Auf sich alles zukommen lassen und von Frauen unabhängig sein

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht seitdem ich das Sargen auf der Street stillgelegt habe und mich auf mich selber mehr konzentriere, so fühl ich mich richtig gut und von Frauen so gut wie unabhängig. Ich gehe jetzt z.B. in ein Club und sehe eine interessante Frau und approache sie. An sich benutze ich nun PU nur als Richtlinie wie man sich in welcher Situation am Besten verhalten kann/soll.

Ich lasse auf mich alles zukommen und wenns klappt gut und wenn nicht egal. Ich gehe nicht mehr sargen oder lebe nicht mehr mit dem Ziel eine Frau zu finden.

Was meint ihr? Gehts euch genauso und mit welcher Einstellung habt ihr die beste Erfahrung gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An sich benutze ich nun PU nur als Richtlinie wie man sich in welcher Situation am Besten verhalten kann/soll.

Genau dafür ist es ja auch gedacht. :-)

Ich lasse auf mich alles zukommen und wenns klappt gut und wenn nicht egal. Ich gehe nicht mehr sargen oder lebe nicht mehr mit dem Ziel eine Frau zu finden.

Was meint ihr? Gehts euch genauso und mit welcher Einstellung habt ihr die beste Erfahrung gemacht?

Habe eine ähnliche Einstellung, wobei ich aus gewissen komsichen Gründen (extren wohl nicht nachvollziehbar) noch gerne bis zum Block durchgame selbst wenn das Ende klar ist und wieder mehr Spaß daran bekommen habe, soziale konventionen lustig zu verdrehen oder Leute auf (zu 99% hamrlose) Filmchen zu schicken, gerade HBs.

Mit Unabhängigkeit vom Outcome nimmt eigentlich mehr der Spaßfaktor an sozialem Klimbim zu, manchmal vergesse ich darüber nc usw., weil ich lieber subtil-absurde Dinge mache. :fool:

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einer der Alles richtig macht!

Congrats, wirst noch viel Spass haben mit den Ladys

Natural attraction is king :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden