Coulio 0 Beitrag melden September 5, 2012 erstellt Hallo PUAS ,ich hab eine schöne und nette Frau kennengelernt welche vllt ein Jahr jünger als ich sein müsste (Mein Alter: 20)Wir haben uns schon 2-3 mal in der Disco getroffen und da auch bisschen geplaudertZur zeit schreiben wir in whatsapp (bereits 2 Wochen) hab sie vor kurzem gefragt ob wir was trinken gehn sollen und ihre Antwort war,dass sie keine Zeit hat,weil ihr Freundin am Wochenende für ein Jahr nach England fährt und ihr es leid tutMeine Antwort darauf war,dass ich des kein Problem sei und ich genauso handeln würde..Nun meine Frage..Wenn sie mich wirklich treffen wollen würde,dann hätte sie sich doch Zeit genommen oder nicht? auch wenn ihre Freundin nach England fährt.wie komm ich jetzt noch zu meinem Date ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet Ihr habt bisschen geplaudert? Was war mit Kino oder Eskalieren?Sie hat jetzt 2 Freunde. Einmal Dich und ihre Freundin <- Problem!!! ÄndernIhre Freundin ist ihr im Moment allerdings wichtiger, da sie sie für ne längere Zeit nicht sieht.Ruf sie nach dem besagtem Wochenende an und verabrede dich mit ihr!Und vor dem Date bitte noch kurz einlesen.Ach und sinnloses geschreibe über Whats app o.ä vermeiden. KontraproduktivBabba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet Nun meine Frage..Wenn sie mich wirklich treffen wollen würde,dann hätte sie sich doch Zeit genommen oder nicht? auch wenn ihre Freundin nach England fährt.Nö. Du bist das ganze Jahr da, ihre Freundin nicht. Wenn mein bester Kumpel für ein Jahr wegfliegen würde, dann müsste schon eine HB9.5 mit Minirock und ohne Unterwäsche andeuten, dass sie dringend mal durchgeorgelt werden will, damit ich dafür meinen Kumpel versetze.Deine Aufgabe: Anrufen, neues Date ausmachen. WhatsApp-Müll auf eine Minimum reduzieren. Daten, eskalieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet Du weißt nicht wie alt sie ist? Comfort-Game ausbaufähigGeplaudert? Also Du hast sie mit DHV-Spikes in Routinen eingebettet zu beeindrucken versucht um ihre Aufmerksamkeit zu erhaschen?Außerdem scheinst Du sehr unsicher zu sein. Angenommen sie schriebe Dir nun von einem Kumpel, der bald ein Jahr weg ist, dann wärste traurig, oder?Wenn Frauen schreiben, dass es ihnen leid tut und 'ne gute Begründung liefern, dann kann man das auch einfach mal als die Wahrheit betrachten und nicht gleich als Affront. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet Nun meine Frage..Wenn sie mich wirklich treffen wollen würde,dann hätte sie sich doch Zeit genommen oder nicht? auch wenn ihre Freundin nach England fährt.Nö. Wenn man schon verplant ist ist man verplant. Aber man macht dann ab und an zumindest einen Gegenvorschlag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Bla Bla Gegenvorschläge. Erneut anrufen mit der nächsten, viel spannenderen Idee. Flaked sie wieder, widmest du dich anderen Frauen, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coulio 0 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet haha seit langem mal wieder die alten Beiträge gelesen..ich weiß gar nicht mehr um wen es ging haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen