KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

11106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 29.6.2025 um 19:35 , darklife schrieb:

Es war hoffentlich ein anderes HB?

Ja, keine Sorge. Bei der einen bleibts wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fehler lag nicht im Text, nicht im Humor und auch nicht darin, dass du investiert hast – sondern in der Erwartung, dass sie ebenfalls investieren würde, ohne dass es dafür einen echten Anlass gab. Das hier ist kein Tauschgeschäft – entweder ist Interesse da oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 2.7.2025 um 06:30 , Sebastian_B schrieb:

Dein Fehler lag nicht im Text, nicht im Humor und auch nicht darin, dass du investiert hast – sondern in der Erwartung, dass sie ebenfalls investieren würde, ohne dass es dafür einen echten Anlass gab. Das hier ist kein Tauschgeschäft – entweder ist Interesse da oder eben nicht.

Ja, ich merke auch gerade, dass ich am besten generell weiter Pause mache. Weil ich auch mit mir selbst gerade nicht zufrieden bin und mich kritisch sehe und analysiere. Da ich eine Masterarbeit zu schreiben habe, habe ich auch eigentlich den besten Grund dafür, mich von Frauen fernzuhalten. 

Gestern eine getroffen die sich auf dieses spontane Zeug eingelassen hat und direkt ne Stunde Fahrtzeit angefahren kam, nur um dann ständig angepisst wie eine kleine Schwester zu sein, dass ich ja nur das eine wolle, aber trotzdem an den Titten rumfummeln lassen. Habe am Ende die Tür auf gemacht, Licht im Flur an und „hast es ja jetzt hinter dir, Adios.“ 

Falls wer nen Tipp hat wie ich, 27, fast 28, davon wegkomme, den ganzen Tag scheiß Apps zu nutzen und teilweise sogar Geld da reinzustecken, um irgendwelche Frauen anzuschreiben, die sowieso nicht zu mir passen oder alternativ mir alleine anderen Schrott online reinzuziehen, weil ich meine Triebe nicht im Griff habe, bin ich sehr offen dafür. An Sport fehlt es nicht wirklich. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 2.7.2025 um 20:32 , vipimp schrieb:

Falls wer nen Tipp hat wie ich, 27, fast 28, davon wegkomme, den ganzen Tag scheiß Apps zu nutzen und teilweise sogar Geld da reinzustecken, um irgendwelche Frauen anzuschreiben, die sowieso nicht zu mir passen oder alternativ mir alleine anderen Schrott online reinzuziehen, weil ich meine Triebe nicht im Griff habe, bin ich sehr offen dafür. An Sport fehlt es nicht wirklich

Streeten bis zum geht nicht mehr! Das hat mir geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 2.7.2025 um 21:21 , Lemonade schrieb:

Streeten bis zum geht nicht mehr! Das hat mir geholfen.

Würde das wohl auch dabei, helfen das momentane Problem loszuwerden, dass ich mich im Gespräch mit Frauen ständig selbst in der ungünstigsten Innenkameraperspektive vorstelle, während ich mit einer Frau spreche und mich wundere, dass sie Dinge sagen wie „jetzt habe ich ja einen Grund, in die Stadt zu ziehen" oder wie die von gestern „Fuckboy" blablabla und ich mir denke, eigentlich müssten die doch weglaufen(?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 2.7.2025 um 22:13 , vipimp schrieb:

Würde das wohl auch dabei, helfen das momentane Problem loszuwerden

Ausprobieren und nicht schon wieder Ausreden suchen NICHT ins reale Leben einzusteigen. Du willst Frauen ficken, aber sie sollen dir am besten ohne Aufwand einfach auf den Schwanz springen. So funktioniert das aber nicht. 

Du bist ja schon ne Weile hier, hattest diverse Fragen und Threads. Fang doch mal endlich an umzusetzen. Geh raus, sprich Frauen an. Sozialisiere dich, lerne mit ihnen zu kommunizieren. 

An der Optik scheint es ja nicht zu liegen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden