KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

11138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 18.7.2025 um 10:05 , darklife schrieb:

Also nicht nur 1-2 mal drüber rutschen.

Da möchte Frau natürlich gerne wissen, mit wem sie es zu tun hat. Ob das LTR Material wäre.
Da kommst du mit 

natürlich nicht wirklich weit. Insbesondere, wenn du selbst möglicherweise in Richtung LTR gegangen bist. Aber auch wenn nicht, wirst du bei einer "längeren Datingphase" natürlich abgeklopft.

Wenn ein nur oberflächliches oder gar unkommunikatives Rumgeficke eher zu dir passt, solltest du auf längere Geschichten verzichten. Dass da irgendwelche "Ansagen" nix bringen, hast du ja schon gemerkt.

Es gibt halt Menschen die lieben es über ihren Alltag zu berichten und in jedes Detail zu gehen und dann gibt’s Menschen wie mich, die auf die Frage „wie war dein Tag“ mit „joa ganz gut“ antworten. Ich höre gerne zu, ja auch aktiv, aber eine gute Konversation zeichnet sich für mich dadurch aus dass ich geringe Redeanteile oder auch mal garkeinen habe! Einer der Gründe wieso ich telefonieren hasse, weil es Druck aufgebaut wird dass ich eben auch was erzähle. - noch so eine Grenze die permanent überschritten wurde btw. Und das bereits von mehreren Frauen.

Und dann gibt es wieder Diskussionen aus denen ich mich weitgehend raushalte. Hat mMn keinerlei Einfluss auf eine Freundschaft/Beziehung wie ich über dieses oder jenes denke, hat aber mittlerweile hohes Potential beides in Keim zu ersticken, einfach weil meine Meinung da eine andere ist. 

Also ja, oberflächliches Rumbumsen (wenn denn Frauen dafür interessiert wären) würde mir meinen inneren Zen vermutlich erhalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 18.7.2025 um 10:29 , The bearded and famous schrieb:

oberflächliches Rumbumsen (wenn denn Frauen dafür interessiert wären) würde mir meinen inneren Zen vermutlich erhalten 

Sind sie schon. Nur eben nicht langfristig.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Mit zunehmendem Alter wird das auch wahrscheinlicher. Aber du bist 36 und deine Targets wahrscheinlich Ende 20 Anfang 30?
Da hört das mit dem "oberflächliches Rumbumsen" natürlich erst mal auf weil die Wall kurz vor einem steht. Die wollen da nicht mehr viel Zeit verplempern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 18.7.2025 um 11:13 , darklife schrieb:

Sind sie schon. Nur eben nicht langfristig.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Mit zunehmendem Alter wird das auch wahrscheinlicher. Aber du bist 36 und deine Targets wahrscheinlich Ende 20 Anfang 30?
Da hört das mit dem "oberflächliches Rumbumsen" natürlich erst mal auf weil die Wall kurz vor einem steht. Die wollen da nicht mehr viel Zeit verplempern.

Grundsätzlich erfahre ich eher Interesse von jenen die den Wall bereits durchbrochen haben 😂

Online aber auch offline Veranstaltungen (Speeddating o.ä.) liefern halt vorwiegend Altersgruppe ab 30! Viele viele alleinerziehende dabei, die das im Profil oft genug komplett verschweigen. Interesse an lockerem besteht allerdings so gut wie bei keiner, die letzte die das im Tinder Profil hatte meinte dass sie mich dann doch eher ernsthaft daten wolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 18.7.2025 um 12:24 , The bearded and famous schrieb:

Interesse an lockerem besteht allerdings so gut wie bei keiner, die letzte die das im Tinder Profil hatte meinte dass sie mich dann doch eher ernsthaft daten wolle.

Wenns bei allen so ist strahlste halt den sicheren Hafen aka BetaVERsorger aus anstelle des AlphaBEsorgers - da kannst du ansetzen

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe früher recht erfolgreich über Instagram Nummern und Dates bekommen. Gibt es denn da große Unterschiede wenn ich mit einen guten Instagram Account 100 Mädels anschreib. Oder ob ich recht selbstbewusst 100 Frauen Anspreche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  vor 22 Stunden, Dean Mcmullen schrieb:

Ich habe früher recht erfolgreich über Instagram Nummern und Dates bekommen. Gibt es denn da große Unterschiede wenn ich mit einen guten Instagram Account 100 Mädels anschreib. Oder ob ich recht selbstbewusst 100 Frauen Anspreche?

