geschnackt, bis dann die Schulklasse von ihr ankam o.O WTF ...)

UGs:Ist das dein Freund ?

HB:ne..big smile..

( mh , kein Close möglich, naja, hat mir aber weiter geholfen, zumindest zum Thema NLP )

...ab in den Zug....ab auf dem Weg zur Arbeit, eine HB9, ich meine echt es war verdammt nochmal eine HB9,

weisse Hose, Bluse, ihr Arsch, jungs - göttlich.... sie war sehr schnell unterwegs, hatte es eilig..ich hinter her ,schneller...

bis ich auf ihrer Höhe war.

SL:Hey, ich muss dir mal nen Kompliment machen...

HB:ich habe keine Zeit habe es eilig

SL:oh du musst da lang, ich auch, ich begleite dich.

HB: okey... etwas verwirrend.

SL:wo musste denn hin?

HB: da und da...

SL:okey ich arbeite auch da und da..

SL:achja, ich wollte dir sagen dass du von hinten ne tolle figur hast.

HB:ne ?!

-das ging ca 800 meter so, sie meinte, kennst du BMI und son Quatsch, sie war halt überhaupt nicht

von sich selber überzeugt...naja ich halt du siehst toll aus und so weiter.. verdammt war das AFC like ?

nein ich denke nicht, denn ich habe sie selber gefragt was sie nicht gut findet usw...dann sind wir an der Kreuzung wo wir beide

in andere Richtungen müssen.

SL:Hättest du Lust am Sonntag bisschen da und da spazieren zu gehen?

HB:ich glaube da hätte mein Freund was gegen

( verdammt immer diese girls mit Typen, Shittest ? nicht so wie sie es gesagt hat )

SL:Okey... ich meine aber einfach nur spazieren gehen...

HB: ne das würde ihm nicht gefallen..

HB: ich glaube nicht !

SL:okey, du arbeitest ja jetzt hier, dann werden wir uns vll ja noch öfters sehen

HB: ja das kann sein , bis denne :)

Sie hatte wenig Zeit, war wohl aufgeregt weil es ihr erster Tag auf der neuen Arbeit war,

aber sonst fand ich das Gespräch sehr gut, es hat Spaß gemacht mit ihr zu reden weil sie

einfach "taff" war, sie war ein richtiges F*** Bunny ;)

ActiveLiveKirscheLimette075Ltr.jpg

8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, grad raus, müll rausgebracht, 200 meter weg, ein alter mann ca. 60-70 jahre alt mit nem müllbeutel

ich: morgennnnn

er: wieso sagt ihr alle morgen? was sagt ihr dann abends?

ich: kommt drauf an, wenn ich so gegen 7 uhr abends aufwache dann sag ich auch morgen!

er: guten tag geht wohl nicht?

ich: doch schon, aber das sind 2 wörter, warum sollte man sich so sehr anstrengen

er: ach die jugend von heute

ich: naja ich seh das so, der mensch ist ein faules tier und nimmt immer den einfachsten weg, wissen sie wohin der plastikbecher gehört?

er: *zeig auf container*

ich: thanks, ach zum glück ist es heute mal richtig angenehm, die letzten 3 tage waren kaum auszuhalten!

er: ja mei, was glaubst wie es mir geht... ständig am schwitzen

ich: :D , ja stimmt naja ich muss jetzt wieder weiter schönen tag noch bis zum nächsten mal bye

er: wiedersehen

Oo

2/10 ... was für ein blödes Dorf :D null los!

bli bla blup, so hats wenig sinn, ich muss wieder nach bayreuth, 30km fahrrad fahren uhu :/

was hier eigentlich los? soviele waren am start und jetzt sind nur noch 3-4 übrig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Mein Stand 4/10

Hab in den letzten 2 Tagen 4 Gespräche geschafft nur guys und keine HB's.

17.Juli

#1 und #2 : hab mich in der Mittagspause einfach zu nem Typen gesetzt und n bisschen gequatscht. Übers ferialpraktikum und über's Fortgehen(über versch. Discos und Feste diskutiert). Hab mir beim Essen extra zeit gelassen und dann kam ein 2. Typ, bei dem lief das gespräch ähnlich ab.

18.Juli

#3 Heute musste ich in der Firma mal in ne andere Abteilung und bin dort mit nem anderen Ferialpraktikanten was trinken gegangen und es hat sich herausgestellt dass er mal die gleiche Schule besucht hat . haben über alte zeiten geredet und diversen Smalltalk.

#4 heute beim Warten am bahnhof mit nem Typ über Paintball, Fortgehen und Freibäder geredet.

das was mich am meisten stört ist ,dasss ich noch keine HB's gesmalltalked habe.

die Woche läuft ja noch

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es heute geschafft die ersten Gespräche zu führen...ist schwieriger als gedacht, weil man irgendwie erstmal die richtige Situation herstellen muß. Auf der Straße sind immer alle so gehetzt. Die einzige Situation in der ich früher ungehemmt Gespräche mit Fremden anfangen konnte waren Zugfahrten...

Bin nach dem Abendessen raus und hab als erstes eine 4-er Gruppe Nachbarn angesprochen, ca. 10 Min. mit ihnen über ihre Hunde geredet - waren echt nette Leute und ich hätte sie wohl nie kennengelernt ohne DJBC, weil ich früher immer vermieden hab auf Fremde zuzugehen...

Das hat meinen State ziemlich verbessert, jetzt weiß ich dass ich es kann wenn ich will. Mit gesteigerter Motivation hab ich kurz darauf in einem Straßencafe einem österreichischen Rocker auf sein Mountainbike angesprochen, worauf er mir die besten Trails in der Umgebung verraten hat.

Außerdem noch einen älteren Mann gefragt wo er sein Eis her hat und eine Dame am Bahnhof nach Zügen ausgefragt, eine andere an der Bushaltestelle nach Kirchturm-Öffnungszeiten...bin aber bei allen nicht auf 2 Minuten gekommen. Dazu noch ein 5 Minuten Gespräch mit einer Verkäuferin bei OBI, zählt aber nicht weil die dafür bezahlt wird.

= 2/10

hab also noch viel vor mir, vor allem weil ich mir viele Gelegenheiten hab entgehen lassen. zB gestern vor der Mensa, warte auf einen Kumpel, neben mir eine HB8,5 wartet ebenfalls, lächelt mich sogar an - ich bin wie versteinert und bring kein Wort raus bis sie schließlich davongeht...wie eh und je....zwischen Theorie und Praxis scheint der Weg so unendlich weit!

Ziel bis Ende der Woche, unter den 8 Gesprächen wenigstens ein paar HB's. Wenn sich keine Situationen für Gespräche ergeben dann kauf ich mir ein Wochenendticket und fahr solange mit dem Zug durch die Gegend (siehe oben) bis ich die 10 voll hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann selber keine Sets ansprechen wenn ich keinen Grund habe, du hast ja gesagt du hast mit ihnen über die Hunde geredet, das ist wieder ein Grund, aber ich kann nur einzelne HBs anquatschen, und dann direkt, weil ich weiss was ich will und die wissen es auch :wacko:

Muss mal finden ob ich was bezüglich Sets finde, meistens wird ja nur erklärt wie man "Die Frau" anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade das ist es ja, die HBs wissen genau was ich will und deswegen bin ich blockiert :wacko: die Omi ist arglos und daher leicht anzusprechen...

btw. SL, bin tief beeindruckt wie Du in kürzester Zeit Deine AA in den Griff gekriegt hast, wenn ich mich da an deinen ersten Post zur ersten Woche erinnere - das macht Mut B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke echt wie Schwer das fällt.

Habe jetzt ein Gespräch mit einer Älteren Frau geführt ca. 60

war sehr Rede gesellig.

Damit hab ich

1/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gerade das ist es ja, die HBs wissen genau was ich will und deswegen bin ich blockiert :wacko: die Omi ist arglos und daher leicht anzusprechen...

btw. SL, bin tief beeindruckt wie Du in kürzester Zeit Deine AA in den Griff gekriegt hast, wenn ich mich da an deinen ersten Post zur ersten Woche erinnere - das macht Mut B)

AA? Kenne ich nicht, es gibt garkeine AA;)

Hehe, danke, das ist mein Kämpferinstinkt. Aber das mit den Sets naja , weiss noch nicht so richtig.

Verdammt das ist gerade echt schwer, mir fällt auch nichts ein ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20.07.2007

30 Minuten Gespräch mit nem Kerl an der Bushalte.

5 - 10 Minuten Gespräch mit HB7 , welche Werbung von der DB verteilt hat,

war auf nix aus, deswegen auch kein detaillierter Report. Nur wenig schnacken.

10/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine zweite Woche..läuft schon richtig gut. Habe glaube ich...warte mal mehr als 10 Gespräche geführt. Naja manche haben auch länger als 2 min gedauert. Ich guck ja nciht auf die Uhr. Nebenbei habe ich noch ein geilen FC gemacht. Hab das auch gepostet unter FIeld Reports. Bin richtig stolz drauf, Weiss auch nciht wie ich auf einmal diesen Sprung gemacht habe. Naja ich glaub ich lese hier zuviel vieleicht deswegen:D

Ja ich bin schon über zehn und das geile ich habe SONNTAG geburtstag. JUHUUUU. ich werde 25. Ist schon schade das man erst mit so einem alter aufwacht aber was soll man machen. ist noch nichts zu spät.

Auf jeden habe ich ja noch 2 tage. Werde mir nochmal richtig in den Arsch treten und richtig Gas geben und ich freue mich schon auf die dritte woche.

Was ich noch fragen wollte? Wenn man das ziel der 2 woche erreicht darf man dann direkt auf die dritte wechseln? oder einfach weiter machen bis die dritte woche anfängt.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar jede Menge Leute angesprochen diese Woche, aber erst 5/10 Gespräche über 2 Minuten halten können...soviel kann man gar nicht fragen wenn immer nur einsilbige Antworten kommen.

Ich hatte sogar einen zweifelhaften #-close bei zwei Indern, die im Nachtbus neben mir saßen - nach einem kurzen Gespräch hat mir der eine seine Nr. angeboten ^_^ war schon das zweite Mal dass mir sowas passiert ist, wenn Männer auf mich stehen muss das doch bei HBs auch klappen :wacko:

Noch ist die Woche nicht rum, heute wird die comfort zone verlassen und ich mach die restlichen 5 in 1 Stunde - melde mich dann heute abend wieder.

sundance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sundance, du schaffst das schon der Tag ist lang, rede einfach mit besoffenen Leuten, wenn du garnichts anderes findest zum approachen. Die sind immer sehr aufgeschlossen und haben viel zu erzählen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Mein Stand 10/10 , ein #c

war am Freitag und Samstag auf Dorfdisko und Zeltfest und hab dort die restlichen 6 Gespräche gemacht, sogar drei HB's, eine hab ich ge#closed bei den anderen zwei hab ichs verkackt. dazu später.

Was mich am meisten irritiert hat war ,dass die Mädels viel mehr quatschten als alle anderen.

Ich dachte das Gespräch wäre viel schwerer aufrecht zu erhalten, aber es ging fast von alleine.(Opener und Routinen sind mir sowieso nicht mehr eingefallen, wusste nicht mal mehr wie die Erdbeerwiese geht.)

#c Nr.1: ich und ein Kumpel (er war ziemlich betrunken, hab mit ihm aufs taxi gewartet und ihn Nachhause geschickt) stehen so auf der Straße.

plötzlich sagt er: kum reiss ma ane auf!! und gröllt ein bisschen in der gegend rum.

gesagt getan . stoppe eine HB mit HALT!, sie bleibt stehen. kann sie in ein gespräch verwickeln und nach ein paar Minuten kriegt si nen Anruf von einer Freundin und will gehen. Ich denk mir OK versuchen kann ichs:

Ich:He wart amol

HB:ja wos is

Ich: du bist cool , gib ma dei Numma

HB: OK .

und tippt ihre Nummer in mein Handy ein und verabschiedet sich.

Die nächsten 5 minuten hab ich nur gezittert. ich konnte es erst gar nicht realisieren.

verkackte #c's:

ich und nen anderer Kumpel(er kannte die 2) sitzen mit 2 HB's auf der Straße( halb 2, also Aufbruchstimmung)

und quatschen so.

als ich dann nach ungefähr 15 Minuten zum #c ansetzen will:

Ich: Ihr 2 taugst mir, gebst ma eihere Nummern nocha mochma mal party

Hb1: schaut mich blöd an

Hb2: jo frag dein Kumpel der hats eh

Ich: i wülls aba von euch

Hb1: *schaut HB2 an*:wir miassn jetz gehn.

sie sagen tschüss und weg sind sie

verdammt, aber was solls.

Woche 2 war garnicht so schwer aber wenn ich nicht 2 mal am WE Party gemacht hätte hat ichs nich geschafft.

Streetgame ist um einiges Schwieriger .

Bin gespannt auf Woche 3

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit dem 1. Numberclose von letzter Woche heute das Date gehabt und sie hat zum KC angesetzt , da habe ich natürlich mitgemacht, heiss heiss heiss, ich hoffe aus uns beiden wird mehr, sie hat nen tollen Körper und ist total das Alpha Mädchen, dass brauche ich um zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

Bin wieder mal in Dortmund rumgelaufen,

habe mit meheren Dortmund fans geprochen, habe mit dennen über fußbal gesprochen.

So kammm ich heut auch noch ins Stadion, denn einer hatte noch ne karte übrig und bot mir an mitzukommen :D

Später auf dem nachhause weg habe ich noch ein Frau angesprochen die mit Ihrem Hund gassi ging.

Damit bin auf 7/10

Mir fällt es echt schwer ein Gespräch am laufen zu halten, weiß einfach nicht was ich weiter Reden soll wenn ich jemanden angesprochen habe.

Geht es euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm gerade vom Klassik Open Air in Nürnberg - 70.000 Leute aller Altersklassen machen Picknick während ein Orchester spielt. Da wars leicht die 10/10 Gespräche vollzukriegen innerhalb einer Stunde, allerdings auch keine echte Herausforderung ;)

Lerneffekt der ersten zwei Wochen: bin irgendwie aufmerksamer wenn ich unter fremden Leuten bin, beschäftige mich mehr mit meiner Umgebung. Oder ist es doch nur Einbildung? Die nächste Woche wirds zeigen!

In zwei Wochen ist nochmal Klassik Open Air, mal sehen ob ich das wieder ins DJBC einbauen werde. Für alle die aus der Gegend sind: eignet sich auch als Sarging- oder Date-Gelegenheit, mit Sekt unter Sternenhimmel, Wunderkerzen, klassischer Musik, Höhenfeuerwerk etc., und das alles für lau B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir fällt es echt schwer ein Gespräch am laufen zu halten, weiß einfach nicht was ich weiter Reden soll wenn ich jemanden angesprochen habe.

Ging mir oft ähnlich - eine gute Möglichkeit ist einfach die letzte Antwort aufzugreifen für die nächste Frage oder Aussage. Meinungsfragen (opinion opener) sind auch gut weil sie längere Antworten erforden bzw man die Möglichkeit hat direkt an die Antwort anzuknüpfen. Und als Ausweg wenns ins Stocken gerät bleibt immer noch das gute alte Wetter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir fällt es echt schwer ein Gespräch am laufen zu halten, weiß einfach nicht was ich weiter Reden soll wenn ich jemanden angesprochen habe.

Geht es euch auch so?

Deswegen mache ich nur direkt und habe auch so Probleme mit Woche 3 und das Problem ein Set zu approachen, beim direkt ist das alles easy, da brauchst nicht viel reden du sagst das sie dir gefällt und fertig, deswegen mag ich indirekt auch ganz und garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.