KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10497 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, vipimp schrieb:

Oder schicke ich heute Abend ein altes Bild mit nem geilen Getränk, einem anderen HB zu sehen und schreibe „my friend“?

Never ever! Ein einfaches "ok" genügt völlig.
Zu weitergehenden Antworten braucht es mehr Beschreibung.

Ich interpretiere das so, dass du da ein vergebenes Mädel an der Angel hast. Und was auch immer das Thema beim Tippern war, du hast nach etwas gefragt und das war die Antwort darauf.

Wieso solltest du jetzt ein altes Bild mit einer Frau und dem Titel "my friend" versenden, wenn das gar nicht der Fall ist?
Die Frage müsste übrigens eher lauten: "Wenn das ihr Freund ist, wieso vögelt sie dann mit mir? Und wieso will sie das auch weiterhin tun?" Völlig egal welche Bilder sie versendet.
Aber selbst diese Fragen würde ich mir nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, darklife schrieb:

Never ever! Ein einfaches "ok" genügt völlig.
Zu weitergehenden Antworten braucht es mehr Beschreibung.

Ich interpretiere das so, dass du da ein vergebenes Mädel an der Angel hast. Und was auch immer das Thema beim Tippern war, du hast nach etwas gefragt und das war die Antwort darauf.

Wieso solltest du jetzt ein altes Bild mit einer Frau und dem Titel "my friend" versenden, wenn das gar nicht der Fall ist?
Die Frage müsste übrigens eher lauten: "Wenn das ihr Freund ist, wieso vögelt sie dann mit mir? Und wieso will sie das auch weiterhin tun?" Völlig egal welche Bilder sie versendet.
Aber selbst diese Fragen würde ich mir nicht stellen.

Also wenn sie damit sogar Boyfriend meint, dann könnte meine Situation ja gar nicht komfortabler sein 😂 - das weiß ich aber nicht genau. Nur dass sie selbst bei mir solche Nachfragen/Shittests nach Kindern, Ehefrau und Beziehung gemacht hat. 
 

Komisch, dass sie als nächstes mit Übernachtung (bzw sogar zwei Übernachtungen) vorgeschlagen hat. Naja, mir soll’s egal sein. So lange ich sie immer vom Bahnhof abhole kennt ihr „Friend“ meine Adresse ja nicht. - Gefährlich sah der auch nicht aus, nur teuer eingerichtet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mich kurz zu halten:

- Arbeitskollegin nach mehreren Monaten Zusammenarbeit zweimal außerhalb der Arbeit getroffen (ja, never fuck the company, ich weiß nun warum)
- es kam beim 2. Date zum KC, den FC, der gut möglich wäre, hab ich verkackt, weil "never fuck the company" im Hinterkopf gehabt
- am Ende des Dates trotzdem die nächsten Treffen vereinbart (termin- und urlaubsbedingt 3 Wochen später)
- Aktivität beim nächsten Treffen schien vor ihrem Urlaub in eine klare Richtung zu gehen (FC-Andeutungen ihrerseits)
- nach ihrem Urlaub - genauer heute - hab ich mitbekommen, dass sie in der Zwischenzeit wen anders kennengelernt hat und intim datet; Invest via Textgame und nach Rückkehr ihrerseits während und nach ihrem Urlaub praktisch nicht vorhanden

Ist ja auch alles in Ordnung, weil bis auf paar Küsse nichts lief, und Alternativen sollte ich auch haben, um keine Abhängigkeit zu entwickeln.

Aber zu meiner Frage:
Soll ich mir die direkt Antwort morgen persönlich bei ihr abholen indem ich nebenbei frage, ob sie wen anders kennengelernt hat und dann die kommenden beiden Treffen absagen?
Ich werd von @DirtyRabbit gesteinigt, wenn ich sage, dass ich kein Interesse an ONS oder F+ hab und vielmehr ne LTR suche, aber wenn's schon so startet, erkenne ich da keine Form von brennender Leidenschaft bei ihr und damit fehlt grundsätzlich ne solide Basis für ne mögliche LTR.
Natürlich ist das alles selbstverschuldet, wenn ich keine Eier hab den FC durchzuziehen, aber an der Stelle kann ich nur Mois zitieren "Ich hab's nicht getan, weil ich mich kontrolliere" .

Ich seh mich selber als anfällig für Oneitis und halte es aus meiner Sicht für die beste Idee, wenn ich mich da jetzt bestmöglich rauszuziehe und distanziere, und das Arbeitsverhältnis möglichst normal weiter laufen lasse.
Vorstellung geht in die Richtung: https://www.youtube.com/shorts/ayYs8HP9wU4

Go for it / anderer Vorschlag?

bearbeitet von MerlinoX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MerlinoX schrieb:

Ich versuch mich kurz zu halten:

- Arbeitskollegin nach mehreren Monaten Zusammenarbeit zweimal außerhalb der Arbeit getroffen (ja, never fuck the company, ich weiß nun warum)
- es kam beim 2. Date zum KC, den FC, der gut möglich wäre, hab ich verkackt, weil "never fuck the company" im Hinterkopf gehabt
- am Ende des Dates trotzdem die nächsten Treffen vereinbart (termin- und urlaubsbedingt 3 Wochen später)
- Aktivität beim nächsten Treffen schien vor ihrem Urlaub in eine klare Richtung zu gehen (FC-Andeutungen ihrerseits)
- nach ihrem Urlaub - genauer heute - hab ich mitbekommen, dass sie in der Zwischenzeit wen anders kennengelernt hat und intim datet; Invest via Textgame und nach Rückkehr ihrerseits während und nach ihrem Urlaub praktisch nicht vorhanden

Ist ja auch alles in Ordnung, weil bis auf paar Küsse nichts lief, und Alternativen sollte ich auch haben, um keine Abhängigkeit zu entwickeln.

Aber zu meiner Frage:
Soll ich mir die direkt Antwort morgen persönlich bei ihr abholen indem ich nebenbei frage, ob sie wen anders kennengelernt hat und dann die kommenden beiden Treffen absagen?
Ich werd von @DirtyRabbit gesteinigt, wenn ich sage, dass ich kein Interesse an ONS oder F+ hab und vielmehr ne LTR suche, aber wenn's schon so startet, erkenne ich da keine Form von brennender Leidenschaft bei ihr und damit fehlt grundsätzlich ne solide Basis für ne mögliche LTR.
Natürlich ist das alles selbstverschuldet, wenn ich keine Eier hab den FC durchzuziehen, aber an der Stelle kann ich nur Mois zitieren "Ich hab's nicht getan, weil ich mich kontrolliere" .

Ich seh mich selber als anfällig für Oneitis und halte es aus meiner Sicht für die beste Idee, wenn ich mich da jetzt bestmöglich rauszuziehe und distanziere, und das Arbeitsverhältnis möglichst normal weiter laufen lasse.
Vorstellung geht in die Richtung: https://www.youtube.com/shorts/ayYs8HP9wU4

Go for it / anderer Vorschlag?

Zeitfenster ist zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MerlinoX schrieb:

Soll ich mir die direkt Antwort morgen persönlich bei ihr abholen indem ich nebenbei frage, ob sie wen anders kennengelernt hat und dann die kommenden beiden Treffen absagen?

Was soll der Hirnfick? 

Ihr seid nicht zusammen, also kann sie ficken (intim daten) wen sie will. Heißt ja nicht automatisch, dass das exklusiv ist. Also Pussy-Move sein lassen, nicht fragen. Ganz normal weiter. Und einen Tag vor dem nächsten Date, das ja scheinbar schon verabredet wurde, sagst du ihr, dass du leider um eine halbe Stunde verschieben musst. 

An der Reaktion siehst du, ob und wie es weitergeht. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, darklife schrieb:

Was soll der Hirnfick? 

Ihr seid nicht zusammen, also kann sie ficken (intim daten) wen sie will. Heißt ja nicht automatisch, dass das exklusiv ist. Also Pussy-Move sein lassen, nicht fragen. Ganz normal weiter. Und einen Tag vor dem nächsten Date, das ja scheinbar schon verabredet wurde, sagst du ihr, dass du leider um eine halbe Stunde verschieben musst. 

An der Reaktion siehst du, ob und wie es weitergeht. 

Schon klar, dass sie machen kann was sie möchte. Werfe ihr da ja nichts vor.

Das Ding ist nur, ob ich das Ganze trotzdem zum einen an die Wand fahren soll, da ich in den letzten 2 Wochen durch ihr Verhalten das Gefühl bekommen habe, dass nicht genügend Begeisterung vorhanden ist (+ ich hab hier zumindest kein Interesse an ONS/FB)

Und zum anderen, um aus noch rechtzeitig halbwegs elegant aus der Arbeitskollen-Sache rauszukommen, bevor das schlecht endet.

Hätt ich vorher besser machen sollen, wenn ich weiß, dass ich anfällig bin für Oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, MerlinoX schrieb:

Und zum anderen, um aus noch rechtzeitig halbwegs elegant aus der Arbeitskollen-Sache rauszukommen, bevor das schlecht endet.

In dem Fall einfach nichts tun. 

Sollte sie tatsächlich kein Interesse mehr haben, wird sie froh sein, dich nicht korben zu müssen. Es ist ja auch bisher nix passiert. Schlechte Stimmung kommt ja nur auf, wenn einer noch unbedingt meint etwas „klären“ zu müssen. 

PLUS

Du verbaust dir damit nix für in späteres mögliches Regame.

Allerdings würde ich dennoch dann das nächste Date absagen. Dir ist leider was dazwischen gekommen. Du nennst keinen Ersatztermin.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MerlinoX Dir ist schon klar das sowas wie brennende Leidenschaft erst nach dem ersten sex überhaupt entfacht wird oder? Wenn du denkst das du eine ltr bekommst in dem du nur paar küsse austauscht dann kannst du aber lange warten. Mit dem sex steht oder fällt ALLES und das ist essenziell wenn du Frauen datest. Und dieser Spruch „ich habs nicht getan weil ich mich kontrollieren kann“ ist ne Ausrede von nicht fickern die keine Eier zum eskalieren haben, sowas solltest du dir schnell abgewöhnen. 
 

Ich verstehe nicht wieso du diese Frau nicht einfach weiter datest und sie ordentlich verführst? Weil sie andere Männer datet? Ich verstehe es nicht. JEDE halbwegs hübsche Frau datet Männer 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Volkanovski schrieb:

Dir ist schon klar das sowas wie brennende Leidenschaft erst nach dem ersten sex überhaupt entfacht wird oder?

ne davor, BL sorgt ja dafür das Sie all Ihre Regeln über Bord wirft wie "Kein sex beim ersten Date". Ne Frau kann auch ne BL haben und ne Alpha Witwe sein obwohl die nie mit Dir gefickt oder rumgeknutscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne davor, BL sorgt ja dafür das Sie all Ihre Regeln über Bord wirft wie "Kein sex beim ersten Date". Ne Frau kann auch ne BL haben und ne Alpha Witwe sein obwohl die nie mit Dir gefickt oder rumgeknutscht hat.

Sicherlich gibt es auch Frauen die davor schon extrem bock auf dich haben, hab ich auch schon gehabt aber das ist halt eher selten der fall und da muss man irgendwas emotional in ihr treffen damit das so ist, es gibt auch Frauen die daten weiter mit dir selbst wenn du beim sex einen Blackout hast und keinen hoch bekommst aber wie oft trifft man auf eine Frau die so selbstbewusst mit sowas umgehen kann und so krass verknallt in dich ist? Vor allem wenn es ne top Perle mit Optionen ist? Meine Erfahrung ist das nach dem Sex die Schmetterlinge erst richtig aktiv werden

Was ich mich auch frage ist ob es brennende Leidenschaft ist oder einfach nur geilheit wenn ne Frau ihre Prinzipien über board werfen um z.b. im ersten date direkt zu vögeln. 

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Volkanovski schrieb:

icherlich gibt es auch Frauen die davor schon extrem bock auf dich haben, hab ich auch schon gehabt aber das ist halt eher selten der fall und da muss man irgendwas emotional in ihr treffen damit das so ist,

ja wenn du irgendwo im Urlaub am Lagerfeuer mit nacktem durchtrainierten Oberkörper auf Gitarre n Lied für die Partygruppe gespielt hast z.B. und dabei noch Ihr Lieblingslied gesungen kann die so gelfashed sein das die 20 Jahre später immer noch zurückdenkt "ach der Volkan damals....der war sooo toll"  - obwohl ihr NIE was hattet.

 

vor 4 Minuten, Volkanovski schrieb:

es gibt auch Frauen die daten weiter mit dir selbst wenn du beim sex einen Blackout hast und keinen hoch bekommst aber wie oft trifft man auf eine Frau die so selbstbewusst mit sowas umgehen kann und so krass verknallt in dich ist?

normal, das hat aber nix mit BL zu tun sondern ob die behindert im Kopf oder entspannt ist.

 

vor 5 Minuten, Volkanovski schrieb:

Vor allem wenn es ne top Perle mit Optionen ist? Meine Erfahrung ist das nach dem Sex die Schmetterlinge erst richtig aktiv werden

Nach dem Sex wird der Bindungsdrang bei Ihr in Gang gesetzt, vorher ist es reine Anziehung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok aber du wirst doch wohl zustimmen das sex essenziell ist um ne ltr zu starten bzw zu halten? Die BL verfliegt doch irgendwann wenn der sex zu wenig oder unbefriedigend ist oder nicht? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Volkanovski schrieb:

Ok aber du wirst doch wohl zustimmen das sex essenziell ist um ne ltr zu starten bzw zu halten?

ja logisch, würd niemals ne LTR starten wenn die Frau nicht beim ersten Date die Pforte geöffnet hat...warum auch, irgendeinem hatte oder würde Sie diese öffnen und wenns bei Dir nicht so ist bist Du einfach nicht "The Maaan" - für Sie (was nicht heißt das die dich ned lieben würde in ner LTR usw. aber wirst halt niemals das bekommen was n anderer einfach so bekommen würde oder früher hat, und WENN Doch, dann für viel mehr invest. Du bezahlts also für Schrott mehr als der Typ davor der es neu gekauft hat mal plump gesagt.

Bei jedem Date immer Ziel FC, erst wenn das gelappt hat und der Sex gut war beschäftige ich mich überhaupt weiter mit Ihr als Person, davor nur "LC+1".

Finds auch weird wenn immer nur der Typ den Sex initiieren muss und von der Frau nix kommt, selbst nach 10+ Jahren LTR...wenn die Frau dann ned ab und an von alleine kommt kannst schonmal den Sargnagel rausholen für die Beziehung, Attraction ist weg.

vor 5 Minuten, Volkanovski schrieb:

Die BL verfliegt doch irgendwann wenn der sex zu wenig oder unbefriedigend ist oder nicht? 

Dann ja, ansonsten bleibt BL bestehen wenn Du Deinen Part als Mann weiter erfüllst und MINDESTENS den Standard hälst in den die Frau sich verliebt hat...Aktien die fallen stößt Du ja auch irgendwann ab wenn es nur noch nach unten geht oder?

Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit aber da wir Männer und keine Jammerlappen sind gucken wir nach UNS, auch wenn die Beziehung kaputt geht gucken wir was WIR falsch gemacht haben damit es soweit überhaupt gekommen ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Ding sicher mit beiden Händen am Lenkrad gegen den Baum gefahren, damit ich auch mal weiß wie's läuft, wenn man keine Ratschläge wie von @darklife befolgt (trotzdem Danke, da ich wissen wollte, was empfehlenswert wäre, wenn man dran bleiben wollen würde).

Die Dates sind abgesagt und schlechte Stimmung gab's auch nicht. Waren bis eben arbeitsbedingt unterwegs und angesprochen hab ich's relativ früh am Morgen. Das Baummanöver hat mich halt nun in die Friendzone gebracht, aber - auch wenn mir manche jetzt vllt unterstellen, dass ich Lüge - ich bereu's nicht, weil ich auf Grund der Arbeitsthematik selber möglichst ohne Kopfschmerzen aus der Nummer raus wollte, was zu dem Zeitpunkt noch gut möglich war.
Sinnvolles dazugelernt und dafür nen Lay geopfert.

Das Gespräch hat zudem hervorgebracht, dass Sie andere Vorstellungen von ihrer näheren Zukunft hat, die LTR-Materialtechnisch schädlich sind.
Erzählen kann Sie natürlich viel und ob's dann stimmt ist was anderes, aber hat alles Hand und Fuß.

 

vor 4 Stunden, Volkanovski schrieb:

Wenn du denkst das du eine ltr bekommst in dem du nur paar küsse austauscht dann kannst du aber lange warten. Mit dem sex steht oder fällt ALLES und das ist essenziell wenn du Frauen datest. Und dieser Spruch „ich habs nicht getan weil ich mich kontrollieren kann“ ist ne Ausrede von nicht fickern die keine Eier zum eskalieren haben, sowas solltest du dir schnell abgewöhnen. 

Denk ich nicht, keine Sorge. Brauchst auch nicht befürchten, dass ich denke ich sei in ner LTR, wenn ich meinen Schwanz einmal versenkt hätte.
Hatte im Hinterkopf nur die Gedanken, dass durch die Nachrichten vorm 3. Treffen klar war, wie's weiter gehen wird. Und dann kurz vorher zu erfahren, dass se in der Zwischenzeit wen neues kennengelernt hat und mit dem was lief, ist für mich so'n Zeichen, dass ich sie nicht komplett überzeuge (bei genug Überzeugung hätt se in meinen Gedanken temporär alle anderen liegen, was se ja auch bei mir tun könnte, wenn se mit einem so weit wäre).
Bei richtigem Interesse hätte ich also (die vielleicht falsche Erwartung), dass sie nicht riskiert, dass ich davon erfahren könnte und deswegen durchziehe, weil's mir nicht passt.
Kann man sich drüber streiten, ab wann (kurzzeitige) Exklusivität beginnen sollte. Dass Frauen zahlreiche Optionen haben ist mir bewusst, aber die je nach Stand der Kennenlernphase zumindest kurzzeitig der Reihe nach zu checken ist mir lieber als parallel. Ist halt nur nicht effektiv, wenn man viele Optionen hat und das beste finden möchte.

Vielleicht seh ich das ja mal anders, wenn ich selber mehrere Alternativen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2024 um 21:12 , DirtyRabbit schrieb:

jop, deshalb auch eine die grad 19 geworden ist...klar die kann auch gut rumgekommen sein, die Chance ist aber ned ganz so hoch.

Same Broooo 😂...Ich war 27 und Sie 19 (meine Ex-Frau). Haha....wir hätten uns vor 10 Jahren kennenlernen sollen mit dir @DirtyRabbit

Hab ihr immer gesagt es gibt ein Sprichwort: " Hol Sie von der Straße solange sie noch jung sind" 😄. Die fand dass nicht so lustig aber mir egal. Den Satz hat sie alle drei Monate immer mal wieder gehört.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Same Broooo 😂...Ich war 27 und Sie 19 (meine Ex-Frau). Haha....wir hätten uns vor 10 Jahren kennenlernen sollen mit dir @DirtyRabbit

Hab ihr immer gesagt es gibt ein Sprichwort: " Hol Sie von der Straße solange sie noch jung sind" 😄. Die fand dass nicht so lustig aber mir egal. Den Satz hat sie alle drei Monate immer mal wieder gehört.

sag auch immer wenn wir uns mal trennen sollte wird die nächste maximal 25 sein, eher 22 haha der genervte Blick immer 🤣

vor 3 Minuten, Ram-Zey schrieb:

wir hätten uns vor 10 Jahren kennenlernen sollen mit dir @DirtyRabbit

Egal demnächst Mainz oder Wiesbaden mit @DoItAgain, ich mach Wingman und opfer mich...rede mit der fetten wenns sein muss.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Die fand dass nicht so lustig aber mir egal.

meine sagt immer die macht OF wenn wir uns trennen, ich antworte dann meistens "jaman, gibt für alles Perverse" 🤣

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Egal demnächst Mainz oder Wiesbaden mit @DoItAgain, ich mach Wingman und opfer mich...rede mit der fetten wenns sein muss. 

 

Hahaha...Glaub wenn wir drei zusammen kommen brauchen wir kein WIng MAN 😂.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Ram-Zey schrieb:

wenn wir drei zusammen kommen

*nohomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die beste Freundin von einem HB, die verliebt ist und das ganze schon als LTR sieht, einen plötzlich nachts bei Tinder matched, während HB neben mir im Bett liegt und der Freundin früher am Abend bei ihren Problemen mit einem Typen hilft, der sie abserviert hat, sollte man das dem HB sagen? 
 

Theoretisch könnte die verletzte beste Freundin einem ja irgendwie aus Neid einen Strick daraus drehen. Dass ich eigentlich noch heimlich nach anderen Frauen suche oder was auch immer. 
Sie kennt mich ja schon persönlich, zumindest einmal gesehen und bekommt ständig Infos über mich bzw die Zeit bei mir, und hat mich mitten in der Nacht dort geliked, während ich nicht weiß, wann ich jemals ihr Profil dort gesehen habe. Habe auch die Bessere von beiden.

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, vipimp schrieb:

hat mich mitten in der Nacht dort geliked, während ich nicht weiß, wann ich jemals ihr Profil dort gesehen habe. Habe auch die Bessere von beiden.

Nicht erwähnen, nicht weiter beachten. KEINE Aktivitäten oder Antworten. NICHT, solange du mit dem aktuellen HB noch aktiv bist.

Dann kannst du immer behaupten, du hättest es gar nicht bemerkt. Sollte das mit dem aktuellen HB zu Ende gehen, kannst du immer noch drauf zurück kommen.

Ist das die Vergebene von Anfang September, oder eine ganz andere? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, darklife schrieb:

Nicht erwähnen, nicht weiter beachten. KEINE Aktivitäten oder Antworten. NICHT, solange du mit dem aktuellen HB noch aktiv bist.

Dann kannst du immer behaupten, du hättest es gar nicht bemerkt. Sollte das mit dem aktuellen HB zu Ende gehen, kannst du immer noch drauf zurück kommen.

Ist das die Vergebene von Anfang September, oder eine ganz andere? 

Alles klar. 
 

Ganz andere. Selbe Nationalität wie meine ehemalige Oneitie (die mich momentan fast jeden Tag versucht anzuschreiben), nie zuvor in einer Beziehung gewesen, selbes Alter wie ich, kein Drama, kein warm/kalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.