KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10798 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, d4ne_ schrieb:

sind IOIs (zB angelächelt werden) überhaupt was wert wenn sie von Damen in Service-Positionen kommen? Z.B. Kassiererin, Trainerin im Gym etc? 

Bin in einer LTR, werde also natürlich nicht eskalieren. Aber so eine fachkundige Einschätzung wäre mal interessant

Bei gewissen HBs muss man einfach wissen dass sie Hired Guns sind und primär da sind um die Männerwelt zum Geldausgeben zu animieren. Und sie wurden aufgrund ihres Looks ausgewählt.

Dazu zählen (nicht abschliessend)

• Stripperinnen
  • Kellnerinnen
  • Hostessen
  • Barkeeperinnen

Ich würde somit nicht allzuviel in IOIs von solchen HBs hinein interpretieren. Vieles ist einfach nur Freundlichkeit und ihr Job.

Was aber nicht heissen muss, dass man generell die Finger von solchen HBs lassen sollte.

Man kann sie ruhig gamen, muss sich einfach klar sein, dass das richtige Knacknüsse sind:

Die Problematik:

• massiver Zeitdruck - sie sind bei der Arbeit, keine Zeit für Gespräche und den Aufbau von Rapport.
  • sie werden NON STOP angemacht
  • ihr Frame ist stahlhart weil sie ihn benutzen um sich vor permanenten Annäherungsversuchen zu schützen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Bei gewissen HBs muss man einfach wissen dass sie Hired Guns sind und primär da sind um die Männerwelt zum Geldausgeben zu animieren. Und sie wurden aufgrund ihres Looks ausgewählt.

Dazu zählen (nicht abschliessend)

• Stripperinnen

Jo wtf, eine Stripperin hat sich jüngst vor mir ausgezogen. Was meint ihr, Jungs? Ziemlich stabiler IOI, oder nicht? 😉

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, d4ne_ schrieb:

Jo wtf, eine Stripperin hat sich jüngst vor mir ausgezogen. Was meint ihr, Jungs? Ziemlich stabiler IOI, oder nicht? 😉

hast du direkt eskaliert?

Hat sie mitgemacht?

Falls nicht -> hast Du direkt Freeze out gemacht und Deine Mails gecheckt?

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Hat sie mitgemacht?

habe eskaliert und dann mit meiner negging routine den Sack zu gemacht. Hat mich nur 200EUR gekostet. 😎

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, d4ne_ schrieb:

habe eskaliert und dann mit meiner negging routine den Sack zu gemacht. Hat mich nur 200EUR gekostet. 😎

Schwach.

Das Geld hättest du besser in gute Fotos und Tinder Platin Premium Super Swiper investiert. Oder ne Anzahlung für eine Beinverlängerung

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte mir geschrieben, dass es ihr nicht so gut geht und mir ein Selfie gesendet (krank im Bett). Ich wollte sie aufheitern und habe das Bild nach produziert. Dachte ich wäre witzig. Seitdem kam nichts mehr. Kam evtl. so rüber als würde ich sie verarschen im nach hinein. Mir ist bewusst, dass ich nicht mehr schreiben sollte (?), aber könnte mir wirklich in den Arsch beißen. Es lief ziemlich gut mit ihr..

Habe erst überlegt zu schreiben, dass das wohl falsch rüber kam, aber das könnte auch nicht so schlau sein?

bearbeitet von Piolaoras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Piolaoras schrieb:

Sie hatte mir geschrieben, dass es ihr nicht so gut geht und mir ein Selfie gesendet (krank im Bett). Ich wollte sie aufheitern und habe das Bild nach produziert. Dachte ich wäre witzig. Seitdem kam nichts mehr. Kam evtl. so rüber als würde ich sie verarschen im nach hinein. Mir ist bewusst, dass ich nicht mehr schreiben sollte (?), aber könnte mir wirklich in den Arsch beißen. Es lief ziemlich gut mit ihr..

Habe erst überlegt zu schreiben, dass das wohl falsch rüber kam, aber das könnte auch nicht so schlau sein?

Puh, kann vieles heißen.
Randinfos sind wichtig? Wie lange kennt ihr euch, wie viele Dates hattet ihr schon, hattet ihr schon Sex?

Lass sie einfach auskurieren und schreib sie mal in ein paar Tagen an ob sie wieder fit ist, damit ihr euch auf einen Kaffee o.ä treffen könnt. Easy. Mach dir da keinen Kopf.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BeSomeone: Haben uns bisher 2x getroffen. Jeweils KC. Davor länger geschrieben, aber hatten beide keine Zeit für ein Date. Sie meldet sich eigentlich regelmäßig obwohl ich nicht so ein Fan davon bin. Hast wohl recht, nicht überdenken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Piolaoras schrieb:

Haben uns bisher 2x getroffen. Jeweils KC.

Dann alles gut! Wenn es noch keine treffen gab, hätte ich vermutet, dass du ihr zu hässlich bist... Nochmal Glück gehabt.

Bleib cool, Füße still halten und kümmere dich um andere Dinge... DR würde sagen E-Mails checken. Mach das nächste Date die Tage aus und dann heißt es auch, dass mal Butter bei de Fische gemacht wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BeSomeone: Tatsächlich habe ich mal wieder zu viel nachgedacht. Sie hat mir natürlich wieder geschrieben. Langsam habe ich aber das Gefühle, dass ich immer weniger interessant werden könnte, wenn wir uns nur schreiben. Das letzte Treffen ist schon fast 2 Wochen her (job bedingt) und jetzt ist sie krank.

Sobald sie wieder in der Stadt ist, mache ich ein Date klar. Danke für deinen Beitrag!

PS: Musste beim ersten Satz schmunzeln 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Piolaoras schrieb:

Tatsächlich habe ich mal wieder zu viel nachgedacht. Sie hat mir natürlich wieder geschrieben.

Na siehste, alles gut!

Langsam habe ich aber das Gefühle, dass ich immer weniger interessant werden könnte, wenn wir uns nur schreiben.

Selbstverständlich, viel tipperei ist nie gut und attraktiv. Du musst der Frau Zeit und Raum geben dich zu vermissen, sie muss über dich nachdenken und das geht nur, wenn du nicht ständig schreibst. Texten immer nur zum "Updaten" und Treffen ausmachen.

Sobald sie wieder in der Stadt ist, mache ich ein Date klar. Danke für deinen Beitrag!

Klingt gut!

PS: Musste beim ersten Satz schmunzeln 😄

Na immerhin, können nicht viele hier im Forum. Fühlen sich dann direkt angegriffen.

Viel Erfolg mein lieber.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst mal ne Frage:

War im Gym. Junges HB schätze max. Anfang 20

IOI´s kamen von Ihr

Hab Sie angequatscht, bisschen small talk, Nummer geben lassen. 

Tag später hab ich Ihr ne Sprachnachricht gesendet. Nun kam direkt die Frage nach dem Alter...

How to close? Jüngere HB sind ja bei mir schon öfter mal die Regel - aber dass hat mich so auch noch keine vor dem Ersten Date gefragt. Mögliche limited beliefs von Ihr? Wie gesagt die IOI´s kamen ausschließlich von Ihr.

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SmartHD schrieb:

selbst mal ne Frage:

War im Gym. Junges HB schätze max. Anfang 20

IOI´s kamen von Ihr

Hab Sie angequatscht, bisschen small talk, Nummer geben lassen. 

Tag später hab ich Ihr ne Sprachnachricht gesendet. Nun kam direkt die Frage nach dem Alter...

How to close? Jüngere HB sind ja bei mir schon öfter mal die Regel - aber dass hat mich so auch noch keine vor dem Ersten Date gefragt. Mögliche limited beliefs von Ihr? Wie gesagt die IOI´s kamen ausschließlich von Ihr.

wie alt bist du?

sag doch einfach die Wahrheit solang du ned 50 bist

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es besser, frisch gevögelt zum ersten Onlinegame-Date mit neuer HB mit Ziel von etwas langfristigen zu gehen, oder lieber untervögelt?

Anders gefragt: Lieber tiefenentspannt oder notgeil daten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Onlinegame-Date mit neuer HB mit Ziel von etwas langfristigen zu gehen

weirde Combo in sämtlichen Betrachtungswinkeln.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ist es besser, frisch gevögelt zum ersten Onlinegame-Date mit neuer HB mit Ziel von etwas langfristigen zu gehen, oder lieber untervögelt?

Anders gefragt: Lieber tiefenentspannt oder notgeil daten?

Mal abgesehen davon, dass es keinen Sinn macht, vor dem 1. Date schon über was Langfristiges nachzudenken, ist es immer besser, tiefenentspannt ins Date zu gehen. Du bist dann nicht needy, strahlst aus, dass du Optionen hast, und dein Urteilsvermögen ist deutlich klarer.

Was das "frisch gevögelt" angeht: Hängt auch davon ab, wie kurz vorm Date das war. Ziel sollte ja sein, den FC hinzubekommen. Wenn das Date schnell läuft und du altersbedingt (wir sind ja in einem ähnlichen Alter) noch Regeneration brauchst, könnte das kontraproduktiv sein. Timing ist hier entscheidend – lieber entspannt, aber einsatzbereit ins Date gehen. 😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Mal abgesehen davon, dass es keinen Sinn macht, vor dem 1. Date schon über was Langfristiges nachzudenken, ist es immer besser, tiefenentspannt ins Date zu gehen. Du bist dann nicht needy, strahlst aus, dass du Optionen hast, und dein Urteilsvermögen ist deutlich klarer.

Danke für Deine Meinung 👍.

vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Wenn das Date schnell läuft und du altersbedingt (wir sind ja in einem ähnlichen Alter) noch Regeneration brauchst, könnte das kontraproduktiv sein. Timing ist hier entscheidend – lieber entspannt, aber einsatzbereit ins Date gehen. 😉

Also ich kann jetzt mit ü50 HB ü40 noch genauso oft vögeln wie ich mit 25 HB ü40 vögeln konnte: Nicht so oft wie eine geile HB u25 😶😀.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Danke für Deine Meinung 👍.

Also ich kann jetzt mit ü50 HB ü40 noch genauso oft vögeln wie ich mit 25 HB ü40 vögeln konnte: Nicht so oft wie eine geile HB u25 😶😀.

Genau das hatte ich im Kopf, als ich meine Antwort geschrieben habe. Wenn ich vorher meine Latina Mia gesehen habe, habe ich keine Lust mehr auf ein Date mit einer anderen am gleichen Tag. Sie ist halt sehr fordernd und lebt nach dem Motto: "Never let a man leave the house hungry or horny."

An so einem Tag bin ich dann eher für ein Bierchen mit Kumpels oder was Entspanntes zu haben – andere Frauen stehen da einfach nicht mehr so im Fokus. Bei anderen Dates, die weniger fordernd sind, sieht das natürlich schon wieder anders aus.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.1.2025 um 10:41 , Kai.N.Aber schrieb:

frisch gevögelt

Frisch geduscht. Beste Option. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat erst wieder in 2 Wochen Zeit für mich. Gerade zu viel Stress mit der Uni. Einfach schreiben: Schade, melde dich einfach gerne danach und freezen?

Ebenso, wie schafft ihr es Personen gleichzeitig zu daten? Finde das ein wenig "scheiße", vor Allem wenn ich eine Favoritin habe. Bekomme das Gefühl, dass ich die andere verarschen würde. Eine Andere scheint mich wirklich zu mögen, aber hoffe, dass es mit der ersten da oben einfach klappt.

bearbeitet von Piolaoras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Piolaoras schrieb:

Ebenso, wie schafft ihr es Personen gleichzeitig zu daten? Finde das ein wenig "scheiße", vor Allem wenn ich eine Favoritin habe. Bekomme das Gefühl, dass ich die andere verarschen würde.

Verarschen in welchem Sinn? Man lernt sich kennen, schaut, wie man zueinander passt. 

Ist wie beim Autokauf. Du schaust dir verschiedene Modelle an, fährst auch den einen oder anderen Wagen zur Probe um sie zu vergleichen und gegeneinander abzuwägen. 

Frauen machen das absolut genauso! Versprochen! 

Du schmeißt ja hier immer nur so Häppchen rein, man weiß nichts über die Gesamtsituation und den Stand der Verführung mit deiner Nummer 1. Aber stell dir vor, du triffst Nummer 2 innerhalb der nächsten zwei Wochen, verstehst dich blendend. Verführung läuft, es kommt zum lay, Sex ist fantastisch. Du würdest dir in den Arsch beißen die NICHT kennengelernt zu haben. Und dann lässt dich Nummer 1 auch noch im Regen stehen, weil es „nicht gefunkt“ hat. 

Und dann?

So lange du keiner was versprochen hast, bist du ein freier Mann. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Piolaoras schrieb:

Sie hat erst wieder in 2 Wochen Zeit für mich. Gerade zu viel Stress mit der Uni. Einfach schreiben: Schade, melde dich einfach gerne danach und freezen?

Überlege Dir: Brauchst Du eine Freundin, die Du öfter mal erst wieder in 2 Wochen vögeln/treffen kannst, weil ihrem Hamster vom vielen Rad-Treten schwindlig ist?

Und: Justin Bieber würde sie auch bei „Stress“ an der Uni nicht 14 Tage in den Orbit schieben… Du bist bei ihr vermutlich low prio/ Plan B.

Ebenso, wie schafft ihr es Personen gleichzeitig zu daten? Finde das ein wenig "scheiße", vor Allem wenn ich eine Favoritin habe. Bekomme das Gefühl, dass ich die andere verarschen würde. Eine Andere scheint mich wirklich zu mögen, aber hoffe, dass es mit der ersten da oben einfach klappt.

So lange Du der anderen nichts versprichst, ist doch alles o.k. Habe einfach eine schöne Zeit mit ihr.

Insbesondere die Frauen haben massig Männer am Start/ im Orbit. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit datet Deine Traumfrau in den 14 Tagen andere. Die lernt nicht 14 Tage für die Klausuren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Alles klar, meld dich einfach.“ – Dann freezen. Kein weiteres Invest. Wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie sich melden. Wenn nicht, hast du deine Antwort.

Ich date ja auch gerade mehrere Frauen gleichzeitig. Ist völlig normal und sogar für dich die beste Variante. Solange du niemandem Exklusivität versprochen hast, bist du ein freier Mann und kannst machen, was du willst. Machen die Mädels ja auch so.

Bei mir wissen alle Mädels, dass ich noch andere treffe. Sie gehen sogar schon beim ersten Date davon aus. Mädels wissen unterbewusst eh, dass ein guter Mann Optionen hat. Für dich hat es den Vorteil, dass du entspannt bist, Neediness verhindert wird und du so in Ruhe prüfen kannst, welche wirklich zu dir passt.

Dein Problem ist, dass du eine „Favoritin“ hast, bevor sie überhaupt echtes Investment zeigt. Das ist der Fehler. Eine Frau muss sich diesen Status verdienen – nicht durch Optik oder den Hype, den du dir selbst machst, sondern durch ihr Investment in dich. Die Frau, die dich am besten behandelt, sich um dich bemüht und dich respektiert, sollte deine Favoritin sein – nicht die, die sich rar macht.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden