KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10619 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Was bedeutet es, wenn man im Unterricht links hinter einem Mädchen sitzt auf ein Meter Entfernung, sie mit dem Arsch zu mir gedreht ist, und ab und zu mal aufsteht, sich über den Tisch lehnt, und mir den Arsch rüber streckt?

Ist mir heute wieder aufgefallen, bei 1-2 Mädchen ist dies der Fall. Heute in Ca 10 Minuten 3 mal mit dem gleichen Mädchen passiert. Was denkt sich ein Mädchen dabei, machen die sowas unbewusst oder bewusst?

Keine Oneitis, aus reinem Interesse, da mich interessiert, was die Mädels dabei denken, bzw. ob sie das überhaupt wahrnehmen.

Kontakt zu dem Mädchen ist natürlich da, aber nicht auf freundschaftlicher Ebene, sondern mir leichter Spannung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeutet es, wenn man im Unterricht links hinter einem Mädchen sitzt auf ein Meter Entfernung, sie mit dem Arsch zu mir gedreht ist, und ab und zu mal aufsteht, sich über den Tisch lehnt, und mir den Arsch rüber streckt?

Ist mir heute wieder aufgefallen, bei 1-2 Mädchen ist dies der Fall. Heute in Ca 10 Minuten 3 mal mit dem gleichen Mädchen passiert. Was denkt sich ein Mädchen dabei, machen die sowas unbewusst oder bewusst?

Keine Oneitis, aus reinem Interesse, da mich interessiert, was die Mädels dabei denken, bzw. ob sie das überhaupt wahrnehmen.

Kontakt zu dem Mädchen ist natürlich da, aber nicht auf freundschaftlicher Ebene, sondern mir leichter Spannung.

Völlig scheißegal was die sich dabei denkt. Selbstverständlich macht Sie das nicht unbewusst, wenn es 3 x innerhalb 10 Minuten passiert.

Wenn du Bock auf die Kleine hast, fahr schön C&F und bring se auf ein Date. Alles andere ist Hirnfick und bringt dich KEIN Stück weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzw. wenn du offensichtlich den Tanga von ihr siehst, lehn dich doch mal nach vorne und versuch ihn ihr hoch zu ziehen. Die Kleine steht nicht mehr auf, um dir den Arsch in die Fresse zu recken, das ist gewiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage sie nach dem Sport ob sie am Wochenende Zeit zum Wandern hat, sie versichert sich zu melden.

Sie per SMS: "ich hab jetzt mim martin wegen wandern geredet. [...] wir wollten [Zeit & Ort, blabla :-)] was hältst du davon?" [Notiz: Wir waren einige Male in der Vergangenheit wandern zu dritt, Martin ist nur ein Freund von ihr, nichts festes]

Ich: "Hey! Dann fahrt ihr mal lieber. Ich hatte -dich- gefragt!"

SIe: "magst du nicht mitfahren? ist jetzt eigtl. auch noch gar nichts fest ausgemacht. is dir zu lang?"

-> Sie hat meine Botschaft nicht verstanden. Oder? Idee zur Antwort? Sie ist eine gute Freundin von mir, und ich möchte mehr von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut Mädchen kennen gelernt, hübsch und voll mein Typ, Charakter scheint auch sehr sympathisch zu sein

Hatten beim tanzen Eyekontakt, danach angequatscht getanzt und meine Wingfrau hat sich um ihre beste Freundin gekümmert.

Von der weiß ich, dass sie

a) attracted ist

b) eine langfristige Beziehung sucht

Aber:

Beim persönlichen Gespräch kam es nicht über Standardfragen hinaus , hab zwar viel Kino gefahren , aber hat keine Früchte getragen ,danach hab ich gesagt ok lass zurück zu unsern Freunden gehen.

Ich hätte sie geküsst, habe was KC angeht keine Hemmungen (nur Ansprechen :/ ) , aber ich will halt nich aus "heiterem Himmel" zum KC ansetzen.

Beim tanzen hat sie mir gesagt, sie ist nicht schüchtern, anscheinend entspricht das aber nicht der Wahrheit.

Hab sie dann später nochmal "von der Menge weggetanzt" mit den Worten "ich entführ dich jetz ", aber sie wollt back

Naja long story short: Habe ihre Nummer (sie hat mir geschrieben und hat sich vergewisstert ob es echte ist) .aufm Heimweg bissl geschrieben, und möchte jetzt ein möglichst schnell ein Treffen ausmachen (hasse texten)

Anhand ihres bisher beschriebenen Charakters, wäre es ok einfach zu sagen

"Pass auf, ich bin kein Fan von texten, du warst mir aber echt sympathisch, lass uns doch am Tag XY treffen zu nem Café?"

bearbeitet von labermeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@seritos:

Dann mach es ihr deutlicher klar. Schreib ihr einfach, dass du etwas mit IHR machen wolltest und nicht noch mit nem dritten. Und dann würde ich mal freezen für 2-3 Tage...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut Mädchen kennen gelernt, hübsch und voll mein Typ, Charakter scheint auch sehr sympathisch zu sein

Hatten beim tanzen Eyekontakt, danach angequatscht getanzt und meine Wingfrau hat sich um ihre beste Freundin gekümmert.

Von der weiß ich, dass sie

a) attracted ist

b) eine langfristige Beziehung sucht

Aber:

Beim persönlichen Gespräch kam es nicht über Standardfragen hinaus , hab zwar viel Kino gefahren , aber hat keine Früchte getragen ,danach hab ich gesagt ok lass zurück zu unsern Freunden gehen.

Ich hätte sie geküsst, habe was KC angeht keine Hemmungen (nur Ansprechen :/ ) , aber ich will halt nich aus "heiterem Himmel" zum KC ansetzen.

Beim tanzen hat sie mir gesagt, sie ist nicht schüchtern, anscheinend entspricht das aber nicht der Wahrheit.

Hab sie dann später nochmal "von der Menge weggetanzt" mit den Worten "ich entführ dich jetz ", aber sie wollt back

Naja long story short: Habe ihre Nummer (sie hat mir geschrieben und hat sich vergewisstert ob es echte ist) .aufm Heimweg bissl geschrieben, und möchte jetzt ein möglichst schnell ein Treffen ausmachen (hasse texten)

Anhand ihres bisher beschriebenen Charakters, wäre es ok einfach zu sagen

"Pass auf, ich bin kein Fan von texten, du warst mir aber echt sympathisch, lass uns doch am Tag XY treffen zu nem Café?"

Klingt für mich so als ob das ein etwas wirres Game war. Klingt nach falscher Kalibrierung. Sie sagte "sie sei nicht schüchtern". Hat sie das aus heiterem Himmel gefragt? Dann hat sie dir nur sagen wollen dass du dich mal endlich trauen sollst den Nächten Schritt zu gehen.

Oder hast du diese Aussage provoziert? z.B.: durch Beschuldigung der Dame um die Verantwortung des verpassten Closes von dir zu weisen?

Alles in allem ist hier ne Ferndiagnose schwierig. Aber die SMS würde ich interessanter gestalten. Bitte nicht diese langweiligen Standard SMS die ihr am liebsten selbst löschen würdet wenn ihr so eine bekommt. Versuchs mal mit: "Hey miss Schüchtern, ich werde am "Montag" kurz shoppen und brauche noch jemanden zum tüten Tragen. Danach verwöhne ich dich noch mit einer Latte. Das wird Lustig. Schreib mir bis Sonntag ob du Zeit und Lust hast mein unmoralisches Angebot anzunehmen =)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Situation:

Wir machen rum aufm Bett. Sie hat schon keinen BH mehr an...

Dann kommt von ihr eine LMR: "Du ich will heut nicht mit dir schlafen"

Ich, dreh mich von ihr weg, Freeze Out: "Schon ok" und fange an aufm Handy in Facebook rum zu surfen

Sie, mit trauriger Stimme: "Bist du mir jetzt böse"

Was wäre hier eine gute Reaktion?

Zur Info: Sie hatte nicht ihre Tage, es war ein geiler Abend, hatten viel Spaß, sie war ordentlich angetrunken. Es gab viel KINO. Sie hat im Club sogar in meine Hose gegriffen und mein bestes Stück angepackt.

bearbeitet von pix3l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Situation:

Wir machen rum aufm Bett. Sie hat schon keinen BH mehr an...

Dann kommt von ihr eine LMR: "Du ich will heut nicht mit dir schlafen"

Ich, dreh mich von ihr weg, Freeze Out: "Schon ok" und fange an aufm Handy in Facebook rum zu surfen

Sie, mit trauriger Stimme: "Bist du mir jetzt böse"

Was wäre hier eine gute Reaktion?

Zur Info: Sie hatte nicht ihre Tage, es war ein geiler Abend, hatten viel Spaß, sie war ordentlich angetrunken. Es gab viel KINO. Sie hat im Club sogar in meine Hose gegriffen und mein bestes Stück angepackt.

"Nein, bin ich nicht. Ich möchte, dass Du dich wohlfühlst und es auch willst." Dann noch 1 min freeze und wieder anfangen und hoffentlich zum FC eskalieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht man beim Telefongame, wenn man sie ungünstig erwischt? Da komme ich mir immer wie der letzte Idiot vor. Sie ist zum Beispiel gerade in einer Bar, es ist laut, sie versteht kaum was man möchte oder wer man ist. So bringt das nichts. Ich hatte eben so eine Situation und habe einfach gesagt, ich rufe nächste Woche nochmal an, nachdem ich kurz blöd da stand und nicht wirklich wusste was ich machen sollte.

Wie reagiert man halbwegs souverän auf solche Situationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht man beim Telefongame, wenn man sie ungünstig erwischt? Da komme ich mir immer wie der letzte Idiot vor. Sie ist zum Beispiel gerade in einer Bar, es ist laut, sie versteht kaum was man möchte oder wer man ist. So bringt das nichts. Ich hatte eben so eine Situation und habe einfach gesagt, ich rufe nächste Woche nochmal an, nachdem ich kurz blöd da stand und nicht wirklich wusste was ich machen sollte.

Wie reagiert man halbwegs souverän auf solche Situationen?

Schreib ihr eine SMS!

Wenn es wichtig ist und du sie unbedingt sprechen musst, schreib ihr sie soll mal kurz vor die Tür gehen und dich zurück rufen.

Wenn es nicht so wichtig ist, schreib ihr einfach, dass du ihr noch einen schönen Abend wünschst und sie zum Brunch am nächsten morgen einlädtst. HBs lieben Brunch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War gestern zum ersten mal in einer Disco, und war zwei mal auch kurz auf der Tanzfläche. Die Musikrichtung war Hip Hop.

Aber ich war soweit ich es beurteilen kann wohl zu sehr angespannt, meine Beine waren einfach nicht locker. Ich kam einfach nicht richtig in die Musik rein.

Hab auch hier mal gelesen, dass man einfach die Augen schließen sollte, hab das auch versucht da ging es etwas besser.

Aber als ich wieder am Tisch war, kam ich wieder viel besser in die Musik rein. Das Problem besteht wohl nur auf der Tanzfläche.

Oder aber kann es auch an der Musikrichtung liegen, weil ich eher auf schnellere Sachen stehe.

Gibt es da ein paar Tipps, wie ich lockerer werde, bzw. etwas das Tanzen auf HIP HOP lerne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es da ein paar Tipps, wie ich lockerer werde, bzw. etwas das Tanzen auf HIP HOP lerne?

Zuhause mit geschlossenen & geöffneten Augen zu guter Musik eingrooven und anfangen zu lächeln. Beweg dich wie du willst, mach dir keinen Kopf wie es aussieht. Und vielleicht ein bisschen Sparflamme am Anfang, wenn du sonst eher zu schnelleren Sachen abgehst. Kleine Bewegungen.

Frage: Was flüstere ich ihr bei der nächsten (vor Freunden harmlosen) Begrüßung kurzes, prägnantes, erotisierendes ins Ohr. Mal was anderes als "Hmmm, dein Duft!" Und nicht gleich der Holzhammer "Ich könnte dich jetzt und hier..!". Etwas, was sie den Tag über begleitet. Und doch nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich heute bei HB gemeldet und wollte ursprünglich 2tes Date ausmachen. Sie ist aber nicht gut drauf, irgendwas mit ihrem Ex.

Wie schafft ihr es in solchen Situationen nicht als Arschloch rüberzukommen, aber dennoch deutlich zu machen, dass sie mit so einem mist ihre Freundin vollquatschen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ne wette verloren, muss in Unterhosen durch die Stadt laufen und 10 highfives sammeln.

gilt das schon als Erregung öffentlichen Ärgernisses ?

Gilt es als Erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn du am Strand in Shorts rumläufst? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema Betaisierung:

Meine LTR hat heute Abend ein Geschäftsessen, zu dem ich nicht mit will.

Konversation dazu per SMS:

Sie: "Also wir gehen heute ins Restaurant XYZ. DU kannst ja mal schauen ob das was für dich ist"

Ich: "Also ich habe mir gerade die Karte angesehen. Ist nicht wirklich mein Fall. Das nächste mal dann vielleicht."

Sie: "OK :) Dann kannst du mich ja abholen"

öööhhm.. also im Prinzip ist es mir schon recht wenn ich sie abhole, denn die alternative wäre, dass sie heute Nacht alleine mit der U-Bahn fährt. Und das ist mir nicht ganz geheuer.

Aber die Formulierung "Dann kannst du mich ja abholen" find ich schon etwas dreist.

Hab mit "so so... kann ich das?" darauf reagiert..

würde jetzt noch nachschieben, dass sie sich dann ja zu hause dafür revanchieren kann: Befürchte aber, dass das zu needy klingt?? Was meint ihr?

bearbeitet von pix3l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema Betaisierung:

Meine LTR hat heute Abend ein Geschäftsessen, zu dem ich nicht mit will.

Konversation dazu per SMS:

Sie: "Also wir gehen heute ins Restaurant XYZ. DU kannst ja mal schauen ob das was für dich ist"

Ich: "Also ich habe mir gerade die Karte angesehen. Ist nicht wirklich mein Fall. Das nächste mal dann vielleicht."

Sie: "OK :) Dann kannst du mich ja abholen"

öööhhm.. also im Prinzip ist es mir schon recht wenn ich sie abhole, denn die alternative wäre, dass sie heute Nacht alleine mit der U-Bahn fährt. Und das ist mir nicht ganz geheuer.

Aber die Formulierung "Dann kannst du mich ja abholen" find ich schon etwas dreist.

Hab mit "so so... kann ich das?" darauf reagiert..

würde jetzt noch nachschieben, dass sie sich dann ja zu hause dafür revanchieren kann: Befürchte aber, dass das zu needy klingt?? Was meint ihr?

Lass den Kindergarten. Nachdem du Sie abgeholt hast, knallst du Sie im Hausgang, dann nochmal im Bett und die Sache ist erledigt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey erster Post, Hallo zusammen!

LdS gelesen, Blut geleckt, ihr kennt das ;)

Frage: Plumpe/Klischeehafte Anmachsprüche, wenn mit Selbstbewusstsein und Witz/Ironie vorgetragen, taugen die als Opener?

Hatte ne Brünette, südostasiatische Schönheit im Club letztens vor mir und hatte da nicht die Eier sie anzusprechen (im nachhinein ärgerts mich extrem).

Gerade aufm Balkon beim Rauchen ist mir folgender Spruch eingefallen:

"Hey, ich bin Botaniker auf der Suche nach exotischen Blumen. Hier scheine ich richtig zu sein, wie ist dein Name?" o.ä.

Ja/Nein/Vielleicht/Himmelherrgotbloßnicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam mir in letzter Zeit öfters unter die Fittiche, sowohl im OG/TG als auch im CG. Ist zwar irgendwie auch eine Art Shit-Test und bedeutet wohl noch zu wenig Attraction/Comfort, aber wie reagiert Ihr generell auf Sachen wie: "Ich bin keine Frau, die einfach mal so zu nem Typen heimgeht". Letzteres heute im OG von einer LSE HD Frau !

SG82

bearbeitet von shyguy82
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, ich bin Botaniker auf der Suche nach exotischen Blumen. Hier scheine ich richtig zu sein, wie ist dein Name?" o.ä.

Himmelherrgotbloßnicht!

Wie würdest du denn reagieren, wenn dich jemand mit so nem dämlichen (Sorry) Spruch ansprechen würde?

Geh zu ihr hin du sag ihr, dass Sie dir gefällt und du Sie kennen lernen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam mir in letzter Zeit öfters unter die Fittiche, sowohl im OG/TG als auch im CG. Ist zwar irgendwie auch eine Art Shit-Test und bedeutet wohl noch zu wenig Attraction/Comfort, aber wie reagiert Ihr generell auf Sachen wie: "Ich bin keine Frau, die einfach mal so zu nem Typen heimgeht". Letzteres heute im OG von einer LSE HD Frau !

SG82

Immer wenn Dir sowas passiert, dann hast Du vergessen ihr ne Ausrede zu geben. Denn wie soll sie das ganze später zurechtrationalisieren? Was ihrer Freundin erzählen - ohne als Schlampe dazustehen?

Ist immer hilfreich ihr was in die Hand zu geben. Die berühmte Tasse Kaffee. Oder ihr ein Buch/Film geben wollen, über das ihr gesprochen habt. Oder den unbeschreiblichen Ausblick von Deinem Balkon zeigen wollen. Oder, oder ... halt irgend einen Vorwand.

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SG82

Immer wenn Dir sowas passiert, dann hast Du vergessen ihr ne Ausrede zu geben. Denn wie soll sie das ganze später zurechtrationalisieren? Was ihrer Freundin erzählen - ohne als Schlampe dazustehen?

Ist immer hilfreich ihr was in die Hand zu geben. Die berühmte Tasse Kaffee. Oder ihr ein Buch/Film geben wollen, über das ihr gesprochen habt. Oder den unbeschreiblichen Ausblick von Deinem Balkon zeigen wollen. Oder, oder ... halt irgend einen Vorwand.

Danke schonmal für die Antwort, hier kommt das Knifflige: Es ging darum, dass ich gekocht hab und sie eingeladen hab ob sie vorbeikommt um einen Happen zu essen. Es war quasi nie (offiziell) die Rede von Eskalation, auch wenn das im Subtext von mir natürlich immer mitschwang ;) Vielleicht war sie einfach nur zu lazy noch das Haus zu verlassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Himmelherrgotbloßnicht!

Wie würdest du denn reagieren, wenn dich jemand mit so nem dämlichen (Sorry) Spruch ansprechen würde?

Geh zu ihr hin du sag ihr, dass Sie dir gefällt und du Sie kennen lernen willst.

Merci :)

Hast recht wahrscheinlich ist der direkte Weg der beste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden