KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, k.s.por schrieb:

Bitte genauer lesen...

Sieh es mir nach. Aber damit habe ich angefangen zu lesen:

vor 9 Stunden, k.s.por schrieb:

Hab am Sonntag ein schönes Date gehabt. 

Bin mir nur gerade etwas unschlüssig, wie ich weiter vorgehen soll.

Ich blicke bei Deinem Text nicht ganz durch. Mag am mangelnden Koffein liegen. 
Ich helfe gerne, aber dann sag mir mal bitte, wo genau Dein Problem ist?
Sie geht im Dunkeln ungern raus? Dann kannst Du sie nur im Hellen treffen oder holst sie zuhause ab und bringst sie auch wieder nach Hause. 

vor 5 Stunden, NumbersGame schrieb:

Wie baut man Attraction auf?

Guckst Du hier:

bearbeitet von dschinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, dschinn schrieb:

Guckst Du hier:

ah das hab ich schonmal gelesen. das hilft nicht. Auf nem Date kann man vielleicht etwas mal anwenden, aber beim Cold Approach nicht.

Wie soll ich eine fremde Person auf der Straße ansprechen und ihr dann klar machen, dass ich eigentlich gar nicht so besonders Interesse habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, NumbersGame schrieb:

ah das hab ich schonmal gelesen. das hilft nicht. Auf nem Date kann man vielleicht etwas mal anwenden, aber beim Cold Approach nicht.

Wie soll ich eine fremde Person auf der Straße ansprechen und ihr dann klar machen, dass ich eigentlich gar nicht so besonders Interesse habe...

Attraktion baust Du ja nicht auf, indem Du Desinteresse spielst (sie weiß doch, das sie Dir gefällt - sonst hättest Du sie ja nicht angesprochen) sondern indem Du mit ihr Flirtest und Frech zu ihr bist. Hab Spaß auf ihre Kosten und lach auch über Dich selbst ...

mein Lieblingsthread zum Thema ist der hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Hexer schrieb:

mein Lieblingsthread zum Thema ist der hier:

Ich kenn das, ich hab das schon gelesen, aber ich krieg das nicht hin. Wie soll man das im Cold Approach machen?

Man spricht ne fremde Person auf der Straße an und die Person will wissen, was man jetzt will.

Wie soll man da diese Techniken anwenden "eine Herausforderung sein" "Konkurrenzinstinkt zunutze machen" etc.

Auch Späße auf ihre Kosten und so - du kannst das nur machen, wenn sie eh eine Person ist, die schon Bock hat, mit dir zu interagieren, aber es wird immer so dargestellt, als wenn du eine, die keinen Bock hat, damit umstimmen würdest...

Ich glaub, da wird überall der Numbersgame-Aspekt vergessen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, NumbersGame schrieb:

Auch Späße auf ihre Kosten und so - du kannst das nur machen, wenn sie eh eine Person ist, die schon Bock hat, mit dir zu interagieren, aber es wird immer so dargestellt, als wenn du eine, die keinen Bock hat, damit umstimmen würdest...

Du hast völlig Recht, Du kannst keine Umstimmen! Wenn Du Glück hast, dann machst Du aus nem Maybe-Girl ein Yes-Girl. Mehr ist nicht drin.

Letztlich bedeutet Daygame ja auch nur genügend Mädels anzusprechen, damit Du die Yes-Girls findest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, dschinn schrieb:

Ich blicke bei Deinem Text nicht ganz durch. Mag am mangelnden Koffein liegen. 
Ich helfe gerne, aber dann sag mir mal bitte, wo genau Dein Problem ist?
Sie geht im Dunkeln ungern raus? Dann kannst Du sie nur im Hellen treffen oder holst sie zuhause ab und bringst sie auch wieder nach Hause.

Problem >> Tipps 

Ich dachte einfach, dass jemand ähnliches kennt. (Frau die offensichtlich sehr interessiert ist und mit IOI's nicht geizt aber einem switch auf die heimische Couch ausschlägt mit "dafür möchte ich dich erst besser kennenlernen") Und aus Erfahrung etwas erzählen kann, was k.A. sie deutlich beruhigen würde. Sowas halt.  

Wenn keiner ne Idee hat, ist das auch nicht wild^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Hexer schrieb:

Du hast völlig Recht, Du kannst keine Umstimmen! Wenn Du Glück hast, dann machst Du aus nem Maybe-Girl ein Yes-Girl. Mehr ist nicht drin.

Letztlich bedeutet Daygame ja auch nur genügend Mädels anzusprechen, damit Du die Yes-Girls findest.

Ergänzend dazu: Wenn du ein Mann bist, der von Frauen unabhängig ist (ja, ich arbeite auch noch dran 😅), dann ist es dir egal, ob eine will oder nicht. Du ziehst dein Ding durch, wirst damit zwangsläufig immer besser in Kommunikation und entwickelst deine sozialen Fähigkeiten. Machst sie mit, dann super; macht sie nicht mit, dann auch, weil du keine Zeit an Mädels verschwendest, die kein Interesse habe. Du hast deine Standards und diese setzt du rigoros ein. Ein Mädel kann nicht gut kommunizieren oder will es nicht? Kein Problem! Du bist ja schließlich unabhängig von Frauen und brachst sie nicht. Wenn du aber eine willst, gehst du eben zu einer anderen, die mitmacht. Du bist der Chef beim Bewerbungsgespräch und testest sie, ob sie gut ist. Nicht andersrum. Hierbei hat sich bei mir auch sehr gut gezeigt, dass „hartes“ nexten sehr von Vorteil ist. Es hat nämlich etwas mit der persönlichen Integrität zu Tun. Man bleibt sich treu und dies wird mit einem „stärkeren“ Selbstwertgefühl belohnt.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 34 Minuten, Hexer schrieb:

vor 11 Minuten, spirou schrieb:

Machst sie mit, dann super; macht sie nicht mit, dann auch, weil du keine Zeit an Mädels verschwendest, die kein Interesse habe. Du hast deine Standards und diese setzt du rigoros ein. Ein Mädel kann nicht gut kommunizieren oder will es nicht? Kein Problem! Du bist ja schließlich unabhängig von Frauen und brachst sie nicht. Wenn du aber eine willst, gehst du eben zu einer anderen, die mitmacht. Du bist der Chef beim Bewerbungsgespräch und testest sie, ob sie gut ist. Nicht andersrum.

Ja, das sehe ich auch alles so.

Nur das steht doch komplett im Widerspruch zu dem, was man hier immer vorgebetet bekommt

"Du musst hingehen, Techniken machen und Attraction erzeugen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, k.s.por schrieb:

Kurze Frage ma' 

Und dann das:

vor 14 Stunden, k.s.por schrieb:

Hab am Sonntag ein schönes Date gehabt. 

Bin mir nur gerade etwas unschlüssig, wie ich weiter vorgehen soll. Ich kann mich mit der Frau ziemlich gut Unterhalten; dass passt von der Wellenlänge ziemlich gut!
Im Talk ging es um x-beliebige Themen und später auch sexuelle Themen.
Das es hier nicht um eine Freundschaft geht ist klar.
Ich bekomme IOI's verschiedener Art; Körpersprache, Komplimente.
Rapport erachte ich als gut.
Attraction ebenfalls; anderen falls, hätte sie vermutlich gar nicht als erstes eine Verabredung vorgeschlagen--> Da ich sie nicht über eine Dating App kennengelernt habe, wollte ich nicht zu forsch vorgehen und habe nur durchklingen lassen, dass ich Dates lieber habe, als Tippern. 

Nun ist sie A. eine echte Schissbuchse (geht im Dunkeln ungerne raus, ist viel mit dem älteren Bruder unterwegs). 
Und B. hat sie klar gesagt, dass sie mich erst besser Kennenlernen möchte, bevor wir uns zu zweit zu ihr setzen.
C. hat es sie schon skeptisch gemacht, als sie erfuhr dass ich "erst" seit 2 Monaten getrennt bin. 
D. scheint es mir, dass sie gerne was festes hätte, da sie ansonsten sicher schon offensiver gewesen wäre. (Kino, war rein physikalisch nicht einfach an der location 😑 )

Nach dem Date hatte sie mir auch (wie fast immer seit wir schreiben) eine Guten Morgen Nachricht gesendet, mit folgendem Tippern. 

Nun hätte ich gesagt: Kommt Zeit, kommt Rat. Nächstes Date, intimer werden und beobachten/machen. 

Oder hättet ihr irgendwelche bahnbrechenden Ideen? 

Grüße, kspor

Kurze Antwort: Läuft doch. Einfach weiter so schön daten und Eskalationsleiter in ihrem Tempo hochfahren. Restaurant/Bar. Nix Bahnbrechendes. Evtl. bist du eh Rebound.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sloggy schrieb:

Und dann das:

Kurze Antwort: Läuft doch. Einfach weiter so schön daten und Eskalationsleiter in ihrem Tempo hochfahren. Restaurant/Bar. Nix Bahnbrechendes. Evtl. bist du eh Rebound.

Hauptsache dein Post kommt 4-mal 😄

JaJa.. ich weiß --> Frage ist ja kurz nur die andere Sülze nicht^^ 

Danke dir 🙂 werd ich so weiter machen! 

Rebound ist ausgeschlossen; ist seit 2 Jahren single >> Wenn dann, wäre sie wohl mein Rebound 😅  3J LTR und seit 2 Monaten bin ich wieder frei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, NumbersGame schrieb:

Nur das steht doch komplett im Widerspruch zu dem, was man hier immer vorgebetet bekommt

"Du musst hingehen, Techniken machen und Attraction erzeugen!"

Das war bei mir auch so eine Sache, die mich lange beschäftigt hat und mich auch sehr verwirrt hat. DIE Antwort habe ich darauf noch nicht gefunden. @Hexer weiß da aber bestimmt mehr!

Meine momentane Auffassung ist folgende: Man hört immer wieder von Leuten und insbesondere von Männern, dass sie nicht gerne Smalltalk halten oder Spaß an der Kommunikation haben. Das ist aber eine kleines Problem, wenn man Menschen kennenlernen will. Oder willst du Menschen reden, die kaum ein Wort herausbringen und/oder keine Fragen stellen (Ist jetzt extremer dargestellt)? Ich glaube kaum. Man verliert dann das Interesse, weil man sich denkt, der andere habe kein Interesse oder oder oder. Eine Kommunikation basiert immer auf mindestens zwei Individuen.

Und um an dieser Sache Spaß Spaß zu entwickeln, wurden diese Techniken entwickelt. Es ist vollkommen auf Männer zugeschnitten. Es gibt Etappen, Ziele und Belohnungen. Wie beim Videospiel. Man wird dadurch motiviert, dran zu bleiben und entwickelt dann automatisch und hoffentlich Spaß damit kommunizieren selbst. Sie dienen also als Krücken.

Dazu kommt, dass viele Techniken dazu auch noch simple Sachen sind, die man eigentlich gelernt haben sollte. Wie das leben aber so spielt, ist es nicht bei jedem gegeben; aus verschiedensten Gründen und das Smartphone ist dem nicht gerade dienlich. C&F ist was völlig normaler, was man u. a. auch als Schlagfertigkeit kennt. Comfort ist das ehrliche Interesse an einer Person. Wie du siehst, sind es ganz normale kommunikative Sachen. Zusätzlich ergänzt durch paar Sachen aus der Psychologie, um das eine oder andere zu beschleunigen. Viele dieser Techniken passieren einfach so, wenn die Frau Bock hat und du diese Basics drauf hast. Es entsteht ein Flow. Und dann ist es deine Aufgabe als Mann, wenn du sie willst, es zu forcieren: Treffen, Küssen, Sex und wenn alles nach einiger Zeit stimmt, auch eine Beziehung. Und dieses forcieren nennt man auch eskalieren. Wie du siehst, ist alles recht simpel.

Wir üben also das ein oder andere, weil wir entweder noch keinen wirklichen Spaß an der ganzen sozialen Sache haben oder, weil wir bei dem ein oder anderen Kommunikationsmittel noch Defizite haben, was aber nicht schlimm ist. Es verbessert nur unsere Chancen, die Frauen ins Leben zu hohlen, die wir auch wirklich wollen. Oder willst du eine Frau haben, die so schlagfertig wie ein Stein ist? 😉 Nur als Beispiel.

Vieles rührt hier auch sehr vom Inner Game. Eine gefestigte Persönlichkeit lebt davon vieles schon automatisch. Deshalb ist es eben so wichtig, beides zu fördern. Und wenn du einen gewissen Grad an Spaß sind sozialen Skills erreicht hast, lässt du dich dann einfach automatisch treiben und bist damit auch authentisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, spirou schrieb:

Wir üben also das ein oder andere, weil wir entweder noch keinen wirklichen Spaß an der ganzen sozialen Sache haben oder, weil wir bei dem ein oder anderen Kommunikationsmittel noch Defizite haben, was aber nicht schlimm ist. Es verbessert nur unsere Chancen, die Frauen ins Leben zu hohlen, die wir auch wirklich wollen. Oder willst du eine Frau haben, die so schlagfertig wie ein Stein ist? 😉 Nur als Beispiel.

Und deiner Meinung nach kommt der Spaß automatisch wenn man nur lange genug übt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja hier der Kurze-Antwort-Thread - ich versuchs mal...

wie läuft das Spiel:

1. Du gehst auf ne Frau zu, sie sieht Dich und sortiert Dich direkt ein. Innerhalb von wenigen Augenblicken. 
  2. ihr redet miteinander
  3. NC oder Instant-Date oder Good-Bye

wo liegen also Deine Möglichkeiten:

1. Du kannst Deine Chancen erhöhen: mit Sport, Körperpflege, einer Frisur die diesen Namen verdient und passenden Klamotten
  2. ist sie ein Yes-Girl, dann darfst Du einfach nicht verkacken. Wenn sie ein Maybe ist und Du ne gute Stimmung erzeugen kannst, dann kann daraus ein Yes werden.
  3. Du musst an einem Punkt All-In Gehen und den Korb riskieren. Dazu braucht es nur Eier.

Das, was ich als Attraction hochschrauben verstehe, ist in Punkt 2. Da, wo Du Spaß mit ihr hast. Wo Du sie mit ein wenig P&P verwirrst, ihr durch Kino Dein Begehren und durch C&F Deine Unabhängigkeit zeigst. Weil dies Verhaltensmuster erfolgreicher Kerle sind und Frauen sich davon angezogen fühlen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Und deiner Meinung nach kommt der Spaß automatisch wenn man nur lange genug übt? 

Es nicht als Übung sehen, sondern daran, neue Menschen, Sichtweisen etc. zu ergründen/erforschen. Roué schrieb dazu mal, dass es gutes Mindset ist, wenn man da wie ein neugieriger Forscher vorgeht. Wenn man aktiv ist, wird man zwangsläufig besser. Anders geht es nicht. Ist wie ein Naturgesetz.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Leute, 
seit neulich habe ich Kontakt bzw. schreibe hauptsächlich mit einem netten Mädel. Wir sind uns zufällig begegnet und beim Treffen lernte ich auch ihre Mitbewohnerin kennen.  Nun ist es bisher zu keinem richtigen Treffen gekommen aus zeitlichen Gründen ihrer- und auch meinerseits. Sie hat scheinbar Lust auf ein Treffen bzw. Date, aber immer ist da etwas, wenn ich sie dannach frage. Wir kennen uns kaum und vielleicht mache ich mir da zu viele Gedanken, aber was mich auch wundert, ist auch ihre wechselseitige Stimmungslage. Deswegen gibt es dann wieder Momente, wo ich wieder Hoffnung hege, dass da was werden kann, aber im nächsten Moment hat sie wieder keine Zeit. 

Beim Schreiben fallen mir auch ansonsten ihre sehr kurzen Antworten auf. Insgesamt bin ich mir also unsicher, wo ich bei ihr stehe, kennt sich da jemand besser aus ?
Manchmal ist es für mich verwirrend da genau festzustellen, was genau die Intention derjenigen ist, die mit mir schreibt. Da zum einen, ich merke, dass da eine gewisse Sympathie besteht aber auf der anderen Seite entweder zu wenig zurückkommt oder immer nur alle paar Tage häppchenweise ich mit einem minimalen "Hey, was machst du ?" gefüttert werde. Ich antworte dann sofort, aber ihre Antwort kommt dann entweder zu kurz oder erst ein paar Tage später.... 

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

bearbeitet von Gast
Ergänzendes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, reinvention schrieb:

Beim Schreiben fallen mir auch ansonsten ihre sehr kurzen Antworten auf. Insgesamt bin ich mir also unsicher, wo ich bei ihr stehe, kennt sich da jemand besser aus ?

Du schreibst zu viel. Wie oft hast Du schon ein Date vorgeschlagen? Mehr als drei Mal ohne, dass sie einen alternativen Vorschlag gemacht hat? Dann next! 
Bemüh Dich um Alternativen, dann kümmert es Dich weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, reinvention schrieb:

Hey Leute, 
seit neulich habe ich Kontakt bzw. schreibe hauptsächlich mit einem netten Mädel. Wir sind uns zufällig begegnet und beim Treffen lernte ich auch ihre Mitbewohnerin kennen.  Nun ist es bisher zu keinem richtigen Treffen gekommen aus zeitlichen Gründen ihrer- und auch meinerseits. Sie hat scheinbar Lust auf ein Treffen bzw. Date, aber immer ist da etwas, wenn ich sie dannach frage. Wir kennen uns kaum und vielleicht mache ich mir da zu viele Gedanken, aber was mich auch wundert, ist auch ihre wechselseitige Stimmungslage. Deswegen gibt es dann wieder Momente, wo ich wieder Hoffnung hege, dass da was werden kann, aber im nächsten Moment hat sie wieder keine Zeit. 

Wer jetzt, die Mitbewohnerin? 😂

Scherz beiseite. 3x Termin vorschlagen und dann Koffer packen. Launisch, kurz angebunden und Hoffnungen machen ohne dich zu treffen, klingt nicht gut. Bringt ja nix.

Von dem Getipper müsste man was sehen, sonst können wir das hier nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, dschinn schrieb:

Bemüh Dich um Alternativen, dann kümmert es Dich weniger

Ich versuchs, aber ich finds auf der anderen Seite echt frustrierend zu wissen, dass ich da wahrscheinlich eine Chance verpasst habe, weil ich vielleicht unklug gehandelt habe. Und leider passiert mir das nicht zum ersten Mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, reinvention schrieb:

Hey Leute, 

Manchmal ist es für mich verwirrend da genau festzustellen, was genau die Intention derjenigen ist, die mit mir schreibt. Da zum einen, ich merke, dass da eine gewisse Sympathie besteht aber auf der anderen Seite entweder zu wenig zurückkommt oder immer nur alle paar Tage häppchenweise ich mit einem minimalen "Hey, was machst du ?" gefüttert werde. Ich antworte dann sofort, aber ihre Antwort kommt dann entweder zu kurz oder erst ein paar Tage später.... 

Um's mal ganz einfach zu sagen: Wenn ich auf jemanden Bock hab, egal ob sexuell oder auf ner persönlichen Ebene, dann nehme ich mir die Zeit. Wenn ich den jetzt nicht so berauschend finde, dann zieh ich halt auch mal nen Abend mit Love Island vor. Und wenn der Typ wirklich überhaupt nicht mein Fall ist, dann ist sogar Bachelor eine gute Alternative.

Was ich damit sagen will: Sie ist nicht interessiert an einem Date. Du bist n' angenehmer Zeitvertreib, wenn sie auf den Bus wartet oder die U-Bahn nicht kommt und du pusht ihr Ego - braucht man mal. Sie merkt, dass du needy bist und keine Alternativen hast, weil du sofort anbeißt, wenn Sie auch nur den kleinsten Köder in den Raum wirft. Das macht dich unattraktiv = das senkt ihre Lust auf ein Date noch mehr. 

Du schreibst, dir passiert das öfter - das liegt wohl einfach daran, dass ihr a) zu viel schreibt. Dieses ewige Getexte ist nicht zielführend, ihr wollt keine Brieffreundschaft. Aufs nötige beschränken und schnell zum Treffen kommen. b) du bist needy und zeigst das durch deine Anhänglichkeit und deine ständige Verfügbarkeit. c) du hängst ihr am Rockzipfel, weil du sie dauernd nach einem Date fragst.

Such dir Alternativen. Müssen nicht unbedingt Frauen sein, obwohl das natürlich super wäre. Mach Sport, triff dich mit Freunden, aber mach keine Frauen zum Mittelpunkt deines Lebens, die nicht mal mehr wissen, wie du heißt, wenn Sie es nicht im Handy eingespeichert hätten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, reinvention schrieb:

wahrscheinlich eine Chance verpasst habe, weil ich vielleicht unklug gehandelt habe. Und leider passiert mir das nicht zum ersten Mal...

Klär‘ uns auf. Ansonsten hast Du Deinen Fehler bereits erkannt und solltest ihn kein weiteres Mal machen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, MissXYZ schrieb:

aber mach keine Frauen zum Mittelpunkt deines Lebens, die nicht mal mehr wissen, wie du heißt, wenn Sie es nicht im Handy eingespeichert hätten. 

super hilfreicher Satz ! Mal ehrlich, auch wenn es selbstverständlich klingt, aber ich finde das sollte jeder wissen. Manchmal vergisst man die einfachsten Dinge...bzw. in diesem Fall den gesunden Menschenverstand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Längere Fragen sind hier ja jetzt Trend, also:

Gibt da so ein HB, die ich nach einem Same-Night-Lay noch zwei weitere Male gelayed habe. Ich habe nicht investiert, mit nach dem ersten potentiellen One-Night-Stand gedacht, wenn sie was will, soll sie sich melden. 

Hat auch so funktioniert. Sogar in bester FB/pickup-Manier “hast du morgen Zeit, sollen wir uns dann sehen, wie viel Uhr”, zum Wochenende hin. Sie ist Spanierin und bleibt ein Jahr hier. Anfangs meinte sie selbst dass sie „insecure” sei aber dass sie ja nun wisse, dass sie sich melden könne und in Zukunft nicht zweifeln würde. 

Bei den Treffen machte sie mir Komplimente für so ziemlich alles an mir, auch nicht nur so da hingesagt sondern meistens analysierend, vergleichend, erklärend. Desweiteren kam sie selbst als ich so ziemlich alles im Mund/Halsraum entzündet hatte was geht/ krank war zu mir und riskierte, sich anzustecken. 

Zum letzten Wochenende hin dann wieder ihrerseits Anspielungen und dann, dass ich ihr sagen soll, wann ich Zeit habe. Ich sagte nur, dass ich am nächsten Tag nach Hause fahre. An diesem Tag schrieb ich ihr dann spontan, dass ich noch zwei, drei Stunden Zeit habe, sie mir ihre Wohnung zeigen soll. Sie meinte, sie könne so früh nicht, sie habe eine Freundin/einen Freund da und müsste für ein internationales Dinner kochen. 

Hab ihr seitdem nicht mehr drauf geantwortet und sie sich auch nicht gemeldet. Frage mich jetzt, ob ich, wenn sie sich beim nächsten Mal wieder meldet einfach so tun soll, als sei nichts gewesen oder ob ich ihr sagen soll, dass ich nachdem wir uns jetzt zwei Wochen nicht gesehen haben irgendwie Interesse verloren hab und dass ich für Niemanden eine Option bin.  (Ansage bevor weitere Lays folgen) 

->  mich stört wohl irgendwie der Gedanke, dass sie mich da stundenlang ableckt und mir sagt wie perfekt sie mich findet und dann abtaucht obwohl der letzte Versuch (wenn auch wenig Aufwand) von mir kam.

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn das Interesse verloren? Nein, sonst würdest du hier nicht fragen.

Warum willst du ihr dann sagen, dass du das Interesse verloren hättest? Um passiv-aggressiv ihr unter die Nase zu reiben, dass sich ihre Welt um dich drehen soll. Wie böse, sie hat dir Komplimente gemacht, nun soll sie bitte weiterhin kräftig investieren.

Dein "Versuch" war eher "Spring jetzt bitte, ich habe doch Zeit für dich gefunden." Wenn du sie sehen willst, dann mach ein ordentliches Date aus.

Das mag überspitzt klingen, zeigt aber genau die gleichen Baustellen welche du selbst schon bei dir festgestellt hast. Du bist einfach sehr schnell persönlich beleidigt wenn nicht alles nach deiner Nase geht.

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei deinen "beziehungen" habe ich immer das gefühl, als ob die rollen getauscht wären. du verhältst dich wie eine diva, zickst rum und die mädels sind idr vernünftig.

solche komplimente machen meistens sozial intelligente menschen aber du bildest dir da gleich was ein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden