KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey PUler.

Ich versuche seit ich im Forum angemeldet bin C&F zu erlernen. Ich bekomms aber einfach nicht hin. Ich bin dann immer beleidigen (Ich weiß auch warum) aber ich kann es nicht ändern...

Wie kann ich außer mit P&P und DHV Attraction erzeugen.. Attraction ist übrigens mein größtes Problem. Mein Game besteht fast nur aus Rapport und Comfort und das bringt mir Beziehungen aber nicht schnellen und nicht viel Sex!!

Danke

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^Das Problem funktioniert bei mir in die andere Richtung, Stichwort zu viel CF und deswegen katapultiere ich mich immer raus. Da nimmt mich keiner ernst, wird aber dran gearbeitet grad.

Ja, bei dir könnte das Problem so aussehen, dass du dein CF mit zu offensiver/aggressiver Körpersprache raushaust und das deswegen als Beleidigung gedeutet wird. Selbst ein Grinsen hilft da recht wenig, wenn du nach vorne gebeugt, leicht in die Knie gehend, mit langem Hals und Kopf nach vorn gestreckt und mit voller Körperfläche, sprich als würdest du sie gleich anspringen, zu ihr gedreht dastehst. Du kannst es höchstens so noch retten, wenn du das VOLLKOMMEN übertreibst und sie "wie eine Katze ihre Beute" musterst oder einfach ein wenig abgewandt, aufrecht aber mit dem Gesicht zu ihr gedreht oder in ihre Richtung aber leicht nach hinten gelehnt dastehst.

Das ist zumeist der Fehler, wenn dein CF nicht verstanden wird.

Poste doch mal so n Beispiel, was du unter CF verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, meine Freundin (wir sind seit 9 Monaten zusammen, sie ist 22) hat mir kürzlich erzählt, dass sie mir im Traum fremdgegangen wäre. Also nichts im Sinne von Sex mit anderen Männern ohne Zusammenhang mit mir, sondern wirklich dass sie es mit einem getrieben und sich im Anschluss mit ihm versteckt hätte, damit ich die beiden nicht entdecke.

Nun brodelt es in meinem Kopf, ob sich dahinter irgendeine hintergründige Unzufriedenheit oder im schlimmsten Fall womöglich etwas tatsächlich geschehenes verbirgt (wobei ich das für unwahrscheinlich halte). Was diese Gedanken erschwert, ist, dass sie zuvor immer einen ganz anderen Typ Freund hatte und ich mir unsicher bin ihren Wünschen/Gelüsten mit meinem Typ wirklich zu entsprechen. (Ich bin im Gegensatz zu ihren Ex' sehr aufmerksam, zwinge sie zu nichts usw.)

Sind derartige Träume Grund zur Sorge oder kann ich das ignorieren? Ansonsten läuft die Beziehung sehr gut, wir haben täglich Sex wenn wir uns sehen, sie hat zur Zeit nur viel Stress in Arbeit/Schule, was ihr ziemlich zu schaffen macht. Vor ca. ein bis zwei Wochen meinte sie auch mal zu mir, sie mache sich Sorgen ich würde ihr fremdgehen, obwohl es hierzu absolut keinen Anlass gibt.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, meine Freundin (wir sind seit 9 Monaten zusammen, sie ist 22) hat mir kürzlich erzählt, dass sie mir im Traum fremdgegangen wäre. Also nichts im Sinne von Sex mit anderen Männern ohne Zusammenhang mit mir, sondern wirklich dass sie es mit einem getrieben und sich im Anschluss mit ihm versteckt hätte, damit ich die beiden nicht entdecke.

Nun brodelt es in meinem Kopf, ob sich dahinter irgendeine hintergründige Unzufriedenheit oder im schlimmsten Fall womöglich etwas tatsächlich geschehenes verbirgt (wobei ich das für unwahrscheinlich halte). Was diese Gedanken erschwert, ist, dass sie zuvor immer einen ganz anderen Typ Freund hatte und ich mir unsicher bin ihren Wünschen/Gelüsten mit meinem Typ wirklich zu entsprechen. (Ich bin im Gegensatz zu ihren Ex' sehr aufmerksam, zwinge sie zu nichts usw.)

Sind derartige Träume Grund zur Sorge oder kann ich das ignorieren? Ansonsten läuft die Beziehung sehr gut, wir haben täglich Sex wenn wir uns sehen, sie hat zur Zeit nur viel Stress in Arbeit/Schule, was ihr ziemlich zu schaffen macht. Vor ca. ein bis zwei Wochen meinte sie auch mal zu mir, sie mache sich Sorgen ich würde ihr fremdgehen, obwohl es hierzu absolut keinen Anlass gibt.

Geht so in die Richtung Shittest. "und wars gut, du luder?" NICHT ernst nehmen. Offensichtlich hats dich aber voll erwischt und du bist fleissig daran Probleme zu suchen. Lass ihre Probleme nicht zu deinen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche ein paar gute Online-Opener. Hat da Jemand nen Link? Über die Suchfunktion hab ich nix gefunden.

Andererseits Frage ich mich schon ob das überhaupt Sinn macht. Bisher hatte ich beim Online-gamen keinen Spass - im Gegensatz zum RL-gamen. Und ich glaube das lag nicht an den Openern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowohl zum Thema Online-Game als auch speziell zu Online-Opener, gibt es zahlreiche Threads hier. Wenn Du zu faul bist Dich durchzulesen, dann sei wenigstens so kreativ und denk Dir selbst was gutes aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war alleine für ein Wochenende in Barcelona und habe viele tolle Menschen getroffen, darunter eine Frau die total Nett, attraktiv und gebildet ist. Sie hat sich nach einem Partyaufruf bei mir Online unter Couchsurfing gemeldet und wir haben uns für den selben Abend zum feiern getroffen, zunächst haben wir nur getanz und ich habe einfach andere Frauen neben Ihr approacht aber am ende sind wir uns näher gekommen und der Abend endete bei Ihr im Bett. Naja danach habe ich Ihr geschrieben aber nie eine antwort bekommen, aber mir gehts nicht darum sie für weitere Abenteuer warm zu halten, sondern sie als Kontakt beizubehalten. Ihr Vater ist ein Topmanager eines großen Deutschen Autobauers und ich wollte so meine Beziehung ausspielen, dass ich mir gute Karten auf ein Praktikumsplatz mache. Wie sieht Ihr das? Kann man das noch schaukeln, habe ihr sogar einmal eine whatssapp Nachricht geschreben, indem ich Ihr gesagt habe das Ich Freundschaftlich mit Ihr gerne in Kontakt bleiben möchte. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hintergründe sind hier egal, vor allem, da sie deine Gedanken nicht kennt. Für sie sieht es so aus, als hechelst du hinter ihr her, obwohl sie einfach nur mal durchgeknallt werden wollte, ohne hinterher für irgendwas verantwortlich zu sein. Lass sie einfach in Ruhe. Es liegt in ihrer Macht, ob sie noch Kontakt zu dir haben will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr mit negativen Gesprächsthemen um? Ich sehs kommen dass jetzt die LSE Karte kommt, aber das ist sie definitiv nicht.

Sie hat mir letztens von einem Ex erzählt der sie geschlagen hat, worauf sie sich getrennt hat, er sie aber noch ein halbes jahr lang belästigt hat. Und halt das dann der Typ den sie danach kennenlerne garnicht damit klar kam/sehr eifersüchtig whatever war.

Ich hab dann irgendwas in Richtung: ''Krass, find ich echt stark das du nach all dem noch so offen bist'' -> Themenwechsel reagiert.

Wie geht ihr mit sowas um? Und ich rede jetzt nicht von wenn euch das Date XY einfach so mitten im Date an den kopf schmeisst sondern wenn es von Mädels kommt die man schon länger kennt/Datet und auch mehr mag als eine die man eben grad neu kennengelernt hat, ist das ein zu oberflächiger Umgang..oder ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 18

Sie 17

Ich habe am Dienstag Streetgame "probiert", aber meine AA hat leider gesiegt.

Wollte schon frustriert nach Hause gehen.

Dann kam auf einmal ein Mädchen auf mich zu und meinte sie würde meine

Nummer holen müssen, weil Sie mit ihren Freundinnen ein Spiel spielen würde.

"Traust du dich" oder so hieß das.

Bisschen Smalltalk geführt mit ihr, hat ganz gut geklappt, habe Sie dann meine Nummer in

mein Handy eintippen lassen.

Am Abend habe ich ihr dann geschrieben, wir haben ein wenig hin und hergeschrieben.

50/50 würde ich den Invest beschreiben, evtl. 60/40 von mir, habe das "Gespräch"

bei Wa geführt und war wirklich top.

Habe ihr dann gesagt dass sie mir gefällt, und dass ich Sie gerne wiedersehen würde

und sie hat bestätigt.

In der Regel schreiben wir so im 2/3 Stunden Abstand hin und her, finde ich wirklich top.

Auch immer ein paar Zeilen jeder, nicht nur ein Satz.

Attraction definitiv vorhanden, Rapport auch.

Nur hat sie seit heute Mittag nicht mehr zurückgeschrieben.

War ganz normaler Smalltalk und ich hatte auch keine Frage gestellt aber sie hatte bisher immer

zurückgeschrieben.

Denn als nächstes wollte ich sie fragen ob Sie nächstes Wochenende Zeit hat!

Ist das ein Shittest von ihr? So nach dem Motto "willst du gelten mach dich selten"?

Bin echt ein wenig verwirrt und leicht verunsichert.

Zuletzt Online war sie jetzt 20:58.. und NEIN ich kontrolliere Sie nicht regelmäßig ab,

wann sie online war, ist mir nur aufgefallen weil sie halt noch nicht geantwortet hat.

Hirnfick ist nicht dabei.

Schreibt sie bis morgen mittag nicht zurück, rufe/schreibe ich ihr & frage ob sie nächstes Wochenende Zeit hat.

Was kann man am besten unternehmen?

Sie wohnt in einer anderen Stadt und könnte daher nur von morgens bis Abends so 19 Uhr.

Eigentlich wollte ich in eine Bar mit ihr, aber so früh schon Alkohol könnte evtl schlecht rüberkommen.

Fände es ja eigentlich ganz gut Sie mit nach Hause zu nehmen und ihr meine Wohnung zu zeigen
und evtl ein Kc oder Lay einzufahren. Was haltet ihr davon? Wäre das zu langweilig?
Gemeinsam kochen oder ähnliches.

Besten dank für die Antworten°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Rescrew:

Du bist ja mein Alter, auch noch recht jung.

Eigentlich sehe ich mich persönlich nicht in der Lage Ratschläge, was PUA angeht, zu geben,

aber ich möchte zumindest meine Erfahrungen mit dir teilen, vielleicht hilft dir das ja weiter.

Was genau bei ihr abgeht, weiß nur sie selbst. Ob sie jetzt auf einmal ködern will, kein Interesse mehr hat o.ä.

Ich habe mit vielen geschrieben (Whatsapp ist wohl unsere Generation), bin oft gescheitert und bin zu folgendem Entschluss gekommen:
Am Anfang, wenn ihr noch wild am schreiben seid ; mach so schnell wie möglich Nägel mit Köpfen. Natürlich nicht unnatürlich,

sondern, wie auch oft hier im Forum geschrieben, im Gespräch eingebaut. Sie mag Kochen -> Direkt "Dann musst du mir unbedingt mal deine Kochkünste beweisen [...]".

Schreibt ihr zu viel, und das geht schneller als man denkt, verläuft sich das ganze in's Nirvana, ist mir oft passiert.

Konkret in deiner Situation: Vergiss die erstmal. Sie kann sich melden, tut sie das nicht, hat sie halt Pech gehabt. Sie verpasst 'nen geilen Typ,

du hast Alternativen. Hast du keine, tust du zumindest so. -> Besorg dir auf jeden Fall Alternativen.

Wenn du zu letzt geschrieben hast, sie aber mit Absicht (!) nicht zurück geschrieben hat und du dann wieder schreibst / anrufst kommt das nicht gut.

Klär dir weitere, komm schneller zum Treffen und habe mehrere Möglichkeiten, sollte eine Faxen machen juckt dich das nicht, warten ja noch genug andere.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab und zu schreib ich einer Frau mit der ich zB eine Affäre habe oder am flirten bin eine längere Geschichte als Nachricht anstatt einen langweiligen "wie geht's?" Bei den Geschichten geht es meist um einen erotischen Traum den ich geträumt habe und der von der Perón mit der ich gerade was am Laufen habe "es war kurz nach Sonnenaufgang in einem abgelegenen Dorf in Spanien.... ich ein einfacher (aber sehr gut aussehender) Arbeiter der nicht viel hatte... Du warst die Plantagenbesitzerin, sehr elegant, smart aber auch iwie Angsteinflößend ... du erwischtest mich beim klauen... Wir könnten unsere Lust nicht mehr zähmen und wussten das es falsch war aber wir waren nicht mehr Herr unseres Handelns... Dann klingelte der Wecker"

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meist immer ganz gut ankommt (ist mal was anderes) und teilweise wurde es (von ihr gewünscht) zum Rollenspiel. Year Baby year!!!

Jetzt hatte ich neulich ein Date mit einer tollen Maus, wir hatten einen fantastischen Abend, es lief aber nichts (war an dem Abend auch nicht meine Absicht. Leider is der Kontakt derzeit etwas Mau... Daher meine Frage ob so eine längere Geschichte wohl auch bei einer gut kommt mit der bis jetzt (noch) nix lief. Ich glaube wenn Frauen einen scharf finden kommt das gut und lustig rüber (vl macht es sie auch etwas scharf) hab nur schiss das es bei einer nur leicht Bekannten zu versaut rüber kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@helmut: kommt draufan..denke wenn du bisher absolut kein sexuelles Interesse bekundet hast kommt es komisch.

Weil wohl untergegangen:

Wie geht ihr mit negativen Gesprächsthemen um? Ich sehs kommen dass jetzt die LSE Karte kommt, aber das ist sie definitiv nicht.

Sie hat mir letztens von einem Ex erzählt der sie geschlagen hat, worauf sie sich getrennt hat, er sie aber noch ein halbes jahr lang belästigt hat. Und halt das dann der Typ den sie danach kennenlerne garnicht damit klar kam/sehr eifersüchtig whatever war.

Ich hab dann irgendwas in Richtung: ''Krass, find ich echt stark das du nach all dem noch so offen bist'' -> Themenwechsel reagiert.

Wie geht ihr mit sowas um? Und ich rede jetzt nicht von wenn euch das Date XY einfach so mitten im Date an den kopf schmeisst sondern wenn es von Mädels kommt die man schon länger kennt/Datet und auch mehr mag als eine die man eben grad neu kennengelernt hat, ist das ein zu oberflächiger Umgang..oder ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur hat sie seit heute Mittag nicht mehr zurückgeschrieben.

Bin echt ein wenig verwirrt und leicht verunsichert.

Hirnfick ist nicht dabei.

passt zusammen wie weiße Socken und Sandalen. Entspann dich Junge, lass die Schreiberei und melde dich frühestens Mitte der Woche telefonisch. Nimmt sie ab und passt die Stimmung, schlag ihr ziemlich schnell ein Date vor (z. B. Spaziergang im Park). Truckst sie rum, dann war's das eben.

zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,
bin neu hier,  männlich hetero, mit nem langem Bart und AFC

Problem:
Mich sprechen immer wieder Leute (praktisch nur männlich, von unterschiedlichen Szenen) auf meinen Bart an.
"He, echt geiler Bart" gefolgt von "Wie lange lässt du ihn schon wachsen?" (~5 Jahre)
Normalerweise will ich mit denen eh nichts reden und wimmel sie ab. Aber mir ist neulich aufgefallen, wenn ich mal will, kann ich kein gutes Thema finden, und das Gespräch ist zach. (Außer über meinen Bart, über den ich schon mehr gesprochen hab, als ich je wollte)

Frage:
Wie kann ich das Gespräch auf ein Thema lenken, das für alle interessant ist, wenn ich nichts über die weiß? Oder

Kennt ihr irgendwelche Topics die gut funktionieren, egal ob ich mit Hipstern, Metaler oder Disco Volk?
Könnt ihr mich auf Infos dazu verweisen? (hab nichts passendes gefunden)
Oder gibts gar gute Tipps, wo ich keine griffbereiten Topics brauch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr.

Also würde grad mal gern eure Meinung hören aus Interesse.

Meine LTR (3Monate) gibt mir immer die Schuld für alles....Ist jetzt halb so wild wie es sich anhört.

-Wir haben spontan Sex-----meine Schuld

-grad keinen Sex-----meine Schuld

-sie hat Bock, aber Gelegenheit fehlt-----meine Schuld

-zu wenig Schlaf weil zu viel Sex----meine Schuld

könnte das hier ewig fortsetzen, aber denke is klar was ich meine. Ist auch nicht allzu ernst gemeint und wart eigentlich immer schon mit nem Grinsen drauf warum ich irgendwas schon wieder schuld bin und hab auch manchmal nen Konter parat.

Würd nur mal gern hören was die PU Experten von dem ständigen "du bist Schuld" halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es unangebracht sich zu entschuldigen wenn man bei nem Mädchen das man wirklich mag total needy war? (Sie hat wohl kein Interesse mehr, aber ich wollte nochmal mit ihr sprechen, und darauf hat sie jetzt eingewilligt)

Habe innert 4 Wochen 4x nach einem Treffen gefragt und jedesmal hatte sie keine Zeit/etwas vor. Was zwar immer stimmte - aber wenn sie wirklich Interesse gehabt hätte, hätte sie sich wohl auch Zeit genommen.

Ich mein ich weiss das mein Verhalten dumm war und ich es damit wohl verbockt habe, möchte nur einen sauberen Schnitt ziehen, ihr sagen das ich sie attraktiv + interessant finde und gerne wieder sehen würde, ihr aber nicht nachkriechen werde. Aber einsehe das mein Verhalten unangebracht war. Aber kein Problem damit habe wenn sie nicht will. (Werde sie auch 100%ig nexten wenn sie nicht mehr will und ihr nicht nachlaufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es unangebracht sich zu entschuldigen wenn man bei nem Mädchen das man wirklich mag total needy war? (Sie hat wohl kein Interesse mehr, aber ich wollte nochmal mit ihr sprechen, und darauf hat sie jetzt eingewilligt)

Habe innert 4 Wochen 4x nach einem Treffen gefragt und jedesmal hatte sie keine Zeit/etwas vor. Was zwar immer stimmte - aber wenn sie wirklich Interesse gehabt hätte, hätte sie sich wohl auch Zeit genommen.

Ich mein ich weiss das mein Verhalten dumm war und ich es damit wohl verbockt habe, möchte nur einen sauberen Schnitt ziehen, ihr sagen das ich sie attraktiv + interessant finde und gerne wieder sehen würde, ihr aber nicht nachkriechen werde. Aber einsehe das mein Verhalten unangebracht war. Aber kein Problem damit habe wenn sie nicht will. (Werde sie auch 100%ig nexten wenn sie nicht mehr will und ihr nicht nachlaufen)

Ja, finde ich unangebracht! Für was wilst du dich denn entschuldigen? Ok, vier Mal zu fragen ohne Gegenvorschlag ist vielleicht etwas viel, aber jetzt weisst du wenigstens, dass sie wohl kein Intresse hat. Kein Grund dich zu entschuldigen oder darüber zu reden.

Wenn sie jetzt zu diesem "Gespräch" eingewilligt hat, hast du ja ein Treffen mit ihr. Seh es auch als ein solches. Du sprichts mit ihr also nicht darüber, dass dein Verhalten dumm war oder rechtfertigst dich in irgend eine Art und Weise. Du machst dein ganz normales Game und eskalierst. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie jetzt zu diesem "Gespräch" eingewilligt hat, hast du ja ein Treffen mit ihr. Seh es auch als ein solches. Du sprichts mit ihr also nicht darüber, dass dein Verhalten dumm war oder rechtfertigst dich in irgend eine Art und Weise. Du machst dein ganz normales Game und eskalierst. Viel Glück!

Genau das.

Bloss kein "Problemgequatsche" über Vergangenes beginnen, senkt die Stimmung immer schnell gegen den Nullpunkt, einfach als normales Date sehen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi, kurz Frage :)

Gibts einen Guide der anhand von Beispielen mal die wichtigsten Schlagworte beim PU erläutert und ggf. dann auch mit ErsteHand-Erfolgen ausschmückt? Eidieweil, ich komme mit den ganzen Abkürzungen und Fachbegriffen nich zurecht, so wird das irgendwie nichts. Ich lerne eher durch Beispiele als Theorie. :)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey!

Bin zurzeit jedes Wochenende Freitag und Samstag auf Piste und wollte euch nach paar Tipps fragen wie ich mich schnell an die AA gewöhne bzw mich am besten aufwärme. Habe noch immer sehr viel AA und an vielen Abenden geht außer mit bekannten HB nichts! Genau vor einem Jahr war ich auf der Party die heute wieder steigt und ich und alle meine Homies waren im besten State ever! Habe mich einfach gehen lassen, mir war alles egal und ich habe ohne mich auf Approachs zu konzentrieren approached und ich hatte keine AA? Was echt komisch war. War zu 100% im Moment und habs genossen es war episch.

Ich habe mich gefragt ob ihr mir paar Tipps habt wenn ich direkt approachen will und mir der AA Shit in Kopf springt.

Danke!

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich gefragt ob ihr mir paar Tipps habt wenn ich direkt approachen will und mir der AA Shit in Kopf springt.

mir hilft das folgende Mantra: "Ich bin ein interessanter Mensch und biete ihr die einmalige Chance mich kennenlernen zu dürfen." Wiederhole diesen oder einen ähnlichen Spruch mehrfach täglich, insbesondere aber direkt vor dem Approach. Mach dir ferner klar: Du sprichst sie nicht an, um irgendetwas zu bekommen, sondern um ihr ein Angebot zu machen. Nimmt sie es an, schön; nimmt sie es nicht an, auch schön. Du hast nichts zu verliern!

zeed!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Manchmal hab ich für Phasen extrem gute Laune und strahle das dann auch aus, spreche Leute offen an, habe mehr Spaß, meine Stimmlage ist anders, viel glücklicher etc.

Aber manche Mädchen lehnen das ab und gehen nicht drauf ein.

Wenn ich z.B. diese Phase habe und extrem gute Laune habe und mal um was bitte, wie z.B. wenn ich kurz was ablegen möchte, kommt ein nein. Ist das ein Shit test, oder wieso wird meine extrem gute Laune sofort geblockt, bzw. ich selbst so wie ich bin sofort geblockt? Da kommen mir echt Gedanken, ob mein Verhatlen bzw. meine Phasen was negatives oder falsches an mir sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bräuchte jetzt auch mal Input. Füllt aber keinen Thread deswegen poste ich hier.

Letzten Mittwoch mit einem interessanten Mädel getroffen. Date war kurz, durch die Lokalität war kaum Körperkontakt möglich. Wir verblieben am Ende bei " wir schreiben uns".

Hab ihr dann am nächsten Abend geschrieben, dass ich das Treffen ganz nett fande und das gern wiederholen würde. Dazu willigte sie ein. Belangloses Palaver und ich sagte ihr, dass ich mich melden würde.

Am Sonntag schlug ich ihr dann vor, sich heute mit mir zu treffen. Ging ihrerseits klar. Vor 2 Stunden meldet sie sich und bringt den Klassiker "mir gehts heut nicht so gut, hast du Donnerstag oder Freitag Zeit?". Donnerstag hab ich wirklich Zeit, also ihr das so mitgeteilt.

Plötzlich kommt die Nachricht, dass sie Donnerstag doch keine Zeit habe (WTF ?). Im gleichen Atemzug hat sie dann nach Sonntag oder nächste Woche Dienstag gefragt.

Ich komm mir ziemlich verarscht vor. Ich hasse es wenn man so rumeiert. Ich hab versucht möglichst neutral zu bleiben und das locker zu sehen. Aber wie vermittelt man am besten, dass man das nicht unendlich mit macht ? Nexten will ich sie nicht unmittelbar. Das passiert erst, wenn sie nächste Woche Dienstag wieder absagen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden