Wie wichtig ist der Faktor Zeit?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

PU ist mir seit längerem bekannt, erst seit kurzem beschäftige ich mich damit - zumindest durch Lesen des Forums - intensiver.

Meine Frage ist, wie wichtig der Faktor Zeit (eurer Erfahrung nach) beim Verführen ist.

Konkret: HB 8 Anfang des Jahres in Club kennengelernt, alles perfekt, KC zum Abschluss, reichlich Attraction etc. Danach spartanisches Schreiben (Internet), hin und wieder in Clubs sehen, dabei ein anderes mal NC. Habs aber selbst verbockt, mich nicht rangehalten, war mir zu stolz um mich anzubiedern - zumindest rede ich mir das ein. Über Monate, bis Juni oder so immer wieder (1-3mal/Monat) abends gesehen - einmal mit KC - und austauschbaren Smalltalk, ihrerseits angezettelt, im Internet gehabt. Juni hatte sie mich überraschend auf ihre Geburtstagsparty eingeladen und seitdem hat sich der Kontakt verstärkt, bzgl Schreiben und mehrmaligen Treffen. Seit dem ersten Kennenlernen und der hohen Spannung zwischen uns sind Monate vergangen, jetzt erzählt HB von sehr privaten Dingen und meldet sich oft wegen Nichtigkeiten des Alltags, riecht nach LJBF - Zone. Jetzt herrscht die Phase, in der völlig außer Acht ist, dass ich sie damals angesprochen hatte, nicht um ihr normaler Freund zu werden, es liegt zeitlich wohl zu fern.

Die eigentliche Frage: Wie wichtig ist der Faktor Zeit?

Gibt es eurer Erfahrung nach ein Zeitfenster, das nach einem abendlichen Kennenlernen irgendwann zufällt ? Dass wenn man in einer gewissen Zeit nicht in irgendeiner Form eskaliert, man automatisch in einer Friendzone landet, da die anfängliche

Spannung verflogen ist? Kann man noch Monaten "Normalität"/Absenz wieder mit SOIs kommen?

Oder kann man das beim ersten Kennenlernen bekundete Interesse immer wieder aufflammen lassen ?

Sodass gilt: einmal Interesse, immer Interesse, jeder von uns kennt ja HBs die jederzeit anklopfen dürften :D ? Spielt also das Aussehen eine Rolle ?

Verzeiht mir diverse Anfängerfehler, ansonsten Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab es mir zu eigenen Regel gemacht vom 1. Date an zu Eskalieren. Bis zum spätestens 3. Date ist ein FC das Ziel.

Mit deiner Nicht-Eskalation schickst du dich selbst ins LJBF Land. Sexueller Frame ist gefragt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Zeit verfliegt einfach ihr Interesse - wenn du wirklich was willst halt dich ran! Ansonsten habe ich festgestellt dass jede Frau jederzeit verführbar ist ;)... nur ists halt a bisserl schwerer wenn dus schon mal verbockt hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zeitfenster gibt es definitiv. Meine Regel, mit der ich sehr gut fahre:

1. Date: Sollte mindestens auf vier, besser 6 Stunden geplant sein. KC ist das Ziel, innerhalb von 90 min bis 4 Stunden. Wildes Rumgeknutsche ist fast Pflicht; Sex nur, wenn die Frau mir optisch aber charakterlich nicht gefällt (SNLs führen bei vielen Frauen direkt zum Block. Hier lerne ich noch.)

2. Date: Ziel... FC ... Schiess sie an, verstärke die Gefühle vom ersten Date. Wichtig! Das zweite Date sollte innerhalb von 72 Stunden erfolgen, sonst beginnst du bei der Attraction wieder bei Null. Wenn der FC nicht klappt -->

3. Date: FC

4. Date? Entweder ich hab sie bis dahin, oder ich lasse es oder bin wirklich zu einem LJBF bereit. Auch Frauen kennen die 3-Dates-Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist vollkommen egal wann du sie knallst

Es sei denn du setzt dir einen Zeitraum, so wie es viele hier machen

Nur, dann verschenkst du viele Lays - weil du needy wirkst

Die Chick die du seit 1 Monat gedated hast, ist unterbewusst geil auf dich - immer

Nur wenn du nicht die Eier hast, kickt sie dich raus

Eier in dem Fall, das du einfach mal chillst und sie nicht gleich beim 3. Date ficken willst aber dran bleibst

Ein PUA löst bei Frau den Gedanken " Ich kenn den gar nicht, was will der , ist nicht mal bekannt bei meinen Freunden, der will nur ficken!" aus

SIE nextet dich ( "LJBF" )

Sie hat kein Bock auf Nutte spielen, deswegen bist du jetzt ihr "Freund"!

Dann kommst du wieder ins Spiel und denkst " Haa sie blockt, ich freeze sie einfach bis sie invested!"

Klar kommt sie wieder an - aber du springst voll drauf rein, machst nen Datevorschlag

Sirenen gehen wieder an - "Der will nur ficken!"

Bei Dates wird dann nicht eskaliert -> LMR , PUA is gefrustet -> Hirnfick im Forum ( "XYZ war schuld ")

But why ?

Weil die Lady weiss es gibt 100 andere Typen da draussen die nicht so Needy sind wie du ( oder "PUA"´s allgemein)

HB schnappt sich nen anderen, chillt, er zappelt ein bisschen

Aber dann haben sich 2 gefunden und erst dann wird richtig gefickt

Wenn du nicht die Geduld hast, finde dich damit ab das dich die Frauen kicken werden - immer

Und such weiter - auf Dauer wirst du im Vergleich zum AFC sehr wenig ficken und depremiert

Klar, hier entsteht das Bild des souveraenen Alphas der jeden Monat ne Neue klar machen kann

But sorry bro - thats plain Bullshit!

Lass dich hier nicht blenden sondern geh raus - dann wird sich deine Frage von selbst auflösen

Lieber jetzt als in ein paar Monaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Date: Sollte mindestens auf vier, besser 6 Stunden geplant sein. KC ist das Ziel, innerhalb von 90 min bis 4 Stunden. Wildes Rumgeknutsche ist fast Pflicht; Sex nur, wenn die Frau mir optisch aber charakterlich nicht gefällt (SNLs führen bei vielen Frauen direkt zum Block. Hier lerne ich noch.)

2. Date: Ziel... FC ... Schiess sie an, verstärke die Gefühle vom ersten Date. Wichtig! Das zweite Date sollte innerhalb von 72 Stunden erfolgen, sonst beginnst du bei der Attraction wieder bei Null. Wenn der FC nicht klappt -->

4. Date? Entweder ich hab sie bis dahin, oder ich lasse es oder bin wirklich zu einem LJBF bereit. Auch Frauen kennen die 3-Dates-Regel.

Sehr interessant.

Mir fällt an dieser Stelle vor allem auf dass mein 1. Date viel kürzer ist und mein 2. Date später folgt als bei dir.

Werde ich mal ausprobieren.

Ich persönlich kann nur wenig Schlüsse zum Thema Zeit ziehen.

Generell bin ich aber der Meinung und habe das Gefühl, dass man die "Regeln und Tipps" der Community zum Thema Eskalation in Bezug auf Dates eher entschleunigen müsste.

Anders sieht es beim Clubgame aus. Hier habe ich meine größten Erfolge mit ziemlich harter Eskalation und am besten mit Instant Makeouts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehr interessant.

Mir fällt an dieser Stelle vor allem auf dass mein 1. Date viel kürzer ist und mein 2. Date später folgt als bei dir.

Werde ich mal ausprobieren.

Ich persönlich kann nur wenig Schlüsse zum Thema Zeit ziehen.

Generell bin ich aber der Meinung und habe das Gefühl, dass man die "Regeln und Tipps" der Community zum Thema Eskalation in Bezug auf Dates eher entschleunigen müsste.

Anders sieht es beim Clubgame aus. Hier habe ich meine größten Erfolge mit ziemlich harter Eskalation und am besten mit Instant Makeouts.

Ich gehe von richtigen Dates nach dem ogame aus. Guter Einwand.

Unterschiede gibt es ja immer. Ich bin ja selbst ein eher nachdenklicher Typ und verstehe mich mit Babes mit Grips ziemlich gut. Das Problem ist, ihre Gedanken entwickeln sich proportional mit der Anzahl der verstreichenden Stunden. Denken sie zu viel, flaken sie. Deshalb der 72 Stunden-Timer.

Mystery hat mal behauptet, innerhalb von zehn Stunden und vier separaten Locations kann man jede Frau zum FC bewegen. Da ich bisher keine Testreihe mit hunderten Probandinnen starten konnte, ist meine Datenbasis wackelig. Aber ich tendiere eher zu: "Ja, er hat recht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kiss Close First Date kommt auf die Frau an. Ich hatte schon welche, die fanden das nicht so besonders, FC war später dennoch drinne.

Aber Onkel Robs Regel ist ja:

1. Date Kennenlernen, cool finden, Rapport aufbauen

2. Date KC

3. Date FC

Läuft eigentlich immer so ab.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil die Lady weiss es gibt 100 andere Typen da draussen die nicht so Needy sind wie du ( oder "PUA"´s allgemein)

HB schnappt sich nen anderen, chillt, er zappelt ein bisschen

Aber dann haben sich 2 gefunden und erst dann wird richtig gefickt

Wenn du nicht die Geduld hast, finde dich damit ab das dich die Frauen kicken werden - immer

Und such weiter - auf Dauer wirst du im Vergleich zum AFC sehr wenig ficken und depremiert

Tendiere eher stark Richtung Rob und Alibi - aus dem einfachen Grund, dass Deine an sich logische Ableitung einen zentralen Fehler hat:

AFCs oder halb-naturals haben einfach Schiss zu eskalieren, Schiss die "Gefühle der Frau zu verletzen", Schiss geblockt zu werden.

Das führt zu Handlungen, die nicht needy von aussen wirken, es aber sind.

Abgesehen davon: Verlust bei einer verbrannten HB, die eh nicht ficken will: Null.

Von daher glaube ich (bisher) auch nicht, dass man da groß in Depris verfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

1. Date Kennenlernen, cool finden, Rapport aufbauen

2. Date KC

3. Date FC

Das ist das Zeitfenster!!!

Und wer das nicht hinbekommt, macht etwas falsch. Entweder ist die Location schlecht ausgewählt. Eskalation wurde versäumt. Oder er hat wirklich eine ganz komische Ausnahme als Frau kennen gelernt.

Und wie schon gesagt: Die Frau kennt das Zeitfenster und jede Abweichung ist problematisch. Wer bei Date 6 noch keinen FC hat muss sich zumindest damit beschäftigen, dass die Frau sich bereits 3x fein säuberlich rasiert hat und vom Date enttäuscht zurück kam. Inzwischen an all die Typen denkt, die sie vernünftig verführt haben und deswegen kommt da auch (zu Recht) ein Korb.

Zeitlich ist das maximum 1 Woche zwischen den Dates, wenn beide viel zu tun haben. Ich würde auch 2-4 Tage ansetzen. Manchmal geht es aber nicht.

Als Faustregel kann man sagen: 3 Dates. 7-10 Stunden Kontakt. Das ist Dein Zeitfenster.

Und das geht auch *viel* schneller.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Mystery hat mal behauptet, innerhalb von zehn Stunden und vier separaten Locations kann man jede Frau zum FC bewegen. Da ich bisher keine Testreihe mit hunderten Probandinnen starten konnte, ist meine Datenbasis wackelig. Aber ich tendiere eher zu: "Ja, er hat recht."

Mystery redet von durchschnittlich 7 Stunden und es ist krass, wie oft man diese 7 Stunden genau trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Faktor Zeit ist auch für die Verführung wichtig. Ein Mensch vergisst mit der Zeit kontinuierlich. Wobei der Prozess des Vergessens nach Wichtigkeit sortiert ist. Sehr starke Emotionen oder wichtige Ereignisse im Leben können im Langzeitgedächtnis bestehen und können über Jahre bleiben. Kleinere Emotionen und aufgebaute Spannung hingegen werden schnell vergessen. Wie schnell kann man wohl nicht definieren. Ich denke, man vergisst zuerst die Details und erst dann das Gefühl. Was wieder rum zeigt wie wichtig es ist in der Verführung mit Emotionen zu arbeiten. Also kann es sein, dass nach einem gewissen Zeitfenster die aufgebaute Spannung und der daraus resultierte Kiss Close sogut wie vergessen sind. Die Spannung müsste wieder aktiviert werden, was aber leichter ist als sie von neu aufzubauen (was nach Jahre langem Kontaktabbruch sein kann).Es kommt ganz drauf an die stark die Spannung/Beziehung gewesen ist. Je länger ihr euch kennt und in Harmonie befreundet seid, desto höher steigt der Grad der Vertrautheit, was zum Beispiel dazu führt, dass Sie dir private Dinge erzählt.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden