KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10857 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, mr.skin schrieb:

Naja, Problem, ich hab mir heut beim Umzug helfen meinen Fuss an 2 Stellen gebrochen, 10 Tage wenig Belastung, dann mehr. Insgesamt 6-8 Wochen bis ich den Unterschenkel Schuh abnehmen kann. Sollte in 3-4 Wochen aber zumindest an Krückis wieder mobil sein (gerade am Cutten für den Sommer gewesen, könnt Kotzen).

Gute Besserung man, hatte vorletzten Sommer Achillessehne gerissen und son Schuh an.

Problem - wurde nicht operiert sondern konservativ behandelt -> 4 Monate Schuh bis zum Knie -> ersten 6 Wochen fast NUR gelegen außer zum Doc und aufs Klo oder Badewanne -> zugenommen -> Herzrasen -> Blutwerte komplett Totalschaden -> jetzt wieder normal

Was ich sagen will -> wenn du viel rumlungerst achte aufs Essen haha

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gute Besserung man, hatte vorletzten Sommer Achillessehne gerissen und son Schuh an.

Problem - wurde nicht operiert sondern konservativ behandelt -> 4 Monate Schuh bis zum Knie -> ersten 6 Wochen fast NUR gelegen außer zum Doc und aufs Klo oder Badewanne -> zugenommen -> Herzrasen -> Blutwerte komplett Totalschaden -> jetzt wieder normal

Was ich sagen will -> wenn du viel rumlungerst achte aufs Essen haha

Will do, will do. 

sprach er und hatte Chips und Bier neben sich stehen.

Was mach ich mit meinem Girl? Hab kein Bock zu Chatten ohne Aussicht auf Treffen, aber denk ohne Chatten verläufts im Sande.

Klassischer Catch-22.

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, mr.skin schrieb:

Was mach ich mit meinem Girl? Hab kein Bock zu Chatten ohne Aussicht auf Treffen, aber denk ohne Chatten verläufts im Sande.

schick bild und sag Ihr Fuß gebrochen -> wenn Sie Interesse hat wird Sie anbeiten dich zu besuchen oder einkaufen zu gehen.

Wenn nicht eh egal, loht ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

schick bild und sag Ihr Fuß gebrochen -> wenn Sie Interesse hat wird Sie anbeiten dich zu besuchen oder einkaufen zu gehen.

Wenn nicht eh egal, loht ned.

Tatsächlich getan, mit dem Hinweis, dass ich privat jetzt ja ne nette Physiotherapeutin kenne.

Gefühlt war die Attraction aber nicht hoch genug (bis jetzt)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blickkontakte, Augenzwinkern... 

Dann einige Zeit später auf dem Weg zur Umkleide, Klo, Fitnessraum whatvever steht sie plötzlich vor mir, oder läuft an mir vorbei, oder ich laufe an ihr vorbei und sie sagt "hi"... Ich routiniert auch. Als ob ich (konditioniert) Kollegen auf dem Flur Grüße. 

Kurz danach merke ich fuck, ich hätte stehenbleiben müssen und irgendwas sagen sollen. IRGENDWAS! 

Wie kann ich verhindern dass ich an solchen Situationen "vorbeirausche"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Datingapps tun es in 2025? Wo die letzten Jahre auf Tinder, Bumble und Hinge zumindest immer mal wieder Matches zu treffen waren, hat es spätestens im vergangenen halben Jahr so garkeinen Zweck mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden