KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10406 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Harvey Specter Official schrieb:

Ja dass passiert bei mir öfter und ich weiß nicht wie ich mehr Anziehung aufbauen kann

Du kannst es aber auch mit zu viel Attraction verkacken. Wichtig beim kennenlernen diese Reihenfolge: Approach -> Attraction -> Comfort -> Close.

Je nach Situation können die Stationen jeweils länger oder kürzer sein. Kann sein dass du den Comfort-Teil vernachlässigst oder zu wenig beachtung gibst. Vielleicht darauf mal achten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, BeSomeone schrieb:

Du kannst es aber auch mit zu viel Attraction verkacken. Wichtig beim kennenlernen diese Reihenfolge: Approach -> Attraction -> Comfort -> Close.

Je nach Situation können die Stationen jeweils länger oder kürzer sein. Kann sein dass du den Comfort-Teil vernachlässigst oder zu wenig beachtung gibst. Vielleicht darauf mal achten...

Werde ich mal testen danke. Kannst du mal von dir aus erzählen wie du Anziehung aufbaust? Vielleicht kann ich da auch was optimieren und die Sache läuft schon ganz anders. Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass ich nicht so viel Spannung aufbaue und finde es dann selber langweilig, weiß dann aber nicht wie ich sie dann mehr anziehen kann. Worauf ich immer achte ist Blickkontakt, dass ich entspannt bin, also so ruhig wie möglich und dass ich lächel, damit es nicht komisch wirkt. Auf die richtige Körperhaltung achte ich auch.

Mir gehen dann auch öfter mal die Gesprächsthemen aus, vor allem beim Ansprechen. Ich frage immer was machst du gerade, um dann auch zu gucken wieviel Zeit sie gerade noch hat um mit mir zu reden. Dann frage ich noch ob sie von hier ist oder wo anders wohnt und was sie beruflich macht, um ein bisschen Informationen auszutauschen, damit sie und ich weiß mit wem man es eigentlich zutun hat. Was sind beim Ansprechen deine Fragen / Gesprächsthemen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction is not a choice. Entweder du wirkst attraktiv oder halt nicht. Sind kleine aber feine Dinge. Selbstbewusste Ausstrahlung, offene Körperhaltung, push & pull, c&f und körperkontakt aufbauen. Das macht dich attraktiv.

Mittlerweile hat sich das bei mir verfestigt, dass ich einfach so ein Typ geworden bin. Denke nicht viel darüber nach, ich tu einfach was sich die letzten Jahre immer gut bewährt hat. Übung macht den Meister, in etwa.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Harvey Specter Official schrieb:

Ja dass passiert bei mir öfter und ich weiß nicht wie ich mehr Anziehung aufbauen kann

ghosten ist leider mittlerweile überall vertreten. Da würde ich mir erstmal nicht den Kopf drüber zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Harvey Specter Official schrieb:

ich weiß nicht wie ich mehr Anziehung aufbauen kann

Dazu müsste man wissen was genau du machst, außerhalb des Blickkontakt halten. Wie läuft das bei dir ab? Wann und wie nimmst du danach Kontakt auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bois and girls, habe mir erst überlegt nen langen Thread zu schreiben, dann nen langen Post, wieder gelöscht und schreibs ganz kurz und knackig:

Erstes "Date" (weiß nichtmal ob die andere das als Date auffasst) nach 3-jähriger LTR, hab keine Ahnung mehr wie ich einen KC initiiere (war sowieso meistens meine Schwachstelle) und treffe mich in ner Bar. Und die gute scheint auch nicht so wirklich on zu sein bzw. zeigt super wenig Initiative über WA. "Wer nicht eskaliert, onaniert" yy, i know.

 

Sollte da nicht zu viel rein geben, aber hab noch nie erlebt, dass jemand so wenig Initiative zeigt in WA (der on ist). Aber hat zum zweiten Mal zugestimmt sich zu zweit zu treffen, obwohl ich das erste Treffen vor 2 Wochen wegen Erkältung abgesagt hatte. Und hat heute morgen (nachdem ich letzte Woche das nächste Treffen für morgen ausgemacht habe) und 7 Tage Funkstille war, von sich aus angepingt mit "Hey, wie gehts. Bei mir stehst du für morgen noch im Kalender ? ;). Hab daraufhin angeklingelt und sie ist nicht ran aber hatte bis heute Abend auch nicht zurückgerufen. Wollte gerade eben dann meinen Tag für morgen planen und dachte dann schreibste halt doch nochmal - bisschen C&F mit 20.30 morgen dann - woraufhin dann nach 2 Minuten die Antwort kam: Ja 🙂 aber nicht so lange, muss Dienstag früh raus.

Geantwortet mit "Nur solange bis du anfängst peinliche Geschichten aus der Jugend zu erzählen".

 

Mensch, solange ich keinen KC hatte kann ich das nicht genießen. Danach flowt das immer und ich genieß das flirten. Aber dieser scheiß KC hat mich früher schon immer gestresst. Vom KC zum FC - null Problemo. Zum KC absolute Katastrophe. Sieht man auch daran, dass ich noch nie einen Block kassiert habe - bin also etwas zu zurückhaltend :S

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir auch nicht sagen was in ihrem Kalender steht. Aber vielleicht hilft es wenn du eine Frage stellst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Kenjamin schrieb:

Ich kann dir auch nicht sagen was in ihrem Kalender steht. Aber vielleicht hilft es wenn du eine Frage stellst.

Ach du, da war keine Frage ;).

Das Date/Treffen ist morgen und wir oder besser gesagt ich werde sehen wie die Stimmung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, mr.skin schrieb:

Die eigentliche Frage wäre - hat die gute überhaupt Interesse.

Wenn das Treffen tatsächlich zustande kommt, hat sie zunächst auch Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich hat sie geflaked. Ohne Gegenvorschlag.

naja, war nen Versuch wert 🤷‍♂️

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, darklife schrieb:

Dazu müsste man wissen was genau du machst, außerhalb des Blickkontakt halten. Wie läuft das bei dir ab? Wann und wie nimmst du danach Kontakt auf?

Ich schreibe dann ein paar Stunden später auf WhatsApp, bei manchen funktioniert es wenn ich sage meld du dich bei mir und dass sind dann auch die, mit denen dann ein Treffen zustande kommt und was läuft. 

Ich spreche sie meistens damit an, dass sie mir aufgefallen ist und ich sie hübsch finde. Während des Gesprächs gehe ich dann auch schon auf ein Treffen und von da aus auf den NC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Warum hat sie geflaked, was denkst du und willst dus ned versuchen nach einer woche oder so...

Nene, da muss von ihr jetzt ein Invest kommen, ich zieh mich erstmal zurück. Sonst ist das zu einseitig, da komm ich mir ja blöd vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JustinBieberAntifrisur schrieb:

aber was denkst du war ihr grund

🤷‍♂️ Relativ egal. Ändert für mich ja nichts. Stand jetzt hat sie kein Interesse sich zu zweit zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

so eine andere frage, sie ist 19 ich 29 ist das zu krass vom altersunterschied ?

Zu krass für was?

Bumsen? Nein. Beziehung? Es kommt darauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht Ihr mit "respektlosen" bzw. "unwitzgen" Aussagen eines HB's um? Beispiel HB: "Nein, blablablabla, Du Eule" oder HB: "Blablablabla Du Idiot". Dazu muss ich sagen, dass ich mit der bisher nur geschrieben habe und Sie ansonsten eher interessiert wirkt (Datevorschlag Ihrerseits, meldet sich von Alleine, will telefonieren etc.)..., aber solche Aussagen turnen mich mehr als ab. Habe bisher mit Humor reagiert oder frech den Spieß umgedreht.

Keine Ahnung, ob sowas als "Shittest" zu deuten ist, "Humor" oder einfach nur respektlos. Ich glaube Sie meint es eher witzig und will (unter)bewusst, auch Ihre Grenzen abchecken. Wie geht Ihr mit sowas um? Generell find ich das bei Ihr eher nervig - Sie aber ansich, ganz nice. Will wegen sowas zwar auch kein Riesenfaß aufmachen, aber glaube auch, wenn man da immer nur mit Humor drauf reagiert, dass für Sie grünes Licht ist, damit weitermachen zu können...

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Wie geht Ihr mit "respektlosen" bzw. "unwitzgen" Aussagen eines HB's um? Beispiel HB: "Nein, blablablabla, Du Eule" oder HB: "Blablablabla Du Idiot". Dazu muss ich sagen, dass ich mit der bisher nur geschrieben habe und Sie ansonsten eher interessiert wirkt (Datevorschlag Ihrerseits, meldet sich von Alleine, will telefonieren etc.)..., aber solche Aussagen turnen mich mehr als ab. Habe bisher mit Humor reagiert oder frech den Spieß umgedreht.

Einfach die Füße stillhalten, vorallem wenn ihr euch Online kennengelernt habt und das erste Treffen noch ansteht. So getexte im Chat kann man missverstehen.

Würde das einfach ignorieren und nicht ernst nehmen. "Du Eule" find ich jetzt eigentlich ganz normal... mich hat ein Mädel mal ab und zu "du eumel" genannt. Aber halt immer in so einem moment von "du bist ein idiot", während sie mir auf die Schulter haut. Ist für mich halt ein zeichen von Interesse, also alles tip top. Weiter machen. Sieh zu dass ihr euch mal seht und richtig kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, BeSomeone schrieb:

während sie mir auf die Schulter haut.

Wahrscheinlich ist es auch bei ihm so eine Situation, darum finde ich Online auch so schwierig, du kannst nicht richtig kommunizieren mit Körpersprache und so und dann kann man vieles falsch verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

ja aber man will doch draus lernen,....

Was willst du draus lernen🤯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.