Ja, gibt einige Unterschiede.

Im echten Leben, musst du halt den Mut haben, Frauen anzusprechen und dabei selbstbewusst zu bleiben. Kann nicht jeder sofort. Wenn du es kannst, ist gut. Wenn du einen guten Insta-Account (also viele Follower, mehr Frauen als Follower, mehr Follower als du folgst, hohe Follower Anzahl, gute Bilder die deinen Lifestyle usw. zeigen), dann bekommen die Mädels das natürlich mit, weil sie dein Profil vorher anschauen. Wenn der wirklich gut ist, ist das natürlich positiv.

Im echten Leben hast du halt den Vorteil, dass du mit deinem Charme und Auftreten punkten kannst. Außerdem siehst du die Mädels wie sie in echt aussehen. Da gibt es halt keine Filter und gestellte Posen. Hat also beides seine Pro und Cons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hab mich bei Hinge angemeldet, 24h später, zero likes. Metropolregion, M30-40, suche F20-30. Hab sämtliche Bücher gelesen LDS etc. und auch mit AI bots das Profil+Prompts optimiert. War früher auf Tinder unterwegs, dann lange LTR. Fotofeeler 8+ Bilder jeweils. 

Ich habe die Vermutung, dass Absicht "shorttherm, open for longtherm" die Mädels verschreckt. Wie ist das bei euch? Was stellt ihr da ein, wenn ihr nur F+ sucht, nur wenns 1000% matched auf LTR? Ehrlich sein lohnt sich offenbar nicht.

Danke euch vorab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  vor 21 Stunden, SoManyQuestions1 schrieb:

Hi, hab mich bei Hinge angemeldet, 24h später, zero likes. Metropolregion, M30-40, suche F20-30. Hab sämtliche Bücher gelesen LDS etc. und auch mit AI bots das Profil+Prompts optimiert. War früher auf Tinder unterwegs, dann lange LTR. Fotofeeler 8+ Bilder jeweils. 

Ich habe die Vermutung, dass Absicht "shorttherm, open for longtherm" die Mädels verschreckt. Wie ist das bei euch? Was stellt ihr da ein, wenn ihr nur F+ sucht, nur wenns 1000% matched auf LTR? Ehrlich sein lohnt sich offenbar nicht.

Danke euch vorab.

Die meisten haben doch heute ohne Hemmungen selbst sowas drin stehen.

Und dann gibt’s noch welche die in einer App „Feste und ernsthafte Beziehung“ stehen haben und in der zweiten App „online vor 5 min“ und da steht dann was von Suche Begleitung für Swingerclub, suche Spaß heute Abend. Manche Profile sieht man auch immer wieder und die wechseln zwischen dem, was sie suchen. 

Das mit dem halbe Nachtbilder, sexuelle Vorlieben und suche was lockeres in der einen App und Beziehung in der anderen ist übrigens kein ausgedachtes Beispiel, sondern genau so vor wenigen Tagen gesehen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  vor 19 Stunden, vipimp schrieb:

Die meisten haben doch heute ohne Hemmungen selbst sowas drin stehen.

Bei manchen ja. Ich verstehe auch, dass scheiß egal ist, was das Mädel drinstehen hat, App > nur um sie aufs Date zu kriegen, danach normal gamen (so wars zumindest früher).. 

Was ich mich frage ist:

a) was schreibt ihr aktuell rein/habt ihr drin stehen (wenn ihr nur für Knickknack sucht, also ONS, F+, Affair..) ??

b) ist man heutzutage instant raus, wenn man die Wahrheit schreibt (also shorttherm, open for long) bei den Girls?? (war lange raus ausm Game..)

c) ist es also besser gleich natürlich nur "long therm" reinzuschreiben egal was man will ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  vor 19 Stunden, SoManyQuestions1 schrieb:

Bei manchen ja. Ich verstehe auch, dass scheiß egal ist, was das Mädel drinstehen hat, App > nur um sie aufs Date zu kriegen, danach normal gamen (so wars zumindest früher).. 

Was ich mich frage ist:

a) was schreibt ihr aktuell rein/habt ihr drin stehen (wenn ihr nur für Knickknack sucht, also ONS, F+, Affair..) ??

b) ist man heutzutage instant raus, wenn man die Wahrheit schreibt (also shorttherm, open for long) bei den Girls?? (war lange raus ausm Game..)

c) ist es also besser gleich natürlich nur "long therm" reinzuschreiben egal was man will ??

PS: wenn ich da mal alle zwei Wochen ein Match habe, dann irgendeine Dicke, Asiatin in 8750 Kilometer Entfernung, Transe oder ein „füge mich bei Telegram hinzu“. 

Vielleicht bin ich da auch irgendwie unbewusst gesperrt und ich will mich auch nicht selbst beweihräuchern aber glaub mir ruhig mal, dass das nicht an meinem Profil liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  vor 19 Stunden, vipimp schrieb:

PS: wenn ich da mal alle zwei Wochen ein Match habe, dann irgendeine Dicke, Asiatin in 8750 Kilometer Entfernung, Transe oder ein „füge mich bei Telegram hinzu“. 

Vielleicht bin ich da auch irgendwie unbewusst gesperrt und ich will mich auch nicht selbst beweihräuchern aber glaub mir ruhig mal, dass das nicht an meinem Profil liegt. 

auch nicht schlecht. 

Werde es mal die Tage beobachten. Wenn ich in 1 Woche 0 likes auf so ein Profil bekomme, dann bin ich wohl auch shadowbanned or die Reaktivierung aus Pause hat nicht funktioniert. 

Wäre trotzdem mal interessant zu erfahren, was die heutzutage erfolgreichen auf diesen Apps bei "meine Datingabsichten" reinschreiben, Wahrheit oder "Häschen natürlich suche ich hier nur was zum Heiraten, Lebenspartner, Long Therm only KUSS"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  vor 19 Stunden, SoManyQuestions1 schrieb:

auch nicht schlecht. 

Werde es mal die Tage beobachten. Wenn ich in 1 Woche 0 likes auf so ein Profil bekomme, dann bin ich wohl auch shadowbanned or die Reaktivierung aus Pause hat nicht funktioniert. 

Wäre trotzdem mal interessant zu erfahren, was die heutzutage erfolgreichen auf diesen Apps bei "meine Datingabsichten" reinschreiben, Wahrheit oder "Häschen natürlich suche ich hier nur was zum Heiraten, Lebenspartner, Long Therm only KUSS"

Ist egal was du drin stehen hast. Wenn die Fotos gut sind bzw, Du attraktiv bekommst du Likes und Matches. Durch die Prompts bringst du halt ein paar mehr dazu dir zu schreiben. Aber jedem dürfte bei dem Profil klar sein, dass ich nicht unbedingt die nächste LTR suche. Meine Matches sind zwischen 22-35. Über 35 Filter ich aus. Steht aber auch alles schon im Online Thread. Hier noch eine paar Bilder von meinen Profilangaben und Prompts.
IMG-1500.jpgIMG-1501.jpgIMG-1502.jpg

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  vor 19 Stunden, JayMuc schrieb:

Ist egal was du drin stehen hast. Wenn die Fotos gut sind bzw, Du attraktiv bekommst du Likes und Matches. Durch die Prompts bringst du halt ein paar mehr dazu dir zu schreiben. Aber jedem dürfte bei dem Profil klar sein, dass ich nicht unbedingt die nächste LTR suche. Meine Matches sind zwischen 22-35. Über 35 Filter ich aus. Steht aber auch alles schon im Online Thread. Hier noch eine paar Bilder von meinen Profilangaben und Prompts.

Danke dir vielmals.

Werde auch mal Longtherm open for short versuchen.

Deine Prompts sind nochmal deutlich direkter als meine, werde ich in den nächsten Wochen mal ausprobieren daran zu spielen. Meine aktuellen gehen eher: nur deutsch, frech, humorvoll mit subtiler Dominanz/Führung, aber deutlich passiver, nicht so direkt (Hinge AI sagt trotzdem "Tolle Antwort", wieviel auch immer das Wert ist..).

€: da kam instant das erste Like -> Longtherm open for Short, Zufall?

bearbeitet von SoManyQuestions1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden