habe ich noch eine Chance?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pua87

Am Wochenende mit ein paar Kumpels, die und deren Freunde ich noch nicht so lange kenne, ab 13.00 im Bierzelt gewesen.

Gute Stimmung und in der Gruppe von meinen Kumpels ein nettes Mädel kennengelernt. (wir beide 24 und nicht ganz unerfahren..)

Sie gleich IOIs, tiefe Blicke in die Augen, Kino auf der Bierbank (Arm um sie, Ohrläppchen kraulen, Hand im Nacken von ihr; kurzum: Sie war feucht und ich hatte einen Ständer ;) )...

Und das alles vor den Augen meiner und ihrer Kumpels 1 Stunde nachdem wir angekommen waren.

Ich hatte Lust auf sie, aber irgendwie wollte ich nicht vor den Augen meiner Kumpels und den anderen Leuten gleich nachdem wir da waren mit ihr rummachen.

Das ist wirklich so. Ich lüge mich nicht selbst an, weil ich keine Eier hatte..Naja vielleicht doch auch.. :-p aber nicht nur deswegen..

Im Nachhinein ärgerts mich jetzt schon, dass ich sie nicht rausgeführt und isoliert habe.. Aber ich bin halt auch nicht Mystery...

Sie hat mich dann von sich aus gefragt, ob wir "rauchen" gehen (sie war auch geil), weil sie das geschnallt hat..

Wir gehen raus und haben beide nicht wirklich gemerkt (sie auch nicht, da bin ich mir sicher.. haben uns die ganze Zeit in die Augen geschaut), dass ein paar Leute aus unserer Gruppe, die am Rand saßen, auch draußen waren..

Ich geh raus und will gerade mich gerade mit ihr in die Ecke stellen und dann seh ich plötzlich meinen Kumpel, der mich herwinkt..

ch wollte ihn nicht für das Mädel ignorieren (weil ich ihn noch nicht so gut kenne..) und gehe mit ihr zu denen.

Stimmung war weg bei ihr (sie dachte sich: "Wtf" und ich dachte mir: "Scheisse, was kommt der jetzt raus.. ignorieren will ich den jetzt auch nicht für ein fremdes Mädel" :( )..

Dann haben wir mit den anderen herumgealbert und uns zum Spaß für Fotos geküsst.. Ich bei ihr nicht mit Zunge, sondern "nur" ein Bussi auf den Mund...

Sind dann wieder rein und dann war auf einmal die Attraction weg. Aber vor allem bei mir, weil ich von der Situation überfordert war und drin da gepisst war sie nicht geküsst zu haben..

Alkohol ist weiter geflossen..

Am späten Abend, als wir beide voll waren (und sie und ich jeweils an anderen Ecken des Tisches gesessen sind), habe ich mich nochmal mit ihr unterhalten.. Sie dann auch noch ein paar IOIs, aber irgendwie war "die Luft zwischen uns raus"..

Jetzt bereue ich es voll wieder mal nicht die sozialen Skills (Eier würde ich nicht alleine sagen, denn ich wollte wirklich nicht mit ihr am Biertisch vor allen rummachen) gehabt zu haben und meiner Meinung nach zu viel (vermeintliche) Rücksicht genommen und den Augenblick, als wir beide heiß aufeinander waren und die Stimmung gepasst hat, (wieder mal, wie schon so oft) nicht 100% genutzt zu haben..

Wieder ein Augenblick (von so vielen, bei dem ich mir schwöre, das nächstes Mal anders zu machen), der verloren ist :-(

Bei mir kommt auch noch dazu, dass anders als meine Kumpels, Alkohol (nicht mehr) so vertrage, weil ich weniger trinke.

D.h,. ich kriege Stimmungsschwankungen davon und kann Reaktionen anderer noch weniger einschätzen.

Die Stimmung war dann danach bei mir (obwohl sie es vlt garnicht hätte sein müssen, aber ich hab mir dann gedacht: scheisse das wars jetzt und war traurig :-( )

Meine Einschätzung ist:

- Sehen uns wohl wieder die nächsten Wochenenden im Bierzelt; es gibt auch schöne Bilder von uns..

- Wenn ich Glück habe, habe ich noch eine Chance. Ich weiß aber im Moment garnicht, ob ich jetzt nochmal Lust auf sie habe, weil irgendwie auch bei mir die Stimmung des "Neukennenlernens" weg ist...

- ich habs, als ich nochmal angegriffen habe, ein bischen versaut und Interesse ihrerseits gekillt, da ich den "Frame" zum Teil verloren habe.

(z.B. wollte ihr eigentlich nicht sagen, wie alt ich bin und habe es ihr dann doch gesagt, nachdem sie dauernd nachgefragt hat..)

- Chance habe ich vlt noch, wenn ich es schaffe (mich!) und sie wieder in die richtige Stimmung zu bringen.

Habe ihr über meinen Kumpel übermitteln lassen, dass ich nicht vor den Augen aller mit ihr am Biertisch rummachen wollte und das etwas bereue.. ;)

Das sollte mein Verhalten, das als "fehlende Eier" von ihr interpretiert werden könnte, (hoffentlich ;) ) erklären..

Problem war auch zu viel Alkohol, dieses Teufelszeug.. ;)

Große Chancen mal ich mir nicht mehr aus (weil ich auch irgendwie gepisst bin und nicht wirklich weiß, ob sich das noch lohnt).

Anderseits war sie wirklich nett und heiß und "HSE" und mit mir mehr oder weniger auf einer Wellenlänge.

Geht da noch was?

(wirklich etwas blöd.. bei mir ist wieder mr.nice guy durchgebrochen und mir haben auch die social skills gefehlt sie und mich richtig zu führen..)

---------

zu meinem Leben:

läuft soweit ganz gut, bis auf das, das ich immer noch zu wenig Mädchen kenne, aber da arbeite ich dran und es wird besser..

Oneitis, etc. habe ich abgelegt.

bearbeitet von pua87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihr über meinen Kumpel übermitteln lassen, dass ich nicht vor den Augen aller mit ihr am Biertisch rummachen wollte und das etwas bereue.. ;)

Das sollte mein Verhalten, das als "fehlende Eier" von ihr interpretiert werden könnte, (hoffentlich ;) ) erklären..

Was soll das? Damit lässt du sie doch nur interpretieren, dass du keine Eier hast und dich nicht selbst traust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Keine Ahnung, wie und ob das weitergeht. Das ist aus meiner Sicht auch nicht wichtlg: alles entscheidend ist doch, dass Du reflektierst und aus der Sache gelernt hast! Weniger Alkohol, weniger Rücksicht auf vermeintliche "Kumpel", die das nicht verdient haben (welcher "Kumpel" winkt einen anderen herbei und nervt, wenn der andere gerade eine heisse Frau klarmacht?!"

Wenn das ganze kein Zufallstreffer war, dann hast Du die Skills, um Frauen klar zumachen. Du sprichst einfach weiter Frauen an und bringst mit anderen zu Ende, was hier nicht geklappt hat. Das Leben besteht nicht nur aus PU und Closes.

War es Zufall, dann klammerst Du Dich jetzt nicht an diese eine Frau und das Erlebnis, sondern nutzt das ganze als Initialzündung für Dein neues Leben, beginnend mit einem Bootcamp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden