KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10619 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kam mir in letzter Zeit öfters unter die Fittiche, sowohl im OG/TG als auch im CG. Ist zwar irgendwie auch eine Art Shit-Test und bedeutet wohl noch zu wenig Attraction/Comfort, aber wie reagiert Ihr generell auf Sachen wie: "Ich bin keine Frau, die einfach mal so zu nem Typen heimgeht". Letzteres heute im OG von einer LSE HD Frau !

SG82

Immer wenn Dir sowas passiert, dann hast Du vergessen ihr ne Ausrede zu geben. Denn wie soll sie das ganze später zurechtrationalisieren? Was ihrer Freundin erzählen - ohne als Schlampe dazustehen?

Ist immer hilfreich ihr was in die Hand zu geben. Die berühmte Tasse Kaffee. Oder ihr ein Buch/Film geben wollen, über das ihr gesprochen habt. Oder den unbeschreiblichen Ausblick von Deinem Balkon zeigen wollen. Oder, oder ... halt irgend einen Vorwand.

Danke schonmal für die Antwort, hier kommt das Knifflige: Es ging darum, dass ich gekocht hab und sie eingeladen hab ob sie vorbeikommt um einen Happen zu essen. Es war quasi nie (offiziell) die Rede von Eskalation, auch wenn das im Subtext von mir natürlich immer mitschwang ;) Vielleicht war sie einfach nur zu lazy noch das Haus zu verlassen ...

Ist das jetzt öfter passiert oder ein Einzelfall? Klingt irgendwie nach letzterem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Kochen war ein gestriger Einzelfall bisher - war sonst womöglich zu offensiv, was aber je nach Frau auch gut ankommt, weils stark alphamässig rüberkommt. À la "Du! Mitkommen! F**ken!" Gebe aber zu, dass das eher im angetrunkenen Clubgame fruchtet und weniger beim casual OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir machen rum aufm Bett. Sie hat schon keinen BH mehr an...

Dann kommt von ihr eine LMR: "Du ich will heut nicht mit dir schlafen"

Das nächste mal einfach: "Okay."

Ich, dreh mich von ihr weg, Freeze Out: "Schon ok" und fange an aufm Handy in Facebook rum zu surfen

Sie, mit trauriger Stimme: "Bist du mir jetzt böse"

Was wäre hier eine gute Reaktion?

LMR beruht normalerweise auf Comfort-Mangel. Durch eine Freeze-Out den Rapport zu brechen ist da eher kontraproduktiv. Vor allem wenn es für sie so aussehen muss, als ob du wegen ihrer "Ansage" nun die beleidigte Leberwurst spielst.

Wenn sich eine Frau im Bett unter Druck gesetzt statt entspannt fühlt, steigert das selten ihr Verlangen und ihre Erregung. Gibst du ihr hingegen das Gefühl, dass bei dir selbstverständlich immer gilt "alles kann, nichts muss" wirst du sie eher dazu bekommen, dass sie alle möglichen und unmöglichen Dinge mit dir anstellen möchte.

Frage: Plumpe/Klischeehafte Anmachsprüche, wenn mit Selbstbewusstsein und Witz/Ironie vorgetragen, taugen die als Opener?

Du kannst mit so gut wie allem öffnen, wenn du es richtig rüber bringst.

Kam mir in letzter Zeit öfters unter die Fittiche, sowohl im OG/TG als auch im CG. Ist zwar irgendwie auch eine Art Shit-Test und bedeutet wohl noch zu wenig Attraction/Comfort, aber wie reagiert Ihr generell auf Sachen wie: "Ich bin keine Frau, die einfach mal so zu nem Typen heimgeht". Letzteres heute im OG von einer LSE HD Frau !

"Höh? Ich wollte mit dir nur lecker Spaghetti kochen! An was hast du denn bloß schon weder gedacht? *tz*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur aus Interesse: Im OG n Mädel angeschrieben. Wie ich durch Zufall später auf FB gesehen hab, ist das eine Arbeitskollegin eines Freundes von mir. Sie hat mir nicht geantwortet (auf der Singleseite), war aber lt Profil auch nie mehr online, sie hat meine Nachricht also nicht gelesen, vermute ich mal. Oder sie hat kein Interesse, schon klar. Hab dort ein anderes Profilbild als auf FB, aber man erkennt mich halt schon. Heute gehen wir durch Zufall gemeinsam weg, weil der Kumpel von mir was organisiert. Würdet ihr sie drauf ansprechen oder ganz normal gamen? Stell mir das seltsam vor, wenn ich sag "Hey bist du nicht die eine von der Seite?" wirkt das eher creepy, und wenn ich nichts sage, normal game, und sie die Nachricht später mal liest, kommt das ja auch seltsam oder? Ich tendier ja dazu normal zu gamen, könnte aber eben ne seltsame Situation sein. Nicht, dass es mich stört, ich liebe seltsame Situationen, aber zu awkward sollte es dann nicht unbedingt werden :D

bearbeitet von Previous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur aus Interesse: Im OG n Mädel angeschrieben. Wie ich durch Zufall später auf FB gesehen hab, ist das eine Arbeitskollegin eines Freundes von mir. Sie hat mir nicht geantwortet (auf der Singleseite), war aber lt Profil auch nie mehr online, sie hat meine Nachricht also nicht gelesen, vermute ich mal. Oder sie hat kein Interesse, schon klar. Hab dort ein anderes Profilbild als auf FB, aber man erkennt mich halt schon. Heute gehen wir durch Zufall gemeinsam weg, weil der Kumpel von mir was organisiert. Würdet ihr sie drauf ansprechen oder ganz normal gamen? Stell mir das seltsam vor, wenn ich sag "Hey bist du nicht die eine von der Seite?" wirkt das eher creepy, und wenn ich nichts sage, normal game, und sie die Nachricht später mal liest, kommt das ja auch seltsam oder? Ich tendier ja dazu normal zu gamen, könnte aber eben ne seltsame Situation sein. Nicht, dass es mich stört, ich liebe seltsame Situationen, aber zu awkward sollte es dann nicht unbedingt werden :D

Lösch dein Profil oder dein Profilbild bevor sie es sieht. Ich würde die Dame nicht darauf ansprechen, könnte euch die Stimmung versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm naja, sie war lt Profil seit kA September nicht mehr online, geschrieben hab ich ihm im Oktober. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie das noch vorher sieht is also gering. Hatten auf FB eben so einen Gruppenchat wegen dem heutigen Abend, kann also sein, dass wenn sie die Nachricht gesehen hat, mich schon wiedererkannt hat. Werd sie aber nicht ansprechen, da hast du wohl Recht. Bin aber gespannt, ob sies anspricht :D Naja, mal schaun. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Ganz einfache Frage:

Ich bekomme bei HB's, wenn sie mich interessieren, IOI's. Nur dann bin ich immer total ratlos was mein "nächster" Schritt ist. Also Attractionphase läuft nur danach?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Steam machine.

Ist normal. Übung macht den Meister. Nächster Schritt ist die Absprache der Dame. Du musst ins Gespräch kommen. Wie du das machst, ist völlig scheiß egal. Frag sie irgend ne banale Frage, frag ob sie heute schon ne Banane gegessen hat oder irgendwas situationsbedingtes. Völlig egal. Bist du im Gespräch, anfangs Attraction aufbauen, in Rapport übergeben, kombiniert mit P&P und dann den situationsbedingten close.

Übung macht den Meister! Wird schon! Nur die Eier nicht zuhause vergessen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

@Steam machine.

Ist normal. Übung macht den Meister. Nächster Schritt ist die Absprache der Dame. Du musst ins Gespräch kommen. Wie du das machst, ist völlig scheiß egal. Frag sie irgend ne banale Frage, frag ob sie heute schon ne Banane gegessen hat oder irgendwas situationsbedingtes. Völlig egal. Bist du im Gespräch, anfangs Attraction aufbauen, in Rapport übergeben, kombiniert mit P&P und dann den situationsbedingten close.

Übung macht den Meister! Wird schon! Nur die Eier nicht zuhause vergessen!

Grüße

uhh ich denke ich habe mich nicht richtig ausgedrückt und du hast mich falsch verstanden.

Das Gespräch läuft. Nach ~ 1-5 min gibt es die ersten IOI's. Das Gespräch läuft halt normal weiter aber ich weiß nicht "wohin" ich es lenken soll

also danach in Rapport übergehen und closen

alles klar danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhh ich denke ich habe mich nicht richtig ausgedrückt und du hast mich falsch verstanden.

Das Gespräch läuft. Nach ~ 1-5 min gibt es die ersten IOI's. Das Gespräch läuft halt normal weiter aber ich weiß nicht "wohin" ich es lenken soll

also danach in Rapport übergehen und closen

alles klar danke :)

Achso.

Nunja, nach dem Approach und ein wenig C/F solltest du in den Rapport übergehen. Baue eine Verbindung mit ihr auf, versuche gleiche Themen anzusprechen, konzentriere dich auf Sie, hau dich ins Gespräch wenn dir Dinge von ihr gefallen, lehn dich zurück, wenn sie Dinge sagt, die dir nicht so zusprechen. Also bisschen NLP (Spiegeln, Aktives Zuhören. etc). Qualifizieren bei dir darf sie sich natürlich auch sehr gerne. Stelle dementsprechend die Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen allerseits!

Bin was PU betrifft noch ziemlicher Anfänger, hab jedoch schon einige KC und NC geschafft.

Stehe nun vor einem Problem.. Gibt da dieses HB, nennen wir sie Sissi ^^

Also, sie ist 2 Jahre jünger als ich und auf dem selben Internat. Außerdem wohnt sie auch im näheren Umkreis von meinem eigentlichen Wohnort. Daher sehe ich sie immer wieder auch, nur bringe ich es einfach nicht fertig sie anzusprechen :fool:

Ich weiß das es so etwas wie den perfekten Opener nicht gibt, aber kann mir trotzdem jemand etwas weiterhelfen wie ich sie ansprechen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen allerseits!

Bin was PU betrifft noch ziemlicher Anfänger, hab jedoch schon einige KC und NC geschafft.

Stehe nun vor einem Problem.. Gibt da dieses HB, nennen wir sie Sissi ^^

Also, sie ist 2 Jahre jünger als ich und auf dem selben Internat. Außerdem wohnt sie auch im näheren Umkreis von meinem eigentlichen Wohnort. Daher sehe ich sie immer wieder auch, nur bringe ich es einfach nicht fertig sie anzusprechen :fool:

Ich weiß das es so etwas wie den perfekten Opener nicht gibt, aber kann mir trotzdem jemand etwas weiterhelfen wie ich sie ansprechen soll?

wie wärs mit "hi!" :) ?

über AA und Opener gibt's in "die ewigen Themen" etc. unzählige astreine Threads von Kollegen die sich wirklich mühe gemacht haben, sei nicht zu faul zum lesen ;)

nicht wollen. entschlossen sein.

alles gute,

Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

da ich mein Problem nicht via Suchfunktion richtig gefunden hab, versuch ich es hier.

Kurz gefasst: Club KC+NC, ziemlich wenig geredet. Sie ist irgendwann mit ihren Freundinnen heim gefahren, Abschiedskuss war noch drin.

Ich weiß jetzt aber nicht, wie ich am nächsten Tag richtig an die Sache rangehe. Wie schafft man es am besten zum erneuten Treffen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

da ich mein Problem nicht via Suchfunktion richtig gefunden hab, versuch ich es hier.

Kurz gefasst: Club KC+NC, ziemlich wenig geredet. Sie ist irgendwann mit ihren Freundinnen heim gefahren, Abschiedskuss war noch drin.

Ich weiß jetzt aber nicht, wie ich am nächsten Tag richtig an die Sache rangehe. Wie schafft man es am besten zum erneuten Treffen?

Grüße

Lob des Sexismus gelesen?

Warte paar Tage, ruf Sie an. Kannst du an ein Gespräch anknüpfen?

Rapport, DHV, DHV, DHV, Smalltalk, Einladen dich zu XY zu begleiten..Gespräch führen, Gespräch lenken, Gespräch beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Grüße

Lob des Sexismus gelesen?

Warte paar Tage, ruf Sie an. Kannst du an ein Gespräch anknüpfen?

Rapport, DHV, DHV, DHV, Smalltalk, Einladen dich zu XY zu begleiten..Gespräch führen, Gespräch lenken, Gespräch beenden.

Ich hab mir das Buch gerade noch besorgt, werde es mir durchlesen. Danke für den Tipp!

Wir haben nicht viel geredet ;-) Also kann ich da auch nicht großartig wo anknüpfen. Da muss ich bei der nächsten Gelegenheit viel mehr darauf achten, mehr Anker zu setzen.

Ich vermute, dass ich bei ihr komplett von Null anfangen muss, wenn ich dann wieder Kontakt aufbaue.

Wozu sollte ich so ein Mädel einladen? Wir sind beide Studenten

edit: Danke für deine Hilfe!!

bearbeitet von Fapalot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder in eine Sackgasse geraten und brauche den Rat der Community.

Nette Frau (19) kennengelernt. Meiner Meinung nach richtig verführt.
Erstes Date. Reden

2. Date. KC

3. Date. Kino anschliessen Dinner bei mir mit HMO, sie liess mich einfach nicht ran. :D
4. Date. FC --> Ihr gefiels, schrieb sie am nächsten Tag. Wie eigentlich nach jedem Date.

Nach dem FC gabs nochmals ein Date in der Stadt, nur KC, keine möglichkeit für FC.

Ja und dann beganns komsich zu werden.

Sie fragte mich nach einem Date, ich hab zugestimmt und vorgeschlagen ins Thermalbad zu gehen, sie war begeistert.

Bis zum Treffen machte sie mich heiss indem sie erzählte, wie böse sie zu mir sein wird im Thermalbad...

Am Tag als wir uns treffen sollten, sagte sie das Treffen paar Stunden vorher ab. Grund -> Konzert, sie macht Musik.
War für mich in Ordnung, hab gesagt sie muss sich etwas überlegen um es wieder gut zu machen. War das needy?

Ab da an gab es 2-3 mal nonsense chatting, von beiden Seiten aus. Sie brauchte aber auf einmal immer so lange um zurück zu schreiben.
Vorgestern schrieb ich ihr das ich sie gerne mal wieder sehen will. Ultraneedy. Von ihr bisher noch keine Antwort.

Jo nun knall ich mir den Kopf. Ich bin einer der gerne Sachen abschliesst und im reinem steht. Ich Moment weiss ich aber wirklich nicht was abgeht. Mir ist egal was der Grund ist, ich will einfach Reinheit.

2 Optionen:

- Weiterhin tun als wenn nichts wäre, früher oder später wird sie sich mit Nonsense Sachen melden. (LdS Style)

- Versuchen Anzurufen, Wahrheit erzählen, das ich gerne im Reinen stehe und sie mir ruhig sagen soll was los ist. Einfach gepflegt, freundlich und ehrlich reden. (Mark Manson Style)

Gruss und Danke

bearbeitet von Cranberry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

hab am Donnerstag ein interessantes Mädel kennen gelernt, mit der ich mich ne halbe Stunde lang toll unterhalten habe. Sie musste dann auf nen Geburtstag. Hab in nachhinein von ner Freundin erfahren, dass sie mich toll fand. Ich will mich gerne mit ihr treffen. Ist es doof, ihr aus heiterem Himmel ne Nachricht auf FB zu schreiben (hab ihre Handynummer nicht) und ihr sagen, dass es spass gemacht hat sich mir ihr zu unterhalten und dass ich das gerne am Freitag bei nem Cocktail weiter führen würde. Ohne viel bla bla per Chat, da es so schon sehr einfach war, sich in echt zu unterhalten.

Kurzfassung: Erst ne weile chatten und dann einladen, oder sofort in erster Nachricht einladen mit klarer Ansage was das Wann und das Wo angeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Mal wenn ich einer Freundin (mit der ich schon gern ins Bett würde) DHV's Story's erzähle (von Urlauben, etc etc.)

kommt gern mal ein Satz wie "Dort sind eh sicher viele Mädls ;) wird dir sicher nicht fad" obwohl ich nie Anspielungen auf Frauen getätigt hab.

Spinnt die? Spinne ich? Oder ist da eine Art komische Attraction?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedesmal? Eskalierst du auch bei den Treffen oder laberst du nur?

Jedesmal kann nicht passieren, wenn du zeitnah eskalierst und von Anfang an Kino fährst.

Wenn sie sowas sagt, kannst doch locker flockig kontern. "Ja, da hast du Recht. Die Laura aus Bolivien war ne ganz nette, mit der hatte ich jede Menge Spaß!" Was der Spaß war, bleibt im Nirvana. Kannst natürlich auch einfach ignorieren mit "neugierig bist du gar nicht, klapps auf den Arm/Arsch". Je nach Frame.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Mal wenn ich einer Freundin (mit der ich schon gern ins Bett würde) DHV's Story's erzähle (von Urlauben, etc etc.)

kommt gern mal ein Satz wie "Dort sind eh sicher viele Mädls ;) wird dir sicher nicht fad" obwohl ich nie Anspielungen auf Frauen getätigt hab.

Spinnt die? Spinne ich? Oder ist da eine Art komische Attraction?

Möglichkeit 1: zu wenig Attraction => es interessiert sie einfach nicht => Attraction erzeugen, vl mal nicht nur DHV Stories erzählen sondern zeigen dass du Social State hast und dich von andern DHVn lassen, sonst denkt sie doch nur "der labert ständig so macho zeug".

Möglichkeit 2: Attraction ist da => ganz normaler Shit-Test. => Standardantworten gibts im Shit-Test Thread.

alles gute,

Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,

habe in meiner Klasse in Mädchen, das wohl ein bisschen auf mich steht.

Sie drückt gerne mal ihre dicken Brüste an mich, oder geht extra vor mich, weil ich drücke mich dann gerne von hinten ran und geh "unauffällig"mit meiner Hand an ihren Arsch.

Heute hab ich ihr auch auf den Arsch gehauen, da kam nur ein "Ehy". Also wirklich gestört hat es sie nicht, sie will wohl nur nicht neben anderen als... dastehen.

Jetzt meine Frage: Geht da mehr? Nur denke ich, dass es bei ihr am wenigsten funktionieren würde, sie einfach zu fragen, mal was zu machen.

Villeicht eine besondere rangehensweise? Sie ist schon seit 2 Jahren in meiner Klasse. Sie wird gerne auch mal zickig und macht auf sich aufmerksam in der Klasse, wenn ich mit anderen Mädchen rede. Das merkt man richtig, dann kommt auch mal "Halt mal dein Maul" oder ähnliches, aber dann kommt sie wieder und drückt sich an unauffällig an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Also ich würde dir gerne mal die Fakten auf den "Tisch" legen

Sie berührt dich mit ihren Brüsten

du fässt ihr an den Arsch und sie stört es nicht

Hallo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt meine Frage: Geht da mehr?

lassmiranda dennsiewillja

Geh ran und finds heraus!

Die Zeichen sind eindeutig und die Chancen stehen gut!

Es liegt nun ganz bei dir!

Du fragst nach einer Rangehensweise?

Zu Ihr gehen, Date ausmachen, glücklich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

hab am Donnerstag ein interessantes Mädel kennen gelernt, mit der ich mich ne halbe Stunde lang toll unterhalten habe. Sie musste dann auf nen Geburtstag. Hab in nachhinein von ner Freundin erfahren, dass sie mich toll fand. Ich will mich gerne mit ihr treffen. Ist es doof, ihr aus heiterem Himmel ne Nachricht auf FB zu schreiben (hab ihre Handynummer nicht) und ihr sagen, dass es spass gemacht hat sich mir ihr zu unterhalten und dass ich das gerne am Freitag bei nem Cocktail weiter führen würde. Ohne viel bla bla per Chat, da es so schon sehr einfach war, sich in echt zu unterhalten.

Kurzfassung: Erst ne weile chatten und dann einladen, oder sofort in erster Nachricht einladen mit klarer Ansage was das Wann und das Wo angeht?

Du hast die Initiative nicht sofort ergriffen und musst das jetzt in einem Online Form Posten....

Und warum willst du dich erst mit ihr treffen, nachdem du erfahren hast, dass sie dich toll fand?!

Ich glaub das nennt man "blood in the Water syndrom" Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Wenn du sie wiedersehen willst MUSST du handeln! Also adde und schreib ihr über FB und mach ein Treffen aus!

Wenn sie nicht will, will sie nicht. Aber wenn du nichts unternimmst wird eh nichts passieren!

Liebe Grüße

a2a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden