Tolles Date, hartes Kino, KC - keine Rückmeldung auf SMS

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: hartes Kino, KC, sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Sie meldet sich nicht auf meine SMS, bis jetzt kein weiteres Date

6. Frage/n: Wie weiter vorgehen.

Das Dater verlief wie geplant gut. WIr treffen uns gegen 10 Uhr abends und gehen gemeinsam in den Park.

Ich hab Wein dabei. Eine weitere ist für einen Kumpel, der ebenfalls ein Date hat.

Wir gesellen uns mit auf die Decke. Es ist lauschig. Mein Kollege baggert hart an seiner HB, ich an meiner. Doppeldate.

Die Situation ist cool. Irgendwann geht mein Wing mit seiner HB spazieren, ich eskaliere durch, KINO, Massage und dann KC.

Sie kann heiss küssen und hat sowas von Bock. Sie macht voll mit. Wir labern, fummeln und und knutschen rum.

Mein Kollege kommt zurück. Ist etwas depri. Die ganze Situation wird eine komisches Dreiergespann. Mein

Wing labert die ganze Zeit mein Girl zu. Ich kotz innerlich etwas ab, aber mach nach aussen hin auf cool.

(wahrscheinlich hätte ich ihn hart wegschicken müssen)

Wir labern noch eine Weile. Ich fahre ihr immer wieder leicht über denn Rücken. Irgendwann ist es spät geworden.

WIr verabschieden uns. Mein Wing will noch in einen Club. Ich bin müde und bringe meine HB in Richtung nach Hause.

An einer Kreuzung verabschieden wir uns leidenschaftlich.

Sie raunt mir zu: "Hör auf, sonst werde ich schwach und komm mit zu dir."

Worauf ich sie nochmals küsse. SIe macht sich los und geht. Ich frage, wann wir uns wieder sehen (leichte needyness, mist).

Sie weiss es noch nicht. Viel zu tun und so weiter.

Das ist jetzt fünf Tage her. Gestern habe ich es mit einer SMS angeklopft. Keine Antwort.

Wie soll ich weiter vorgehen. Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waruuuuuum eine scheiss sms?

Ich meine, nichtficken und ein Kumpel, der nervt, sind doch schon schlimm genug!

Bei der nächsten Frau besser machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum elfmeter verschossen. Date war gut organisiert und schön (bis auf Kumpel). Kino gefahren. KC... bla bla.

Im Grunde müsste ich jede Menge Pluspunkte gesammelt haben. (bilde ich mir ein)

ist es wirklich so, dass ein Hauch von Needyness alles Kaputt macht. Scheiße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum elfmeter verschossen.

Sie hätte auch "Fick mich bitte" sagen können, "gehört sich" aber nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok. aber ich hab weiter eskaliert, doch sie hat sich los gemacht. danach ein kleiner freeze.

was hätte ich tun sollen. Härter eskalieren? Damit hab ichs mir auch schon mal versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort von dir: "Na dann komm' doch mit zu mir." grinsen, küssen --> einpacken, ficken

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich eine Woche nicht gemeldet. Keine Antwort auf meine SMS.

Zwei Tage später hatt sie sich gemeldet. Ich war nicht in der Stadt. So musste eine weiteres Date auf Sonntag verlegt werden.

Und es war genail. Etwas Wein. eine Decke im Park. Knutschen Knutschen Knutschen. Petting ohne Ende. Ich hab

meine Hand in ihrem Schritt. Sie streift gelegentlich meinen Penis. Ich massiere ihre Brüste.

Sie will sich mehrmals verabschieden. Freeze (es funktioniert, genial). Sie bleibt bis spät in die Nacht.

Doch der Durchbruch zum Sex ist mir noch nicht gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... Doppelter Elfer... Woran lag es denn diesmal? Wenn ich mit einer Frau bis spät in die Nacht unterwegs bin und sie schonmal gedatet habe, dann wird gevögelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE mach dich nicht verrückt!

Dieses ganze "was beim zweiten Date nicht gefickt" Gelaber hier, würde ich nicht auf die Goldwaage legen! Klar kann man mit Mitte Zwanzig auch beim zweiten Date vögeln. Aber kein Mensch sagt, dass es so sein muss. Mach das, was dir gefällt und womit du dich wohl fühlst. Keiner von uns war mit deinem Mädel auf der Decke und kann daher einschätzen wie die Stimmung war!

Für mich gibt es nur eine Regel: Dates laufen so lange gut, so lange es eine Progression gibt! Ob man dann beim ersten, zweiten, dritten oder fünften Date vögelt ist mir (wenn es mir die Frau wert ist) egal! Kritisch wird es erst, wenn Stagnation eintritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke peterpan

auch danke an Rob.

Aber ich schließe mich Peterpan an. Progression ist entscheident. Und die gab es auf jeden Fall. (Hand an der Muschi, Hand am Schwanz)

Die Frage ist nur wie ich nun in die dritte Runde einsteige. Essen bei mir? Danach Film kucken? (he he)

Progression währe auf jeden Fall Sex oder ein BJ. Ansonsten ist das Match wirlich verloren.

Habt ihr Ideen, wie ich die Dame nach Gentelmen Art ins Bett locke? Tipps für die Eskalation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke peterpan

auch danke an Rob.

Aber ich schließe mich Peterpan an. Progression ist entscheident. Und die gab es auf jeden Fall. (Hand an der Muschi, Hand am Schwanz)

Die Frage ist nur wie ich nun in die dritte Runde einsteige. Essen bei mir? Danach Film kucken? (he he)

Progression währe auf jeden Fall Sex oder ein BJ. Ansonsten ist das Match wirlich verloren.

Habt ihr Ideen, wie ich die Dame nach Gentelmen Art ins Bett locke? Tipps für die Eskalation?

Essen + Film gucken hört sich vernünftig an ! Hier solltest du mehr als genug möglichkeiten zum eskalieren haben !!!

PS Massage

bearbeitet von Adonis2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden