KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10533 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, LT21 schrieb:

Was willst du draus lernen🤯

😱 Dass flaken am Selbstwertgefühl kratzt

vor 7 Stunden, mr.skin schrieb:

🤷‍♂️ Relativ egal. Ändert für mich ja nichts. Stand jetzt hat sie kein Interesse sich zu zweit zu treffen.

Wenn du dich schon fragst ob sie Interesse hat hat sie vermutlich keines (für die Zukunft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, katty1 schrieb:

😱 Dass flaken am Selbstwertgefühl kratzt

Wenn du dich schon fragst ob sie Interesse hat hat sie vermutlich keines (für die Zukunft)

Jetzt hats meinen Beitrag zerlegt. Kurzfassung - Treffen kam doch zustande. Sie hatte sich von sich aus gemeldet, neue Station, sie ist Ärztin, ob s bei mir denn für nen Late Night drink noch reichen würde.

Kurzfassung: gesprächstechnisch, c&f spielerisch, negging, spielerisch kprperkontakt läuft.

richtung kc fühl ich mich wie ein 18 jähriger. mal schaun ob s noch ein treffen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, mr.skin schrieb:

richtung kc fühl ich mich wie ein 18 jähriger

Was ist das denn mit dir und den KCs? Ich mein, das ist doch deine Hürde. Und wie du selbst weißt, dann der Einstieg für mehr.
Misst du selbst dem KC so viel Bedeutung bei? Ist das für dich was "Besonderes". Oder hast du Angst, das HB könnte schon die Hochzeitsglocken hören, nur weil du sie küsst?

Mach dir darüber mal ernsthaft Gedanken. Diesen Sticking-Point solltest du überwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, BeSomeone schrieb:

Einfach die Füße stillhalten, vorallem wenn ihr euch Online kennengelernt habt und das erste Treffen noch ansteht. So getexte im Chat kann man missverstehen.

Würde das einfach ignorieren und nicht ernst nehmen. "Du Eule" find ich jetzt eigentlich ganz normal... mich hat ein Mädel mal ab und zu "du eumel" genannt. Aber halt immer in so einem moment von "du bist ein idiot", während sie mir auf die Schulter haut. Ist für mich halt ein zeichen von Interesse, also alles tip top. Weiter machen. Sieh zu dass ihr euch mal seht und richtig kennenlernt.

Joa, meine Theorie ist, dass Sie es auch "lustig/frech" meint, sodass ich da auch einfach frech drauf antworte oder gar nicht drauf eingehe. Mal gucken, wie Sie sich im rL so verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Was ist das denn mit dir und den KCs? Ich mein, das ist doch deine Hürde. Und wie du selbst weißt, dann der Einstieg für mehr.
Misst du selbst dem KC so viel Bedeutung bei? Ist das für dich was "Besonderes". Oder hast du Angst, das HB könnte schon die Hochzeitsglocken hören, nur weil du sie küsst?

Mach dir darüber mal ernsthaft Gedanken. Diesen Sticking-Point solltest du überwinden.

Ich hab da gerade mal bisschen drüber nachgedacht.

Früher (also ganz früher) hatte ich Angst, weil ich dachte ich kann das nicht, hab zu wenig Erfahrung. Ich bin auch komplett ehrlich - ich kann küssen nicht so extrem viel abgewinnen, ja mal aggressiv während dem Sex, mal leidenschaftlich, aber minutenlanges Küssen hat mich noch nie getriggert.

 

Mein Problem ist, dass ich nicht sauber die Eskalationsleiter durchgehe - fällt mir jetzt auf. Ich bin im normalen Umgang schon relativ touchy, steiger aber nur diese normale Touchyness bei den Dates ein bisschen.

Passend dazu, haben mir 2 Exfreundinen gesagt - beim ersten Kuss am ich wie aus dem nichts angeflogen. Und genauso fühlt sich das an. Ich mach mir Druck schon vor dem Date und ab einem gewissen Punkt verkrampfe ich dann, weil ich denk, das muss jetzt kommen.

Vom KC zum Sex ist gar kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, mr.skin schrieb:

Und genauso fühlt sich das an. Ich mach mir Druck schon vor dem Date und ab einem gewissen Punkt verkrampfe ich dann

Das hab ich schon verstanden. Die Frage ist doch WARUM!
Du eierst doch um die Knutscherei herum wie der Teufel um das Weihwasser.

vor 3 Minuten, mr.skin schrieb:

weil ich dachte ich kann das nicht

Inzwischen solltest du ja wissen, dass das nicht der Fall ist.

vor 4 Minuten, mr.skin schrieb:

mal aggressiv während dem Sex, mal leidenschaftlich

Du weißt wie es geht. Aber wenn du dich "wie ein 18jähriger" fühlst, interpretiere ich, dass du aufgeregt/ängstlich bist. Unnötig natürlich.

Es bleibt bei der Frage nach dem WARUM. Da musst du sicher mal noch etwas tiefer graben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, mr.skin schrieb:

Mein Problem ist, dass ich nicht sauber die Eskalationsleiter durchgehe - fällt mir jetzt auf.

Dein Problem ist, dass du zu verkopft bist. Sauber die Eskalationsleiter durchgehen... bitte was.

Ich selbst habe von der Eskalationsleiter immer mal wieder gelesen, aber mich nie darüber informiert. Kann mir gut vorstellen dass es eine Schritt für Schritt Anleitung ist, wie man Körperkontakt und somit nähe aufbaut. Geeignet für Anfänger die gar nicht wissen, wie man nähe aufbaut. Sowas wie Stützräder.

Wichtig ist aber, dass man diese Stützräder auch mal abmontiert und versucht ohne Hilfe zu fahren. Schauen wie man selbst ausbalanciert und dann merkt "Geil, ohne Stützräder fahren macht ja noch mehr spaß! Und wow, freihändig geht sogar auch"

Was ich damit sagen will, du scheinst mir sehr verkopft, nicht ganz bei der Sache zu sein. Vorallem nicht ganz bei dem Mädel zu sein. Kein Wunder dass du das Küssen nicht genießen kannst, wenn du im Kopf am durchgehen bist, ob du jetzt alle Schritte der Leiter durchgegangen bist. Schau mal ob da vielleicht was dran ist und du nicht noch mehr Theorie-Hilfen im Kopf hast. Wenn Ja, lerne das auszuschalten. Die Routinen und Techniken hier sind super für den Anfang, aber irgendwann muss jeder sein eigenes Game finden. Mir hat es damals den einen oder anderen Fick gekostet, nur weil ich nach dem Musterbeispiel Gamen wollte

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Das hab ich schon verstanden. Die Frage ist doch WARUM!
Du eierst doch um die Knutscherei herum wie der Teufel um das Weihwasser.

Inzwischen solltest du ja wissen, dass das nicht der Fall ist.

Du weißt wie es geht. Aber wenn du dich "wie ein 18jähriger" fühlst, interpretiere ich, dass du aufgeregt/ängstlich bist. Unnötig natürlich.

Es bleibt bei der Frage nach dem WARUM. Da musst du sicher mal noch etwas tiefer graben.

Ich kanns dir nicht beantworten. Es fühlt sich nicht natürlich an. Es fühlt sich nur als Mittel zum Zweck an. Es fühlt sich an, wie ein Erlaubnis abholen - ab jetzt geht s zum Sex. Zumindest bei meinen ersten Dates.

 

und @BeSomeone ich bin zu verkopft ja, die Eskalationsleiter ist mir aber gerade nur eingefallen, weil ich die vor Jahren mal gelesen hatte.

Oder um es anders zu beschreiben - ich kann gut Gespräche führen, rumalbern, gute Stimmung schaffen, spielerisch leichtes Kino aufbauen. Das läuft automatisch ab. Und iwann schält der Kopf ein und sagt: Halt Stop, jetzt musst du aber mal schauen, dass da was passiert. Und dann is die eine Hälfte meines Kopfes damit beschäftigt, wie schaff ich das jetzt. Und ja, dann bin ich wahrscheinlich ein bisschen aus der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn du dich fragst ob jetzt der Zeitpunkt für ein KC ist, ist der Zeitpunkt für den KC 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bumble HB8 nach 1. Date auf WhatsApp angeschrieben. Letzte Nachricht von mir ist unbeantwortet seit 4 Tagen. Hat sonst immer sofort geantwortet. Ich weiß, dass meine letzte Nachricht needy war und dumm. Würde das gerne noch retten irgendwie weil sie Traumfrau Niveau hat für mich.

 

Ich: hey, Bock aufn gemütlichen Netflix Abend nächste Woche?

Sie: zeigst du mir dann deine anderen Tattoos?

Ich: klar, wird sonst bisschen warm im Hoodie

Sie: im Hoodie ist aber auch gemütlich

Ich: können ja partnerlook machen

Sie: welchen?

Ich: mit Hoodie

Sie: jaa safe

Ich: ich würde dann zu dir fahren
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Gigamogger schrieb:

Bumble HB8 nach 1. Date auf WhatsApp angeschrieben. Letzte Nachricht von mir ist unbeantwortet seit 4 Tagen. Hat sonst immer sofort geantwortet. Ich weiß, dass meine letzte Nachricht needy war und dumm. Würde das gerne noch retten irgendwie weil sie Traumfrau Niveau hat für mich.

 

Ich: hey, Bock aufn gemütlichen Netflix Abend nächste Woche?

Sie: zeigst du mir dann deine anderen Tattoos?

Ich: klar, wird sonst bisschen warm im Hoodie

Sie: im Hoodie ist aber auch gemütlich

Ich: können ja partnerlook machen

Sie: welchen?

Ich: mit Hoodie

Sie: jaa safe

Ich: ich würde dann zu dir fahren
 

Zu ihr? Vermute hier das du keine eigene Bude oder Ähnliches hast. Kann gut ein abturnt für sie gewesen sein. Denke das Ding ist durch. Daher auf andere Mädels konzentrieren also Mehrzahl 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gigamogger schrieb:

Bumble HB8 nach 1. Date auf WhatsApp angeschrieben. Letzte Nachricht von mir ist unbeantwortet seit 4 Tagen. Hat sonst immer sofort geantwortet. Ich weiß, dass meine letzte Nachricht needy war und dumm. Würde das gerne noch retten irgendwie weil sie Traumfrau Niveau hat für mich.

 

Ich: hey, Bock aufn gemütlichen Netflix Abend nächste Woche?

Sie: zeigst du mir dann deine anderen Tattoos?

Ich: klar, wird sonst bisschen warm im Hoodie

Sie: im Hoodie ist aber auch gemütlich

Ich: können ja partnerlook machen

Sie: welchen?

Ich: mit Hoodie

Sie: jaa safe

Ich: ich würde dann zu dir fahren
 

1. Weg vom Gedanken "Traumfrau Niveau"

2. Das Ding ist noch nicht durch. "zeigst du mir dann deine anderen Tattoos?" - Wink mit den Zaunenpfahl. Offensichtlich worauf es hinaus laufen sollte!

3. Schreib einfach mal die Tage nochmal als Erinnerung, diesmal aber konkreten Tag und Uhrzeit vorschlagen. "hey, Bock aufn gemütlichen Netflix Abend nächste Woche?" Ist halt sehr unverbindlich und unklar. Nimm die Zügel in die Hand und schlag was konkretes vor.

Viel Erfolg!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gigamogger schrieb:

Bumble HB8 nach 1. Date auf WhatsApp angeschrieben. Letzte Nachricht von mir ist unbeantwortet seit 4 Tagen. Hat sonst immer sofort geantwortet. Ich weiß, dass meine letzte Nachricht needy war und dumm. Würde das gerne noch retten irgendwie weil sie Traumfrau Niveau hat für mich.

 

Ich: hey, Bock aufn gemütlichen Netflix Abend nächste Woche?

Sie: zeigst du mir dann deine anderen Tattoos?

Ich: klar, wird sonst bisschen warm im Hoodie

Sie: im Hoodie ist aber auch gemütlich

Ich: können ja partnerlook machen

Sie: welchen?

Ich: mit Hoodie

Sie: jaa safe

Ich: ich würde dann zu dir fahren
 

Das Mädel hat Dir auch Vorlagen zum sexualisieren gegeben.

So hätte ich es vermutlich gemacht:

 

Sie: zeigst du mir dann deine anderen Tattoos?

DR: Klar wenn du mir beim ausziehen hilfst 😈

 

oder hier

 

Ich: können ja partnerlook machen

Sie: welchen?

Ich: mit Hoodie

Sie: jaa safe

DR: Ohne Hoodie machen wir erst wenn Du mir gefällst

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das Mädel hat Dir auch Vorlagen zum sexualisieren gegeben.

So hätte ich es vermutlich gemacht:

 

Sie: zeigst du mir dann deine anderen Tattoos?

DR: Klar wenn du mir beim ausziehen hilfst 😈

 

oder hier

 

Ich: können ja partnerlook machen

Sie: welchen?

Ich: mit Hoodie

Sie: jaa safe

DR: Ohne Hoodie machen wir erst wenn Du mir gefällst

 

 

Fuck, so hätte ich es machen sollen 👍

Meinst du ich kann das Ding noch irgendwie drehen mit ner Nachricht? 

Wahrscheinlich hat sie einfach zu viele andere Optionen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Gigamogger schrieb:

Meinst du ich kann das Ding noch irgendwie drehen mit ner Nachricht? 

Wahrscheinlich hat sie einfach zu viele andere Optionen.

Ach das ist ja immer individuell und kann man nicht pauschal sagen.

Ob Sie andere Optionen hat weiß ich nicht, manche Mädels sind einfach komisch in der Kommunikation mit Jungs und brauchen ne extra Einladung.

Was Du tun könntest wär erstmal vorfühlen "hey alles klar? was machst Du so schönes?"  -> Antwort abwarten -> "Hab gerade als ich meinen Hoodie angezogen habe an Dich gedacht, wir sollten das ich mal machen! Wie siehts am X oder Y aus? An den beiden Tagen könnte ich"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ach das ist ja immer individuell und kann man nicht pauschal sagen.

Ob Sie andere Optionen hat weiß ich nicht, 

Sie ist neu auf bumble, 23 Jahre alt, blond und heiß. Sie hat also Optionen ohne Ende. Ich war aber ihr erstes Date.

Die dated jetzt safe noch den ein oder anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Gigamogger schrieb:

Sie ist neu auf bumble, 23 Jahre alt, blond und heiß. Sie hat also Optionen ohne Ende. Ich war aber ihr erstes Date.

Die dated jetzt safe noch den ein oder anderen.

Vor allem hat Sie dann aber safe n Dachschaden oder irgendwas komisches was Du noch nicht kennst.

Auf Datingplattformen suchste den Engel unter 1000 Huren....wenn Sie echt so hot ist wie Du sagst hätte Sie in Ihrem Umfeld genug stabile Typen die Sie schon längst geklärt hätten wenn Sie neben Ihrer Optik rund läuft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

Was Du tun könntest wär erstmal vorfühlen "hey alles klar? was machst Du so schönes?"  -> Antwort abwarten -> "Hab gerade als ich meinen Hoodie angezogen habe an Dich gedacht, wir sollten das ich mal machen! Wie siehts am X oder Y aus? An den beiden Tagen könnte ich"

Hab morgen nen Termin für ein neues Tattoo. Soll ich ihr dann ein Foto davon schicken und ne Frage "was sagst du dazu?" oder lieber deine Variante?

Sie steht natürlich auf Tattoos, deshalb evtl. leichter Attraction boost und man kommt wieder ins Gespräch vielleicht?

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Gigamogger schrieb:

Soll ich ihr dann ein Foto davon schicken und ne Frage "was sagst du dazu?"

ne, ned damit hausieren gehen.

Geh laidback im Gespräch drauf ein wenn Sie zurückschreibt "hey gut und dir?" und frag was Du so machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Situation:

Eine aus meiner Freundesgruppe hat eine neue Freundin letztens dabei gehabt, die mittlerweile in die Stadt gezogen ist. Fand sie gut, Nummern ausgetauscht.  Ganze Zeit geschrieben (Interesse war auf jeden vorhanden) und auch mit allen feiern gewesen (sie hat dort Kontakt nach mir gesucht) An dem Abend auch erzählt, dass sie am Wochenende jemanden trifft. Wie auch immer, ignoriert. Kurz vor dem Wochenende dann ein Date mal zu zweit gehabt. Lief meiner Meinung nach ziemlich gut (bin schon ein wenig hin und weg) aber der Kontakt ist leider verflacht. Meine letzte Nachricht war am Sonntag, da kam leider nicht wie zuvor eine Nachricht zurück. In dem Wochenende ist sie ja zu dem anderen, evtl. wurde das ernster? Die Sache ist, sie ist mittlerweile auch in unserer Freundeschat Gruppe und dort schreibt sie öfters bzw. war auch gestern mit allen unterwegs, aber meine Nachricht ist immer noch unbeantwortet.

Hätte bestimmt mal früher eskalieren sollen, aber hatte schon das Gefühl, dass sie in dem Sinne davor ein wenig immer zurück gezogen hat. Wie auch immer, wir werden uns wohl bestimmt irgendwann wieder über den Weg laufen, da sie nun zum Freundeskreis gehört. Wie soll ich nun vor gehen, einfach sein lassen? Wie gesagt, Date war letzte Woche Donnerstag, Freitag 2 Sätze ausgetauscht (ich war ziemlich busy), aber hab mich am Sonntag wieder gemeldet mit einer längeren Nachricht. Kam nichts zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Piolaoras schrieb:

Folgende Situation:

Eine aus meiner Freundesgruppe hat eine neue Freundin letztens dabei gehabt, die mittlerweile in die Stadt gezogen ist. Fand sie gut, Nummern ausgetauscht.  Ganze Zeit geschrieben (Interesse war auf jeden vorhanden) und auch mit allen feiern gewesen (sie hat dort Kontakt nach mir gesucht) An dem Abend auch erzählt, dass sie am Wochenende jemanden trifft. Wie auch immer, ignoriert. Kurz vor dem Wochenende dann ein Date mal zu zweit gehabt. Lief meiner Meinung nach ziemlich gut (bin schon ein wenig hin und weg) aber der Kontakt ist leider verflacht. Meine letzte Nachricht war am Sonntag, da kam leider nicht wie zuvor eine Nachricht zurück. In dem Wochenende ist sie ja zu dem anderen, evtl. wurde das ernster? Die Sache ist, sie ist mittlerweile auch in unserer Freundeschat Gruppe und dort schreibt sie öfters bzw. war auch gestern mit allen unterwegs, aber meine Nachricht ist immer noch unbeantwortet.

Hätte bestimmt mal früher eskalieren sollen, aber hatte schon das Gefühl, dass sie in dem Sinne davor ein wenig immer zurück gezogen hat. Wie auch immer, wir werden uns wohl bestimmt irgendwann wieder über den Weg laufen, da sie nun zum Freundeskreis gehört. Wie soll ich nun vor gehen, einfach sein lassen? Wie gesagt, Date war letzte Woche Donnerstag, Freitag 2 Sätze ausgetauscht (ich war ziemlich busy), aber hab mich am Sonntag wieder gemeldet mit einer längeren Nachricht. Kam nichts zurück. 

War in der Nachricht denn etwas wichtiges?

Mein Rat: PDM abstellen. Danach kümmerst du dich, dass du dich weniger auf das getippe konzentrierst. Schau dass du sie ein zweites mal triffst. Das ist, worauf es ankommt.

Dieses "Meine Nachricht ist unbeantwortet, aber in der Gruppe schreibt sie" zeigt doch wie sehr du sie schon auf ein Podest stellst. Bleib locker und kümmer dich um ein zweites Date. Zur Not kannst du sie noch verführen, wenn ihr gemeinsam mit euren Freunden unterwegs seid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh, kann ich nicht so einschätzen ob es wichtig war. Bin auf etwas eingegangen vom Date, kann man schon als eine weitere "Einladung" verstehen. Ist natürlich gewöhnungsbedürftig, dass es von 100 auf 0 geht-

 

PDM auf jeden fall vorhanden, schwer es gerade abzustellen. Klar, gerne würde ich sie wieder sehen (kann auch erst in 2 Wochen, weiß sie auch, hab einen sehr zeitintensiven Job), aber da nicht mehr kam, werte ich das als desinteresse. Einzige Option ist wohl wirklich über die Freunde? Könnte ja wirklich mal spontan schrieben, wenn ich feiern gehen, ob sie dazu kommt (da wird man wieder sehen, ob sie antwortet oder nicht). Das Rumgeschreibe dazwischen (was mir gerade fehlt) ist ja auch nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.