KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10855 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, mr.skin schrieb:

Naja, Problem, ich hab mir heut beim Umzug helfen meinen Fuss an 2 Stellen gebrochen, 10 Tage wenig Belastung, dann mehr. Insgesamt 6-8 Wochen bis ich den Unterschenkel Schuh abnehmen kann. Sollte in 3-4 Wochen aber zumindest an Krückis wieder mobil sein (gerade am Cutten für den Sommer gewesen, könnt Kotzen).

Gute Besserung man, hatte vorletzten Sommer Achillessehne gerissen und son Schuh an.

Problem - wurde nicht operiert sondern konservativ behandelt -> 4 Monate Schuh bis zum Knie -> ersten 6 Wochen fast NUR gelegen außer zum Doc und aufs Klo oder Badewanne -> zugenommen -> Herzrasen -> Blutwerte komplett Totalschaden -> jetzt wieder normal

Was ich sagen will -> wenn du viel rumlungerst achte aufs Essen haha

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gute Besserung man, hatte vorletzten Sommer Achillessehne gerissen und son Schuh an.

Problem - wurde nicht operiert sondern konservativ behandelt -> 4 Monate Schuh bis zum Knie -> ersten 6 Wochen fast NUR gelegen außer zum Doc und aufs Klo oder Badewanne -> zugenommen -> Herzrasen -> Blutwerte komplett Totalschaden -> jetzt wieder normal

Was ich sagen will -> wenn du viel rumlungerst achte aufs Essen haha

Will do, will do. 

sprach er und hatte Chips und Bier neben sich stehen.

Was mach ich mit meinem Girl? Hab kein Bock zu Chatten ohne Aussicht auf Treffen, aber denk ohne Chatten verläufts im Sande.

Klassischer Catch-22.

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, mr.skin schrieb:

Was mach ich mit meinem Girl? Hab kein Bock zu Chatten ohne Aussicht auf Treffen, aber denk ohne Chatten verläufts im Sande.

schick bild und sag Ihr Fuß gebrochen -> wenn Sie Interesse hat wird Sie anbeiten dich zu besuchen oder einkaufen zu gehen.

Wenn nicht eh egal, loht ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

schick bild und sag Ihr Fuß gebrochen -> wenn Sie Interesse hat wird Sie anbeiten dich zu besuchen oder einkaufen zu gehen.

Wenn nicht eh egal, loht ned.

Tatsächlich getan, mit dem Hinweis, dass ich privat jetzt ja ne nette Physiotherapeutin kenne.

Gefühlt war die Attraction aber nicht hoch genug (bis jetzt)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, um jetzt auch noch ein bisschen Theoriewixxen reinzubringen,wie ich mein Game verbessern kann, während ich hier nur am Schreibtisch rumhocken kann und dankbar bin, dass das Wetter nächste Woche wieder richtig grausig wird.

Ihre Antwort war ca. so:

Oh shit, no. Was ist passiert ? 😞

Auf private Physio -> 🤣😂😂 ja, aber wahrscheinlich sowieso erstmal komplett ruhig stellen :((((

und noch n belanglose Antwort.

Meine normale Reaktion, und ich glaub ich bin da auch immer etwas zu konsequent aber spar mir leider den Hirnfick trotzdem nicht, wäre jetzt bisschen was schreiben und wenig in den Chat investieren, weil mir das zu wenig ist. Wenn ich dann bisschen fitter bin ggf. n Date vorschlagen, aus dem nichts. aber das Momentum wär halt weg.

2. Option -> bisschen drauf einsteigen a la: Orthopäde hat mir private Physio aber nicht verboten. Fand Freitag schön, lass uns das wiederholen, darf ab nächster Woche wieder mehr belasten.

Problem - ich generier kein "Mehrwert", da ich das Date noch nicht fix machen kann, übernächste Woche könnt ich aber wahrscheinlich wieder mit UAGs raus (ich halts jetzt auch schon nicht aus. Physio und Gym sind geplant nach nächstem Kontrolltermin hoffentlich)

-> Sie kann problemlos allgemein zusagen.

@DirtyRabbit is eh fast ein Dialog hier 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden