KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10615 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tipps zum Umgang mit dummen Aussagen wie: „du bist gefühllos“, du gibst mir das Gefühl als würde ich dich zwingen“ „ist das alles, du sagst nur okay?“, „Ich kann mich nicht selbst einladen, du musst schon fragen“, „wenn man jemanden liebt..“ - obwohl sie schon Tage vorher selbst gesagt hat an welchem Tag sie kommt. Wo man dann jedes Mal erklären muss wie wichtig es einem doch ist, auch, wenn die andere Person so tut als würde sie es nicht erkennen. Oder sogar das Allerschlimmste: „ja, du bist beim ersten Treffen sogar vier Mal hin und hergefahren, wirklich große Arbeit“?

Ich muss mich bei sowas echt zusammenreißen, nicht zu sagen dass sie eine undankbare S…. ist, die sich wie eine Möchtegern-Prinzessin aufführt und wen anders suchen soll. Habe da natürlich einen Freezeout gemacht, bis sie jetzt ein Bild von einem Zugticket für morgen geschickt hat. Trotzdem ist sowas katastrophal.

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, AmAufwachen schrieb:

Hab auf Tinder erstmals "Nix ernstes" ausgewählt und ich krieg trotzdem Matches von Frauen die "Suche Beziehung" ausgewählt haben. Mein OG ist nicht unbedingt gut - Nachfragen killt wohl alles Interesse am Anfang?!

Als Hintergrund:

Kommt auf die Konsequenz der Frau an.

“Nix ernstes“ Männer sind oft die Hübscheren und sie hoffen dass sie dich doch noch für eine Beziehung überzeugen können.

Dementsprechend ist dein Statement klar und du überlässt es der Frau was sie daraus macht bzw ob sie es „überliest“

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.9.2024 um 10:54 , vipimp schrieb:

Ich muss mich bei sowas echt zusammenreißen, nicht zu sagen dass sie eine undankbare S…. ist, die sich wie eine Möchtegern-Prinzessin aufführt und wen anders suchen soll. Habe da natürlich einen Freezeout gemacht, bis sie jetzt ein Bild von einem Zugticket für morgen geschickt hat. Trotzdem ist sowas katastrophal.

Schatzkiste lesen lernen und anwenden. Klassiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.9.2024 um 10:13 , Bernd-das-Brot schrieb:

Bernd das Brot ist auch schon knapp über 50 und hat ein paar Erfahrungen gemacht. Mit dem Wissen von jetzt ist es nicht so schwer, zutreffend zu orakeln. Wenn ich all das doch nur früher gewusst hätte...

Das Brot hat richtig orakelt. Es geht wieder Richtung Off. Da ich angeblich für sie immer nur Kälte übrig hätte. Ich müsse mich nach 8 Monaten mich jetzt endlich mal für sie entscheiden. Sie gäbe mir ja so viel (Emotionen) und ich ihr garnichts. 

Ich : es war doch jetzt die ganze Zeit okay. 

Sie: nein, das war es vllt für dich, weil ich dir so viel gegeben habe. 

Nüchtern betrachtet habe ich mir jeden Tag ihre Sorgen und Nöte angehört. 

P.s Sie beschwert sich quasi dass sie mehr liebt als ich. Ich dachte bisher, dass das eigentlich gut ist. 

bearbeitet von Kaffee
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat sich vorgestern eine Frau gemeldet zu der ich schon wochenlang keinen Kontakt mehr hatte, um mir zu sagen dass sie ihre Periode nicht bekommen hat. Ich bin dann erstmal ein bisschen ausgerastet und am Ende kam raus, dass es gerade mal zwei Tage sind. Gestern kam dann aber ein Foto von einem Schwangerschaftstest und sie meint, sie hätte außer mit mir mit Niemandem was gehabt. 

Es gab ein Treffen bei dem ich leider zu 1-2 Prozent der gesamten Zeit ohne Kondom in ihr war aber dabei nicht gekommen bin. Dieses Treffen war aber kurz nach ihrer letzten Periode. Dann gab es ein zweites Treffen, was in den fruchtbaren Zeitrahmen passen würde (6 Tage später), da habe ich aber, weil ich das erste Mal so extrem bereut habe diesen kurzen Moment ohne gemacht zu haben, zu 100% der Zeit ein Kondom genutzt, dabei bin zum Ende ein Mal gekommen aber natürlich geschützt. Ich habe sehr viel Erfahrung und verstehe eigentlich nicht, wie das passiert sein soll, bisher ist es nie soweit gekommen. 

Ich habe ihr jetzt einfach gesagt dass ich den Abbruch komplett bezahle, habe das auch schon überwiesen, weil ich absolute Sorge hatte, dass sie sich irgendwie für ein Kind entscheidet. Ich habe zu der Frau wie gesagt keinen Kontakt, passe absolut nicht zu ihr, könnte mir niemals ein Kind mit ihr vorstellen und es passt in keiner Hinsicht, es sind grundverschiedene Leben und Kulturen, in denen wir leben. Außerdem weiß ich nichtmal, ob ich bereit für eine Beziehung (nicht mit ihr) bin, weil andere Sachen Priorität haben, ein Kind also erst recht nicht.

Weiß jetzt nicht, wie ich damit umgehen soll. Das Wichtigste ist wohl erstmal, wenn die Sache in ein paar Tagen abgehakt ist aber mache ich jetzt irgendwas falsch? Also wenn ich in einer zweijährigen Beziehung wäre und man nur gerade eigentlich noch ein bisschen zu früh dran ist, grundsätzlich aber mit der Partnerin zutun hat etc. ist das Thema ja ein völlig Anderes aber jetzt habe ich es eher wie eine nachgeholte „Pille danach“ betrachtet nur fühle ich mich jetzt so als wäre es nochmal etwas deutlich Selteneres oder Schlimmeres. Oder kann ich es einfach abhaken? Es ist mir auch unangenehm mit meiner Familie oder der Frau, die mich liebt und kurz danach in mein Leben kam, selber aber keine Erfahrungen mit Männern hatte, darüber zu reden. Vielleicht habe ich auch einfach zu viel gelesen und denke jetzt, ich müsste es auf jeden Fall anders behandeln als eine Pille Danach und mache es mir damit selber schwer. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.9.2024 um 15:19 , vipimp schrieb:

Weiß jetzt nicht, wie ich damit umgehen soll. Das Wichtigste ist wohl erstmal, wenn die Sache in ein paar Tagen abgehakt ist aber mache ich jetzt irgendwas falsch? Also wenn ich in einer zweijährigen Beziehung wäre und man nur gerade eigentlich noch ein bisschen zu früh dran ist, grundsätzlich aber mit der Partnerin zutun hat etc. ist das Thema ja ein völlig Anderes aber jetzt habe ich es eher wie eine nachgeholte „Pille danach“ betrachtet nur fühle ich mich jetzt so als wäre es nochmal etwas deutlich Selteneres oder Schlimmeres. Oder kann ich es einfach abhaken? Es ist mir auch unangenehm mit meiner Familie oder der Frau, die mich liebt und kurz danach in mein Leben kam, selber aber keine Erfahrungen mit Männern hatte, darüber zu reden. Vielleicht habe ich auch einfach zu viel gelesen und denke jetzt, ich müsste es auf jeden Fall anders behandeln als eine Pille Danach und mache es mir damit selber schwer. 

Wenn Du sie tatsächlich geschwängert hast, ist es natürlich etwas anderes als eine Pille danach. Es ist eine Abtreibung. Das ist etwas Selteneres. Ob es schlimm ist, ist sicherlich eine persönliche Frage. Aber es kann natürlich ein sehr einschneidendes Ereignis sein; das merkst Du ja gerade selbst.

Bevor Du Dich hier aber weiter reinsteigerst, sollte die Frau doch erstmal von einem Gynäkologen die Schwangerschaft bestätigen lassen. So frühe Urintests können nämlich unzuverlässig sein, ein Bluttest bringt Gewissheit.

"Ausrasten" ist in einer solchen Situation natürlich nicht sehr souverän oder hilfreich. Habt ihr denn alles mal in einem persönlichen Gespräch oder wenigstens in einem Telefonat besprochen? Das klingt nämlich irgendwie nicht danach...

Ich habe ihr jetzt einfach gesagt dass ich den Abbruch komplett bezahle, habe das auch schon überwiesen, weil ich absolute Sorge hatte, dass sie sich irgendwie für ein Kind entscheidet.

bearbeitet von SunflowerGal
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, SunflowerGal schrieb:

Wenn Du sie tatsächlich geschwängert hast, ist es natürlich etwas anderes als eine Pille danach. Es ist eine Abtreibung. Das ist etwas Selteneres. Ob es schlimm ist, ist sicherlich eine persönliche Frage. Aber es kann natürlich ein sehr einschneidendes Ereignis sein; das merkst Du ja gerade selbst.

Bevor Du Dich hier aber weiter reinsteigerst, sollte die Frau doch erstmal von einem Gynäkologen die Schwangerschaft bestätigen lassen. So frühe Urintests können nämlich unzuverlässig sein, ein Bluttest bringt Gewissheit.

"Ausrasten" ist in einer solchen Situation natürlich nicht sehr souverän oder hilfreich. Habt ihr denn alles mal in einem persönlichen Gespräch oder wenigstens in einem Telefonat besprochen? Das klingt nämlich irgendwie nicht danach...

Die Hand auf dem Foto mit dem Schwangerschaftstest sieht zwar etwa aus wie ihre, die Marke des Tests ist aber eine indische bzw ein Amazon-Bestseller, aber nicht auf der deutschen Seite (.de). Sowas nutzen deutsche Krankenhäuser? Klingt auch irgendwie unglaubwürdig, dass sie wegen Herzrasens eine Nacht im Krankenhaus bleibt und entspannt einen Schwangerschafts-Selbsttest in der Hand hat am nächsten Tag. Als ich nach der Diagnose im Krankenhaus fragte antworte sie auch: „Stress. Und ich bin schwanger“ in der Reihenfolge.
Die Transaktion die angeblich der Weitertransfer meines Geldes für die Abtreibung sein sollte, konnte ich anhand der Nummer und des Nachnamens auf der Seite des Anbieters als Transaktion an 01. Mai nachvollziehen. Das ist also gelogen. 
Der Chat mit der Frauenärztin aus dem Heimatland sieht allerdings so aus, wie es auch aussieht, wenn man auf der Homepage der Ärztin auf den WhatsApp-Button klickt.

Die Nachricht von der ausbleibenden Periode kam ausgerechnet nachdem sie meinen WhatsApp-Status angesehen hat und bei zwei Tagen Überfälligkeit schon das „ich muss dir etwas sagen“ und dass sie einen Test machen will. 

Dazu Selbstmordgerede und dass sie den ganzen Tag schlafen würde, Schwindel hätte und sich übergeben würde. 

Ich habe jetzt von mehreren Seiten gehört dass die Story von vorne bis hinten falsch klingt und denke, ich sollte einfach den Kontakt komplett abbrechen. Mit einer Restangst dass die grundlegenden Dinge stimmen und sie in den Fall durch Lusttropfen oder ein nicht kaputtes Kondom schwanger (von mir) wäre. Dann müsste ich mich wohl irgendwann einem Test stellen. 

Sowas kommt mir nicht nochmal ins Haus. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, vipimp schrieb:

Sowas kommt mir nicht nochmal ins Haus.

Das ist das eine. Selbstverständlich!

Aber da sind noch andere Dinge, die ab jetzt "nicht nochmal ins Haus" kommen sollten.

zu 1-2 Prozent der gesamten Zeit ohne Kondom in ihr

Behalte deinen Kopf, auch beim ficken. Insbesondere aber danach.

gesagt dass ich den Abbruch komplett bezahle, habe das auch schon überwiesen

Wieso diese überhastete Überweisung? Hättest du vorher die Infos gehabt, die du jetzt hast, würdest du wahrscheinlich keinen Cent überweisen.

Verbuche das als Lehrgeld, im wahrsten Sinne des Wortes. Wichtig wäre dann aber auch, dass du WIRKLICH was daraus gelernt hast.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.10.2024 um 07:16 , darklife schrieb:

Das ist das eine. Selbstverständlich!

Aber da sind noch andere Dinge, die ab jetzt "nicht nochmal ins Haus" kommen sollten.

Behalte deinen Kopf, auch beim ficken. Insbesondere aber danach.

Wieso diese überhastete Überweisung? Hättest du vorher die Infos gehabt, die du jetzt hast, würdest du wahrscheinlich keinen Cent überweisen.

Verbuche das als Lehrgeld, im wahrsten Sinne des Wortes. Wichtig wäre dann aber auch, dass du WIRKLICH was daraus gelernt hast.

Ich musste wohl lernen, in JEDER Situation einen kühlen Kopf zu bewahren. Dann hätte ich auch nicht direkt ohne Nachfrage Geld überwiesen und gedacht, mein Leben sei vorbei.

Die Frau versucht jetzt, nachdem ich von einer Sekunde auf die andere aufgehört habe, sie zu fragen, wie es ihr geht und nett zu sein, um eine vermeintliche Abtreibung voranzutreiben, seit mehreren Tagen, mich anzurufen.

Danach fragte sie schriftlich nachts um 1, wie mein Abend sei. Heute dann: „What did I do again, are you doing all this to seriously?“ - Ich hoffe, das alles kann noch mehr an ihrer Story zweifeln lassen. Ich warte noch weiter ab, bevor ich mich melde/reagiere, um Unstimmigkeiten zu sammeln bzw. den Stress zu senken und schreibe vielleicht in ein paar Wochen, dass ich mein Geld zurück will. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo kurze Frage mal von mir. 

Ich sitze heute morgen um 8 im Auto und warte auf einen Besprechungstermin. 

Da trudelte ein Match in Lovoo rein von einem HB und Sie hat mir direkt einen lachenden Smiley geschickt. 

Ich schau mir also ihr Profil an...

Ungefähr ein HB8, ist 32 Jahre alt und Wohnt bei mir ums Eck. 

Hat nur 1 Bild wo Sie im Auto Sitzt. 

Des weitern steht in ihrem Profil nur Suche was festes und mal schauen was passiert.

Ihren richtigen Namen hat Sie nicht angegeben sondern hat nur einen Fantasynamen wie z.B Perle01 drinnen stehen. 

Ich eröffne also mit meinen Standartopener der eigentlich immer funktioniert, an die Kindheit erinnern lässt und ne Frage beinhaltet wo man nicht nur mit Ja oder Nein antworten kann. 

Sie antwortet mir, gibt mir paar Infos über sich was Sie so macht, Sie wohnt erst seit ihrem 18ten Lebensjahr in Deutschland usw bla bla... 

Ich antworte also mit C&F gib ein paar infos von mir Preis und war neugierig woher Sie kommt, da ich selber nicht komplett deutsch bin.

Nach meinen Termin war wieder eine Nachricht auf meinem Handy die mich durchaus überrascht hat. 

Sie erzählt mir dass Sie aus Polen ist. 

Frägt mich direkt nach meiner Nummer und meint wir können uns auch persönlich treffen. 

Zuerst dachte ich mir "Geil, eine Frau die unkompliziert ist" 

Aber im selben Moment sind meine Alarmglocken angegangen. 

Wir haben hier also eine Frau die nicht ihren richtigen Namen angibt. So gut wie keine Informationen im Profil stehen hat, nur ein Bild von sich im Auto und nach zwei Nachrichten direkt meine Nummer und ein persönliches treffen will? 

Irgendwie hab ich das Gefühl hierbei Handelt es sich um ein Fake. Hab keine lust meine Nummer zu geben und dann stündlich Spamanrufe zu bekommen. Noch schlimmer, ich treffe mich mit ihr und wache morgen mit einer Leber weniger auf xD 

Dazu ist Sie auch seid heute morgen daueronline... schon iwie verdächtig...

Hattet ihr schonmal solch einen Fall? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Death_end_Hero schrieb:

Nö. Aber bin auch kein OG Vereran.

Versteh ich das jetzt richtig, dass das deine Frage ist? Ob jemand schonmal auf ein Fake-Profil reingefallen ist?

Behalt doch deine Nummer für dich, beschränk den Kontakt bei Lovoo und schlag ein Treffen vor - optional kannst du auch auf Instagram switchen, falls vorhanden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Death_end_Hero schrieb:

und meint wir können uns auch persönlich treffen

Dann machst du eben ein kurzes Treffen in der Stadt in einem Kaffee aus. Hast leider nur wenig Zeit willst sie aber schon gerne kennenlernen. So kannst du von vornherein die Zeit begrenzen, die du ggf. aufwendest. Tagsüber wird dir da auch keiner deine Organe klauen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ne Bekannte vom Kumpel kennengelernt, von ihm weiß ich, dass sie bock auf ein treffen hat.

Jetzt haben wir bisschen geschrieben und sie hat gefragt auf was ich so bei Frauen stehe bzw. welche Charaktereigenschaften ich halt gut finde für ne Beziehung.

Hab ihr halt dann erzählt was ich mir da so spontan eingefallen ist.

Dann meinte sie "haha dann bin ich wohl nicht dein typ".

Wie nochmal das ruder rumreißen? will die aufjedenfall treffen weil hot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.10.2024 um 10:37 , Death_end_Hero schrieb:

Sooo kurze Frage mal von mir. 

lol also mehr Red flags gibt es nicht. Frauen aus Polen fragen nahezu nie direkt nach Treffen. Kein richtiger name -> abfuck.

falls dir dein schwanz trotz allem befiehlt das Date zu machen dann bitte an einem öffentlichen Ort und gibt ihr nicht deine Adresse, kompletten Namen oder Handynummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, amval. schrieb:

Dann hör auf zu tippern und mach ein Date aus. 

„Kann ich nicht beurteilen, müsste ich nackt sehen. Lass uns doch am xxxxx im xxxxx bei xxxxx real Auge in Auge sehen, ob du zu mir passt.“ 

Sie hat ja Bock auf ein Treffen. Und sie ist sich nicht sicher. Jetzt darfst du dich halt nur nicht auch noch verunsichern lassen. Auch völliger Quatsch Charaktereigenschaften zu diskutieren. Es sollte zunächst um sexuelle Anziehung gehen. Alles darüber hinaus IMMER persönlich besprechen, bei einem Date. Du willst sie schließlich nicht heiraten sondern ficken. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, amval. schrieb:

Dann meinte sie "haha dann bin ich wohl nicht dein typ".

Na das ist ein Wink mit dem Zaunenpfahl dass sie dein Interesse an ihr austesten will - sie will dass du Invest zeigst.

Kollege @darklife hat (wie immer) schon das wichtigste erwähnt. Nicht darauf eingehen, spielerisch antworten und ein Treffen ausmachen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Spiros im Stream gabs irgendwann mal die Aussage das es eine Umfrage gibt das Männer eher ausm Flugzeug springen würden (mit Fallschirm) als ne Frau auf der Straße anzusprechen, keine Ahnung ob das stimmt aber da ist mir durch den Kopf gegangen wie krass wir Männer eigentlich sind die Eier zu haben direkte approaches zu machen, permanent die Führung zu übernehmen, mit hunderten Körben und Ablehnungen umgehen lernen müssen und mMn. einen sehr viel härteren Lebensverlauf haben als Frauen, aber Frauen trotzdem auf ein Podest gehoben werden, wofür sie oft nichts getan haben und sie niemals die Kompetenzen in diesen Bereichen haben wie ein Mann.

Warum sind Frauen nicht dazu Fähig selber direkt zu approachen? mir ist klar das sie indirekt approachen aber halt eben nur indirekt, aus Angst vor Ablehnung?

Warum können Frauen nicht mit Ablehnung umgehen und warum ist deren Selbstwert oft so im Arsch obwohl sie soviel Bestätigung bekommen?

Woran liegt es das wir Männer das alles können aber Frauen nicht? Testo? harter Lebenslauf eines Mannes? Natur das der Mann diese Aufgaben übernimmt?

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Beckst3r schrieb:

Warum sind Frauen nicht dazu Fähig selber direkt zu approachen? mir ist klar das sie indirekt approachen aber halt eben nur indirekt aus Angst vor Ablehnung.

Nö ich habe die letzten Jahre einige Frauen kennengelernt, die fremde Männer direkt angesprochen haben. Sei es beim feiern oder im GYM. Hat soweit ich weiß aber bei keiner funktioniert. 😂

Hingegen kenne ich auch abseits dieser PU Bubble kaum Männer, die Frauen draußen direkt ansprechen.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Beckst3r schrieb:

Warum sind Frauen nicht dazu Fähig selber direkt zu approachen?

tun sie doch? woher die Annahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Beckst3r schrieb:

Warum sind Frauen nicht dazu Fähig selber direkt zu approachen?

Klar sind die dazu fähig, haben einen Mund und können sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Vacay schrieb:

Nö ich habe die letzten Jahre einige Frauen kennengelernt, die fremde Männer direkt angesprochen haben.

Nach meiner Lebenserfahrung und immer wenn ich approached wurde von Frauen war es zu 100% indirekt, ob im Gym, im Club, im Supermarkt, auf der Straße oder sonst wo, noch nie wurde ich direkt approached und das ist mMn. auch der Regelfall, Frauen nehmen Augenkontakt mit dir auf, machen nen indirekt opener um mit dir ins Gespräch zu kommen, positionieren sich so das du sie approachen kannst oder machen nen "Catwalk" das du sie auschecken kann, du sagst es so als wäre es gang und gäbe, persönlich erlebe ich sowas nicht und bekomme sowas auch nicht mit.

Was ich mir vorstellen kann ist, das ü25/ü30 Frauen da schon eher direktere approaches machen, aus meiner Erfahrung mit u25 jährigen kann ich das nicht so bestätigen.

beim feiern

Beim feiern schon eher aber auch ehr indirekt oder durch Catwalks.

oder im GYM.

Das hab ich im Gym NOCH NIE gesehen das ne Frau einen Mann direkt approached hat und es generell extrem selten das Frauen im Gym approachen und wenn dann überhaupt indirekt, wie soll das ablaufen im Gym, "Find dich süß lass mal Kaffe trinken?", niemals, vllt im Phantasialand.

Hat soweit ich weiß aber bei keiner funktioniert.

Das passt für mich irgendwie nicht zusammen die Aussage, Frauen die im Gym Approachen und dann noch direkt openen, haben ne high confidence und sollten tendenziell gut aussehen, weswegen ich mir schwer vorstellen kann das Männer das ablehnen.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir selbst ist das auch noch nie passiert haha. Kenne aber jetzt ohne länger darüber nachzudenken ein HB, dass mal einen Typen angesprochen hat im GYM. Und letzt hat mir gerade ein Bekannter im Studio erzählt, dass er letztens angesprochen wurde, er ist aber in einer LTR und hat deswegen einen Korb gegeben. Ah und ich hatte mal ein Bumble Date, sie sagte sie hätte mal jemanden direkt angesprochen. Das sind jetzt 3 Beispiele die mir sofort einfallen.

Ich habe das Gefühl wenn einen Frau die Eier hat einen Mann anzusprechen, spielt er optisch mindestens eine Liga über ihr.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil frauen pussys sind… ganz einfach. Wir habe die eier, wir haben den mut. Frauen sind schisser und können daher maximal indirekt approachen oder in seltenen fällen auch mal direkter wenn das setting etc. es hergibt und der Mann genau ihr type ist den man selten trifft.

In der regel sind Frauen aber Angsthasen und es ist halt unsere Aufgabe dafür zu sorgen das alles safe ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Vacay schrieb:

Mir selbst ist das auch noch nie passiert haha. Kenne aber jetzt ohne länger darüber nachzudenken ein HB, dass mal einen Typen angesprochen hat im GYM. Und letzt hat mir gerade ein Bekannter im Studio erzählt, dass er letztens angesprochen wurde, er ist aber in einer LTR und hat deswegen einen Korb gegeben. Ah und ich hatte mal ein Bumble Date, sie sagte sie hätte mal jemanden direkt angesprochen. Das sind jetzt 3 Beispiele die mir sofort einfallen.

Ich habe das Gefühl wenn einen Frau die Eier hat einen Mann anzusprechen, spielt er optisch mindestens eine Liga über ihr.

Gut das sind vllt 3 Beispiele hören sich für mich aber immer noch nach absoluten Ausnahmefällen an, jede Frau hat bestimmt schon mal in 20 oder 30 Jahren Lebenszeit versucht nen Mann direkt anzusprechen aber davon rede ich nicht das es einmalig passiert ist sondern das der Regelfall eindeutig indirekt ist.

vor 4 Minuten, Volkanovski schrieb:

Weil frauen pussys sind

Wortwörtlich.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Beckst3r schrieb:

Gut das sind vllt 3 Beispiele

Wie viele Männer kennst du persönlich, die Frauen direkt angesprochen haben? Männer sind auch Pussys. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden