KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10542 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

jop, deshalb auch eine die grad 19 geworden ist...klar die kann auch gut rumgekommen sein, die Chance ist aber ned ganz so hoch.

ich frage nicht direkt nach der Zahl sondern frage indirekt siehe Beispiel oben und zieh dann mein Fazit ob ich sie nur in f+ oder ltr material einsortiere.

wie alt bist du ca.? schätze schon so ü30 oder? gerne auch per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, amval. schrieb:

wie alt bist du ca.? schätze schon so ü30 oder? gerne auch per PN

fast 37

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hexer , @amval. hier hört ihr warum ein hoher BC problematisch ist nochmal von jemand anderen erklärt, vllt. kommt das eher bei Euch an (zufällig wie so oft irgendwie immer 1-2 Tage nachdem es hier im Forum Thema war lol...) Zeitstempel ist gesetzt, einfach Play drücken. Danach sollte das Thema endlich ein für allemal geklärt sein.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ... du ... heilige Sch*** 😂

Wir schreiben das Jahr 2024 und hier wird anhand des BC diskutiert welchen Stellenwert die Frau für dich haben sollte ... wann hat die Realität das Forum überholt?

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich benötige mal bitte eure HIlfe: 

Situation: 

HB9+, Stewardess lebt nicht hier 

2 Monate Text game mit Video Calls, Bilder etc (hoher Invest von beiden Seiten, extrem guter Vibe sogar noch nach 2 Monaten) Würde schon sagen Deeper Connection von beiden Seiten. Sie hat sogar Tinder gelöscht "um sich nur auf mich zu fokussieren". 

Am Wochenende kommt sie nun in meine Hometown und hat hier 24h in einem Hotel bevor sie am nächsten Tag wieder zurückfliegt. 

Mein Plan: 

Part 1: Sie im Hotelzimmer treffen ( am besten direkt meine Tasche zum übernachten mitbringen (Anker)), entweder direkt oder ziemlich schnell zum KC eskalieren. 

Anschliessend kurz raus, Picknicken bisschen die Stadt zeigen. Dann Sushi holen und wieder in ihr Hotelzimmer und zum FC. 

Denkt ihr das kann man so machen, da man quasi die Base durch 2 Monate Text und Telefongame aufgebaut hat, und Comfort auf ihrer Seite somit schon vorhanden ist? Also es geht vorallem um Part 1

Am liebsten würde ich direkt nur bei ihr im Hotelzimmer bleiben und durcheskalieren. Aber da sie extrem viel investiert hat um hierher zukommen , bin ich es ihr wahrscheinlich schon schuldig wenigstens kurz raus zu gehen und ihr was bieten.

Ich muss dazu sagen, dass ich sowas noch nicht erfahren/gemacht habe mit einem 2Monate Textgame. Aber es hat sich aus der Situation einfach ergeben , plus war es einfach auch ein Vibe welchen ich so noch nie erlebte beim Schreiben.

Ich denke die Erwartungen sind hier natürlich extrem hoch und es kann auf beide Seiten kippen. 

Um die Frage möglichst allgemein zu halten: Wie eskalieren beim ersten Treffen bei sehr langem Text- Telefon Game zuvor ? Wo liegen die Risiken? Was sollte man beachten?

bearbeitet von Layover12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 6M ist Schluss. Es wurde eine Kontaktsperre vereinbart. 

Diese wurde nach 2 Wochen gebrochen, da wir uns wahrscheinlich bei einem Event begegnen werden. Commitment: sagen uns kurz Hallo. 

Am Tag des Events schreibt sie wieder, mit der Bitte dass ich nicht auf Angebote eingehen soll die sie im Suff machen könnte. 

Mein Job sei es einfach nur nein zu sagen. Damit wir nicht wieder in der Kiste landen und der on off Mist wieder anfängt. Sie würde jetzt wieder meine Nummer löschen um nicht in Versuchung zu kommen. 

................. 

Warum schreibt sie mir überhaupt? 

Ich sehe da ganz viel Abgabe von Verantwortung. Und ggf eine Inszenierung meinen Kontakt endgültig zu löschen. 

Ich finde dazu keinen Threat. 

Was würdet ihr daraus machen? 

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich würde den kontakt komplett sein lassen, alle kontaktmöglichkeiten löschen und blockieren, du brauchst viele neue leads damit dich ein alter nicht mehr interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Kaffee schrieb:

Warum schreibt sie mir überhaupt? 

Du bist 42, oder? Kommste da selbst drauf oder muss ich dir das mit den Bienchen und Blümchen nochmal erklären?

Wer hat denn Schluss gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, ElBenjo schrieb:

Du bist 42, oder? Kommste da selbst drauf oder muss ich dir das mit den Bienchen und Blümchen nochmal erklären?

Wer hat denn Schluss gemacht?

Das sie rollig ist ist mir klar. Mir geht's um die Dynamik. 

Ich meine ist das ihr Ernst, oder soll es sowas wie "omg, es ist wieder passiert. Ich Opfer, du Schuft! Wie kannst du nur" 

Sie hatte einen auf Dramaqueen gemacht. Ich war an allem schuld etc. pp

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt kompliziert und anstrengend - Dramaqueen. Wirkt auf mich wie eine Einladung. Sie hat Bock dass du sie fickst, hält sich aber den excuse dass du am Ende an allem schuld seist àla "Ich hab dir doch gesagt dass du auf nichts eingehen sollst!!1!111!!".

Wenn du Bock hast Game und Lay sie, ansonsten höflich bleiben und ignorieren.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Kaffee schrieb:

Am Tag des Events schreibt sie wieder, mit der Bitte dass ich nicht auf Angebote eingehen soll die sie im Suff machen könnte. 

Mein Job sei es einfach nur nein zu sagen. Damit wir nicht wieder in der Kiste landen und der on off Mist wieder anfängt.

Sie will mit dir in die Kiste, aber dir hinterher die Schuld geben. Außerdem will sie wieder On/Off mit dir sein.

Offenbar braucht sie das so. Entscheide selbst, was du willst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Offenbar braucht sie das so. Entscheide selbst, was du willst.

Bernd das Brot würde sagen: "Mist!" oder "Ich sage NEIN!"(Song auf Spotify) während er im Geheimraum mit Onkel Ferdinand steckt und seine Ruhe vor Briegel und Chili hat. 😂

Ja es ist eine Einladung, aber sie warnt dich @Kaffee davor, darauf einzugehen. Finde ich fair. Das ist auch der Grund warum sie dir geschrieben hat, so meine Vermutung und Einschätzung. Wird sie wahrscheinlich so bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.8.2024 um 19:08 , Uchiha schrieb:

wann hat die Realität das Forum überholt?

Überleg mal, hat dir das nicht der Uchiha-Clan nicht beigebracht? Die Zeichen liegen in deinen Worten. Das ist der Anfang aber nicht das Ende...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.8.2024 um 16:39 , Kaffee schrieb:

Und nun? Was ist passiert? Wie hast du dich entschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit @holywater

Ihr erwähnt doch immer wieder BL.

Wie würdet ihr die kurz und knapp beschreiben?
Lässt das HB alles stehen und liegen für einen?

Ist die von Anfang an vorhanden oder entwickelt die sich mit dem kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne daran anknüpfen, weil das bei mir auch zum Thema Nummer 1 geworden ist, heißt: alle Frauen, die nicht so drauf sind, werden schneller und schneller aussortiert. 

Jetzt habe ich kurzfristig eine Latina kennengelernt, die beim ersten Date direkt einige Regeln für mich gebrochen hat: plötzlich doch zu mir nach Hause, plötzlich doch Sex (sie sei normalerweise abstinent und was ihre Familie wohl jetzt denken würde) - beim zweiten Treffen waren diese Gedanken und ihre Schüchternheit dann komplett weg und sie sagte immer was alles das Beste sei, was sie je hatte und wie viele Dinge davon sie vorher nie gut fand oder nie gemacht hat aber jetzt schon. - Dass sie sich so glücklich fühle, wie ein kleines Kind. Dass ich jetzt schon ihre beste Erinnerung sei und dass sie mehr will. 

Ich hatte aber keine Lust, zum dritten Mal in Folge das Treffen zu imitieren, weil ich davon ausgehe, dass sie, wenn sie wirklich so denkt, auch von selbst diesen Schritt gehen würde. Gerade, weil sie jetzt nur noch einige Tage hier ist, also nicht mehr viel Zeit bleibt und sie danach zunächst wieder zurück in ihre Heimat geht um ihr Studium zu beenden. Wenn alles läuft, wie sie mir erzählt hat, würde sie dann in fünf bis sechs Monaten dauerhaft hierher ziehen. Aber bis dahin kann ja sehr viel passieren, Pläne können sich ändern und ob es wirklich meine Stadt wird, wird sich zeigen. 

Aber zurück: ich kann doch wohl erwarten, dass sie auch selbst mal konkret ein Treffen anspricht, falls ich nicht nur eine Nummer für sie bin, oder? Gerade wenn sie weiß, dass nicht mehr viel Zeit bleibt und ich gerade quasi fast direkt um die Ecke bin. Sie hat mich zwar, bis auf heute, jeden Tag angeschrieben aber lässt sich teilweise auch mehrere Stunden Zeit dabei, bei WhatsApp hat sie 1300 ungelesene Chats weil sie generell sehr wenig beantwortet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, vipimp schrieb:

heißt: alle Frauen, die nicht so drauf sind, werden schneller und schneller aussortiert. 

ja warte mal, ned so schnell.

Die Frage ist ja was Du suchst! Willste was festes oder rumficken?

Beim rumhuren ist egal ob die BL hat, da ist auch egal ob die beim ersten oder dritten Date mit Dir fickt, das kannste easy laufen lassen und immer neue hinzufügen in den Datingpool.

(Hab mal 6 Monate an einer aus unserem PartySC rumgeschraubt immer mal wieder, die hat mir dauernd n Korb gegeben weil "ekelhaft mit den ganzen Weibern immer". Irgendwann nach nem halben Jahr hab ich se nachm Club doch geamst..ok nur so halb...war so besoffen das er in Ihr drin schlaff wurde und auch beim lutschen ned mehr hart geworden ist 😅)

vor 29 Minuten, vipimp schrieb:

Aber zurück: ich kann doch wohl erwarten, dass sie auch selbst mal konkret ein Treffen anspricht, falls ich nicht nur eine Nummer für sie bin, oder?

JA

Kann halt sein das die es nur als Holidayfuck sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage zu OG Situation: Ich habe HB im OG ein Date vorgeschlagen für Sonntag. Sie meinte darauf: "Mein Wochenende ist tatsächlich schon voll, lass uns aber gern mal an einem freien Tag bei einem Kaffee starten? :)"

Wie kann souverän darauf reagieren ohne needy zu wirken? Stehe da gerade an - Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ja warte mal, ned so schnell.

Die Frage ist ja was Du suchst! Willste was festes oder rumficken?

Beim rumhuren ist egal ob die BL hat, da ist auch egal ob die beim ersten oder dritten Date mit Dir fickt, das kannste easy laufen lassen und immer neue hinzufügen in den Datingpool.

(Hab mal 6 Monate an einer aus unserem PartySC rumgeschraubt immer mal wieder, die hat mir dauernd n Korb gegeben weil "ekelhaft mit den ganzen Weibern immer". Irgendwann nach nem halben Jahr hab ich se nachm Club doch geamst..ok nur so halb...war so besoffen das er in Ihr drin schlaff wurde und auch beim lutschen ned mehr hart geworden ist 😅)

JA

Kann halt sein das die es nur als Holidayfuck sieht.

Keine Ahnung, eigentlich hörte sich das anders an aber ich sehe es als Lektion, auch auf einen meiner besten Ficks verzichten zu können. Von ihr kommt immer nur Smalltalk oder heute mal, dass sie mich vermisst aber dann direkt wieder smalltalk oder 3-4 Stunden Pause. Ich habe keinen Bock, wieder das Treffen zu initiieren. Kann doch, auch als Frau, eigentlich nicht so schwer sein, das anzusprechen. Dann fliegt sie halt nach Hause und wir sind wieder 13 Flugstunden entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.8.2024 um 10:34 , darklife schrieb:

Und nun? Was ist passiert? Wie hast du dich entschieden?

Es ist mit heißem Sex ausgegangen. 

Am Tag danach hat sie mir ihre Liebe gestanden. Und wir hatten jeden Tag Sex. 

Jetzt scheint es wieder von vorne anzufangen. 

Sie ist wegen irgendwas schlecht drauf. Ich frage nach und dann kommt sowas wie "kein Gutenachtkuss" (nachdem wir ne Stunde Sex hatten und oft am Tag geknutscht hatten). 

Ich sehe das als Versuch Regeln aufzustellen, um Macht zu bekommen. 

Ich : dann hol dir doch einen ab. 

Sie: das musste ich schon zu oft. Ich werde wohl dami leben müssen keinen zu bekommen. 

Ich :den Vorwurf finde ich nicht fair. Rückwirkend mich in Verzug zu setzen. 

Sie: Sinngemäße Opferaussagen

Ich habe jedenfalls keine Lust mich zig Regeln zu unterwerfen die ich einhalten muss, da ich sonst "nicht liefere" was ich "müsste".

Mir fällt es da schwer C&F anzuwenden. Ich bin da irgendwie zu empört, dass sie mit so nem Mist ankommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kaffee schrieb:

Ich habe jedenfalls keine Lust mich zig Regeln zu unterwerfen die ich einhalten muss, da ich sonst "nicht liefere" was ich "müsste".

Mir fällt es da schwer C&F anzuwenden. Ich bin da irgendwie zu empört, dass sie mit so nem Mist ankommt. 

Ja dann lass es doch einfach wieder. Du scheinst ja auch jedes Bällchen aufzunehmen, das sie dir hinwirft statt einfach mal dein Leben zu chillen.
Sie ist schlecht drauf? Ihr Problem. Was fragst du auch nach? Wenn was wirklich gravierend wäre, würde sie es dir schon sagen.

Dass sie ne Dramaqueen ist, wusstest du. Ist ja nicht so, als ob ihr euch frisch kennenlernt.

"Mein Job sei es einfach nur nein zu sagen. Damit wir nicht wieder in der Kiste landen und der on off Mist wieder anfängt."
Du hattest ja die Option sie nicht zu vögeln. Den "Job" hat sie dir vorher erklärt. JETZT ist es dein Job, und das meine ich wirklich ernst, keine Wiederholung von "on-off" zu starten.

@Bernd-das-Brothatte es richtig orakelt: "Sie will mit dir in die Kiste, aber dir hinterher die Schuld geben. Außerdem will sie wieder On/Off mit dir sein."

Einfach mal freezen. Wenn sie sich nicht beruhigt, nexten. Sehe das Problem nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

@DirtyRabbit 

Was ist denn der Unterschied zwischen „brennender Leidenschaft“ (weiblich) und „idealistische Liebe“ (männlich)? Und welche Bürde gibt es da auszuhalten?

Brennende Leidenschaft ist logischerweise trotzdem oppurtunistisch weil der Typ, für den die Frau sowas wie BL entwickelt normalerweise kein Loser ist sondern schon was geleistet hat, selbst wenn es "nur" die überdurchschnittliche Optik durch Sport /Gym ist.

Eine Frau kann einen Mann niemals so lieben wie ein Mann es erwartet geliebt zu werden (idealistisch) - also so wie sie sind, auch wenn Sie Schwäche zeigen und damit vulnerabel (weiblich/feminin) sind.

Heißt übersetzt zum Beispiel ->  lieb mich wenn ich nur 1200 Euro Teilzeit verdiene und den restlichen Tag lieber zocke weils meine Leidenschaft ist aber dann rumheule das wir dauernd keine Kohle haben, ich durch das gezocke unförmig bin, meine Libido darunter leidet und ich Dich nicht mehr richtig weghaue und Du nicht automatisch die Innenraumbefeuchtung anstellst wenn ich mein Tshirt ausziehe.

Also sehe mich nicht als Leistungsobjekt, also das, was einen Mann aus und wertvoll macht, sehe mich nicht als Mann der Führen kann und irgendwelche beiläufigen Shittests mit links besteht weil er Frame und Mindset hat, zielstrebig ist und Hunger nach mehr hat usw. und die ganze Zeit jämmerlich vor sich hinheult Tag ein Tag aus.

DAS wäre die Liebe, die ein Mann von einer Frau erwartet, eine Frau kann Dich aber niemals so lieben (logisch, sonst gäbs keine Wettbewerbe, keinen Leistungsdruck, keine Hierarchien usw. sondern wir würden einfach den ganzen Tag machen worauf wir bock haben)

Bevor das jetzt hier einige wieder falsch verstehen: das heißt NICHT das die Frau Dich direkt verlässt wenn Du Deinen Job verlierst oder nen Unfall hast und n Pflegefall wirst (ok die gibts auch aber wir reden immer vom Durchschnitt wenn wir hier Beispiele aufzeigen)

Wichtig ist wie Du damit umgehst, suchste n neuen Job oder fängste an zu heulen und zu saufen? Kämpfst Du Dich nach nem Unfall zurück ins Leben, versuchst es zumindest...oder heulste die Alte nur noch von morgens bis abends voll bis ans Lebensende?

Männer lieben Frauen für das was Sie sind, wenn Sie in einer Beziehung sind braucht es schon einiges damit Sie die Reißleine ziehen.

Männer akzeptieren in einer Beziehung in der Regel mehr "Ausreißer" wie Gewichtzunahme, kein Sport mehr, kurzhaarfrisur, Crocs xD...wir mosern manchmal bissi und gucken anderen Weibern hinterher aber das wars auch.

Also zusammengefasst - ne Frau liebt Dich nicht WIE Du bist sondern WAS Du bist UND was Du werden KANNST(  @holywater Aktie und so ). Ne Frau entscheidet sich für Dich am Stichtag und erwartet von Dir, dass Du in X Jahren MINDESTENS immer noch auf diesem Punkt bist oder noch besser weiter, aber nicht rückwärts...sonst triggert der Hypergame Zweifel und Sie fragt sich ob Du das beste bist was Sie kriegen kann. Frauen ändern Ihren Selketionsfilter bzw. Ihre Qualitätsansprüche nicht nach unten weil Qualität für Sie an erster Stelle steht.

Kurzer Nachtrag, hier nochmal eins meiner Lieblingsbeispiele was Frame & Mindset angeht (hab ich schonmal gepostet irgendwo aber die Antworten auf den Bluepillheini sind Top)

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, darklife schrieb:

@Bernd-das-Brothatte es richtig orakelt: "Sie will mit dir in die Kiste, aber dir hinterher die Schuld geben. Außerdem will sie wieder On/Off mit dir sein."

Bernd das Brot ist auch schon knapp über 50 und hat ein paar Erfahrungen gemacht. Mit dem Wissen von jetzt ist es nicht so schwer, zutreffend zu orakeln. Wenn ich all das doch nur früher gewusst hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau nach einem Lay, und vor weiteren geplanten und von ihr bereits initiierten, einem freiwillig Abends ein Foto mit zwei Gläsern Wein und ner männlichen Hand schickt und das auf Nachfrage (Kleiner Fehler aber macht sie genauso) als „my Friend“ bezeichnet, ist das dann so zu bewerten, dass sie es gar nicht schicken würde, wenn sie den anderen Typen geil findet?

Oder schicke ich heute Abend ein altes Bild mit nem geilen Getränk, einem anderen HB zu sehen und schreibe „my friend“?

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden