KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 26.4.2021 um 23:41 , Robert1991 schrieb:

PUNKT 

Ab hier solltest du spätestens schauen das du Abstand gewinnst und dich wieder mehr auf dich konzentrierst. Bei solchen Geschichten sind immer irgendwelche Gefühle im Spiel auch bei F+, bei dem Einen mehr und bei der Anderen eben weniger. Wenn die Zeit geil war kommt sie wieder. Unterlass jeglichen Kontakt und zeig ihr das du auch ohne sie kannst. Mal ergibt sich wieder was aus solchen Geschichten aber so wie’s sich rausliest hast du relativ wenig Führung übernommen seit Beginn der F+. Chancen auf ein Rebound stehen meiner Meinung nach schlecht, es sei denn du zeigst ihr jetzt das du komplett ohne sie glücklich sein kannst. Falls sich dann ein erneutes Treffen ergeben sollte, kannst du versuchen mehr Führung zu übernehmen aber wahrscheinlich wirst du dann wieder mit „fehlender Rücksichtnahme“ konfrontiert.

Schau mal in der Schatztruhe unter Bindungstypen nach, kann sein das du danach schlauer bist !  Das sagt eigentlich schon alles aus wie ich finde. Manche Menschen wollen eben keine Bindung und selbst bei etwas eigentlich Unverbindlichem wie einer F+ fühlen sich solche Hbs dann irgendwann gelangweilt oder eben doch gebunden bzw unter Druck gesetzt. In den Meisten Fällen brauchen sie aber einfach nur einen frischen Schwanz. Lg und alles Gute dir 🍀 

Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.4.2021 um 05:03 , Annox schrieb:

1. Natürlich Beides, aber ganz klar Einsicht und entschuldigen, da mir hier die Freundschaft wichtiger ist als die F+.

2. Weil ihr Conclusio jetzt ist, dass ich wohl in mancher Hinsicht ein Mensch bin der nicht sonderlich viel Wert legt auf die Gefühle anderer legt bzw. unempathisch ist.  Kann ich nachvollziehen wenn ich an mein Verhalten in manchen Situationen zurückdenke. Dieses Bild möchte ich natürlich wieder gerade rücken. Demjenigen dann wieder gegenüberzutreten und einzugestehen dass man Fehler gemacht hat und die Hintergründe oder Trigger zu erklären damit derjenige es auch besser einordnen kann ist doch nichts schlechtes? (Generell in Zwischenmenschlichen Beziehungen, zumindest konnte ich mit Fehlverhalten anderer doch immer besser umgehen wenn mir die Gründe genannt wurden die ja doch oftmals völlig wo anders liegen als man zuerst denkt, unabhängig ob Frau oder Mann)

Wäre es jemand den ich nicht lange kennen würde, würde ich einfach gar nix machen und schauen ob sie sich meldet. So weiß ich aber nicht was ich tun soll, mich gar nicht melden aber wie lange? Immerhin hängt hier auch eine Freundschaft daran, ansonsten wärs einfach. Oder einfach nix mehr tun bis wir wieder ein platonisches Treffen ausmachen wie früher und es dann kurz ansprechen auch wenn das erst in k.A. zwei Monaten ist? 

Ja, sie hat sich hier ganz klar unter Druck gesetzt gefühlt, langweilig wars nie zwischen uns. 

Lass sie auf dich zukommen, nur dann ist es etwas wert nach so einer Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, sagt mal, was sollte mit das sagen , wenn HB meint, ich frage sie so wenig bzw. sie hat das Gefühl, ich interessiere  ich nicht für sie? Mir fällt es teilweise echt schwer, Gespräche mit ihr aufzubauen, da sie auch nicht sonderlich gesprächig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Cocktailbär schrieb:

Hey Leute, sagt mal, was sollte mit das sagen , wenn HB meint, ich frage sie so wenig bzw. sie hat das Gefühl, ich interessiere  ich nicht für sie? Mir fällt es teilweise echt schwer, Gespräche mit ihr aufzubauen, da sie auch nicht sonderlich gesprächig ist.

du sollst mehr führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Dan_Civic schrieb:

du sollst mehr führen

Bei Gesprächen? Also am eskalieren scheitert es nicht. Die Gespräche sind etwas schwierig, wenn wir uns einfach nur mal so treffen. Gibt es dafür gute Threads? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Gibt es dafür gute Threads?

Übung ☝️

Wobei ich die Erfahrung gemacht habe: Es kommt auch auf den Gegenüber an.

Mit manchen laufen die Gespräche wie von selbst, hören gar nicht auf, und schwups, ist die Zeit weg und man hat noch gar nicht eskaliert.

Und bei anderen stockt es dauernd, es kommt nur ein Ja oder Nein zurück, oder man muss neu Anlauf nehmen. Das nervt wirklich.

bearbeitet von Container

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bräuchte bitte eine kleine Einschätzung

Ich 37
HB 32
Daten uns seit knapp 2 Monaten
3 Dates mit übernachtung und Bett danach 2 Dates mit lockerem Quatschen (wegen ihrer OP, wollte sie erstmal keine Bettgeschichten)

Kurz zu ihr:
Sie ist eher der etwas unsicherere Typ Frau und generell eher Gefühlskalt und hat mir damals genau gesagt, was sie will und was sie denkt: -> ist in 14 jähriger öden Beziehung, hat Trennungsangst und vor dem allein sein, sie braucht Zeit, damit sich was entwickeln kann und ich soll nichts überstürzen, sie geniesst die Zeit mit mir, sie braucht sich bei mir nicht verstellen etc...
Mehrere Fehler meiner Seits, extreme Needynes etc. hat sie nicht abgeschreckt und immer nur gesagt, ich solle einen Gang runterschalten, sie habe das Gefühl, ich hätte keine Zeit.
Sie hatte vor 2 Wochen eine OP, die sie aktuell leider stark einschränkt (Brust-OP).

Nun zum Problem:
Der Schreibstil, wir schreiben ab und zu mal, wurde immer kühler, reservierter. Sie antwortet immer, aber nicht mehr so ,als habe sie ernstes Interesse. (mein Empfinden)
Ich habe halt schon Gefühle für sie und möchte es halt nicht verbocken. Mein Problem ist, dass ich aus ihren Taten und Worten nicht schlau werde. Auf eine Art habe ich das Gefühl,dass sie mich warmhalten möchte, auf der anderen Art ist sie aber auch sehr ehrlich und sagt mir, dass sie es langsam angehen möchte.
Auf eine Nachricht, dass ich den Tag im Park war und mich eine HB angequatscht hat, ob ich sie mit Sonnencreme einschmieren kann, worauf ich ihre Nummer bekommen hatte, reagierte sie dann sehr eifersüchtig.

Ich habe in dem Forum sehr viel gelesen, teilweise bin ich soweit zu sagen, sie benutzt mich nur für ihr Ego, lass sie ziehen. Dann ist es aber auch so, dass sie nicht sehr viele Männer in ihrem Leben hatte und gerade in ihrer ersten, langen Beziehung festsitzt aus der sie raus möchte. Bewerte ich evtl. alles über und die Gute ist einfach unsicher, gepaart mit Trennungsangst ?
Sie hat mich auch schon öfter getestet ala du hast doch bestimmt auch ständig eine Andere oder wußte ich doch, dass du auch nur wie jeder andere Mann bist und nur das eine willst......

Heute wollen wir uns wieder treffen, je nach Wetterlage Park oder was zusammen kochen.
Beim Treffen will ich maximal eskalieren (natürlich nur, was im Rahmen der Heilung möglich ist). Sollte sie blocken, würde ich ihr dann heute sagen, dass ich keinen Bock auf Friendzone habe und sollte sie dann doch mal Interesse haben, kann sie sich ja melden.

Bitte eine kurze Einschätzung, ob sie nur spielt (sie sagte auch mal, sie spielt nicht und fährt auch nicht zweigleisig, also mit mehreren "Affären") oder ob ich hier einfach viel zu viel reininterpretiere.

Sorry, etwas lang für KFKA,

bearbeitet von Cocktailbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cocktailbär schrieb:

teilweise bin ich soweit zu sagen, sie benutzt mich nur für ihr Ego, lass sie ziehen.

joa. Sie sagt es dir ja sogar relativ deutlich und ich glaube sie ist nicht so unsicher wie du denkst.

Du bist für sie der Rebound-Typ, vielleicht sogar der Aufhänger sich endlich aus der Beziehung zu lösen aber mehr nicht. Entscheide für dich ob du mit der Rolle klar kommst und das händeln kannst, dann triff und fick sie weiter (aber kein langweiliger Pärchenmist, den hat sie ja zuhause schon) oder eben nicht. Von dem was du schreibst tendiere ich aber zu letzterem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, a.supertramp schrieb:

joa. Sie sagt es dir ja sogar relativ deutlich und ich glaube sie ist nicht so unsicher wie du denkst.

Du bist für sie der Rebound-Typ, vielleicht sogar der Aufhänger sich endlich aus der Beziehung zu lösen aber mehr nicht. Entscheide für dich ob du mit der Rolle klar kommst und das händeln kannst, dann triff und fick sie weiter (aber kein langweiliger Pärchenmist, den hat sie ja zuhause schon) oder eben nicht. Von dem was du schreibst tendiere ich aber zu letzterem.

ich habe nur ein Problem, ich will auch keine LTR mit ihr, aber irgendwas fickt mein Hirn sehr. Ich komme nur nicht so recht dahinter, was es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Cocktailbär schrieb:

ich habe nur ein Problem, ich will auch keine LTR mit ihr, aber irgendwas fickt mein Hirn sehr. Ich komme nur nicht so recht dahinter, was es ist.

ja, du willst sie nämlich ficken. mach das mal mit dem eskalieren, aber wenn sie blockt, würde ich den teil mit dem friendzone gerede weglassen und einfach etwsa auf distanz gehen. ist dann halt so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Cocktailbär schrieb:

Nennt man PDM und den Verlust der Fähigkeit frei entscheiden zu können, was gut für dich ist. Nimmt das Überhand wirst du wussy und springst von einer Schablone wo du dich gern reindrücken würdest zur nächsten, siehe oben: LTR, Rebound, doch nur FB, naja Gefühle und so, maximal eskalieren, sie bestimmt was daraus wird, na gut Friendzone ... klar dass du dann zerrissen bist. 

Schreibstil ist nicht dein Problem, sondern wie du es interpretierst und deine Handlungsfreiheit komplett abgibst. Werde dir doch erstmal wieder klar, wie du dich selbst siehst, was dich attraktiv macht und ob es euch Beiden evtl. besser damit geht, diesen "Schwermut, Druck, ... " außen vor zu lassen.

Wenn sich deine Gedanken nur darum drehen (unkalibriert?) zu eskalieren und jjaa nicht in der Friendzone zu landen, was glaubst du was passiert? Verführen heißt, sie von dir zu begeistern, weil du deine Einstellung selbst magst und nicht "Sich in irgendeinen Frame ziehen lassen aus Angst vor ...".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Uchiha schrieb:

Nennt man PDM und den Verlust der Fähigkeit frei entscheiden zu können, was gut für dich ist. Nimmt das Überhand wirst du wussy und springst von einer Schablone wo du dich gern reindrücken würdest zur nächsten, siehe oben: LTR, Rebound, doch nur FB, naja Gefühle und so, maximal eskalieren, sie bestimmt was daraus wird, na gut Friendzone ... klar dass du dann zerrissen bist. 

Schreibstil ist nicht dein Problem, sondern wie du es interpretierst und deine Handlungsfreiheit komplett abgibst. Werde dir doch erstmal wieder klar, wie du dich selbst siehst, was dich attraktiv macht und ob es euch Beiden evtl. besser damit geht, diesen "Schwermut, Druck, ... " außen vor zu lassen.

Wenn sich deine Gedanken nur darum drehen (unkalibriert?) zu eskalieren und jjaa nicht in der Friendzone zu landen, was glaubst du was passiert? Verführen heißt, sie von dir zu begeistern, weil du deine Einstellung selbst magst und nicht "Sich in irgendeinen Frame ziehen lassen aus Angst vor ...".

Danke für deine Worte.

Der gestrige Tag lief an sich sehr gut. Sie hatte noch große Schmerzen und kann kaum liegen, nur halb sitzen. Somit war durcheskalieren nicht drin :-D wir waren spazieren,  haben gekocht, hatten ein paar sexuelle Themen, ich masssierte sie und streichelte ihre Schenkel. Ich denke, war alles cool. Konnte auch C&F teilweise gut anwenden was wiederum ganz witzige Reaktionen ausgelöst hat.

Gestern hatte ich allerdings auch das Gefühl, dass sie viel getestet hat bzw. viel Bestätigung suchte. So z.B. gab ich ihr einen Kuss bei der Verabschiedung und sagte ihr gute Nacht, dann sagte sie, es war ein sehr schöner Tag und fragte gleich, ob ich ihn etwa nicht schön fand. Ich sagte dann nur, wir sehen uns die Woche dann sicher noch einmal.

Dieses immer wieder Fragen, wenn ich nicht antworte, wie ist das zu interpretieren? Das machte sie gestern auffällig häufig. Sie wollte sehr oft wissen,  was ich denke... sehr merkwürdig. Da sie bisher so nicht war. Sie sprach sogar von sich aus mehrmals die sexuellen Themen wieder an, die ich zuvor ansprach. Bisher war sie immer recht distanziert. Gestern war sie recht aufgeschlossen. Vielleicht lag es auch daran, dass wir uns 2,5 Wochen nicht gesehen haben?

Und ja, ich beschäftige mich damit aktuell sehr, da ich mich einfach besser analysieren und evtl. Fehler im Game ausmerzen möchte. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Cocktailbär schrieb:

Dieses immer wieder Fragen, wenn ich nicht antworte, wie ist das zu interpretieren? Das machte sie gestern auffällig häufig. Sie wollte sehr oft wissen,  was ich denke... sehr merkwürdig. Da sie bisher so nicht war. Sie sprach sogar von sich aus mehrmals die sexuellen Themen wieder an, die ich zuvor ansprach. Bisher war sie immer recht distanziert. Gestern war sie recht aufgeschlossen. Vielleicht lag es auch daran, dass wir uns 2,5 Wochen nicht gesehen haben?

Generell: Interpretationen in diesem Zusammenhang sind alles Mutmaßungen. Solange dir nicht das Gegenteil bewiesen wurde, geh vom besten aus (Führung/Sicherheit).

Häufiges Nachfragen = gewollt oder ungewollt aus der Reserve locken, Interesse zeigen, Gefallen daran finden, wie du tickst ... mal ein Magazin gelesen, wo das drin stand "How to destroy man with words fast".

P.S. freut mich zu lesen: "Ich denke, war alles cool. Konnte auch C&F teilweise gut anwenden was wiederum ganz witzige Reaktionen ausgelöst hat."

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Uchiha schrieb:

Generell: Interpretationen in diesem Zusammenhang sind alles Mutmaßungen. Solange dir nicht das Gegenteil bewiesen wurde, geh vom besten aus (Führung/Sicherheit).

Häufiges Nachfragen = gewollt oder ungewollt aus der Reserve locken, Interesse zeigen, Gefallen daran finden, wie du tickst ... mal ein Magazin gelesen, wo das drin stand "How to destroy man with words fast".

Ja, ich muss versuchen, weniger zu zweifeln und in jede Tat etwas rein zuinterpretieren. Das ist wohl einer meiner großen Baustellen "Brainfuck" . Danke für deine Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, hätte noch eine Frage.

Mir ist aufgefallen, dass sie deutlich weniger schrreibt als zum Anfang. Nun könnte es daran liegen, dass sie kaum noch Interesse hat oder das Prinzip Taten zählen und nicht Worte
Ich schreibe eigentlich auch nur noch Sachen, die zu einem Treffen führen. Hier ist sie immer etwas zurückhaltend und gibt keine eindeutige Bestätigung. Die Treffen hält sie aber immer ein und hat noch nie geflaked. Es ist nur so, dass sie immer den Eindruck erweckt, als müsse man viel Energie investieren, damit ein Treffen zustande kommt. Ja ich weiß, wenn kein Invest von ihr kommt, next..... Irgendwie ist sie bei den Treffen aber anders, lässt sich auf vieles ein und kommuniziert auf einer anderen Ebene....

Sie hat mir mal gesagt, dass sie gerne ein Kind haben will, ihr Freund aber immer ausweicht, sie ist es auch leid, dass er sich so gehen lässt etc. -> Das war ganz zum Anfang, als wir noch nichts hatten.
Weiterhin meine sie damals, dass sie in den 14 Jahren nie  etwas sexuelles mit anderen angefangen hat, zwar schon öfter andere Kerle gedatet hat aber wegen ihrem Freund nie fremdgegangen ist.
Ich soll "angeblich" der erste gewesen sein, wo sie sich auf etwas sexuelles eingelassen hat.

Nun zu meiner Frage, kann es nicht sein, dass sie tatsächlich nur testet, ob ich evtl. der Richtige sein könnte und sie will schauen, ob ich es ernst meine? Weil eine Fickbeziehung braucht sie nicht, davon könnte sie etliche haben.
Sie testet mich halt bei den Treffen auch immer wieder, Stichwort: Konkurenzkampf.

Danke

EDIT: Mir fällt gerade noch etwas ein. Sie sagte mal zum Anfang, dass sie 2 Jahre mit jemandem etwas hatte (nichts sexuelles) auf den sie sich immer mehr eingelassen hat und der hat sie dann wohl abserviert. Das hat sie emotionall sehr aufgewühlt gehabt (weinte auch). Könnte es daher nicht auch sein, dass ihre Handlungen ein Schutz sind um nicht erneut in so etwas zu geraten? Offensichtlich würde sie tatsächlich lieber einen warmen Wechsel bevorzugen. Dachte, die Info ist evtl. noch sehr wichtig bei der Bewertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Hilfestellung bitte.

Hatte gestern um 22Uhr Feierabend gemacht, war auf dem Weg daheim. Freundin ruft an, ich hebe ab (wieso auch immer) - Sie redet euphorisch bzw. auch über Probleme  von ihrem Tag und ich höre zu. Dann aber gemerkt, dass ich in 20 min daheim bin. Ich sie komplett unterbrochen und ihr gesagt, dass ich nur noch 20 Minuten Zeit habe. Hàtte ich wohl schon am Anfang sagen sollen, aber hatte einfach keine Gelegenheit.

Sie hatte sich dann aufgeregt, dass ich sie unterbreche (verständlich), aber ich wollte nur nicht, dass es überraschungen gibt. Jedoch mein Fehler war, wie ich es ihr gesagt habe. Nämlich: Kann ich auch mal was sagen (es kam so rüber, als wäre ich von ihrem Gelabere genervt) Ich muss bald weg? Sie so: Hä, natürlich, was soll denn diese Frage? Sie so: Ja, reden einfach anderes mal. Ich so: Hä, hab doch noch Zeit. Sie: Ja, aber gerade keine Lust mehr nach der Unterbrechung. War gerade mittendrin dir was wichtiges zu erzählen. Ich dann so, wieso auch immer: Willst du nichtmal fragen, was bei mir so geht? (damit wollte ich ansprechen, dass ich keine Gelegenheit hatte ihr zu sagen, dass ich nicht viel Zeit habe, aber klar, sie hatte mich angerufen um über ihr Problem zu reden). SIe: Ne, keine Lust mehr. Boom aufgelegt.

Seitdem ignorieren wir uns gegenseiten. Das Gespräch oben ist wohl nicht so von der bedeutung, aber ich frag mich, wie ich wieder locker auf sie zugehen kann? Kann mir verstehen, dass sie genervt war. Wir haben kaum Zeit durch meine Arbeit und sie hatte sich wohl extremst gefreut sich mit mir mal länger zu unterhalten (denke, das ist auch ein Grund, wieso sie so "krasser" reagiert hat..)

Habt ihr einen Icebreaker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Piolaoras schrieb:

Kurze Hilfestellung bitte.

Hatte gestern um 22Uhr Feierabend gemacht, war auf dem Weg daheim. Freundin ruft an, ich hebe ab (wieso auch immer) - Sie redet euphorisch bzw. auch über Probleme  von ihrem Tag und ich höre zu. Dann aber gemerkt, dass ich in 20 min daheim bin. Ich sie komplett unterbrochen und ihr gesagt, dass ich nur noch 20 Minuten Zeit habe. Hàtte ich wohl schon am Anfang sagen sollen, aber hatte einfach keine Gelegenheit.

Sie hatte sich dann aufgeregt, dass ich sie unterbreche (verständlich), aber ich wollte nur nicht, dass es überraschungen gibt. Jedoch mein Fehler war, wie ich es ihr gesagt habe. Nämlich: Kann ich auch mal was sagen (es kam so rüber, als wäre ich von ihrem Gelabere genervt) Ich muss bald weg? Sie so: Hä, natürlich, was soll denn diese Frage? Sie so: Ja, reden einfach anderes mal. Ich so: Hä, hab doch noch Zeit. Sie: Ja, aber gerade keine Lust mehr nach der Unterbrechung. War gerade mittendrin dir was wichtiges zu erzählen. Ich dann so, wieso auch immer: Willst du nichtmal fragen, was bei mir so geht? (damit wollte ich ansprechen, dass ich keine Gelegenheit hatte ihr zu sagen, dass ich nicht viel Zeit habe, aber klar, sie hatte mich angerufen um über ihr Problem zu reden). SIe: Ne, keine Lust mehr. Boom aufgelegt.

Seitdem ignorieren wir uns gegenseiten. Das Gespräch oben ist wohl nicht so von der bedeutung, aber ich frag mich, wie ich wieder locker auf sie zugehen kann? Kann mir verstehen, dass sie genervt war. Wir haben kaum Zeit durch meine Arbeit und sie hatte sich wohl extremst gefreut sich mit mir mal länger zu unterhalten (denke, das ist auch ein Grund, wieso sie so "krasser" reagiert hat..)

Habt ihr einen Icebreaker?

LTR oder irgendeine Freundin?

So oder so, wieso solltest du sie nochmal auf sie zugehen? Scheiß Verhalten wird nicht noch belohnt. Also, eure Kommunikation-Skillz sind auf beiden Seiten vielleicht nicht das gelbe vom Ei aber excuse me, was für eine Reaktion ist das denn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Piolaoras schrieb:

Dann aber gemerkt, dass ich in 20 min daheim bin. Ich sie komplett unterbrochen und ihr gesagt, dass ich nur noch 20 Minuten Zeit habe.

20 Minuten sind eine lange Zeit. Und zuhause geht das Telefon auch nicht mit Überschreiten der Schwelle in Rauch auf.
Dennoch völlig überzogene Reaktion der Dame. Ihr Gefühl, du wolltest sie abwimmeln, ist aber nachvollziehbar. Denn wie schon gesagt, 20 Minuten sind eine lange Zeit.

Abwarten und kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MissXYZ schrieb:

LTR oder irgendeine Freundin?

So oder so, wieso solltest du sie nochmal auf sie zugehen? Scheiß Verhalten wird nicht noch belohnt. Also, eure Kommunikation-Skillz sind auf beiden Seiten vielleicht nicht das gelbe vom Ei aber excuse me, was für eine Reaktion ist das denn? 

LTR, bald 2 Jahre. Ach, zugehen, weil ich keine Lust auf dicke Luft habe. Ich bin eher jemand, falls mal was "passiert" (egal von welcher Seite aus), man redet kurz drüber und dann ist es für mich vergessen.

Ja, die Reaktion finde ich schon sehr übertrieben, kann sie aber ein wenig verstehen (auch wenn ein nogo), basierend auf den aktuellen Umständen.

bearbeitet von Piolaoras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, ich habs leider verkackt....

Sie hat heute auf eine Dateanfrage eine Absage erteilt und ich habe überreagiert:

Ich: Darauf habe ich dann aber keinen Bock wenn von dir so wenig Invest kommt. Ich will nicht der warme Freund sein den Frau nimmt, wenn sie nen schlechten Tag hat.

Sie: Ich bin hin und hergerissen, nach den letzten Treffen war ich nicht so zufrieden. Das letzte Treffen war wieder sehr schön.
Wenn du das beeden willst, werde ich dir nicht im Weg stehen.
Nur weil ich nicht zugesagt habe bist du angepisst und schon wieder so komisch.

Ich: Ich habe ein Problem damit, dass immer nur ich investiere und von dir kommt nie etwas.

Sie: ich weiß genau was du willst, aber solltest du nach so kurzer Trennung nicht gleich wieder in die nächste Beziehung

Ich:  Du weißt nicht was ich will. Ich will einfach nur Spaß mit ihr haben, dies aber nicht nur einmal im Monat.

Nach einer Stunde schrieb ich dann noch: Ich möchte das Ganze nicht beenden, werde mich aber ab sofort noch mehr zurücknehmen. Wir hören uns.

Boa könnt ich kotzen, was ist los mit mir? Die Sache ist durch, oder? Keine Chance auf überhaupt eine Rettung, Sie schreibt darauf auch nichts mehr, verständlicher Weise.

Ich brauche sicher auch nichts weiter schreiben, macht alles nur noch schlimmer.....

Nun dürft ihr mich steinigen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Cocktailbär schrieb:

Ich schrieb dann noch: Ich möchte das Ganze nicht beenden, werde mich aber ab sofort noch mehr zurücknehmen. Wir hören uns.

Cocktailbär in  5-8 Tagen nach fo:

Hab grad ein bekifftes Eichhörnchen gesehen und mußte sofort an dich denken

Hb: hahahaha / du bist doof / hast du getrunken

Cocktailbär:

Ja hahaha (Insert random flufftalk here), hab gerade ne verrückte Idee

Hb: Was denn / ? / aha und die wäre

Cocktailbär: 

Lass uns heute oder am xx um xxx Uhr gemeinsam chillen. Ohne reden und metaebene. Was hältst du davon

Danach bei Korb -> next

Ansonsten bei Zusage -> entspanntes Date ohne Gelaber. Verführt wird von Anfang bis Ende. Keine Kuscheleien danach und abends jeder nach Hause.

Solltest du es bis dahin geschafft haben:

Danach die Füße paar Tage stillhalten. Neue Dateanfrage 1-3 Tage vor Ablauf von 3 Wochen(hab rausgehört das mehr als die Frequenz von der Dame mit hoher Wahrscheinlichkeit gekorbt werden würde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Schildkröte, Weinglas, Eheringe.... Das sind so Statusspiele, so mitmachsachen wenn du darauf reagierst bekommst du auch irgendwas beklopptes zugeschustert. Nicht drauf reagieren.... In ein paar Tagen is der Spuk vorbei 

Falls es jemand interessiert: Schildkröte heißt vergeben. Sie hat einen festen Freund.

Dachs im WhtasApp Status heißt single, Tiger heißt, ich bin scharf usw. Man(n) muss nicht alles verstehen.

Wie tritt man am besten mit HB in (Erst-) Kontakt, wenn man zwar weiß wo sie wohnt, aber sie nie sieht oder sonst was zu tun hat?

Zettel mit der Handynummer ans Auto ist Stalker Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Container schrieb:

Falls es jemand interessiert: Schildkröte heißt vergeben. Sie hat einen festen Freund.

Dachs im WhtasApp Status heißt single, Tiger heißt, ich bin scharf usw. Man(n) muss nicht alles verstehen.

Ah, wirklich. Schon irgendwie primitiv.

images-jpeg-1

vor 6 Stunden, Container schrieb:

Wie tritt man am besten mit HB in (Erst-) Kontakt, wenn man zwar weiß wo sie wohnt, aber sie nie sieht oder sonst was zu tun hat?

Klingt fast, als wärste ihr mal unauffällig nach Hause gefolgt ;)? Ich mein, woher "kennste" die denn?

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Klingt fast, als wärste ihr mal unauffällig nach Hause gefolgt ;)? Ich mein, woher "kennste" die denn?

Im Supermarkt getroffen und ein Hallo ausgetauscht. Dann ist sie zufällig vor mir her gefahren und in ein Hof abgebogen. Da fahre ich täglich 2x vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden