Date meine vergebene ex HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

wie der Titel schon sagt date ich seit guten 4 wochen wieder regelmäßig meine Ex hb.

Kurze vorgeschichte:

Nach der Beziehung haben wir uns nen gutes halbes Jahr nicht mehr gesehen. An nem Sportfest zufällig wieder getroffen und eins führte zum anderen.

Seitdem treffen wir uns 1-2x pro Woche.

Sie liegt ihren Freund an a lá "bin bei Freundin xy"

Er schiebt Drama, stalkt hinterher "dein Auto steht nicht bei Freundin XY" etc.

Ich muss sagen, dass ich seit unserer Trennung nen ganz anderer Typ geworden bin und sie scheint dies mitbekommen zu haben. Seitdem ich in einem Club arbeite habe ich keinen Frauenmangel etc.

Wenn sie da ist haben wir Spaß, lachen zusammen etc.

Die ganzen Wochen in denen wir uns wieder getroffen haben, habe ich ziemlich den "player" raushängen lassen. Bin nicht auf ihre Gefühlsduselei eingegangen etc.

Habe ihr auch klar gesagt, dass ich sie sicher nicht vor eine Wahl stellen werde, darauf meinte sie :

"werde mich aber demnächst entscheiden müssen".

Sie ist seit Montag im Urlaub. Kure SMS Eindrücke:

"wieso machst du mich eig so durcheinander? deine art, deine mimik ich mags und kann die finder nicht von dir lassen was aba nicht so gut ist, ich weiß doch auch nicht, du kriegst mich i.wie immer rum... deine absicht oda willst du es? ahhh du machst mich wahnsinnig"

Ich meinte darauf sie soll den Urlaub genießen und sich nicht soviele Gedanken machen blabla.

"du siehst ales so locker aba keine ahnung wie ich das so locker sehen soll

dann haben wir halt ein bisschen spaß und gut...

du bist ja locker drauf und nimmst es ned so ernst"

Sie wollte per SMS nen "Gefühlsgeschreibsel" starten worauf ich meinte, dass das Themen sind die man nicht per SMS bespricht - sie stimmte zu

Frage an euch:

Sollte ich ihr langsam etwas Sicherheit geben, dass sie merkt, dass ich nicht nur "Spaß" will sondern mir wirklich noch was an ihr liegt?

Was will ich? - Beziehung !

Bitte jetzt keine "Ex back ist scheiße" Antworten.

So long

Kahz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort. Hab in den letzten Wochen ganz vergessen zu eskalieren o.O

/ironie off

-.-

/edit

Wir haben guten Sex in der Zeit wo wir uns sehen.

Sie sucht aber ständig nach Sicherheit und ich weiß nicht ob ich ihr die jetzt (!) schon geben soll

bearbeitet von Kahz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum man eine EX nicht regamed

- Gefühlsduselei aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit

- vorgefertigte Positive und Negative Erwartungen aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit

- man macht keine neuen Erfahrungen aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit

- es gibt Probleme die echt nerven können (neuer Freund, alte Streitigkeiten, usw...)

- ...

ich könnte die liste endlos weiter führen

aber um deine Frage trotzdem zu würdigen die Antwort ist NEIN

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist jetzt entscheidend anders zwischen euch, daß ihr nicht wieder in den selben Trennungsgrund lauft? 99% daß mittelfristig FB geht, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

führe sie als FB weiter und hör auf Beziehungs-needy zu sein

ihr führt schon längst eine Beziehung. man muss sich darauf nicht explizit einigen. mach einfach genauso weiter wie bisher.

wenn sie wiederkommt und eine kleine Szene schiebt a la "hab mich gegen dich entschieden", akzeptiere es und wünsche ihr viel spaß mit ihrem freund. kein invest mehr. nach max. 2 wochen meldet die sich wieder - versprochen. falls sie sich für dich entscheidet - herzlichen glühstrumpf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden