KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10786 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, d4ne_ schrieb:

sind IOIs (zB angelächelt werden) überhaupt was wert wenn sie von Damen in Service-Positionen kommen? Z.B. Kassiererin, Trainerin im Gym etc? 

Bin in einer LTR, werde also natürlich nicht eskalieren. Aber so eine fachkundige Einschätzung wäre mal interessant

Bei gewissen HBs muss man einfach wissen dass sie Hired Guns sind und primär da sind um die Männerwelt zum Geldausgeben zu animieren. Und sie wurden aufgrund ihres Looks ausgewählt.

Dazu zählen (nicht abschliessend)

• Stripperinnen
  • Kellnerinnen
  • Hostessen
  • Barkeeperinnen

Ich würde somit nicht allzuviel in IOIs von solchen HBs hinein interpretieren. Vieles ist einfach nur Freundlichkeit und ihr Job.

Was aber nicht heissen muss, dass man generell die Finger von solchen HBs lassen sollte.

Man kann sie ruhig gamen, muss sich einfach klar sein, dass das richtige Knacknüsse sind:

Die Problematik:

• massiver Zeitdruck - sie sind bei der Arbeit, keine Zeit für Gespräche und den Aufbau von Rapport.
  • sie werden NON STOP angemacht
  • ihr Frame ist stahlhart weil sie ihn benutzen um sich vor permanenten Annäherungsversuchen zu schützen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Bei gewissen HBs muss man einfach wissen dass sie Hired Guns sind und primär da sind um die Männerwelt zum Geldausgeben zu animieren. Und sie wurden aufgrund ihres Looks ausgewählt.

Dazu zählen (nicht abschliessend)

• Stripperinnen

Jo wtf, eine Stripperin hat sich jüngst vor mir ausgezogen. Was meint ihr, Jungs? Ziemlich stabiler IOI, oder nicht? 😉

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, d4ne_ schrieb:

Jo wtf, eine Stripperin hat sich jüngst vor mir ausgezogen. Was meint ihr, Jungs? Ziemlich stabiler IOI, oder nicht? 😉

hast du direkt eskaliert?

Hat sie mitgemacht?

Falls nicht -> hast Du direkt Freeze out gemacht und Deine Mails gecheckt?

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Hat sie mitgemacht?

habe eskaliert und dann mit meiner negging routine den Sack zu gemacht. Hat mich nur 200EUR gekostet. 😎

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, d4ne_ schrieb:

habe eskaliert und dann mit meiner negging routine den Sack zu gemacht. Hat mich nur 200EUR gekostet. 😎

Schwach.

Das Geld hättest du besser in gute Fotos und Tinder Platin Premium Super Swiper investiert. Oder ne Anzahlung für eine Beinverlängerung

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte mir geschrieben, dass es ihr nicht so gut geht und mir ein Selfie gesendet (krank im Bett). Ich wollte sie aufheitern und habe das Bild nach produziert. Dachte ich wäre witzig. Seitdem kam nichts mehr. Kam evtl. so rüber als würde ich sie verarschen im nach hinein. Mir ist bewusst, dass ich nicht mehr schreiben sollte (?), aber könnte mir wirklich in den Arsch beißen. Es lief ziemlich gut mit ihr..

Habe erst überlegt zu schreiben, dass das wohl falsch rüber kam, aber das könnte auch nicht so schlau sein?

bearbeitet von Piolaoras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Piolaoras schrieb:

Sie hatte mir geschrieben, dass es ihr nicht so gut geht und mir ein Selfie gesendet (krank im Bett). Ich wollte sie aufheitern und habe das Bild nach produziert. Dachte ich wäre witzig. Seitdem kam nichts mehr. Kam evtl. so rüber als würde ich sie verarschen im nach hinein. Mir ist bewusst, dass ich nicht mehr schreiben sollte (?), aber könnte mir wirklich in den Arsch beißen. Es lief ziemlich gut mit ihr..

Habe erst überlegt zu schreiben, dass das wohl falsch rüber kam, aber das könnte auch nicht so schlau sein?

Puh, kann vieles heißen.
Randinfos sind wichtig? Wie lange kennt ihr euch, wie viele Dates hattet ihr schon, hattet ihr schon Sex?

Lass sie einfach auskurieren und schreib sie mal in ein paar Tagen an ob sie wieder fit ist, damit ihr euch auf einen Kaffee o.ä treffen könnt. Easy. Mach dir da keinen Kopf.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BeSomeone: Haben uns bisher 2x getroffen. Jeweils KC. Davor länger geschrieben, aber hatten beide keine Zeit für ein Date. Sie meldet sich eigentlich regelmäßig obwohl ich nicht so ein Fan davon bin. Hast wohl recht, nicht überdenken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Piolaoras schrieb:

Haben uns bisher 2x getroffen. Jeweils KC.

Dann alles gut! Wenn es noch keine treffen gab, hätte ich vermutet, dass du ihr zu hässlich bist... Nochmal Glück gehabt.

Bleib cool, Füße still halten und kümmere dich um andere Dinge... DR würde sagen E-Mails checken. Mach das nächste Date die Tage aus und dann heißt es auch, dass mal Butter bei de Fische gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BeSomeone: Tatsächlich habe ich mal wieder zu viel nachgedacht. Sie hat mir natürlich wieder geschrieben. Langsam habe ich aber das Gefühle, dass ich immer weniger interessant werden könnte, wenn wir uns nur schreiben. Das letzte Treffen ist schon fast 2 Wochen her (job bedingt) und jetzt ist sie krank.

Sobald sie wieder in der Stadt ist, mache ich ein Date klar. Danke für deinen Beitrag!

PS: Musste beim ersten Satz schmunzeln 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Piolaoras schrieb:

Tatsächlich habe ich mal wieder zu viel nachgedacht. Sie hat mir natürlich wieder geschrieben.

Na siehste, alles gut!

Langsam habe ich aber das Gefühle, dass ich immer weniger interessant werden könnte, wenn wir uns nur schreiben.

Selbstverständlich, viel tipperei ist nie gut und attraktiv. Du musst der Frau Zeit und Raum geben dich zu vermissen, sie muss über dich nachdenken und das geht nur, wenn du nicht ständig schreibst. Texten immer nur zum "Updaten" und Treffen ausmachen.

Sobald sie wieder in der Stadt ist, mache ich ein Date klar. Danke für deinen Beitrag!

Klingt gut!

PS: Musste beim ersten Satz schmunzeln 😄

Na immerhin, können nicht viele hier im Forum. Fühlen sich dann direkt angegriffen.

Viel Erfolg mein lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden