KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10812 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

F+ möchte zur LTR upgraden. Ich möchte nicht, schon alleine deshalb weil die F+ über große Zeitfenster keine Zeit hat (Pendlerin, nur am Wochenende verfügbar).

Habe ihr das mehrfach in Ruhe erklärt. Sie lässt nicht locker.

Next, weil nervig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dankeschön für die obige Antwort, ich glaube das ist der beste Move.

Eine andere Frage. Wie "belohnt ihr" oder reagiert ihr darauf, wenn eine Frau von sich aus anfängt, touchy-feely mit euch zu werden? Typischer Move: Man erzählt etwas, zum Beispiel eine Geschichte, Frau stellt eine interessierte Folgefrage und berührt einen dabei am Arm oder an der Schulter. Ich mache hierbei leider noch zu oft den Fehler, dass ich hier kein positives Feedback gebe. Ich weiß, was die Frau damit versucht, und ich möchte sie irgendwie dafür belohnen, ohne needy/creepy zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

F+ möchte zur LTR upgraden. Ich möchte nicht, schon alleine deshalb weil die F+ über große Zeitfenster keine Zeit hat (Pendlerin, nur am Wochenende verfügbar).

Next, weil nervig?

Ja, es sei denn du machst dir mit dem Zeitfenster nur etwas vor und hast deinerseits Gefühle entwickelt. Dann kann man an sowas arbeiten. Ist das nicht der Fall, next. Nur meine Meinung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.2.2025 um 08:41 , Kai.N.Aber schrieb:

Next, weil nervig?

Was bleibt dir anderes übrig?

Alles hat mal früher oder später ein Ende.
Deine F+ will mehr, du offensichtlich nicht - Ihr werdet euch nicht einig und dementsprechend passt ihr einfach nicht aktuell zueinander.
Verschwende nicht deine und ihre Zeit, lass sie weiterziehen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.2.2025 um 18:20 , xiaot schrieb:

Ich weiß, was die Frau damit versucht

Was glaubst du denn, was sie versucht? Und im Gegenzug gefragt, wie sieht es mit dir aus? Wann wirst du touchy? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dudes,

was kann ich gegen meine beschissene Verklemmtheit tuhen? Ich bin relativ religiös erzogen wurden. Ich merke bei mir immer wieder das so Glaubenssätze bei mir drin sind die mich so stark darin hintern Frauen anzuziehen und allgemein gelassen und relaxt zu sein.
Ich fühl so einen starken Widerstand wenn ich daran denke Frauen romantisch zu begegnen. Es kommen so gedanken auf wie "das ist doch oberflächlich Frauen so anzugraben" . Ich mache mir vor ich Interessiere mich ja besonders für ihre inneren Werte etc.
Ich hab The Rational Male von Rollo Tomassi gelesen und les auch schon eine Weile hier im Pickup Forum mit. Bin also nicht so neu in der Materie. Mein Kopf fickt es aber immernoch, durch die elterliche Prägung usw. denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, bobo11 schrieb:

was kann ich gegen meine beschissene Verklemmtheit tuhen?

Hier ist „tun“ bzw. „machen“ die Lösung. Gutes Werkzeug wäre die 3-Sekunden Regel. 

Du musst weg vom Denken und hin zum Machen. Mit mehr Routine wird sich auch dein Denkmuster verändern. Insbesondere dann, wenn du Erfolge feierst. Das nächste Werkzeug. Feiere deine Erfolge. Freue dich über alles, was du erreicht hast. NC, KC, Dates, FC und alles dazwischen.

Und ja, es ist (zunächst) oberflächlich Frauen anzugraben. Ja und? Das erste Ziel ist, an ihre Muschi zu kommen.
Die Tiefe kommt später. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@darklife: Da hast du schon recht. Das werde ich dann weiter tun.

@Kai.N.Aber: Ach, um ehrlich zu sein, hatte ich auch oft eine Phase in dem ich kein Nerv hatte jemanden zu sehen, weil das Leben zu stressig war. Da hat auch keine HB 10 eine "Chance" gehabt, aber ich verstehe auch worauf du hinaus willst.

@JayMuc: Habe ich getan. Es kam noch eine Nachricht, dass die erste Klausur gut verlaufen ist, aber dann war wieder Funkstille von beiden Seiten. Bin kurz davor mich zu melden und zu fragen, wie es diese Woche läuft, aber werde ich wohl lassen. Verdammt, dachte, dass es mit ihr ernster werden könnte. Habe mich doch leicht verschossen, obwohl du recht hast, dass sie sich zuerst mal "beweisen" sollte, aber bekomme sie gerade nicht aus meinem Kopf heraus. Ich werde mal mich in paar Wochen melden (falls sie mich dann überhaupt noch kennt) und währenddessen andere weiter daten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Piolaoras schrieb:

@JayMuc: Habe ich getan. Es kam noch eine Nachricht, dass die erste Klausur gut verlaufen ist, aber dann war wieder Funkstille von beiden Seiten. Bin kurz davor mich zu melden und zu fragen, wie es diese Woche läuft, aber werde ich wohl lassen. Verdammt, dachte, dass es mit ihr ernster werden könnte. Habe mich doch leicht verschossen, obwohl du recht hast, dass sie sich zuerst mal "beweisen" sollte, aber bekomme sie gerade nicht aus meinem Kopf heraus. Ich werde mal mich in paar Wochen melden (falls sie mich dann überhaupt noch kennt) und währenddessen andere weiter daten. 

Lass es. Glaub mir, das bringt nichts. Ich kann gut nachvollziehen, dass du diesen Drang hast dich zu melden, weil diese Unsicherheit nervt. Vor allem, wenn man leicht verknallt ist, macht man schnell dumme Sachen und redet sich gewisse Aktionen im vorhinein schön. Es wird aber mehr kaputt machen als dir in irgendeiner Form helfen. Versuche auch von dem Gedanken loszukommen "Wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, melde ich mich." Das führt nur dazu, dass du in einem schwachen Moment plötzlich ne dumme Nachricht raushaust oder anrufst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kam wieder was, da haben wir herausgefunden, dass wir am Samstag auf die gleiche Veranstaltung gehe, da ich sie gefragt hatte ob sie Lust darauf hat. Evtl. sieht man sich ja dann da. Das Problem bei mir ist, dass ich oft mit Dates oft rede wie mit meinen Freunden. Mal sehen. Warte den Samstag ab und lass es dann sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Piolaoras schrieb:

Das Problem bei mir ist, dass ich oft mit Dates oft rede wie mit meinen Freunden.

Das ist überhaupt kein Problem! Das ist sogar sehr gut so. Einerseits verbiegst du dich nicht. Andererseits hebst du sie (an dieser Stelle) nicht auf ein Podest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mich in 2022 von meiner Ex getrennt. War schwer, aber ich war einfach nicht erwachsen genug. Sind nach paar Monaten wieder in Kontakt gekommen und seitdem Freunde. Hatte es nie bereut, aber ich habe sie gestern zum ersten Mal wieder persönlich gesehen mit ihrem neuen Freund, die jetzt zusammen wohnen. Hatte sie auch mir erzählt (hatte sogar vorgeschlagen beim Umzug zu helfen, aber hatte doch keine Zeit) und es war kein Thema bis jetzt anscheinend. Plötzlich geht es mir weniger gut. Hoffe das ist normal und legt sich wieder. Wollte ich nur mal los werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden