KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10838 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, mr.skin schrieb:

Wenn man ehrlich is, nicht so wirklich. Sie lächelt und grüsst immer freundlich von sich, grüss aber auch wirklich jeden Hansel und hab nen ganz guten Stand bei den meisten (80%, mit 20% eckst du halt zwangsläufig iwann

Grösster IOI wäre wohl bisher, dass sie mir von sich aus als 4 Patienten auf den Ergos sassen und 2 weitere Physios nebenan Einzelsessions hatten, Bilder aus dem Urlaub mit ihrer Cousine gezeigt hat. Das war wohl auch die "intimste" Interaktion.

Sie ist halt wirklich optisch sehr mein Typ. Zusätzlich wechsel ich im Juli das Krankenhaus.

Ich glaube nicht, dass sie mich "so" auf dem Schirm hat, weil ich mit vielen Frauen aus der Pflege deutlich "lauter" bin, deutlich touchier.

aber tl;dr: sie gamed mich auf keinen Fall und offensichtliche Signale sendet sie zero.

Dann lass lieber, vllt. Siehste sie mal in ner Bar zufällig dann kannste versuchen sie zu klären.

Wenn die nichts obv. Sendet würde ich auf der Arbeit nix machen, bei dem "Risiko" und was da dran hängt lohnt sich das nur wenn beide Parteien sone maximale Anziehung im Raum herrscht das man quasi nur drauf wartet das einer von beiden den move macht und man übereinander herfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dann lass lieber, vllt. Siehste sie mal in ner Bar zufällig dann kannste versuchen sie zu klären.

Wenn die nichts obv. Sendet würde ich auf der Arbeit nix machen, bei dem "Risiko" und was da dran hängt lohnt sich das nur wenn beide Parteien sone maximale Anziehung im Raum herrscht das man quasi nur drauf wartet das einer von beiden den move macht und man übereinander herfällt.

Hmmm… ich sehs nich so kritisch, aber s geht wohl nur, wenn der Moment wirklich passend ist, und dass is dann pures Luck.

Alles andere is lappenhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey ja, habe ich. Deine Storys zu sehen hat bei mir zu viele Wunden aufgerissen. So viele Erinnerungen kamen dabei in mir hoch. Finde es schön mit dir befreundet zu bleiben, aber weniger Einblick in deine Freizeit zu haben. Kannst du das verstehen?"

Wie interpretiert ihr so eine Nachricht? Kann das nicht wirklich einschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Piolaoras schrieb:

Tief in der Friendzone!

Denke, das wolltest du nicht hören, aber ohne Kontext, gibt's da nicht mehr zu sagen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, sie war meine Ex von der ich mich vor 2 Jahren getrennt habe, die mittlerweile einen neuen Freund hat. Haben uns letzte Woche seit langer Zeit wieder gesehen. Friendzone ist doch okay, außer natürlich für mein Ego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Piolaoras schrieb:

Friendzone ist doch okay

Vergiss das!

Du hast ne Ex, die dir erzählt, dass sie bei dir irgendwas triggern würde und sie mit dir befreundet sein will. Noch weiter kannst du fast garnicht vom "Ziel" (was immer du vor hast) entfernt sein.

Wenn du nach 2 Jahren keine Bessere hattest und bei dir der PDM anspringt, sobald sie was sagt oder postet, solltest du im eigenen Interesse etwas tun. Ohne sie.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin befreundet mit all meinen Exen. Hatten regelmäßigen Kontakt. Hatte mich ja getrennt und es seitdem auch nie bereut. War diesmal wohl einfach nur komisch, da wir uns diesmal mal persönlich gesehen haben nach 8 Monaten (hatte gefragt ob sie mir bestimmte Tickets besorgen kann), als wir das letzte Mal miteinander dummerweise im Bett gelandet sind - danach nur nur online. Ich habe kein "Ziel". Exen können einfach mal was aufwühlen, wollte ich mal niederschreiben. Kontakt hat sich ja jetzt wohl eh erstmal reduziert, was natürlich besser für alle Beteiligten ist.

Btw. wo steht denn in der Nachricht, dass sie mich triggert oO Es scheint genau andersrum zu sein. Sie hat mich plötzlich entfolgt nach 1 1/2 Jahren. Letzte Woche ging wohl an uns beiden nicht spurlos vorbei 😄 Werde das natürlich aussitzen.

PS: Merke gerade, ich hätte spezifischer sein sollen. Beim ersten Post kam wohl rüber, dass wir nie Kontakt hatten. Basierend darauf, kann ich deinen Post zum Teil verstehen. 

bearbeitet von Piolaoras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Piolaoras schrieb:

"Hey ja, habe ich. Deine Storys zu sehen hat bei mir zu viele Wunden aufgerissen. So viele Erinnerungen kamen dabei in mir hoch. Finde es schön mit dir befreundet zu bleiben, aber weniger Einblick in deine Freizeit zu haben. Kannst du das verstehen?"

Gar nicht. Sie schreibt irgendwas aus einem Gefühl heraus. Das kann sich 5 Minuten später schon wieder ändern.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Piolaoras schrieb:

Sie schiebt Dich in die tiefste Friendzone.

Du möchtest sie offensichtlich in der Fuckzone behalten.

Freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.2.2025 um 09:00 , DirtyRabbit schrieb:

Kleines Update, hab sie nach Kaffee und Nummer gefragt.

So far so good, kann sein, dass sie keine andere Chance sah als zuzustimmen, aber ich war schon sehr nervös.

anyhow, viel Kopf um nichts. Bin ihr glücklich über den Weg gelaufen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, mr.skin schrieb:

Kleines Update, hab sie nach Kaffee und Nummer gefragt.

So far so good, kann sein, dass sie keine andere Chance sah als zuzustimmen, aber ich war schon sehr nervös.

anyhow, viel Kopf um nichts. Bin ihr glücklich über den Weg gelaufen

War es genau so?

https://www.tiktok.com/@alegre.sicario/video/7202847207383518469

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Quasi. 😂

Es war 90s Smalltalk und mein Hirn: Frag jetzt.

Sie: Ah cool, und dann gehst du also da und da hin bla bla. Ok spannend.

Ich: Also hast du mal Lust einen Kaffee trinken zu gehen ?

Sie: Ja klar, warum nicht.

Ich: Ok, ich hab mein Handy nicht dabei. Ich kann dir auch ne Mail schreiben (ich denk in Notfallsituationen besser als da, ich schwör :D)

Sie: Gib mir einfach deine Nummer…

man merkt, dass mein letztes Date vor nem halben Jahr war.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden