KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10619 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich versuch mich mal kurz zu fassen:

4,5 Jahre Beziehung, dann Freundeskreis und Ex verloren (komplett durchbetaisiert - unfassbar)

Bin seitdem permanent extrem angespannt und setze mich unter Druck. Selbstvertrauen kommt ganz langsam wieder, ist aber lange noch nicht da, wo es hingehört. Bin noch zu nett zu Frauen und fange jetzt endlich an, mir ein passendes Weltbild aufzubauen (Dank LdS - warum hat mir das Buch eigentlich keiner mit 18 in die hand gedrückt? Ich kannte einen Typen, der genau das gelebt hat und ich konnte mit meinen damaligen Wertevorstellungen nicht damit umgehen. LdS hat mir aber das ganze Bild gezeigt und stellt zur Zeit mein Leben auf den Kopf. Besser zu spät als nie ;-) )

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie bekomme ich den Druck raus und wie schaffe ich es, die Sichtweise, die LdS so unglaublich logisch darlegt, zu verinnerlichen?

Ich meine wirklich zu 100 % zu verinnerlichen. Noch ploppt immer mal mein schlechtes Gewissen auf - aber seitdem ich mit den Mädels etwas harscher und vorlauter umgehe läuft es besser und es ist auch witzig - jetzt weiß ich immerhin, was alle mit "frauen schlecht behandeln" meinen...

Übrigens: Ich habe vor LdS "The Game" gelesen, fand es aber im Vergleich zu LdS ziemlich schwach. Es hat keinen tieferen Sinn und letztlich ist "Style" ja auch in die Beta-Schiene gerutscht... Könnt ihr mir vllt mehr Literatur in Richtung LdS empfehlen? Oder mir mal ordentlich den kopf waschen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder mir mal ordentlich den kopf waschen? ;-)

Aber gerne;

[...] was alle mit "frauen schlecht behandeln" meinen.

Wer sagt denn sowas?

ist jedenfalls ganz großer Quatsch. Du sollst dir nur nicht alles gefallen lassen, nur weil es Frauen sind und selbstbewusster ihnen gegenüber werden. Das hat aber nix mit schlecht behandeln zu tun.

Die Frauen bei denen schlecht behandeln wirklich in Attraction mündet, willst du nicht näher kennenlernen, glaub mir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens: Ich habe vor LdS "The Game" gelesen, fand es aber im Vergleich zu LdS ziemlich schwach. Es hat keinen tieferen Sinn und letztlich ist "Style" ja auch in die Beta-Schiene gerutscht... Könnt ihr mir vllt mehr Literatur in Richtung LdS empfehlen? Oder mir mal ordentlich den kopf waschen? ;-)

"The Game" ist ein Roman. Da soll man auch nicht unbedingt etwas daraus lernen.

Ich würde dir als Buch noch Models von Mark Manson empfehlen.

Ansonsten noch das, was mein Simon Baker Doppelgänger über mir gesagt hat:

Du solltest dir von Frauen nicht alles gefallen lassen. Das heißt aber noch lange nicht, dass du sie schlecht behandeln sollst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Also, ich versuch mich mal kurz zu fassen:

4,5 Jahre Beziehung, dann Freundeskreis und Ex verloren (komplett durchbetaisiert - unfassbar)

Bin seitdem permanent extrem angespannt und setze mich unter Druck. Selbstvertrauen kommt ganz langsam wieder, ist aber lange noch nicht da, wo es hingehört. Bin noch zu nett zu Frauen und fange jetzt endlich an, mir ein passendes Weltbild aufzubauen (Dank LdS - warum hat mir das Buch eigentlich keiner mit 18 in die hand gedrückt? Ich kannte einen Typen, der genau das gelebt hat und ich konnte mit meinen damaligen Wertevorstellungen nicht damit umgehen. LdS hat mir aber das ganze Bild gezeigt und stellt zur Zeit mein Leben auf den Kopf. Besser zu spät als nie ;-) )

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie bekomme ich den Druck raus und wie schaffe ich es, die Sichtweise, die LdS so unglaublich logisch darlegt, zu verinnerlichen?

Ich meine wirklich zu 100 % zu verinnerlichen. Noch ploppt immer mal mein schlechtes Gewissen auf - aber seitdem ich mit den Mädels etwas harscher und vorlauter umgehe läuft es besser und es ist auch witzig - jetzt weiß ich immerhin, was alle mit "frauen schlecht behandeln" meinen...

Raus gehen und Frauen ansprechen, die daraus resultierenden Beziehungen wirklcih führen. Aber wunder dich nicht, wer harsch und vorlaut mit Mädchen umgeht, zieht auch genau diese an. Muss kein Nachteil sein, aber kann.

Dein Post klingt übrigens etwas Frauenverachtend, lies mal "Fiese Kerle?" von Clarisse Thorn, dass wird das Bild ein wenig gerade rücken. Das was in LdS beschrieben wird, macht auf Dauer nicht glücklich geschweige denn funktioniert es. Polygamie war nicht die Erfindung von Lodvico Santana, da gibts bessere Formen als diese. Aber allen in allem ein Buch was man gelesen haben sollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Ich würde nie und nimmer eine Frau schlagen (ich war mal ganz kurz davor, als mir meine Ex betrunken bei 100km/h ins Lenkgrad gegriffen hat - aber ich hab mich zusammengerissen. Hätte schon nach zwei Jahren Schluss machen sollen)

Ich hab zur Zeit wenig Spaß daran, Frauen offen anzusprechen, hab mir das in der Beziehung regelrecht abgewöhnt. Aber ich merke: Immer dann, wenn mich dieser ganze Dreck nicht belastet, ich also nicht daran denken muss, geht es mir unglaublich gut und ich habe mal wieder richtig Spaß, auch mit Frauen zu shakern.

Nur setze ich mich extrem unter Druck. Vor allem in sexueller hinsicht - ihr wisst worauf ich hinaus will. Ich möchte einfach nur entspannter werden und meine alte LMAA-Einstellung bekommen. Aber ich verkrampfe einfach noch immer zu sehr. Wenn ich trinke geht es, aber ich will nicht trinken, nur um locker zu sein.

Nochmal zum Thema Frauen schlecht behandeln: Im Moment bin ich zu gut, idealisiere jede Frau, die auch nur ein wenig Interesse an mir zeigt. Mir fehlt der berühmte Draht, ich dreh mich seit Monaten im Kreis (wobei dazu sagen muss, dass ich ein halbes Jahr lang keinen Freundeskreis mehr hatte - das ist so ziemlich das Schlimmste, was mir je passiert ist, SocialProof komplett im Arsch und das wirft Selbstzweifel auf, mein lieber Scholli..), langsam wird es besser. Hatte eine Affäre mit einer Designerin HB8, aber als es zur Sache ging, ploppte wieder die Ex auf und das Gefühl, dass mich die "Kollegen" derartig verarscht haben. Wenn ich das nur iwie abstellen könnte - es blockiert mich regelrecht. Dabei will ich die Frau ja führen, prinzipiell weiß ich, woran es scheitert - wie gesagt: ich bräuchte mal wieder einen ordentlich Push im Selbstwertgefühl und die eine vernüftige Einstellung Frauen ggü. und damit meine ich nicht schlecht behandeln, sondern richtig behandeln.

Mal wieder befreit vögeln, das wäre spitze - es müsste nur mal iwie der Damm brechen.

hehe, der Damm brechen - na kommt schon ;-)

naja, auf jeden Fall sind das meine aktuellen Probleme. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als LdS zu verinnerlichen, was Frauen betrifft. Und die Sache vor allem lockerer zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend

folgender Vorfall:

Ich: 22

Sie: 18

HB nach Club Besuch kennen gelernt - Handynummer ausgetauscht.

Sie fliegt 2 tage später 3 wochen nach Italien.

Jeden 3. Tag hat sie sich mal per whatsapp gemeldet.

Am Montag ist sie wieder angekommen. Am Dienstag angerufen bisschen Smalltalk und Date abgemacht Für Heute Donnerstag 18 uhr.

Heute Morgen schrieb ich ihr noch kurz, ob sie mit der Bahn in meine Stadt fährt oder ich sie abholen soll. (10 min. Mit dem Auto)

Sie meinte darauf sie meldet sich diesbezüglich noch.

Bis jetzt kein Lebenszeichen.

Sie war auch seit 15 Uhr nicht mehr in Whatsapp Online.

Wie soll ich vor gehen? Soll ich sie anrufen und fragen ob alles i.O. ist ? -> Needy?

Warte bis sie sich wieder meldet? Was darauf dann antworten? wie ragiere?

mfg

Edit:

@Stonehengst: Ja klingt logisch :D

auf jeden Fall hat sie sich jetzt gemeldet und meinte sie habe bis jetzt geschlafen..

ich habe mit einem okay geantwortet und dabei belassen..

soll ich noch hinzufügen das sie sich jetzt was einfallen lassen soll um das wieder gerade zu biegen?

bessere Antwort ? keine Antwort? freezen?

bearbeitet von dubistanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte darauf sie meldet sich diesbezüglich noch.

Wer sich nicht meldet, muss auch nicht abgeholt werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich hab die Tage mal nen Thread gefunden, in dem ca 100 Aufzählungen standen, wovon man sich 5-10 rausnehmen und beherzigen sollte.

Z.B

"hol dir 6 Monate keinen runter".

"Flieg in die Staaten".

"Sprich täglich mindestens 2 Frauen an".

"Stell dich jeder Verkäuferin mit Vornamen vor".

etc.

Wisst ihr was ich meine? Suche den Thread. Will jetzt auch mal ordentlich mit Tagebuch und bestimmten Grundsätzen durchstarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich hab die Tage mal nen Thread gefunden, in dem ca 100 Aufzählungen standen, wovon man sich 5-10 rausnehmen und beherzigen sollte.

Z.B

"hol dir 6 Monate keinen runter".

"Flieg in die Staaten".

"Sprich täglich mindestens 2 Frauen an".

"Stell dich jeder Verkäuferin mit Vornamen vor".

etc.

Wisst ihr was ich meine? Suche den Thread. Will jetzt auch mal ordentlich mit Tagebuch und bestimmten Grundsätzen durchstarten.

bush. Find den leider nicht. Keiner ne Idee? Der kann nicht weit weg sein - gestern hab ich´n noch gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes Date mit einem Mädchen gehabt -> KC

Zweites Date folgt morgen.

Ich frag mich jetzt soll ich sie direkt wieder küssen als Begrüßung oder doch erstmal warten und im Laufe des Dates sie küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes Date mit einem Mädchen gehabt -> KC

Zweites Date folgt morgen.

Ich frag mich jetzt soll ich sie direkt wieder küssen als Begrüßung oder doch erstmal warten und im Laufe des Dates sie küssen?

Jap, küssen! Mit langsamen Schritten nach vorne, nie zurück.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB auf nem Festival kennen gelernt, war aber wegen Musik dort und hatte dementsprechend auch nicht das Mindset, um Frauen aufzureissen. Mit einer aus der Gruppe mit der ich dort war ins Gespräch kommen, alles ganz ok. Nach dem Festival Date ausgemacht, Shisha Bar, dann noch zum Bus spazieren. Eskalation beim Date geringfügig (ich hoffe mal Mopar liest das hier nicht :D), sprich leichte Berührungen absichtlich und unabsichtlich. Arm in Arm zum Bus spaziert, kein KC-Versuch von mir (war wohl ein Fehler, klar). Nochmal Date angesagt, 1x hatte sie keine Zeit, beim 2. Mal war sie im Ausland (hat sie mir damals erzählt, habs nur vergessen). SMS von ihr mit bla bin in Prag "bis bald". Da ich mit dem Hirnficken aufhören will denk ich mir nichts dabei, sie hat sich seither (bissl mehr als ne Woche) nicht gemeldet. Irgendwann im Oktober geht sie bis Dezember nach Amerika. Aus Prag ist sie definitiv schon wieder zurück.

Frage: Nochmal anrufen und Date versuchen? Habs bisher nicht getan weil ich es als Nachlaufen empfinde, hab immerhin 2x angefragt. (Beim 1. Mal Anruf -> keine Antwort, dann ne SMS n Tag später), beim 2. Mal nur SMS. Denke mir jedoch, wenn sie sich nicht meldet, dann heisst das wohl klares Desinteresse ihrerseits, korrekt? Alternativen sind vorhanden, jedoch gefällt sie mir schon ganz gut.

bearbeitet von Previous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Previous, keine Ahnung, weshalb sie sich nicht meldet. Wird Dir keiner sagen können. Vielleicht vertraut sie Dir nicht genug, vielleicht hat sie inzwischen jemand anderes kennen gelernt oder wieder aus der Mottenkiste geholt, sie hat einfach zu viel zu tun oder sonstwas. Auf jeden Fall scheint ihr die Sache mit Dir nicht megamäßig wichtig zu sein. Wenn es Dir zu blöd ist Dich dauernd zu melden, dann tu's einfach nicht. Einfach, oder? :D Kannst ja sowas schreiben wie: "Schade, dass Du keine Zeit findest oder kein Interesse mehr hast. Hätte gern mehr Zeit mit Dir verbracht. Falls Du es Dir anders überlegen solltest, meld' Dich." Das ist ehrlich und direkt, mehr gibt's nicht zu tun. Deine zögerliches Vorgehen hast Du ja bereits erkannt. Du weißt, was Du beim nächsten Mal - ob bei ihr oder einer anderen - besser machen kannst: Eskalation on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar, aber so ne SMS ist nicht mein Stil. Bin ihr ja nicht böse, bin mir nur nicht sicher, wie jetz noch ein drittes Mal melden ankommen würde. Das wird mir aber vermutlich auch hier keiner sagen können. Deshalb hab ich bisher auch nichts gemacht, da ich es als Nachlaufen empfinden würde. Aber vielleicht ist es auch nicht ihr Stil, sich zu melden, und dann kann was laufen aber beide machen nichts wegen Game bla :D Deshalb meine Unsicherheit in der Hinsicht. Aber na gut, danke. Im Zweifelsfall denke ich: Wenn sie Interesse hätte, würde sie sich melden. Da sies nicht tut -> kein Interesse. Ist wohl das Präziseste.

bearbeitet von Previous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht man damit um, wenn eine Frau auf beleidigt tut? Ich könnte mir denken, dass weggehen ne gute Möglichkeit ist.

Sind Sätze wie

"Na gut, wenn du jetzt zickig sein willst"

gut?

Und was macht man, wenn sie wieder ankommt von wegen.

"Du bist echt mies"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht man damit um, wenn eine Frau auf beleidigt tut? Ich könnte mir denken, dass weggehen ne gute Möglichkeit ist.

Sind Sätze wie

"Na gut, wenn du jetzt zickig sein willst"

gut?

Und was macht man, wenn sie wieder ankommt von wegen.

"Du bist echt mies(fies/gemein/ein Arsch/Penner/wasauchimmer)"

Ich find's süß, lustig und lach immer darüber :-)

Dich in ihr Ding reinziehen zu lassen ist nicht der beste Weg ;-)

"Jo, bin ich." und irgendeinen Stuss labern/machen/sie küssen :-D

Funktioniert für mich super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern ein 1. Date gehabt, KC (dummerweise) erst am Ende angesetzt, wurde abgeblockt....

Hab jetzt den Plan ihr vielleicht morgen nochmal die Chance auf ein Date mit mir zu geben - ansonsten erst am Wochenende.

Bin mir noch relativ unschlüssig ob es nicht zu früh ist, ihr mittwochs wieder zu schreiben, nachdem Montags mein KC geblockt wurde.

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hej jbfcb. Wenn ich du wäre würde ich sie bis donnerstag warten lassen. So würds ich machen .

Ich komm jetzt in eine andere Schule (wegen Wohnwechsel) und möchte mich gerne mit allen dudes möglichst schnell gut verstehen. Erst dann geh ich zu den Mädls.

Meine Frage:

Wie stell ich das am Besten an?

Vorschläge ?

Irgendjemand der in der gleichen Situation war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Gestern ein 1. Date gehabt, KC (dummerweise) erst am Ende angesetzt, wurde abgeblockt....

Hab jetzt den Plan ihr vielleicht morgen nochmal die Chance auf ein Date mit mir zu geben - ansonsten erst am Wochenende.

Bin mir noch relativ unschlüssig ob es nicht zu früh ist, ihr mittwochs wieder zu schreiben, nachdem Montags mein KC geblockt wurde.

Meinungen?

Wenn sie Mittwoch absagt, wird sie auch Freitags absagen. Schreib ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hb schlägt treffen vor und meldet sich dann nicht, heut kommt ein "sorry" aber kein Vorschlag das anchzuholen oder ähnliches?
Würde jetzt eigentlich garnichtmehr antworten, aber sie hat irgendwas.

Ideen für ne gute Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat abgesagt, da sie keine Zeit hat. Hab ihr dann gesagt, dass sie eine Alternative sagen soll. Seitdem keine Antwort. Next / Freezeout?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat abgesagt, da sie keine Zeit hat. Hab ihr dann gesagt, dass sie eine Alternative sagen soll. Seitdem keine Antwort. Next / Freezeout?

Freeze bis SIE ein Treffen vorschlägt. Vorher gibts keine Meldung von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von Regame bei einer OnItIs die ihr schon mal bei Person x hattet und alles falsch gemacht habt.Ihr wart needy bis zum abwinken.

Sie sendet euch IOI's und sagt, das dass ignoreren ihr nicht so gut tut. Aber ihr habt ihr mitgeteilt, dass es erst mal so besser wäre.

Regame oder erst mal bei anderen probieren und warten bis die Gefühle vollständig verflogen sind?

Oder nichts machen sonst könnte sie euch verarschen was euren State zerstören würde und erst mal abwarten bis gar keine Gefühle mehr da sind?

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie finden es Frauen wenn man dominant in der Hinsicht auf "halt mal" oder "gib mir auch eins." ist?

Denn manchmal habe ich das Gefühl dass ich etwas zu dominant bin. (Grad bei der anfänglichen Verführungsphase)

Wie findet man die beste Mischung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie finden es Frauen wenn man dominant in der Hinsicht auf "halt mal" oder "gib mir auch eins." ist?

Denn manchmal habe ich das Gefühl dass ich etwas zu dominant bin. (Grad bei der anfänglichen Verführungsphase)

Wie findet man die beste Mischung?

Tonalität.

Du kannst wie ein Neandertaler "Halt das mal Weib!." sagen bzw. Schreien.

Du kannst aber auch ganz einfach, -freundlich emotionslos- und nebenbei "Halt das mal bitte." sagen.

Dominanz bedeutet die Zügel in der Hand zu haben, zu Wissen was man will, und seine Umwelt dementsprechend daran teilhaben zu lassen/ zu nutzen.

und nicht sich wie ein halbstarker Macho, der einen tiefergelegten 3er fährt, aufzuführen, und Leute grundlos herumzuschikanieren, weil das "cool" ist. Alright?

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden