KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10529 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Mädchen das mich schon etwas länger interessiert (seit paar Monaten) bei der ich SP, C&f als auch das lenken auf sexuelle Themen gemacht habe lief bei ihr Zeitweise gut. Vorallem das mit den sexuellen Themen ging gut, ich konnte jedoch nichts machen da sie sehr an Treue hängt und sehr viel Zeit für ihren Freund erübrigt hat. Sie haben gestern schluss gemacht - wie kann ich das ganze zu einem reffen lenken und wie richtig verhalten?

warte 1-2 Wochen ab und dann frag sie nach einem Treffen. Mehr nicht. Schlag Kino, Kaffee trinken oder chilln bei dir vor. Abhängig davon, wie gut ihr euch kennt.

Du MUSST beim Treffen dann eskalieren.

bearbeitet von liefner88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mädchen das mich schon etwas länger interessiert (seit paar Monaten) bei der ich SP, C&f als auch das lenken auf sexuelle Themen gemacht habe lief bei ihr Zeitweise gut. Vorallem das mit den sexuellen Themen ging gut, ich konnte jedoch nichts machen da sie sehr an Treue hängt und sehr viel Zeit für ihren Freund erübrigt hat. Sie haben gestern schluss gemacht - wie kann ich das ganze zu einem reffen lenken und wie richtig verhalten?

warte 1-2 Wochen ab und dann frag sie nach einem Treffen. Mehr nicht. Schlag Kino, Kaffee trinken oder chilln bei dir vor. Abhängig davon, wie gut ihr euch kennt.

Du MUSST beim Treffen dann eskalieren.

und sei gut drauf, dass sie sich bei dir wohl fühlt... nicht krampfhaft. entspann dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich den Raum zwischen dem Moment indem ich sie frage und dem Treffen überbrücken sodas sie nicht noch vorhat abzusagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club etwa 30min HB gegamed, gehe auf Klo und sie wartet. Komme wieder und sie redet mit einem AMOG, sie stehen Ohr an Ohr und reden da es laut ist. Stand einfach nur daneben und hab kein Wort rausbekommen. Was hätte ich machen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club etwa 30min HB gegamed, gehe auf Klo und sie wartet. Komme wieder und sie redet mit einem AMOG, sie stehen Ohr an Ohr und reden da es laut ist. Stand einfach nur daneben und hab kein Wort rausbekommen. Was hätte ich machen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein Wort rauskriegst (was sicher jeder kennt) versuchs bei einer anderen, wenns ein Test ist bestehst du ihn, falls sie ihn besser fand überlässt du sie und für dich selbst findest möglicherweise eine Frau die sich nicht von einem Typen gamen lässt wärend du die Klorolle abwickelst. Ich würd keine Zeit verschwenden und eher handeln, du bist das Target - wenn sie es nicht gecheckt hat was willst du dann von ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club etwa 30min HB gegamed, gehe auf Klo und sie wartet. Komme wieder und sie redet mit einem AMOG, sie stehen Ohr an Ohr und reden da es laut ist. Stand einfach nur daneben und hab kein Wort rausbekommen. Was hätte ich machen sollen?

So eine ähnliche Situation hatte ich mal am Bahnhof. Eigentlich hatte ich mich von ihr schon verabschiedet. Ich hatte aber noch was im Bf zu erledigen. Als ich raus kam stand sie mit nen anderen Typen vor dem Bf.

Ich ging zu beiden hin und meinte mit nen Grinsen zu ihr " Hey, man kann dich auch keine Sekunde aus den Augen lassen und schon reißt du andere Typen auf.".

Sie versuchte sich zu rechtfertigen " Nein, so ist es garnicht. Ich...", ich unterbrach sie im Wort " Ja, ja. So seid ihr Frauen. Uns Männer vorwerfen dass wir ständig nur andere Frauen aufreißen und dabei seid ihr nicht besser.".

Zu dem Typen meinte ich lachend " Unglaublich, da lässt man sie mal kurz allein und schon reißt sie halb XXX auf....( reiche ihm die Hand) übrigens, ich bin der Tom.".

Der Typ stellte sich übrigens als Bekannter von ihr raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus WhatsApp mit einer russischen "Arbeitskollegin":

HB: ich bin in wladiwostok

Ich: In Sibirien? Geile Scheisse, bring mir mal Eisbären mit

HB: Ok :D

Ich: Und ne leckere Russin, wenn du schon dabei bist

HB: Nö

Ich: Warum

HB: Darum

HB: Das kannst du auch selber

Soll das auf ein "kannst besser mich nehmen" hinauslaufen oder interpretier ich da nur Verkehrtes hinein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da interpretierst du nach 5 Zeilen whatsapp schon ganz schön viel rein

die Antwort von ihr war doch klar, sie meinte du kannst dir auch selber ne leckere Russin mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iche kenne das mit der Russin auch, was ist da eine passende Antwort drauf? Jedes mal verabschieden is glaub ich nicht das beste dafür ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Kurzinfos:

HB8/9 - intensiver Kontakt seit 2 Monaten - Anfängliche ONEITIS schnell in den Griff bekommen - seit 1 Monat Sex und regelmäßige Treffen. Auch mit meinem Freundeskreis - Beziehung nie thematisiert - viel Zärtlichkeit und gekuschel wenn wir uns sehen - sonst kaum bis gar kein Kontakt (Chatten oder telen)

Nach einem sehr schönen Abend kam am nächsten Tag die Nachricht:

"Vielleicht bist du kompliziert, vlt bin ich es auch. Keine Ahnung. Manchmal kommt es mir vor, als würden wir uns so toll verstehen, grade wenn wir was miteinander unternehmen. Im nächsten Moment hab ich eher das Gefühl, dass wir grundverschieden sind. Dann bist du wieder komisch und es kommt mir vor, als würde dir das ganze auf den Keks gehen. Ich weiß nicht, wie ich das alles beschreiben soll..."

Darauf erwiderte ich dass ich sowas lieber persönlich kläre und sie sich nicht über Sachen Gedanken machen soll die auf Vermutungen basieren. Da war dann erstmal dicke Luft und sie hat den Kontakt zurückgefahren.

Da sie Geburtstag hatte habe ich sie versucht anzurufen um mich mit ihr zu verabreden um das Geschenk zu übergeben. Sie nahm nicht ab aber schickte folgende Nachricht:

"XY, ich mag dich sehr gerne, aber ich bin momentan ein bisschen durcheinander und muss mich jetzt erst mal auf meine Prüfungen konzentrieren"

Mir ist klar, ich habe einen Mitspieler der sie scheinbar auch fasziniert :) Klar sowas nervt aber ist soweit nachvollziehbar.

Die Frage ist, wie würdet ihr darauf reagieren? Ich hab's jetzt erstmal dabei belassen und bin nicht drauf eingegangen. Ich habe durchaus ernsthaftes Interesse an ihr was über Sex hinaus geht.

Vielleicht kann mir der ein oder andere ja einen Tipp geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So: ich habe ein Mädchen kennegelernt (die Geschichte schon 2 mal ich erzähle die 2te) am anfang dieses Jahres aber sie war in einer Beziehung. Da sie mir trotzdem gefallen hat dachte ich mir ich könnte mir doch ihre Numer holen und sehen wie Treu die Jugend von heute so ist. Bis jetzt gab es kein Treffen und wir hatten selten Kontakt da ich noch anderes zu tun hatte, letztnes hatten wir wieder Kontakt und sie musste bei meinen c&f witzen so lachen, so, das ich dachte da könnte was werden und da ich sowieso immer positiv an sowas ranngehe....., ein paar Tage später macht sie mit ihrem Freund schluss und am Wochenende sehe ich sie ;D Also mach dir keinen zu großen Kopf drum, du musst wissen was du willst und du kriegst es - wenn sie doch ihn nimmt dann weißt du das sie nicht die Frau ist die du haben solltest.

bearbeitet von altair796

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

kurz zur Situation: Habe ein Mädchen vor etwa 2 Wochen gedatet, danach haben wir 2 geplante Dates irgendwie doch nicht auf die Reihe bekommen (Krankheit, spontaner Familienbesuch), aber sind ständig am schreiben+telefonieren!

Beim letzten Telefonat habe ich verschiedene "gleichklingende" Worte in einer sexuelle Richtung gelenkt!

"Was meinst Du? Vagina?"

"NEIN ANGINA"

Die Mitbewohnerin von meinem Date hat das mitbekommen, spaßeshalber kam später per SMS der Hinweis, sie hätte ihrer Mitbewohnerin klarmachen müssen, ich sei garnicht so anzüglich - ich bestätigte das ich jetzt wohl tatsächlich unten durch sei.

Plötzlich kam gestern eine Freundschaftseinladung bei einem sozialen Netzwerk - von der Mitbewohnerin.

Frage: Wie darauf reagieren?

Ihr eventuell 'n kleinen Text schreiben?

In welche Richtung? Bestätigen das ich total der schlimme Finger bin? Oder "excuses" suchen?

Oder einfach garnichts machen, es aber beim nächsten Telefonat mit "meinem Date" mal erwähnen - und ggf. mit der Mitbewohnerin mal eben telefonieren? (C&F)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde!

Irgendwo hab ich es schon mal gelesen aber auch wieder erfolgreich verdrängt.

Thema: Sie sag-Sex nur innerhalb der Beziehung.

Auch wenn man darauf wohl nix geben soll, bringt mich in eine komische Situation die mir dann auch teilweise ein schlechtes Gewissen macht.

Wie geht man am besten damit um?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie richtig scharf auf dich ist, wird sie schnell ihre "guten Vorsätze" vergessen.

Sex nur in Beziehungen zu haben ist ungefähr so modern wie Kinder nur in einer Ehe zu zeugen, Frauen den Job zu verbieten und CDU zu wählen.

Meist ist die Aussage "Ich schlafe nur mit Männern, mit denen ich zusammen bin" eher darauf bezogen, dass diese Frau nicht auf ONS aus ist, ergo: Sie möchte dir demonstrieren, dass sie nicht leicht zu haben ist.

Dieses Katz-und-Maus-Spiel kannst du verkürzen, indem du viel Comfort aufbaust und sexuell agierst.

Gib ihr ein Gefühl der Geborgenheit (Diskretion ist dabei sehr wichtig!) und mach keine leeren Versprechungen (von Liebe zu sprechen, nur um in ihr Bett zu kommen, ist einfach nur beknackt), dann sollte es bald

grünes Licht für dich geben.

Wenn sie sich allzu sehr ziert und dich in den Orbit oder in die Friendzone drängt, kannst du dich anderen Frauen zuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße ! Mal eine etwas banale Frage an die Runde hier: Stelle man sich vor, man ist mit einer HB unterwegs, die ziemlich attracted ist und bei der man schon den Übergang zur Eskalation und weiterem machen muss. Meistens geschieht dieser nächste Schritt automatisch , manchmal mangelt es jedoch an Ideen wie man das eskalieren anfangen kann bzw. man hat das Gefühl noch etwas warten zu müssen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man zu solchen Zeiten der völligen Kreativitätslosigkeit zur Eskalation übergeht ? (z.B. besondere Gesprächsthemen/Routinen). Sollte es nen Thread dazu geben würd ich mich über ein link freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich früh anfangen und zügig durcheskalieren. Und nach ein bisschen Kommunikation den Arm um ihre Hüfte zu legen und dabei zu sagen "Du bist ja eigentlich schon ganz ok.." ist auch nicht schwer. Ansonsten ein paar "Klassiker":

- beim Thema Sport: "Ah, du trainierst also? Bist du stark?" Und dann ihren Bizeps mit Daumen und Zeigefinger drücken

- Ihre Hände in die Hand nehmen und ihre Nägel anschauen, dann loben oder (meistens eher angebracht) kritisieren "Das hätte ich ja besser machen können/Hast du das vor 4 Tagen gemacht? Die Farbe passt nicht zu deinem Ohrring/Schuh/Tasche/bla"

- "Lass uns an die Bar gehen, ich hol noch ein Bier (/ich muss dich noch ein bisschen schön trinken :D) und dein Glas ist ja auch fast leer" -> Hand nehmen und an die Bar mitnehmen

- Zurückboxen wenn ne Frau dich haut oder selbst damit anfangen. Gut kombinierbar mit den richtigen Sprüchen "Ich haue keine Mädchen, es sei denn sie haben es verdient" "Ich bin für Gleichberechtigung" etc. Darfst dann auch keine Angst vor Shittests haben.

Aber bitte immer C&F bleiben und nicht creepy oder zu ernst. Letzendlich ist kino nämlich natürlich ein eindringen in die persönliche Zone und wenn du das nicht souverän, selbstverständlich und freundlich/mit offensichtlich guten Absichten machst wird es nichts. Trotzdem nur Mut, Übung macht den Meister. Und grinsende Dreistigkeit siegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nicht so gut aus. Kann ich trotzdem eine schöne Frau bekommen?

Ja :)

Sprich 5000 an :)

jeder kann!

c&f = cocky and funny

ATC???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ein bisschen peinlich, aber ich denke trotzdem drüber nach:

Vor zwei Wochen mit Freund rotzevoll in Cocktailbar gewesen. Irgendwelchen Mädchen die Plätze weggenommen und mit ihnen ins Gespräch gekommen. Habe von der einen (Sie: 23, Ich: 26) die Nummer mitgenommen und ohne weiteres Interesse ein sehr schlecht gereimtes Gedicht per SMS geschickt. Unglaublicherweise Antwort von ihr, sie will sich treffen. Kann/will aber nicht Abends, sondern schon Nachmittags. Passt mir gar nicht, weil a)FBs von mir in der Stadt rumrennen und b) Ich noch nie nie nie ein Date am Tage hatte. Freund Alkohol war immer mein lieber Helfer. Scheinbar will die Dame ein richtiges "Date" erleben.

Frage: Hat jemand gute Texte dazu parat? Day Game, oder sowas? Die Suche spuckt leider zu viel Schrott aus. Vermutlich muss ich massiv auf Comfort setzen, um bei Tageslicht, ohne Alkohol erfolgreich eskalieren zu können, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch mit ihr einfach in einen Hochseilgarten.....dort ergibt sich alles von alleine und ist nicht immer so ein typisches "cafe-Date" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch mit ihr einfach in einen Hochseilgarten.....dort ergibt sich alles von alleine und ist nicht immer so ein typisches "cafe-Date" !

Danke, aber gibts nicht in meiner Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gregor, ja, sie will sich treffen und den echten Gregor kennen lernen. Eigentlich normal, oder? Es ist nichts gegen paar Drinks über den Durst einzuwenden und wer mich kennt weiß, dass ich dem Alkohol ebenfalls nicht abgeneigt bin. Es ist aber eine andere Sache sozial derart vom Gesöff abhängig zu sein, dass Du die Muffe kriegst, wenn Du mal 'ne Dame am Tag triffst.

Wenn sie Dir optisch zusagt und Du Neugier an den Tag legst, wird Dir immer was einfallen. Schließlich produziert Dein Verstand dauernd irgendwelche Gedanken. Allein darüber nachzudenken ob das was Du sagen willst gut genug sei, ist bereits eine Form der Bedürftigkeit/Neediness und ein Zeichen von Minderwertigkeitsgefühlen. Du steckst zu sehr in der Denke: "Wie kann ich es schaffen, dass sie mich mag?" anstatt Dir zu sagen: "Ok, mal schauen wie sie so drauf ist, bin gespannt." Das dürfte nämlich ungefähr ihre Perspektive sein, die um einiges gesünder ist als andersherum.

Vertrauen und eine emotionale Verbindung stellen sich automatisch ein wenn beide Seiten aufrichtig sind, das bequatschen was sie interessiert und jeder beiträgt, was er von Thema XY hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.