KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, Ferdinand, Du könntest natürlich voll auf Durchzug schalten, sie krass necken und freche Sprüche reizen um sie aus der Reserve zu locken. Sozusagen ihr Ego ankratzen damit sie beginnt sich zu rechtfertigen und zu investieren. Das könnte dann dazu führen, dass was geht. Aber eine Garantie gibt es dafür nicht. Die Frage bleibt dennoch: Du willst Dir das alles antun und sogar Deinen Prinzipien widersprechen, nur weil sie heiß ist? Also, ich will Dich nicht angreifen, aber wo ist Dein Selbstrespekt? Gibt es da draußen keine anderen Frauen die ebenso gut oder gar besser aussehen als sie? Ich denke schon.

Wie gesagt, zieh Dir das nochmal rein: Du gibst ihr einen positiven Wert obwohl sie nicht Dein Fall ist und starken Bestätigungsdrang hat. Nebenbei wirfst Du Deine Werte über Bord weil sie heiß ist obwohl es andere Frauen gibt!? Ein Klasse Beispiel für emotionale/sexuelle Bedürftigkeit (a.k.a. Neediness). Ich meine, solange das der Fall ist helfen Dir auch keine Techniken oder Hard2Get-Spielchen (die sie Dir wahrscheinlich nicht abkaufen wird).

Mein Tipp: Kriege Deine Basics auf die Reihe. Heißt: Leg Deine Wachlapperitis ab und hör erstmal eine Weile auf darüber nachzudenken was sie oder sonstwer denken könnte und zieh ab was Du WIRKLICH willst. Heißt: Frage Dich was DU willst und fang Frauen auszuleuchten ob sie sind was Du suchst. Diese Mentalität wird authentischer wenn Du mit mehr Mädels in Kontakt gekommen bist und etwas lief UND Du Deine Werte nicht mehr verrätst, weil Dir diese wichtiger sind als eine Muschi. Ich sehe, dass Du meinen Rat als ein "Ok-tue-ich-so-als-ob-dann-wird-es-schon" missverstehen könntest. Ich kann Dir sagen, das wird nicht funzen. Es bedarf eines gewissen realen Entwicklungsprozesses, damit Du dorthin kommst. Da Du Dich aber so stark auf diese eine Frau fixierst, gehe ich von aus, Dir fehlen die Alternativen. Weshalb? Weil Du nicht aktiv wirst neue Mädels kennen zu lernen.

PS: Streich den Begriff "Schlampe" aus Deinem Wortschatz und höre auf die Sexualität anderer zu werten.

Hey Roué!

Es liegt nicht primär an ihr. Ich versag bei anderen Frauen aus dem selben Grund wie bei ihr. Und weil ich ihr eben schwer aus dem Weg gehen kann möchte ich es für mich selbst einfach schaffen. Ich weiß, dass mein Selbstvertrauen derzeit ziemlich im Eimer ist. Und dass es klar ist, dass mich keine Frau für liebenswert hält, wenn ich es selbst nicht tue. Ich schreibe den Frauen viel zu viel wert zu. (Wow - schütt' hier ziemlich meine Gefühle aus)

Es ist auch nicht primär sie, die mich fertig macht, sondern meine Lage mit den Frauen allgemein. Was eben durch sie recht gut widergespiegelt wird. Ich hatte bis jetzt in meinem Leben mit Verführung gar nichts am Hut. Aber ich werd' laufend unzufriedener weil ich inzwischen wieder etwas näher der Frauenwelt kommen würde. Ich müsste also eigentlich von ganz unten beginnen - was aber ziemlich schwer ist ... weil es hier viel zu viele Informationen gibt und jeder andere Ansichten hat wie man am besten sein Selbstbewusstsein stärkt.

Ich werd' mal so offen sein und offen sagen was ich ändern möchte. Gibt derzeit recht viel im Leben dass ich ständig rausschiebe. Werd versuchen (wenn ich mal eine kleine Prüfungspause hab) wieder mehr zu erledigen. Wieder regelmäßig Sport zu betreiben. Mein Leben derzeit ist recht langweilig. Außer Uni gibt es derzeit nicht viel.

Hallo ferdinant555,

natürlich gibt es (fast) immer eine Möglichkeit eine solche Situation zu "retten".

Allerdings würde das in dem von Dir beschriebenen Fall sehr, sehr viel Aufwand bedeuten.

Bevor du dich da voll reinhängst überleg dir lieber erstmal warum du so viel Wert darauf legst. #

Willst du irgendwem irgendwas beweisen?

Ist dein Ego angekratzt weil die Frau dich abgelehnt hat und du sie dennoch täglich sehen musst?

Ist dir vielleicht einfach nur langweilig?

beste Grüße

Tyr

tyr1983

Ja, mein Ego ist wirklich angekratzt. Ich komm mir im Moment auch ziemlich erbärmlich vor.

Und nein mir ist nicht einfach nur langweilig...

Danke trotzdem für die Antwort (:

An beiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Ich hab da ein Mädchen auf einer Party kennengelernt, sie ist vergeben. NC.

Haben in Whatsapp geschrieben, verstehen uns gut.

Nun habe ich heute versucht, ein Treffen vorzuschlagen. Sie hat zugestimmt. Es war komisch, weil ich das Gefühl hatte sie zu bedrängen.

Nun ist mir aber leider etwas dazwischen gekommen. Kann mich morgen also leider nicht mit ihr treffen und habe sie deshalb angerufen.

Sie ist NICHT RANGEGANGEN.
Schrieb eine Minute später "Sorry, hatte xxx vorlesung".

Ich: Kannst du zurückrufen?
Sie: Grad nicht.

Ich: ok^^.

Sie (nach mehreren minuten): Ist es ein Notfall?

Meine Frage:
(da ich bemerkt habe, dass sie gar nicht telen wollte.)
Schreibe ich ihr über whatsapp, dass ich unser Treffen sausen lasse?
Oder freeze ich und warte, bis sie mich doch anruft?

LG, Hitch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würds ihr sagen. Wenn sie nicht deine Stimme hören will, dann muss sie sich halt mit ner Nachricht zufrieden geben.

Kann natürlich auch sein dass sie dann denkt dass du abgesagt hast, weil sie NICHT drangegangen ist. Ob das positiv oder negativ im Endeffekt ist, weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez

Mädel vor Monaten im Club kennen gelernt. War schon halb am gehen, dann doch noch angesprochen, nach 1 Minute Makeout und #close. Nach weiteren 5 Minuten gehe ich. Hatte sie schon vergessen, da auch nicht mehr gemeldet danach. Gestern schreibt sie mir "du bist ja knuffig". Small Talk via Whatsapp, ich frage heute nach Treffen. Sie: "Bin am 7.12. in deiner Stadt." So lange will ich nicht warten, da Attractionverlust nach so einer Zeit(?). Was antworte ich ihr nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holla,

kurze Frage, ist das irgendwie ein versteckter Shittest oder sonst was?

Kann einer Feedback zu meinen Antworten geben ob die so okay sind oder da Verbesserungspotential zu sehen ist?

Möchte mich natürlich stetig bessern.

(Ich hab das ganze mal auf die essentiellen Fetzen reduziert und das blabla raus gelassen)

HB: "Meine Ma hat nach dir gefragt, sie sagt sie findet dich nett..."

ME: "Danke! Sie scheint auch nett / cool zu sein"

HB: "Mich wundert das sie gefragt hat weil wir im Thema Männer immer untersch. Meinung sind, sprechen über sowas eigtl nicht"

ME:: "Wäre auch schlimm wenn ihr immer bei Männer einer Meinung sein würdet, sonst ensteht noch Konkurrenzkampf ;)"

HB: "Haha, würde nie Konkurrenzkampf geben, ist nur skeptisch wenn es um mich geht was ich auch iwo. verstehen kann "

ME :"Kann deine Ma da verstehen, man sorgt sich als Elternteil um Kindern, und will immer nur das beste. Bei meiner Tochter wird das nicht anders, bin schon gespannt drauf"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädel vor Monaten im Club kennen gelernt. War schon halb am gehen, dann doch noch angesprochen, nach 1 Minute Makeout und #close. Nach weiteren 5 Minuten gehe ich. Hatte sie schon vergessen, da auch nicht mehr gemeldet danach. Gestern schreibt sie mir "du bist ja knuffig". Small Talk via Whatsapp, ich frage heute nach Treffen. Sie: "Bin am 7.12. in deiner Stadt." So lange will ich nicht warten, da Attractionverlust nach so einer Zeit(?). Was antworte ich ihr nun?

Aufgrund deiner Aussage "Hatte sie schon vergessen, da auch nicht mehr gemeldet danach" kann es dir doch egal sein, ob deine Attraction flöten geht, wenn du ihr für den 7.12. zusagst.

Ich würde sagen "passt" und in den eineinhalb Wochen nutze ich meine Alternativen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Nette Frau vor längerer Zeit kennengelernt, verlief alles ein wenig in zu freundschaftlichen Bahnen.

Vor einem Monat sie immerhin per SMS halbwegs für einen Discoabend klar gemacht, da kommt ihr ein Todesfall im engsten Kreis dazwischen.

Hat jetzt auf Mail, Anruf, SMS nicht reagiert.

Gibt's da was anderes als NEXT ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr damit um wenn euch eine anbahnende LTR HB mit 'Kuss Smilies' und Kosenamen wie 'Schätzchen', 'Schnukki' etc. textet?

(FC Dates haben wir hinter uns, ist momentan nur beruflich auf Reisen deshalb Texten)

Generell erwidere ich das ganze mit Kuss Smilies und Kosenamen, was ist schon dabei?

Erwidert ihr das ganze oder geht gar nicht drauf ein?

Warum und wieso?

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn ich in die Versuchung komme Kuss Smilies oder sowas zu versenden, fällt mir ein was ich mal gelesen hab. Das ging sinngemäss so: "und jetzt stell Dir mal James Bond vor, wie er folgende SMS verschickt >>Bussi auf Näschen mein Hase :* <<"

Klar, ich bin nicht Bond. Nichtmal nah dran. Und solange es zu Dir und Deiner Art passt, werden ein paar Smilies und/oder Kosenamen nicht schaden. Zuviel ist aber so wie ein rosa Wintermantel. Muss Mann nicht haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein neues HB aus meiner Klasse versucht ab und zu meine Aufmerksamkeit zu erlangen. D.h. wenn sie an mir vorbei läuft schnippst sie mich am Ohr, klatscht gegen mein Hinterkopf, stößt mit dem Knie gegen mein Schenken usw. das ganze nur leicht, ohne Schmerz natürlich. :)

Doch wenn wir uns unterhalten, merke ich dass wir nicht auf den gemeinsamen Nenner kommen und sie auch wenig Fragen von sich aus stellt. Deshalb kommt auch wenig von mir aus, nur bisschen Smalltalk vllt.

Wie soll ich das ganze Interpretieren?

Die Attraction scheint noch gut vorhanden zu sein aber zum Rapport kommt es nie zu Stande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn ich in die Versuchung komme Kuss Smilies oder sowas zu versenden, fällt mir ein was ich mal gelesen hab. Das ging sinngemäss so: "und jetzt stell Dir mal James Bond vor, wie er folgende SMS verschickt >>Bussi auf Näschen mein Hase :* <<"

Klar, ich bin nicht Bond. Nichtmal nah dran. Und solange es zu Dir und Deiner Art passt, werden ein paar Smilies und/oder Kosenamen nicht schaden. Zuviel ist aber so wie ein rosa Wintermantel. Muss Mann nicht haben.

Initial von mir aus kam sowas noch nie, sondern von ihr.

Wie gesagt, es geht nur darum diese zu erwider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Bin noch nicht lange hier unterwegs, hätte aber eine Frage was das Erlernen von Redegewandtheit angeht.

Also es heißt ja immer üben üben üben, aber es gibt ja auch diverse Angebote um sein Reden zu trainieren. Habe mich nämlich mal im Internet bisschen umgesehen als ich auf's PU-Forum gestoßen bin.

Meine Frage ist jetzt, ob solche Rhetorik Kurse eher für das geschäftliche Reden benötigt werden, oder ob man diese auch als Grundlage benutzen kann für die Vorhaben als PUA?

Beste Grüße

Hugh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Bin noch nicht lange hier unterwegs, hätte aber eine Frage was das Erlernen von Redegewandtheit angeht.

Also es heißt ja immer üben üben üben, aber es gibt ja auch diverse Angebote um sein Reden zu trainieren. Habe mich nämlich mal im Internet bisschen umgesehen als ich auf's PU-Forum gestoßen bin.

Meine Frage ist jetzt, ob solche Rhetorik Kurse eher für das geschäftliche Reden benötigt werden, oder ob man diese auch als Grundlage benutzen kann für die Vorhaben als PUA?

Beste Grüße

Hugh

Ich habe bisher ein paar Kurse besucht und kann aus Erfahrung berichten. In diesen Kursen lernst du dich zu reflektieren. Wann sage ich wie oft "ähh" wie baue ich Spannungsbogen auf um ein bestimmtes Ergebnis beim Zuhörer zu erzeugen. Ich halte diese Kurse auch für PU hilfreich, weil es a) für Neulinge Sicherheit gibt und b) du lernst den Zuhörer zu deinem Wunschergebnis hinzuführen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an, danke für dein Feedback roterBaron!

Sicherheit wäre echt mal was praktisches für mich :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In der Schulklasse: Sitznachbarin kommt während ich schon sitze auf meine Bank zu und sagt: Och ne ich muss wieder neben dem XXX sitzen. Extra laut und mit nem extra verzogenen Gesicht und an mich gerichtet. Danach noch: Ne war spaß und dann neben mich gesetzt.

Meine Antwort: Du kannst dich ja umsetzen wenn du möchtest. Das in einem ganz lockeren Ton.

Sie: Ne, möchte aber mit der XXX plaudern (die vor ihr und mir sitzt).

Wie hätte ich am Anfang reagieren sollen bei ihrem ersten Satz? Bin bei sowas NIE schnell genug und rechne nie damit, dass wirklich mal Personen bei mir solche Sätze bringen, da echt jeder Junge hier vor mir einen gesunden Respekt hat und mich sehr viele Leute kennen und mögen.

Was wäre ne gute Antwort auf solche "Spaßigen" Sätze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdet Ihr mit jemandem etwas anfangen (FB, Beziehung, ONS etc was es alles nicht gibt) die einen Ruf als "Schlampe" hat?

Weiß jetzt nicht inwiefern das stimmt, bin noch nicht am gamen, mich würde aber ein paar Meinungen dazu interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Begriff Schlampe kannst du aus deinem Wortschatz streichen es gibt Frauen die ihre Sexualität ausleben und die wo es eben nicht tun als warum nicht mit einer Frau was anfangen wo Sex liebt und das tut was sie will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tun, wenn man ne Freundin seiner FB verführt hat, diese das natürlich nicht so lustig findet und sich die Verführte jetzt auch ein bisschen als Opfer darstellt. Sie wusste natürlich genau, worauf sie sich einlässt aber tut jetzt wie ein Unschuldslamm. Wie die Freundin framen, wenn man weiter an ihr interessiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locationfrage zum 2. Date: Besser in der selben Stadt planen, um spontan die Möglichkeit zu haben noch mit nach Hause zu gehen oder lieber weiter weg fahren und nen gemeinsamen Ausflug machen um zusammen 'etwas besonderes erlebt zu haben' ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdet Ihr mit jemandem etwas anfangen (FB, Beziehung, ONS etc was es alles nicht gibt) die einen Ruf als "Schlampe" hat?

Weiß jetzt nicht inwiefern das stimmt, bin noch nicht am gamen, mich würde aber ein paar Meinungen dazu interessieren.

Den Ruf hat sie von anderen Menschen die neidisch sind. Manchmal auf die ausgelebte Sexualität, manchmal auch nur auf das bessere Aussehen, manchmal weil jemand Zurückgewiesen wurde. Eigentlich ist das Wort Schlampe eher ein Gütesiegel für eine selbstbewusste, attraktive Frau.

Zu Deiner Frage ob ich was mit ihr anfangen würde: sowas kann doch niemand vor ersten Kennenlernen sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, was für Dich eine Schlampe ist.

Eine Schlampe für mich ist, wer extrem unordentlich ist bzw. sich und/oder seine wohung nicht in Ordnung halten kann.

Ist eine Frau, welche oft und viel Sex (mit anderen Männern) hat eine Schlampe? NEIN!

Was verstehst Du unter "Etwas anfangen"? Ich nehme mal an, eine Beziehung anfangen.

Hier kommt es drauf an; bin ich selbst unordnetlich (also eine Schlampe), so kann ich mit ihrer Unordnetlichkeit leben. Ich akzeptiere sie als schlampe.

Ich ich aber ehr sehr ordentlich, so kann ich ihre Unordentlichkeit auf keinen Fall akzeptieren. Ich fange dann auch nichts mit ihr an, denn durch ihre Unordentlichkeit würde es in einer beziehung ständig Stress geben.

Ok, die meisten leute halten frauen, welche viel sex haben und auch fremdgehen für Schlampen. darum meine Ansicht zu einer frau, welche mit mir Sex hat, dabei ihren Partner betrügt und nun mit mir eine Beziehung haben möchte:

Ich habe zwar sex mit ihr, aber es gibt keine beziehung mit ihr (höchstens eine Affaire). Warum? Wenn diese Frau ihren jetzigen Partner fremd geht, so ist die Wahrscheinlickeit recht hoch, daß sie in einer späteren beziehung mit mir auch fremdgehen könnte.

Die einzigste Ausnahme, wo ich vielleicht doch mit ihr eine Beziehung führen würde -> sie ist von Anfang an damit einverstanden eine offene Beziehung zu führen.

Eigentlich ist das Wort Schlampe eher ein Gütesiegel für eine selbstbewusste, attraktive Frau.

Nein, ist es nicht. Sondern es ist ein Gütesiegel für einen Menschen, welcher extrem unordentlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..) es ist ein Gütesiegel für einen Menschen, welcher extrem unordentlich ist.

Okay, ich musste breit grinsen bei Deinem Satz. Sehr geil!

Doch wenn ein Mädchen als Schlampe betitelt wird, dann kommt danach kein Satz wie "die räumt nie auf". Sonder stets sowas wie "die schläft doch mit jedem". Zumindest in meiner Welt. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch wenn ein Mädchen als Schlampe betitelt wird, dann kommt danach kein Satz wie "die räumt nie auf". Sonder stets sowas wie "die schläft doch mit jedem". Zumindest in meiner Welt. Leider.

Ich kenne eigentlich auch beide Begriffe, da meine Mutter uns Kinder immer so nannte, wenn unsere Zimmer mal wieder nicht aufgeräumt waren.

Aber die meisten kennen es leider nur in dem anderen sinne.

eine weitere Frage meinerseits. Habe mit einer Frau eine Unterhaltung angefangen in einem Forum und erwähnt, dass sie ein schönes Lachen auf ihrem Bild hat. Eigentlich war das nicht ganz ernst gemeint, da man ihr Gesicht nicht sieht und dann von ihr zurück kam: Welches lachen?^^

Kann man da noch was machen oder ist sie einfach nicht drauf eingestiegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt leider, daß Leute frauen für schlampen halten, welche viel Sex mit verschiedenen Männern haben.

Hatte gestern abend übrigens ähnliches Gespräch mit meiner Verlobten, welche mir erzählte wie heftig sie sich vor mir ausgelebt hatte und darum in ihrer Stadt schon einen gewissen Ruf als schlampe hatte.

Meine aussage dazu: "Die Leute sind dumm. eine Schlampe ist für mich nicht Jemand, welcher so wie du mit vielen anderen menschen fickt, sondern wer keine Ordnung halten kann. Und selbst dieses keine Ordnung halten ist nicht schlimm. es gibt nun mal sehr ordentliche Menschen und sehr unordnetliche Menschen.".

Sie staunend:" es ist also ok für dich, daß ich mit vielen Männern geschlafen habe?".

ich "Ja. Solange wie du dich dabei geschützt hast.".

Thema erledigt.

Das schimme an dieser Schlanpensache ist, daß eben sehr viele Menschen meinen daß Frauen welche viel sex haben (mit anderen männern) schlampen sind und Männer, welche viel sex haben 8mit anderen frauen) Weiberhelden sind.

Und leider kann man hier auch mit aufklärung nicht viel machen.

eine weitere Frage meinerseits. Habe mit einer Frau eine Unterhaltung angefangen in einem Forum und erwähnt, dass sie ein schönes Lachen auf ihrem Bild hat. Eigentlich war das nicht ganz ernst gemeint, da man ihr Gesicht nicht sieht und dann von ihr zurück kam: Welches lachen?^^

Kann man da noch was machen oder ist sie einfach nicht drauf eingestiegen?

Schreib ihr einfach " Das Lachen, wenn ..." (setze bei den ... einfach was ein, wo du meinst, wo du ihr lachen dir vorstellen könntest.

Du siehst also, daß Game geht bei euch erst los und ist noch nicht gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden