Beziehung abgewürgt, sie meldet sich wieder - wie mache ich eine "Sexbeziehung" daraus?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Montag haben wir die Beziehung mehr oder weniger einvernehmlich beendet. Sie wollte mir eine Szene machen, ich hab sie in die Schranken gewiesen, dann haben wir das "ausdiskutiert" und uns getrennt.

Ich bin eigentlich sehr froh, dass es so gekommen ist, sie hat einen Haufen Probleme von dem ich zu Beginn der Beziehung nichts wusste und in der jüngeren Vergangenheit hat das bei mir zu Frustration und Lustlosigkeit geführt, sie wurde zunehmend respektlos, was ich mit freezeout beantwortet habe - Schluss machen war für mich der nächste Schritt, das es nun von selber gekommen ist, shit happens :D

Nachdem wir nun getrennt sind ruft sie mich täglich an und schreibt mir emails, ich habe keine Lust mich mit ihr zu beschäftigen, Anrufe beantworte ich nicht, ein e-mail habe ich kurz und professionell beantwortet und ihr viel Erfolg gewünscht (ging um eine Frage zu ihrem Studium). Sie kam mit dem klassischen "Freunde bleiben"-Scheiss, auf den ich gar nicht eingegangen bin.

Derzeit bin ich extrem gestresst, weil ich einen Prozess und ein kompliziertes Erbschaftsverfahren am Laufen habe, am Überlegen bin, ob ich dieses Semester noch mit einem Doktoratsstudium anfangen soll und aus diesen Gründen kann ich meine Gedanken nicht so richtig ordnen.

Ich würde die Ex vorläufig gerne als Affäre behalten, am Wochenende habe ich ein Date mit einer aufregenden Frau die ich vor paar Wochen kennen gelernt habe. Alternativen sind vorhanden, also Ex zurück kommt bei mir gar nicht in Frage - für unverbindlichen Sex bin ich zu haben. :D

Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich diese Situation am besten handhaben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich diese Situation am besten handhaben kann.

KISS - Keep it super simple.

Ex stresst Dich offensichtlich (sonst gäbe es den Thread nicht) - also wegblocken, wieso kann Dir überhaupt noch zu Dir durchkommen?

Alternative hast Du ja, also wieso nerven lassen?

Wie gesagt, KISS.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe auch nicht wo das Problem liegt. Kümmer dich um deinen Scheiss, ihre Probleme können dir am Arsch vorbei gehen, notfalls KS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe auch nicht wo das Problem liegt. Kümmer dich um deinen Scheiss, ihre Probleme können dir am Arsch vorbei gehen, notfalls KS

Der Sex war gut und den hätte ich gerne weiter, die Beziehungsscheisse kann sie sich sonstwohin stecken. Wie ich das hinbekomme weiß ich momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache ihr klar, dass du keine Beziehung willst. Meldet sie sich weiterhin, weil sie dich will, dann treffe dich mit ihr. Durcheskalieren sollte für dich kein Problem sein. Wenn sie gerne mit dir vögelt, kann das ganz schnell zur Gewohnheit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sex war gut

Relativ gesehen Ok. Absolut gesehen Nö. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nur zu wenig Alternativen hast um einen schlüssigen Vergleich zu ziehen. Mein erstes Mal hatte ich mit einer milf, und dachte mir auch es gibt nix geileres. Nach dem ersten Jahr FB und einigen weiteren Sextreffen habe ich gemerkt, dass die Frau ziemlich verklemmt ist und der Sex garnicht mein Fall ist...

Was mein Punkt ist: Such dir Alternativen, vögel erstmal rum, und denk dann nochmal drüber nach ob du wirklich nochmal mit Ihr schlafen willst/musst.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden